Montag, 25. April 2022

Die letzten Menschen II

"willst du wieder Krieg in Europa haben" fragte der Wutboomer



Man kann politische Orientierungen eher darin unterteilen ob sie Aktion oder Stabilität anstreben. Wollen sie bestehende Verhältnisse zementieren, oder wollen sie ihre eigenen Verhältnisse schaffen. Hier verlaufen die Linien viel deutlicher wenn man zwischen jenen die Ordnung anstreben unterscheidet und jenen die Chaos verursachen wollen.

Hierbei gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen fetten Bourgies die Grün wählen weil das ein Weltbild ideologisch untermauert in dem sie sich selbst eingemauert haben, oder einem AfD Wutnickel der den Sozialhumanismus der BRD durch Einwanderung gefährdet sieht.
Beides sind zwei Seiten derselben Medaille. Beides sind anbequemte, eingewachsene Pussymentalitäten.
Ich könnte jetzt sowas anbringen wie andere oft eingeworfen haben dass das Bürgertum immer feige gewesen ist, doch das Bürgertum hat auch mal in der Hasenheide geturnt. 

Nur wenn es für die Hasenheide nicht mehr reicht dann wird halt auch gekuscht wenn die morschen Knochen sich mit einem kalten Winter konfrontiert sehen, egal wie real diese Drohung auch tatsächlich sein kann.

Man tut alles anstatt das was angebracht wäre; die Welle surfen.


Eine Welle besser als die andere und Cucks weigern sich zu surfen. Stattdessen sitzen sie fett am Strand herum und konservatieren den Sand in ihrer Pussy.



Drogen

Die russische Propaganda hat behauptet dass die Ukraine von drogensüchtigen Nazis geführt wird und auf der anderen Seite die orthodoxen Betbrüder und Antifaschisten stehen. Und nehmen wir nur mal zum Spaß an dass diese Anschuldigen von Crocodil-Country und Doping Disqualifizierten Russland der Wahrheit entsprächen, und tun wir mal so als ob Armut, Kriminalität und Perspektivlosigkeit in dem ehemaligen sowjetischen Satelliten nicht das Resultat der sowjetischen Sozialkultur wären, wie spießig wäre das denn? 




Drogensüchtige Nato Nazis klingt genau nach einer Party auf die ich gehen würde.


Adolf Hitler hat Winston Churchill auch hin und wieder einen Trunkenbold u.ä. genannt, was nur die Niederlage gegen diesen untermalt hat, genau wie Russland verlieren wird gegen einen den sie als Clown bezeichnen der sich Peruvian Flavor durch die Schnase zieht. 


Den Feind herabwürdigen ist genau so infantiles Verhalten welches einen am Ende selbst schaden wird. Es entwertet den Sieg und überschlägt die Niederlage.



"Der sagt so gemeine Sachen"

Kurz vor dem russischen Einmarsch konnte man viele Beschwerden lesen über den "immer fordernden Botschafter" der Ukraine, welcher irrigerweise die Annahme machte er hätte es bei den Politikern der Bundesrepublik mit erwachsenen Menschen zu tun. Man kann wirklich seinen immer weiter wachsenden Frustrationslevel nachverfolgen bis zu dem Punkt wo sie ihm ein russisches Konzert vorspielen wollen, das wäre so als würde man De Gaul im britischen Exil Wagner vorspielen. Jetzt kommt immer mehr heraus dass das was die Ukraine in erster Linie von der bundesdeutschen Regierung fordert ist aus dem Weg zu gehen.


Wir sehen hier genau dieselbe Attitüde wie man sie gegenüber Donald Trump gesehen hat weil dieser einen Twitter Account hatte wo er seine Meinung veröffentlicht hat. Und meiner Meinung nach redet die Ukraine mit bundesdeutschen Politikern noch viel zu höflich, auch wenn man hier Schritte in die richtige Richtung sehen kann. Tatsache ist dass bundesdeutsche Politiker nur Bremsschwellen sind, menschliche Captcha an denen man irgendwie vorbei muss wenn man zur deutschen Waffenindustrie will. 

