Freitag, 15. April 2022

Memetische Kriegsführung II

NATO Wave Energy


Ein guter Krieg kann jeden Anlass rechtfertigen.

Ein guter Krieg kann für Generationen Kultur schaffen

Ostensibly, the greater the number of participants, the more critical the tactical, strategic, and political stakes at play - and the more blood on the butcher’s bill, the more likely is the engagement to make history.
- Ripples of Battle

Je mehr Blut für den Blutgott und Schädel für den Schädelthron desto mehr memetische Energie wird kanalisiert.

Russland lebt bis heute vom Blutzoll des Zweiten Weltkriegs und weil so ziemlich jede Familie der damaligen Sowjetunion Angehörige verloren hat rechtfertigt eine große Bevölkerung bis heute ihre unwürdige Existenz in einem ärmlichen Land mit miserabler Regierung damit dass dies schon alles irgendwie okay wäre weil diese Gesellschaft den Faschismus besiegt hätte. Ohne dieses riesige Menschenopfer wäre die Sowjetunion der unumstrittene Champion desolater und pathologischer Gesellschaftskonstrukte in welchem Pathologien Institutionalisiert werden. Stattdessen wusste Stalin genau wo sein Brot gebuttert ist und so hat er sich gegen Hitler gestellt, für dessen System er durchaus Sympathie hatte, auf die Seite der Parlamentarischen Monarchie Großbritannien, welche er gehasst hat.

Stalin hat die Strömung der Zeit richtig erkannt und später erkannte sein Nachfolger, der letzte Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion Gorbatschow ebenso die Zeichen der Zeit und die Sowjetunion wurde eingemottet. Gorbatschow fand einen besseren Weg den Westen anzugreifen, nämlich über den Umweltschutz, und gründete 1993 die Umweltschutzorganisation "Grünes Kreuz", denn hier lag die memetische Energie einer Gesellschaft am Ende der Geschichte die irgendwie Bäume statt Bomben haben wollte.

Zumindest für eine Weile.











Die Grünen demonstrieren bei ihrem Abstimmungsverhalten klar Übermensch Energie; ich mach mir die Situation wie es gerade passt.

Die AfD dagegen demonstriert wieder den letzten Menschen und stellt sich in die Koalition der Loser mit SED und SPD, wo dieser Müll auch hingehört. 

Egal was diese Loser wollen; die Waffen werden geliefert werden.

Während im Bundestag bestenfalls halbherzige Zugeständnisse gemacht werden und die Rüstungsindustrie blockiert wird während man irgendwo im tschechischen Depot noch nach alten BMP-1 sucht übernehmen die USA allein eine ganze Division.

Das ist die Energie die mobilisiert werden kann wenn es um etwas wichtiges geht;

und jetzt geht es um nichts geringeres als den freien Westen gegen asiatische Tyrannei.



Und ich habe durchaus Empathie für die Besorgnisse der Unzufriedenen Wutnickel, nur ist es im Wesen des Staates nicht wirklich wichtig ob der Orboids Michel mit dem Spritpreis unzufrieden ist. Und wenn es dann darum geht für "billiges Gas" etc. mit potentiell feindseligen Staaten irgendwelche Deals zu machen, dann face the wall. Niemand hat irgendwie Respekt für solche Leute, am wenigsten die anderen Staaten.


Und hier kommt wieder das Wesen der Bitch-Koalition AfD wieder raus was mir vom ersten Tag dieser Partei so übel aufgestoßen ist. Allein schon der Name "Alternative für Deutschland" für eine rechte Oppositionspartei. Eine rechte Opposition sieht sich als die Einzige legitime Vertretung des Deutschen Volkes und seiner Interessen und seines Auftrages in der Welt und kommt nicht rüber mit so nem Bitch Scheiss wie "ja öhm also wir haben ja eine andere Meinung zur Euro Rettung". Fuck off.

Deren große Konflikte sind so banaler Blödsinn wie "Impfpflicht" die niemals jemals wegen irgendwas kommen wird nicht weil Huso Grifter Anwälte vor Karlsruhe klagen, allein dieses Wort ey "klagen", sondern wegen Leuten die sagen "gut, sure dead man than maybe, nehm ich halt ein paar von euch mit". Das ist so unwürdiger Cause Celeb sich schon vorher als diese Bitch zu betrachten die mit Nadeln penetriert werden wird wenn sie irgendein faker und gayer legalise Abstraktions-Müll nicht davor schützen wird. Der Scheiss wird sowieso zurückgefahren weil jetzt eine neue, eine für das System selbst bedrohliche Krise aufgekommen ist, genau so wie dieser ganze "Woke" Zirkus zurückgefahren werden wird, nicht weil irgendwelche Wutboomer sich übers Gendern aufregen.


