Donnerstag, 21. April 2022

Die Loserparade wegbagen

Trifft keinen Falschen


In der Ukraine ist der E-Grifter "Coach Redpill" verschwunden und vermutlich vom ukrainischen Sicherheitsdienst entfernt worden. Gonzalo Lira, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ist einer dieser typischen Med Mongrols die sich als Dating Ratgeber ausgeben wobei ihr einziger Bezug zu Weibern ist dass sie nicht mit ihm ausgehen wollen. Er ist deshalb in die Ukraine gezogen weil er in der Sextouristen Logik dieser Klientel dort wirtschaftlich besser gestellt den Bigshot machen kann und die soziale Isolation in seinem Herkunftsland halten ihn von solchen Migrationsbewegungen auch nicht ab. Und dumm wie er ist dachte er dann er kann irgendwelche Kritiken bringen.

 How a Sleazy American Dating Coach Became a Pro-Putin Shill in Ukraine

As soon as Russia launched its invasion of Ukraine, Gonzalo Lira started sharing his thoughts and observations on the conflict in a run of YouTube videos and posts on Telegram and Twitter. “The commentary and analysis I post is without picking sides,” Lira, an American who’s lived in the eastern Ukrainian city of Kharkiv for years and was in Kyiv at the start of the offensive, wrote in a recent post, “trying to be as balanced and factually accurate as I can be.”

Da kommt einer als Landfremder in die Ukraine um dort den Weibern nachzustellen "without picking sides" und dachte das wird im Kriegszustand toleriert weil er es in der fast schon lethargisch gleichgültigen Hodge Podge US Gesellschaft so gewohnt ist. Läuft halt nicht, Sack übern Kopf. 


Gleichzeitig war auch die Auslieferung von Julian Assange wieder in den Sozialen Netzwerken, da die großen Medien sich nicht mehr für ihn interessieren. Für diese Opportunisten war Assange nur eine Story genau so wie Edward Snowden eine Story war deren dünner Anstrich von sowas wie Transparenz von Behörden und Bürgerrechte schnell abging. Am Ende des Tages konnte Assange und seine Plattform Wikileaks nichts präsentieren das irgendwie illegales Verhalten der NSA aufgezeigt hat und Edward Snowden versuchte alle möglichen Deals mit anderen Ländern zu machen im Austausch von NSA Material dort einen Schutzstatus zu erhalten. Ebenso ist der jüdische Sodomit Glenn Greenwald, welcher die Snowden Story im Guardian publizierte, aus dem Wohlwollen der Medien gefallen. Am Ende des Tages ist Edward Snowden ein Verräter und Assange ein mieser Grifter der bspw. den Tod des DNC Staffers Seth Rich dazu verwendet hat um Verschwörungstheorien zu konstruieren und als Showhost bei Russia Today mit der Sendung "The World Tomorrow" finanziellen Profit daraus zu schlagen. Für ihn demonstrieren jetzt vor den Konsulaten in Großbritannien die üblichen alten Loser wie George Galloway, Corbin und anderes linkes Geschmeiss. 


Es ist typisch für Russland die Loser aus dem Westen zu rekrutieren die sich dort ziemlich wohl fühlen weil Russland eine Kolonie aus Losern ist.


Das Witzige dabei ist dass diese Loser heute nicht mal mehr auf das Wirken von Sowjetischen Verbindungsagenten angewiesen sind um sich in ihren eigenen Gesellschaften subversiv zu verhalten, denn heute kann sich jeder Loser für einen Kosmopoliten halten der Zugang zu einem Internetanschluss hat und sich ein Flugticket leisten kann. Dazu kommt die soziale Isolation dazu die eine Mentalität kultiviert der Loser wäre der Betrachter der über den Dingen steht, kann sich Loyalitäten aussuchen wie Eiscreamsorten oder Fraktionen in einem Videospiel, allein diese hyperrealistische Sprache schon wieder "Coach Redpill" eher Coach Deadpill, und manövriert sich dann in eine Position wo er meint der Überlebenskampf seiner Host-Gesellschaft sei subjektiv zu welcher moralischen Laune er gerade hat.