Für seinen Blog-Beitrag „Es reicht, Herr Melnyk“ wird der ehemalige Oberbürgermeister von Düsseldorf, Thomas Geisel, viel kritisiert. Der SPD-Politiker verglich in seinem Text die Kriegsverbrechen in Butscha mit Srebrenica, My Lai, Babyn Jar und der Bombennacht in Dresden. 
Thomas Geisel verhält sich eben wie ein typischer dämlicher Boomer der erst einen auf passiv-aggressive Benimmdame machen will und dann klein beigibt wenn Gegenreaktion auftritt, während er wirklich glaubt er könne das was er mal im Netz gepostet hat einfach wieder so entfernen. Hier ist der gesamte Beitrag im Archive. Was ne Pussy. Man beachte auch den groomerhaften "wollen wir chatten" Popup. Please have a seat. 


Es reicht, Herr Melnyk!
Der Botschafter von Präsident Selenskij: ein anmaßender PR-Profi 

„Diplomatisch“ ist gemeinhin ein Synonym für gesittete Leisetreterei, bisweilen auch für inhaltsleeres Geschwurbel. Auf den Chefdiplomaten der Ukraine in Deutschland trifft dies nicht zu. Andrij Melnyk bevorzugt Klartext und verbreitet seine Botschaft auch keineswegs nur im vertraulichen diplomatischen Gespräch, sondern auf jeder Bühne, die sich ihm bietet. Als Dauergast in einschlägigen Talkshows und mit Interviews in allen namhaften Gazetten ist es ihm gelungen, der Diskussion über den Krieg in der Ukraine und über die daraus zu ziehenden Konsequenzen seinen – fast möchte man sagen: hegemonialen – Stempel aufzudrücken. 
Gigachad.jpg

You have to bully these people into submission.

Der Artikel selbst ist ziemlich inhaltsleerer Blödsinn und die Vergleiche auch ziemlich daneben. Die Antriebskraft von solchen Wieseln die sich in der Lokalpolitik hochmanövieren ist eben emotionale Statements und sowas auszuspielen, während er selbst gleichzeitig die emotionale Verpackung des anderen kritisiert. Man kann sehen dass die Pro-Russische Seite versucht die Madam Nhu Karte zu spielen von wegen "das kann man doch nicht sagen".


Die Pro-Sowjetische Presse hatte während des Vietnamkrieges keine Chance das System in Nordvietnam als das bessere zu verkaufen wenn 1968 in Prag die Leute gegen Sowjetpanzer auf die Straße gehen. Die einzige Möglichkeit den Süden zu unterminieren war es daher die moralischen Sensibilitäten der Amerikaner zu adressieren der Süden wäre korrupt und es gäbe überall Prostitution und Drogen, dieselben Talkingpoints die man jetzt gegen die Ukraine verwendet.

Ich halte solche Argumentation für absurd und infantil, da wir in einer Welt leben wo es nicht eine Wahl zwischen schlecht und perfekt gibt, sondern nur die zwischen schlecht und 1% besser als schlecht. Ein erwachsener Mensch kann so eine Entscheidung treffen, ein verzogenes Kind quengelt meine Suppe ess ich nicht und verlangt etwas anderes serviert zu bekommen als ob sowas aus dem magischen Ofen gezaubert werden kann.



Menschliche Schutzschilde

Russische Medien behaupten die verbliebenen ukrainischen Soldaten in Mariupol, einer Stadt die Russland angreift, würden Zivilisten als Schutzschilde benutzen, was ich zwar anzweifle, doch selbst nicht wirklich anders erwarten würde. 


Dann schießt man halt nicht auf Städte wo üblicherweise Zivilisten leben. Dann marschiert man da halt nicht ein wo Zivilisten leben. Entweder das oder man macht sie einfach platt und spart sich solche Versuche damit erklären zu wollen wieso der Shitskrieg halt nicht so gut läuft wie behauptet. 


Natürlich würde ich Waffen in Wohnhäusern deponieren, in Kindergärten, und die Kinder gleich selbst für die Kriegsanstrengung einer koordinierten Mobilisierung der Ressourcen der gesamten Gesellschaft einbinden. Weil das halt so gemacht wird und im Krieg hört man nicht einfach auf mit "Foul", "Pause" oder sowas.