Dieser Konflikt wird entscheiden in welche Richtung die rechte Opposition in der Bundesrepublik gehen wird.

Wird sie dominiert werden von Alten die um jeden Preis die Stabilität beibehalten wollen auf welche sie in der Übergangsphase zum Rentner mit morschen Knochen so dringend angewiesen sind, egal was nach dem Ableben kommt.

Wird sie weiterhin die großen Fragen vermeiden und in immer verrückter werdender Mediokrität und Seifenopern von Telegram versinken, wie der immer weiter zu Q-Theorien tendierende republikanische Mainstream in den USA, da auch ein Grifter wie Max Otte immer weiter in diese Richtung geht und dir jetzt erzählt hier kämpft Putin gegen das Weltwirtschaftsforum, während er selbst irgendwelche naiven Kleinanleger abgrast.

Oder wird es ein Jihad der den Jungen einen Feind präsentiert an dem man als Kultur wächst indem man ihn überkommt durch erschießen und ihre Schädel für den Schädelthron sammelt.






29 Kommentare:

  1. Aber obde wirklich richtig stehst siehste wenn das Licht angeht. YKWIS..

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mir einen ab wie die einfach von den Nazis die Lieder klauen und irgendwas mit NATO drauß machen und sogar mal die Briten richtig cool aussehen und nicht wie diese Swing tanzenden Homos rüberkommen, das Böse und Phallische darf man nicht dem Feind überlassen. Ich hab z. B. als Kind bei C&C nur die Russen gezockt, u. a. wegen dem Mammutpanzer und Kane, Filme wie Red Heat haben das nicht in sinnvollere Richtungen kanalisiert und das verstehen diese Boomer Medienpersönlichkeiten nicht oder machen es absichtlich, um die abendländische Seite zu unterminieren.

    Reaktion und Defensive ist immer schwul, das verstehen auch die Neonazis nicht und deswegen beschäftigen die sich immer noch damit, ob die Nazis die Slawen gemocht haben oder wieviel Gas man denn jetzt eigentlich zur industriellen Vernichtung braucht. Juckt keinen, sucht euch die nächste Synagoge oder das WEF oder haltet einfach die Schnauze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch immer besser als die Diskussionen ob gays für die nazis ok waren.. Wegen röhm und so

      Löschen
  3. "Oder wird es ein Jihad der den Jungen einen Feind präsentiert"
    Ein Jihad wird es werden, aber anders als es die Rechten meinen. Denn die Jungen sind jetzt überwiegend Ali und Mohamed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, i bite.

      Also erstmal ist das Bullshit denn eine Überrepräsentation von Mohammed heißt nicht dass Mohammed überwiegt, denn wenn jeder Mohammed seinen Auswurf auch wieder Mohammed nennt kriegst du eher einen statistischen Schwerpunkt zusammen als bei Krautkopf Bourgies die ihren Blagen ganz individuelle Namen geben wollen. Zweitens steht dein Mohammed in Karottenhosen mit Pussystick im Mund am Jungfernsteg mit Soygape oder saugt in der Schischa am Schlauch, doch macht keinen Jihad. Drittens ist das genau die Boomer Jammerlappen Attitüde die ich hier kritisiert habe und du zu blöde bist zu sehen was genau vor deiner Nase liegt. Viertens sind Deutsche hier immer die Minderheit gewesen die über unterwürfige, jammernde Loser regieren.

      Das ist wie dieser Honk der bei einer Merkel Veranstaltung was gequatscht hat vonwegen blabla Selbstverteidigungsrecht Grundgesetz und es ist kein "deutsches Kind" bei ihm in der Schule eingeschult worden. Ja dann zünd die Schule halt an mit versperrten Türen oder sowas du Cuck. Und dann schmeißt das Detail von der Merkel den raus wie son Exit Stage left Clown und geben ihm nicht mal die zweifelhafte Würde eines Dissidenten mit erst Spritze in den Arm, wie beim Untergang der Kursk, und dann Telefonbuch in die Schnauze.