However, to date, most of the chatter experts have observed about the Ukraine conflict across the manosphere has been piecemeal, focused on attempting to relate the crisis back to their own issues. Ribeiro has noted the occasional link to bioweapon conspiracy theories on incel boards, for example, but far more talk about the perceived injustice of Ukraine’s decision to draft men into military service while allowing women and children to flee.
- Daily Beast

Tatsache ist dass solche Charaktere für jede Gesellschaft letztendlich ein lästiger Störfaktor sind der je nach materieller Decke mal mehr und weniger toleriert werden kann. Treten existenzielle Krisen auf und überflüssige, sozial isolierte Männer residieren weiterhin dort während sie sich gleichzeitig weigern sich produktiv zu beteiligen oder sogar schädlich betätigen indem sie versuchen den Konsens zu unterminieren und Werbung für den Feind betreiben unter solchen schwachsinnigen Erklärungen wie objektiv zu sein, dann werden diese Leute entweder zwangsrekrutiert, oder sie werden entfernt, wenn möglich von ihrem exakten Gegenstück.

Ich weiß nicht ob der ukrainische Sicherheitsdienst den 54 jährigen "Coach Redpill" einen Sack über den Kopf gezogen und aus dem Land geworfen hat, oder ob er einer Milizgruppe in die Hände fiel die ihn in irgendeinem Keller gefoltert und anschließend zersägt haben, und es ist mir auch letztendlich egal weil Leute wie er völlig bedeutungslos sind und ihre Leben durch selbst getroffene Entscheidungen nicht zählen.



Ich denke also dies sind ermutigende Zeichen dass gegen diese Loser Parade vorgegangen wird und man diese Idioten von der Straße wegbaged weil sie am Ende eben dumm genug waren diesen letzten Köder eine Putin-Shill für Internet Likes zu sein gefressen haben. Das ist der krönende Abschluss in einem Lebenslauf voller dysfunktionaler Pathologien die niemanden fehlen werden. Vielleicht werden die Millennials mit 70 Jahren dann auch mal zurückblickend sagen "ja vermisst hat die keiner".





56 Kommentare:

  1. Auf 4Chan war auch immer son Spast, der wie ein Bot dafür geworben hat in die Ukraine zu ziehen, weil man da Weiber haben kann. Würd mich net wundern, wenn das derjenige war. Um den ist echt nicht schade. Die Wunschliste ist lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts da schon piper perri coach deadpill mit Azov im Hintergrund memes?

      Löschen
    2. Hat der Spast auch dafür geworben Anderen mit seinen Anwälten auf den Sack zu gehen, derer man mehrere hat, je nachdem wofür und in welchem Land man ist, denn man hat ja achsoviel Geld?

      Das macht Coach Deadpill nämlich leich zu Beginn Folgenden Videos, in dem es eigentlich um die Ukraine gehen sollte: https://www.bitchute.com/video/xUgBvZr4IAM/

      Ich muss sagen, wär ich Azov, hätte ich den auch ganz unabhängig vom Krieg weggemacht.

      Löschen
    3. Lelel war eher so ne unprominente Randfigur, fiel auf weil er Impfkritiker in die Ukraine locken wollte. Also von schwulen Menschenrechten zu Bolschewismus oder Tod. Kann natürlich auch ein anderer Idiot gewesen sein.

      Löschen
    4. @Anon

      Wundern würds mich nicht, 4Chinz ist auch verseucht mit Boomerismus. Muh lass klagen gegen Impfpflicht. Two more weeks guys.

      Löschen
    5. @NV gönn dir
      https://i.imgur.com/1PPxLCq.jpg

      Löschen
    6. lol
      nicht so wies ich gemacht hätte nur nice zu sehen wie die Stimmung ist lololol.

      Löschen
    7. Kek, aber ich glaub das hat er grad selber gemacht.

      Löschen
    8. Ja ist ein sog. PC Original. Wollte das Template nehmen wo nur die Bullhand den Kopf an die Leiste hält aber das hatte ich nicht und so Ferkeleien wollte ich jetzt per Schlagwort suchen

      Löschen
    9. Multicam Mechanix Hand hält den Kopf der an nix mehr attached ist.