Könnt ihr euch noch an diese Aktion "Human Shield" von solchen Linke Spacken erinnern die ernsthaft in den Irak gegangen sind um dann bei der irakischen Infrastruktur zu campen usw. weil die dachten deswegen würde die US Armee diese dann nicht bombardieren wenn man mit diesem Menschenopfer auf Freiwilligenbasis droht? Nein? Tja, woran das wohl liegt.



Nazis

Das ist wirklich die geilste Nummer der Bourgie Presse.

Man kann jetzt die scheinbare Heuchelei hervorheben, dass genau dieselbe Presse über Monate irgendwelche Querdenker Demos von Grünenwählern und Muh Bürgerrechte Honks als Nazis bezeichnet hat jetzt eine Rechtsextreme Milizgruppe absolviert, doch das wäre nur impotentes Moral Gebitche und auch am Thema vorbei.

Fakt ist das Azov Bataillon projiziert Power. Diese Typen haben Infrastruktur, Männer und Waffen und keine Skrupel davor sie zu benutzen. Und die Bourgie Presse, Bitches wie sie sind, werden sich diesen Leuten unterwerfen und denen die Eier lutschen. "Ja das sind keine richtigen Nazis",  "ich kann ihn ändern", "er schlägt mich weil er mich liebt" und so. Das wurde Jahre lang hier artikuliert und jetzt sieht man wie es passiert. Wer Macht projiziert kann diesen Leuten ALLES aufzwingen und sie Alles und das Gegenteil glauben lassen. Diese Leute wollen beherrscht werden, alle diese Pro-Ukraine Twitter Avatar NPCs wollen beherrscht werden, weshalb es jemanden geben wird der sie beherrschen wird und ihnen sagt was sie zu denken und zu wiederholen haben.


Ist es möglich dass die Ideen, über welche diese Ukrainer zuvor nur im Untergrund theoretisieren konnten, etwas gereift sind und man sich vom Nationalsozialismus abgeweidet hat? Natürlich! Denn die Wirtschaftspolitik des Dritten Reiches war absolut behindert.

Mit Theorycels wie Gottfried Feder oder den Strasser Brüdern kann man keinen Staat machen, weswegen solche Konzepte reifen müssen wenn man ernsthafte Unternehmungen durchführen will.


Kjell “Mikael” Skillt is a 38-year-old Swede who has served as an activist, foreign fighter, trainer, volunteer, and political figure in Ukraine. After nearly two years spent fighting in Ukraine, he’s become Kiev’s and Europe’s poster child for the defense of Ukraine. Russian propaganda campaigns, supported by Kremlin trolls, have slandered him and anyone else who has come to defend Ukraine, claiming they’re neo-Nazis. Despite that, Skillt has become a local sweetheart in Kiev, and now has a promising political career on the horizon. 
..... 
During an August 2015 interview with The Daily Signal, Mikael stated that his involvement in Ukraine had transformed him, and that he no longer believed in national socialism. Now with the grit of experience, having let go of his youthful follies, he has repeatedly expressed that his previous views were “misguided” and “idiotic.” 
- SofrepDec 2, 2015 


Währenddessen machen in der BRD die Typen über die jeder sagt es wären Nazis sowas;

"weil Politik von rechts Prinzipien hat und klug ist"

lol

lmao

AfD für based Mutts mit Bundesboomer Leitkultur und Sowjet Denkmäler. 
Get fucked.



Pussies kuschen immer

Eine Politik die nicht nur jede Chance verworfen hat die Debatte zu kapern, sie zu dominieren und sich selbst als die einzige legitime Vertretung dieser Richtung zu präsentieren dafür Deutschland groß und stark zu machen und jeden politischen Konkurrenten unter der Anforderung des Krieges unter Druck zu setzen, erzählt dir was von Prinzipien und Klug, denn am Ende des Tages ist sie der langweilige Betbruder der nur den Sand in seiner Vagina konservieren kann den ich im Nuklearen Feuerball zu Glas brennen will. 
Jede Antifa Zecke die einem AfD Boomer auf die Schnauze haut ist ein Verbündeter. 

Es gibt keinen Unterschied zwischen AfD Honks 


und SPD Boomern
"Deutschland und Europa haben kein Interesse an einer Eskalation des Krieges in der Ukraine mit potenziell verheerenden Auswirkungen"



Fuaaaack that.