      Löschen
    2. "Wie bereits in seinem Buch Die Gesichter des Krieges äußerte sich van Creveld 2011 erneut im Rückblick auf das Vorgehen von Hafez Al-assad gegen die Stadt Hama, ein Zentrum der Muslimbrüder. Ohne dieses Vorgehen, das van Creveld als äußert brutal und als Kriegsverbrechen bewertet, wäre aller Wahrscheinlichkeit nach sein Regime gestürzt worden. Assad selbst und viele Mitglieder der alawitischen Gemeinde wären hingerichtet worden. Nach seinem Untergang wäre vielleicht ein stabiles Regime von nichtalawitischen Muslimen errichtet worden, oder aber – für Martin van Creveld die wahrscheinlichere Variante – es hätte überhaupt keine stabile Regierung gegeben."

      Die Deutschen werden herrschen wie Shitlib Alawiten Familie Assad. Aber so weit wird es gar nicht erst kommen, denn die Alis machen ihre Enklaven und in zweihundert Jahren wird man darüber rätseln, warum die Tataren eigentlich so hellhäutig sind. Siehe auch Lipka-Tataren.

      Löschen
    3. So weit muss man gar nicht mehr zurück gehen. In Ägypten hat das Militär in Kairos Rabaa Distrikt 2013 die Demonstranten der Muslimbruderschaft und ihre Schleiereulen Schwesterschaft niedergeballert, über 1000 von denen gedropt und es hat niemanden interessiert außer die Fags von Human Rights Watch, nicht die westlichen Touristen und am aller wenigsten die Ägypter selbst.

      Löschen
    4. Lol egal ob Francos Spanien, Titos Jugoslawien oder Mubarak Ägypten..Hauptsache Ulaub für die westler

      Löschen
    5. Ist halt so. Ich hab auch nur ein mal Beef gestartet mit den Eltern von ner Freundin weil die dauernd von ihrem Kuba Urlaub erzählt haben was die Scheisse soll und Alpha 66 for life.

      Löschen
    6. Exilkubaner sind schon based. Hatte mal Kontakt zu nem kubanischen Prof auf YT, ich schrieb irgendner linken Ratte, dass Churchill Hitlers Friedensangebot ja auch hätte annehmen können (es ging um: Zu einem Konflikt gehören zwei Seiten), und der gab mir ein Herzchen. Einfach so. Lol.

      Löschen
  4. Grüüüüüüün ist unser Fallschirm =DDDDDD
    Mit Azov Flagge zum Ostermarsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol könnte mir vorstellen dass es da dieses Jahr ziemlich dünn wird.

      Termine findet ihr hier
      https://www.friedenskooperative.de/termine-ostermaersche-2022-nach-bundesland

      Löschen
  5. Peak west-european supremacy: "Ich glaube wir dürfen nicht vergessen, dass auch wenn Russen europäisch aussehen, sie keine Europäer sind"-

    Florence Gaub bei Markus Lanz - "Russlands Verhältnis zu Tod und Gewalt ist mit unserem nicht zu vergleichen."
    https://twitter.com/DirtyDoxer/status/1514926818851274756

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "centuries of communism"

      lol

      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/002/069/659/f38.png

      Putin Bitches mal wieder selektiv egalitär und humanistisch, antifaschistisch, "die echten Liberalen".

      https://youtu.be/NJYOg4ORc1w?t=7473

      Löschen
    2. "Ein weiterer Forschungsschwerpunkt sind die Auswirkungen des Klimawandels in der arabischen Welt, ... Florence Gaub befasst sich insbesondere mit Maßnahmen, diese Trends zu verlangsamen oder zu verhindern."

      Lol, Russland out, Arabs Freund jetzt. Wir hören jetzt wieder mehr 19. Jahrhundert Meinungen, Loidde.

      Löschen
    3. Willkommen in der Multipolaren Weltordnung.

      Oder sollte ich sagen "Hello Sirs in der Multipolaren Weltordnung this is 3rd Worldism Tech Support"

      Löschen
    4. Johan Drakensson15. April 2022 um 08:48

      „Das Verhältnis des russisch-mongolischen Untermenschen zu Tod und Gewalt ist mit unserem nicht zu vergleichen”

      Wir machen definitely progress hier, wenn man nur noch zwei Worte austauschen muss lel

      Löschen
    5. Schickt mal die greta zu irgendeinem Scheich Harem damit sie hier nicht mehr so nervt

      Löschen
    6. Greter ist schon vergebne, du perverser Anon.

      https://m.youtube.com/watch?v=aBfrL_1Rhd0

      Löschen
  6. "Wird sie weiterhin die großen Fragen vermeiden und in immer verrückter werdender Mediokrität und Seifenopern von Telegram versinken,..."