      Löschen
    10. @lolwitz
      Wenn er da Weiber gekriegt hätte dann wäre er schon vor der Invasion mit seinem Harem an Nataschas in Sicherheit geflüchtet. Wer bis zu letzt Youtube Videos macht für Likes und die Realität vor seinen Augen verleugnet der hat nix wofür und womit es sich zu flüchten lohnt. (inb4 Diehards mit ihren Last Stand Nimms).

      Was ich nach kurz googeln über Coach Deadpill gefunden habe ist dass der Typ bereits geschiedenen ist und zwei Kinder hat, also womöglich auch als Unterhaltsflüchtling in die Ukraine wie man es aus der Szene so kennt.

      Löschen
    11. Alter, wer hört sich von so jemanden als "Coach" etwas an.

      Löschen
  2. Was haltet ihr von dem Deal?

    https://www.gmx.at/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/panzer-lieferung-umweg-deutschland-slowenien-bereiten-ringtausch-36798120

    Genial oder einfach nur dumm? Slowenien kriegt den neuen Shit und die Ukrainer den Müll via Ringtausch. So hast du quasi eine Wettrüst-Situation, während die Ukrainer wie Beggars and Scoundrels behandelt werden. Gleichzeitig kann man aber skeptisch sein, ob die scheiß Industrie jemals nachliefern wird, wir wissen ja wie scheiße die deutsche Industrie ist. Fuck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so neuer Shit ist der Marder halt auch nicht. Iraker fahren währenddessen mit dem Abrams rum.

      Löschen
    2. Laut Lanz sind doch 12 Pumas einsatzbereit. Awesome.

      Löschen
    3. "während die Ukrainer wie Beggars and Scoundrels behandelt werden."
      Die Ukraine mit wehrtechnischem Altbestand und Sondermüll zu versorgen ist wahrscheinlich die beste passiv-agressive Antwort die die Teletubbie-Regierung hat.

      Der Schauspieler mit seinen oliven T-Shirts und Endsiegparolen aus dem Kokainbunker und sein Botschafter hauen gegenüber der SPD ja eine Beleidigung nach der anderen raus, bin ich ja down mit wenn die SPD gedemütigt wird, aber das sind halt einfach nur agressive Bettler.

      https://www.youtube.com/watch?v=tnkw70Pb1bM

      Klartext traut sich halt auch keiner zu sprechen, weil warum soll man da großartig finanzielle Mittel oder gar brauchbare Waffen reinschicken? Bekommt man eh nix mehr von zurück. Hat der Ivan in paar Monaten ja eh den Daumen drauf.
      Die neuen Sachen dann lieber bei den verbündeten Nachbarn und verrechnet man dann mit den Neubestellungen zuhause die man eh machen wollte/sollte/musste.


      "Coach Deadpill" ist wohl am richtigen Platz, ich versuch da eigentlich jede Meldung nur noch zu ignorieren. Alles reinster Cringe, eine wie andere Richtung.




      Löschen
    4. >Ukraine kommt in die EU, ohne die Gasfelder natürlich höhö
      >Aber nicht in die NATO
      >Sicherheitsgarantien gibts nur diese behinderten UN-Veto-Mächte, von der drei von fünf sich im Auflösen befinden und die anderen zwei Russland und China sind

      Das hört sich nach etwas an, das ich von der SPD erwarten würde. Können wir's nicht einfach beenden, möglichst schnell mit vielen Toten und totale Neuordnung oder so? Das lutscht doch Arsch.

      Löschen
    5. lol diese Echauffierungen über Botschafter und Politiker und Benimmregeln und Drogen was glaubst du wie es da vorher zuging, was glaubst du wie es in Russland zugeht.

      https://i.pinimg.com/originals/83/61/bd/8361bd6fad75609b829a3ee654cb0e4f.jpg
      womp womp
      bekommt man eh nix mehr zurüüüüg.

      In der Bundestagstoilette findet man Kokainspuren also wieso unterwerfen wir uns nicht alle der Linkspartei denn das ist die Systemfrage, Benimmdamen Optics und so.