Es sind zwei Schwächlinge die sich rumschupsen lassen und ihre Duldungsstarre als etwas anderes ausgeben wollen als es ist. Jemand der die Konfrontation und Eskalation vermeiden will tut genau das was derjenige von ihm will der mit Konfrontation und Eskalation drohen kann. Die russische Regierung selbst lässt sich ständig konfrontieren und unter Druck setzen von schwächeren Nationen und in für Russland ungünstige Handelsabkommen drängen, nur weil diese anderen Nationen konfrontativ sind und sich nicht abschrecken lassen von der Eskalation.

Putin will in der Ukraine auch keine Eskalation. Die jetzige Eskalation ist schon zu viel. Was diese Regierung will ist Zugeständnisse die man gegenüber den anderen Power Playern zuhause als Gewinne präsentieren kann. Je weiter der Konflikt also eskaliert, desto instabiler wird die Position der Putin Administration und desto näher kommt die realistische Möglichkeit der NATO die Russische Föderation zu zerstören. Dann kann man dieses gescheiterte System beiseite schieben und sich auf den nächsten Konkurrenten konzentrieren, die chinesische Volksrepublik, und braucht gar nicht mehr so tun als hätte ein Shithole mit einem Manlet als Boss noch irgendwas zu melden auf globaler Ebene weil es ein paar verrostende Atomwaffen hat.




Drei-Schluchten-Talsperre anvisiert.

> Kehren sie sofort um sie haben keine Flugerlaubnis crying_soyjak.jpg

Bombs away!








Siehe auch Teil 1.


45 Kommentare:

  1. Oba mir brauchne des Gas, weil wir hobn unser gonzes Leben georboidet für unseren Wohlstand und den lasn mir uns ned kaputt machen wegen den Schlabackn und Polackn.

    t. SPD-Boomer, mit dem ich neulich geredet habe. Und ich hab wie ne Fag geredet, dass ich mich für Deutschland schäme, die Polen uns am besten annektieren sollten und das Heilige Deutsche Reich Slawischer Nation ausrufen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wüsste schon wie wir die Düngemittelknappheit lösen.

      Löschen
    2. Ja, mit verfetteter Boomerleiche. Funfact: Diejenige Person hat insgesamt fünf Jahre georboidet in ihrem Leben und net ihr Läbe long.

      Löschen
    3. >unser Wohlstand
      BRD ist was Kinderarmut und mindestlohnarbeiter angeht vorbei dabei in der EU

      Löschen
    4. Ja das liegt bestimmt nicht daran dass die Leute hier so qualifiziert sind aduuuuuh

      Löschen
    5. Anderer Anon hier. Qualifikation ist scheißegal, als Wirtschaftswunder war, haben Leute teilweise ganz ohne Schulabschluss gutes Geld verdient, weil sie halt die gefährlichen oder unangenehmen Dinge gemacht haben. Der Grund weshalb Schland weniger wohlhabend ist als es sein könnte, liegt darin, dass es stärker reguliert als es sein müsste. Schaff mal den Sozialstaat und die ganzen überflüssigen Gesetze ab, lass die Ballastexistenzen krepieren, und sieh zu, wie der verbleibende Rest phänomenal reich wird. Das will das Pack aber nicht, weils nicht zu diesem Rest gehören würde, sondern zu denen, die ausselektiert werden.

      P.S.
      Schulbildung senkt die Fertilität.

      Löschen
    6. Während Mehmet und mgbungo schön weiter bengel werfen

      Löschen
  2. Wenn einer von euch Blagen hat, dann gebt ihnen Cobi zu spielen, die machen alles in der EU.

    Lego Moral Fags eternally BTFO

    https://cobitoys.de/small-army-ww2/panzer-und-fahrzeuge/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >69.99 €

      Holy shit ich dachte ich bin bei Games Workshop gelandet.

      Löschen
    2. Die sind mittlerweile so teuer wie Lego und die verknappen ihr Zeug auch, weil halt jeder diese verdammten Panzer will, die Lego nicht baut wegen muh Gewalt. Die Polen scheißen drauf. Für Klemmbausteine gilt das was Satcadir neulich sagte in höherem Maße, also der didaktische Wert, den die Leute in der Qassam-Welt nicht haben und durch Blut lernen müssen vs. Chad Iron Dome.