    Ich bin auch dafür dass hier philosophische Themen besprochen werden, alles andere im Leben ist Ablenkung und cope, einfach leben ohne die eine große Frage geklärt zu haben heisst sich mit Befriedigung der niederen Instinkten zufrieden zu geben und das zu wiederholen was schon milliarden male schon gelebt wurde in allen erdenklichen Formen.

    Nach all den Jahren was ich von diesem Blog gelesen habe hat NV eine der folgenden Visionen für die Gesellschaft:
    1. Anarchie
    2. high-tech Zivilisation mit Supermenschen, fliegenden autos und weltraumkolonisation.

    Allerdings hat er nie dargelegt warum, weshalb, wieso, weil sein Weltbild ist so ein clusterfuck aus Survival, might is right, transhumanismus, eugenik und weiss der Kuckuck was. Ähnlich wie Nietzsche der immer widersprüchlicher wurde und letztendlich verzweifelt starb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Land, in dem wir gut und gerne dehnen.

      Löschen
    2. Also wenn du das glaubst dann kannst du auch ans Horry Potter Universum glauben.

      Löschen
    3. zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

      Hyperborean Post Apocalypse Tribal Anarchy

      Warhammer 40.000 Space Empire

      Löschen
    4. In my philosophy, the energy that’s in us goes out into everything which exists. That there is an end after the end, but it’s not finite or conscious. That’s what I think.

      That’s why believe in cremation. Because I believe in fire, and the glory of fire.

      Löschen
    5. Wow, I love NV now.

      Löschen
    6. Nietzsche wurde mit zunehmendem Alter nicht widersprüchlicher, er wurde klarer. Vergleich mal die herumeiernde Aphorismen aus der "fröhlichen Wissenschaft" mit der zielstrebigen Klarheit der "Genealogie der Moral".

      Der Grund, warum Du sowas als "widersprüchlich" empfindest, ist, dass Nietzsche solche wie Dich, die überflüssigen, die viel zu vielen, die Sklavenmoralisten, als das dargestellt haben was sie sind, nämlich als eine Schande, als Kinder der Notzucht und Vergewaltigung, als lebensunwerter Abschaum, als eine Beleidigunge für das Leben überhaupt, und als ein Mühlstein am Halse derer, die höher hinaus wollen. Es ist lediglich der Widerspruch eines Höheren zu Deiner niederträchtigen Daseinsform. Du Fotze.

      P.S.
      philosophische Themen sind Sörgels Cope, mit dem er davon ablenkt, ein schmächtiger Versager zu sein, dem es an allem fehlt, das man braucht, um was gebacken zu kriegen. Hab ich Dich eigentlich schon eine Fotze genannt, Du Nutte?

      Löschen
    7. Als ob es da irgendwo einen Widerspruch geben würde zwischen High Tech und Anarchie, im Gegenteil. Je technologisch entwickelter eine Gesellschaft ist desto mehr Leute sind potentielle Kriegsteilnehmer. Erst mit Pickup Trucks und AKs, jetzt mit Drohnen und Railguns aus der Garage. Also darin einen Clusterfuck zu sehen sieht für mich eher nach dem Verlangen von stabilisierenden Verhältnissen in Abstraktion aus, also Bourgie Bitch Neurose vor allem das für einen nicht vorher sortiert wurde.

      Löschen
    8. "Alles andere im Leben ist Ablenkung und cope, einfach leben ohne die eine große Frage geklärt zu haben heisst sich mit Befriedigung der niederen Instinkten zufrieden zu geben"

      Sowas sagen Typen die seit Jahr und Tag am 'passenden Trainingsplan basteln' und sich YT Analysevideos über Kreatin reinziehen ohne je den einen Schritt ins Fitti gemacht zu haben weil jeder reale Kraftakt vorher nur Zeitverschwendung wäre. Chef hat in MK gesagt du sollst bis 25 erstmal die Welt kennenlernen statt dich mit theorysperging im Netz lächerlich zu machen.

      Löschen
  7. Philosophie ist doch die eigentliche Ablenkung. Was bringt dir denn das rum Philosophieren und labern über das wie und warum. Was hast du davon und warum denkst du das man so zu irgendeiner Antwort deiner großen Fragen kommt? Philosophiert wurde auch schon Milliarde Male vor dir "in allen erdenklichen Formen" und du wichst dir auch nur einen darauf, also wo ist da der Unterschied zur Befriedigung niederer Gelüste?

    AntwortenLöschen