      Löschen
    6. Sebastiano Reinoldo23. April 2022 um 10:46

      Die Linkspartei cancelt sich doch Grad selbst weil bei denen ja jahrelang überall abgegangen ist wie Berlusconi als Gast auf nem 16. Geburtstag.


      Löschen
    7. Ja eben. Diese ganze scheiss Rhetorik vom Weiberkampftag usw. bedeutet gar nix. Soll jetzt die Oligarchie aus Russland die Alternative sein oder was. Volker Beck sitzt im Bundestag da müssen wir alle Suizid begehen. Alter was für ne Pussy Moral überall.

      Löschen
  3. Der Seagal-Roast machte meinen Tag.
    Ich habe seine Filme in den 90ern ja auch geschaut, weil brutal und so. Aber wer zum Teufel schaut sich den Kerl noch 30 Jahre später an?
    Willis taucht zwar auch gefühlt alle drei Monate in nem neuen Kackfilm auf, hat aber wenigstens die Entschuldigung für sich laufen, dass er davon selber nichts mitkriegt weil Gehirngemüse und er einfach nur von irgendeiner Fotze vor die Kamera geschubst wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.vulture.com/article/randall-emmett-movies.html

      Mel Gibson fans wept.

      Löschen
    2. >Mel Gibson fans wept
      Nicht so ganz ähnlich zu den anderen Oldboys.
      Zum Einen ist er zwar alt aber nicht turbofett, zum Andern kann er auch noch gute Rollen wählen, wie in (((Zahler)))'s "Dragged Across Conrete".
      Sein "Pack of Niggers" ist zwar nicht halb so lustig wie "Out of my way, you vietnam fucking shits", aber es zählt für was.
      Und gerade Zahler hat einige interessante Schauspieler angezogen und ein paar ziemlich basierte Filme geliefert.
      Isso.
      Und was Nicolas Cage angeht: Zumindest jeder zweite oder dritte Film lässt sich bequem und unbelästigt gucken.
      Von den ganzen alten Säcken, die sich dem VOD-Markt stellen müssen macht er sich mit am besten.

      Leute wie Bay und Emmerich sind Geschichte. Hauptdarsteller sind Geschichte.
      Ich finde das großartig und warte auf die weitere Entwicklung.

      Löschen
    3. Seagal konnte wenigstens bisschen was.

      Löschen
    4. >Seagal konnte wenigstens bisschen was.

      https://www.youtube.com/watch?v=isNRZJ6icwc

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=DVs--uHf4sE

      Löschen
    6. Das is ja noch erbärmlicher als Wrestling. Ich hätte mehr Respekt, wenn er sich mit Chankonabe vollgefressen hätte und Sumoringer geworden wäre. Loiidde.

      Löschen
    7. Aikido wär nicht so schlimm wenns nicht so erbärmlich trainiert werden würde. Aber was will man auf Seagal noch rumhacken? Ponytail bei Männern war in den 80ern auch schon Cringe, und der ist jetzt fast 70 und wird die Gesundheitsprobleme anderer 70 jähriger haben, Diabetis Typ 2 und kommt morgens nicht in seine Schuhe weil Wasser in den Füßen.

      Von den 80er Jahre Typen hatte aber auch nur Dolph Lundgren was abseits von der Kamera vorzuweisen. Macht aber nichts besser.

      Löschen
    8. Die Statur zum Sumo hätte er ja, Geheimratsecken, Botoxfett, passt doch.

      Löschen
  4. Vielleicht haben die Schweden bald auch die Schnauze von Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast voll und lassen den Strom bei ihm etwas länger ausfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte der wäre in Franken. Die Region fällt halt nie positiv auf.

      Löschen
    2. Ne ist seit glaub einem Jahr nach Schweden ausgewandert und shillt übelst Russland.

      Löschen
    3. Ich konnte mir den sein Zeug ja nie geben als die Geschichte mit dem Schwarzwald Rambo lief. Hatte immer den Eindruck das ist so ein Mameluk der nicht drüber hinweg kommt dass er nix mehr auf der Schulter stehen hat.

      Löschen
    4. Net frrech werrn pfälzische Dreggsägge

      Löschen
  5. Meint ihr Moritz ist auf dem Heldenfriedhof oder hat jetzt ein Ohr von Coach Deadpill um den Hals hängen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der anderen Seite haben wir hier Leute die nennen sich "Willi Herold" lolol.