      Gute Designer oder Ingenieure haben in ihrer Kindheit alle Lego gespielt. Btw auch in der Narco-Welt gibt es Fortschritte:
      https://m.youtube.com/watch?v=5d5x21ju0XE

      Löschen
    3. Ich hab die letzten Monate wirklich lange überlegt was der Stand oder die Zukunft von materiellem Spielzeug ist und wie das räumliche Intelligenz prägen wird nur bei fucking >69.99€ zieh ich die Linie what the fuck. Und was meinst du eigentlich mit "neulich".
      Neulich hab ich nur das Video gesehen und konnte mir das nicht zu ende ansehen weil Mufassa mir unmöglich etwas erzählen kann und ich niemals glauben werde er hat Ahnung davon.

      Löschen
    4. Chad Soyjack druckt sein Spielzeug oder Lego eh selber oder kauft gebraucht. Ja ist schon ne Weile her, ich glaub letzen Herbst oder so hat er das letzte mal hier geschrieben.

      Löschen
    5. Ordentliche Panzer für Kinder zum spielen sind natürlich schön, aber wenn ich solche Preise seh werd ich echt sauer

      Löschen
    6. @NV: Lego war schon immer teuer wie Sau. Damals hatte Geld nur mehr Kaufkraft, sprich die Preise waren niedriger. Gemessen am Einkommen war Lego aber immer teuer. Dafür wurden große Kisten voller Legosteine häufig gebraucht weiterverschenkt.

      P.S.
      Ich glaube Väterchen Varg fördert seine Kinder ziemlich gut. Echte Welt statt Plastikspielzeug.

      Löschen
    7. Longdick Johnson26. April 2022 um 01:52

      Cobi richtet sich jetzt von der Produkpalette eher an den pathetic-Manchild das mit Lego spielt weil er das schon vor 20-30 Jahren schon gemacht hat und keine Kinder hat als Ausrede (und selbst wenn, diese mit dem Smartphone vor Gorevideos geparkt sind damit Daddy den 2 Meter Millinium Falken in seiner Manchildcave bauen kann). Modellbau für Leute die seit der Grundschule ihre motorischen Fähigkeiten nicht mehr weiterentwickelten.

      Wenn schon militaristisches Knock-Off Lego mit dem die Kinder spielen können dann doch gleich zu Aliexpress.
      https://tinyurl.com/255keykb
      Sluban, Chinkchonk und co. haben nen größeren Fuhrpark mit weniger komplexen modellen die jetzt nicht zu teuer sind. Muss man halt ein paar wochen Warten. Mag sein das Cobi vielleicht einen detailierten und größeren Sherman hat der sich in der Cuckwohnwand-Ausstellung besser macht, aber einem Kind unter 10 Jahren ist so ein Detail scheiss egal, der wird den Panzer im Spiel öfter zerlegen und wieder zusammensetzen - weniger teile die verloren gehen.
      Und die Chinks bieten mittlerweile ganze Spielsets an bei denen die Spielfiguren klar als Konfliktparteien zu erkennen sind mit Ruinen, Brücken, Wachtürmen.

      Ich konnte als Kind die Lego's selbst militarisieren mit den Farben und Decals aus dem Revellbaukasten. Und schon hat man irgend nen grün angemalten Radpanzer, aus Teilen eines Sci-fi-Sets mit Balken und Hakenkreuz drauf der seine Piratenschiffkanone gegen den Festungsverhau aus Lego-City und Ritterburgteilen ballert und über das Sammelsurium an Robotern, Rotröcken und Indianer fährt. Ein Kind braucht keine authentische Nachbildung vom Königstiger. Es wird nen Strohhalm in ne Kartoffel stecken sie in 3 Farben anmalen und sagen das ist ein Königstiger - und in der Vorstellung im Spiel ist es auch ein Königstiger. Wenn man keine 120€ für nen Landraider hat aber die Regeln, stellt man den Toaster auf den Tisch und bespielt den mit den Landraider regeln.
      Wer mit einem Kind argumentieren will das sein Spielzeug Falsch ist ist entweder ein selbst Kind auf dem selben Entwicklungsniveau das man gegen das Klettergerüst boxen kann und damit soziale Skills fördert oder irgend ein 30+ Soyfag auf dem selben Entwicklungsniveau den halt der Vater boxen muss wenn der Östrogencharlie zu fett ist.

      Randnotiz; China-Lego ist als Spielzeug für Kinder interessanter, weil sie die klassischen Themensets wie Ritterburg und Piratenschiffe hat die Lego seit Jahrzehnten nicht mehr im Sortiment haben will und lieber mit lizensierter Harry-Potter oder Starwank-scheisse die Preise erhöht. Deren Zielgruppe ist eben auch der Millennial der jetzt Geld hat sich das Spielzeug zu kaufen das er als Kind nicht haben durfte.

      Löschen
    8. @Anonym25. 20:29
      Ich glaub ich kann mich erinnern dass ich dieses Cobi Zeug schon mal bei Varg im Twitter Verlauf gesehen habe.

      Löschen
    9. @Longdick
      Wir wollen Chinkchonks Plastik Schluchtendamm einreißen, nicht vergrößern.

      @Anon
      Aus nem Holzstock kannst du kein Getriebe konstruieren, mit Lego oder 3D Druck geht das. Varg kann eine Axt schmieden und seine Kinder können Kettenhemden basteln, aber für seinen Lada bestellt er entweder beim Russen oder Gebrauchtwagenhändler.

      Wordpress suckt.

      Löschen
    10. @Lolwitz:
      Ich glaube Väterchen Varg ist vor allem deshalb gegen den Krieg in der Ukraine, weil er nun für seinen Niva keine Ersatzteile mehr kriegt, und das Ding ständig welche braucht.

      Jedenfalls wollte ich eigentlich etwas anderes schreiben, sehe aber ein, dass es Sinn macht, nem Kind die Grundlagen des Maschinenbaus mittels Getrieben und dergleichen beizubringen, damit es intuitiv kapiert, was ne Zahnradübersetzung ist, und so weiter.

      Allerdings bin ich der Meinung, dass Spielzeug insgesamt überbewertet wird. Für Kleinkinder reichen Holzspielzeug und Plüschtiere, weil sie das eh nur aneinanderhauen oder für irgendwelche Rollenspiele gebrauchen, in denen sie wiedergeben, wie sie die Welt begreifen, und das was sie für relevant halten in alle möglichen Konstellationen miteinander stellen, und von einem Erwachsenen erwarten, dass er ihnen sagt, was dann passiert. In dem Entwicklungsstadium bringt ihnen das Übersetzungsverhalten von Zahnrädern rein gar nichts, weil sie höchstens dämlich kichern, wenn sie sehen, dass sie etwas an Punkt A bewegen, und es sich wie von Zauberhand auch an Punkt B bewegt. Stattdessen ist das der korrekte Zeitpunkt, ihnen grundlegend zu erklären, wie die Welt funktioniert, und zwar als Rollenspiele mit Puppen oder in Märchenform. Wenn Du das zu diesem Zeitpunkt verkackst, und ihm stattdessen so nen Grundvertrauensmüll einredest, wirst Du für den Rest Deines Lebens mit nem Lemming zu tun haben.

      Ebenso wichtig ist in dieser Zeit, dass der Scheißer lernt Kartoffeln zu schälen und zu schneiden, und er so die notwendige Feinmotorik und Durchhaltefähigkeit erlangt, um im Haushalt einfache Aufgaben zu verrichten, und auch den wenigen Scheiß, den er besitzt, mehr oder weniger zu pflegen und instand zu halten, und vor allem auch sachgemäß zu gebrauchen, damit er nicht von klein auf konditioniert wird, die ganze Welt als Wegwerfdreck aus Plastik, der keinerlei Anforderungen an den Anwender stellt, zu betrachten. Das erfordert natürlich ne Menge Aufmerksamkeit, die man beim ersten Kind nichtmal an die älteren Geschwister delegieren kann. Allerdings schafft man damit bessere Grundlagen, als wenn man die ganze Erziehungsphilosophie darauf beschränkt, welcher Plastikmüll jetzt der Beste ist, und man ermöglicht dem Scheißer auch relativ frühen Zugang zu Dingen, die man den Plastikspielzeugidiotenkindern nicht geben könnte, weil sie sie nicht begreifen oder kaputtmachen würden. Und das ist, wie man zu Kindern kommt, die Jahre früher als die Anderen bereits zu was zu gebrauchen sind, folglich weniger Deiner Lebenszeit mit infantilem Dreck verschwenden, und die auch nicht von klein auf darauf vorbereitet werden, nichts als nutzloser Ballast zu sein, der in einem See voller Plastikmüll schwimmt.