      Löschen
    2. >Kopfkollekteur weg
      >Moritz weg

      PC Army lichtet sich.

      Löschen
    3. Die Vermissten und Gefallenen der Shitpostkriege.

      F

      Löschen
    4. >Kopfkollekteur weg
      >Moritz weg

      Womöglich haben die Government Goons die Regale voller Pisse Gläser gefunden.


      F

      Löschen
  6. Hab letztens auf dem Stormer von dem Typ gelesen und fand es richtig lächerlich wie Anglin und der ganze Club der früher "Right Wing Death Squads" gelarpt hat jetzt auf linksliberale Schwuchtel macht mit Redefreiheit und Journalismus weil so ein Manosphäre Video Blogger Ficki Ficki Immigrant von einem echten Right Wing Death Squad entsorgt wurde. Wie NV früher mal geschrieben hat sind Mgtows nur Wurmfutter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fucking hell. Ich les den Stormer schon ne ganze Weile nicht mehr und weiß auch nicht unter welcher Domain ich das jetzt tun würde. Diese Leute haben halt wirklich keine Weltanschauung oder irgendwas sondern sind reaktionäre Emos und letzte Menschen. Kann weg.

      Löschen
  7. Zeig mir einen Krieg in dem feindliche Ausländer und politisch unzuverlässige Leute nicht mindestens interniert wurden.
    Hoffe natürlich darauf der Huso hat das Säurebad gemacht und taucht nicht in einer Woche wieder auf und erzählt ein Garen darüber wie er Nazis entkommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Säurebad
      >taucht wieder auf
      >Garen, nicht wie Seemannsgarn

      I see what you did there,
      und hatte so gute Laune bevor Anon um 02:03 alles ruiniert hat.

      Löschen
  8. Der Gonzalo lebt.
    https://youtube.com/watch?v=R2yeSOcNlgE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colin Liddell hat halt recht behalten. Fake News.

      https://trad-news.blogspot.com/2022/04/putin-fanboy-gonzalo-liras.html

      Man kann solchen schleimigen Lügnern nichts glauben. Gar nichts. Null.

      Löschen
    2. ich hab ja geschrieben es ist egal ob die ihn aus dem Land geworfen oder zersägt haben, doch eigentlich wäre es mir schon lieber gewesen der wäre GONEzales Deadpill und wenn man sowas liest wie

      "Of course it's not impossible that Coach Red Pill is indeed hanging from a meat hook somewhere in a Kharkov basement having swastikas carved on his droopy ass, but forgive me if I continue to have my doubts."

      dann wäre Liddell das auch lieber.

      Löschen
    3. Alter diese Comments ist das ein Bodensatz. Stell dir mal vor was für Leute so emotional investiert in das Schicksal eines 54 jährigen Mongrol Sextouristen sind dass sie für den "beten".

      Löschen
    4. Du bist doch emotional investiert darin dass die den schlachten.

      Löschen
  9. By the way heute ist ja wieder Lenin Geburtstag und dieselben Idioten die halt Ukraine Fahnen in den Avatar machen weils gerade die Mode ist posten jetzt auch über den Earth Day.

    https://post-collapse.blogspot.com/2021/04/lenintag.html

    AntwortenLöschen
  10. Scheiße, er lebt noch. Die Ukrainer haben sich nur mal mit ihm unterhalten. Ich habs befürchtet... Bullen in der Ukraine sind EXTREM freundlich zu Ausländern, und die haben sich noch nicht der neuen Situation angepasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht mal dass die sich mit dem unterhalten haben sondern dass das alles von vorne bis hinten von dem erfunden ist. Kann sich ja in Zukunft noch ändern.

      Löschen
    2. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat

      Löschen
    3. Hoffen wir das beste.

      Fuck, es wäre wirklich schön gewesen. Ich hab nem Ukrainer schon vorgeschwärmt wie froh die darüber sein können, dass die jetzt endlich solche Leute verschwinden lassen. Der Typ ist ein Wurm durch und durch.

      Löschen