      Abgesehen davon, frag doch mal Jörg Sprave, ob man aus einem Holzstock Geräte konstruieren kann. Es muss ja nicht alles ein Getriebe sein. Es gibt ja noch mehr als Autos, die bei Kindern eh nur ankommen als "WRUMMWRUMMWRUMM!!!!!! Auto groß! WRUMMWRUMMWRUMM!!!! Auto teuer, kann sich nicht jeder leisten! WRUMMWRUMMWRUMM!!!!! Wenn sitzt zu mit Papa drin bist Du sicher. WRUMMWRUMMWRUMM!!!!!! Weil Papa kann schneller fahren als alle Anderen! WRUMMWRUMMWRUMM!!!!! Jeder andere wird überfahren wenn er nicht Angst hat vor WRUMMWRUMMWRUMM!!!!!". Mit Waffen können Kinder da schon deutlich sinnvoller umgehen, vor allem auch ohne dadurch dieses mehr-Schein-als-Sein Sozialgeschwuchtel zu normalisieren, das Statussymbole wie Autos mit sich bringen. Mit ner Waffe lernen sie auch sich ganz erheblich zu konzentrieren, sofern diese Waffe kein Müll ist, sondern etwas, womit man zielen kann, und Konzentrationsfähigkeit ist etwas, woran es den meisten Pissern erheblich mangelt. Mit Autos lernen sie sinnloses larpen.

      P.S.
      Oh ja, wordpress suckt.

      Löschen
  3. "Hier ist der gesamte Beitrag im Archive."
    führt zu
    "Die Seite, die du im Blog suchst, ist nicht vorhanden."
    Mach ma für Sterbliche auf
    10/10 Artikel btw Hut ab
    (Musst nicht veröffentlichen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fehler, hab Text anstatt den Link eingefügt. Hatte nur für so einen Moment so einen "huh" Effekt "hab wirklich ich das getan?" von wegen wenn die Glownigger wieder bei mir einbrechen und die Möbel verrücken als Warnung und ich das nicht bemerke weil ich zu dicht bin und natürlich immer alle meine wichtigen Papiere neben dem offenen Fenster aufbewahre.

      Löschen
  4. LOL das ist echt wie Ostfernsehen hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL gebt euch diesen Versuch einer Boomer-Polemik.
      Weißte wir haben hier nämlich alle gestern noch Karl-Eduard von Schnitzler geschaut und so.

      Löschen
    2. Hat dieser Hurensohn noch nicht mal das Von abgelegt lmao

      Löschen
    3. Er wollte das ablegen doch die SED Führung war dagegen weil es einen bessere Außenwirkung haben würde wenn auch solche Leute in die DDR finden würden.

      Löschen
    4. Ja, auch der hoenecker mit parteigenossen hatten Villa und Privilegien

      Löschen
  5. Es nervt, wie die ganzen Ukrainer zu ganz tollen Leuten erhöht werden, nur weil sie jetzt mal von den Russen angegriffen wurden. Mir scheint, dass die meisten einfach keine Ukrainer kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bu-Hu. Ein guter Krieg kann alles rechtfertigen.

      Löschen
    2. Macht nichts denn man muss nicht viel über diese wissen.. Sind halt west/Kleinrussen mit komplexen

      Löschen
    3. LoL Brodskycels mal wieder am seethen. Ja wie kann das nur sein dass jemand halt nicht sein will wie Russland, völlig absurd.

      Löschen
    4. Ukrainer sind der Stock im Arsch des russischen Imperialisten und der Dreh- und Angelpunkt der kompletten Yugoslawisierung dieses rostigen Schrotthaufens. Wenn die Ukraine unabhängig wird, dann auch die ganzen kleinen restlichen Untervölker.

      Löschen
    5. Welche denn? Belarus gehorcht sowieso brav, balten sind uninteressant und zentralasien unwichtig für europa

      Löschen
    6. >Belarus gehorcht brav
      lol
      no
      Was glaubst du meine ich mit "unter Druck setzen von schwächeren Nationen".

      Löschen
    7. Und was Zentralasien angeht; was glaubst du wo das Gas herkommt? Wenn einer dieses Brainlet Muh Erdgas Argument spielen will dann geht es hier um Kazachstan, Die russischen Gasfelder sind durch, die russische Förderung wandert immer weiter nach norden wo es teurer ist zu fördern. Du laberst doch bloß du Opfer.

      Löschen
    8. So ziemlich alle Völker, die da wohnen. Karelier, Tataren, Wolgafinnen, such dir was aus. Völlig egal, ob die unbedeutend sind. Die kriegen alle ihr -stan und die Reußen werden ein netter Teil der europäischen Völkerfamilie.

      Löschen
    9. weil ich geh bestimmt ned orboiden.

      Löschen
  6. Alter ist das Kommentarfeld jetzt auf fucking Wordpress umgestiegen oder was.

    AntwortenLöschen
  7. Ausser den sovjetdenlmälern welche unberührt bleiben

    AntwortenLöschen
  8. Wenn bei euch das neue Format für die Kommentarfunktion mit der Verwendung eines Google Profils spackt geht in die Entwicklerwerkzeuge mit F12 und öffnet das Fenster in einem neuen Tab unter https://www.blogger.com/comment/frame/etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gestern auch gesehen und weil es halt Überwachungsvideo gab dacht ich da geb ich mir doch mal zumindest die Meldung. Die Junge Feigheit bringt einen ganzen ersten Absatz damit fertig nicht zu erwähnen worum es hier geht, was ich hier auf dem Video sehe, sondern wie erschreckend etc. das alles ist ergo was ich darüber zu fühlen habe. Und jetzt sowas gegen einen Thor Steinar Laden ein Angriff auf die "Rechte Szene" ist darüber könnte man jetzt Nachforschungen anstellen wie viel von der Kohle an deren Projekte geht. Genau so andersrum bei den Zecken was ist hier wirklich politisch motiviert und was ist einfach mediales Feigenblatt für ordinäre Kriminalität.

      Löschen
    2. >gib deinem saftladen einen edgy heidnischen Namen
      >nicht mal mit so etwas fertig werden
      >meckere rum

      Löschen
    3. Johan Drakensson29. April 2022 um 03:03

      Man könnte statt die vier, fünf Lauchgestalten mit undefined sex zu Bolsheviki aufzublasen, als krasses rechtes Kampfblatt auch mal anmerken, was für Lauchgestalten das sind und wer sich von sowas in Angst versetzen lässt, statt Junge Feigheit in Mommy's basement zu lesen, mal besser ganz schnell das Gym hitten sollte.

      Das wäre z. B. eine erwachsene Reaktion, das als Lektion zu nehmen und den Feind als Ansporn zur Eigenertüchtigung zu nutzen. Aber neee, wieder „imagine if the right did it!” um zu unterstreichen, was für Viehzeug man ist.

      Löschen
  9. >Den Feind herabwürdigen ist genau so infantiles Verhalten welches einen am Ende selbst schaden wird. Es entwertet den Sieg und überschlägt die Niederlage.

    Und die Junge Feigheit heult jz wieder rum wegen "muh linker Gewalt" weil die so ne Pleb Verkäuferin eines Thor Steinar Ladens geboxt haben.

    3 von 4 der Angreifer waren Angreifer*innen, und alles was mal wieder an Reaktion kommt is die weinerliche Zurschaustellung, dass man in einer Situation, in der ein Rollkommando aus Weibern anrückt, keinerlei Vergeltungsmaßnahmen einleiten kann, weil man nicht mal 5 Mann mustern kann, die im örtlichen Kiez Projekt etc. mal paar Brandflaschen einsetzt.

    Press S to spit.

    AntwortenLöschen