Sonntag, 3. April 2022

MK Ultra bloß von drüben

Die Koalition der Loser nervt dich mit Fingern voller Grilletta Soße




Ich hab jetzt mal im realen Leben einen Vatnik getroffen. Also so eine hyperemotionale Sklavenmentalität der diverse mentale Gymnastiken zustande bringt um emotionale Impulse zu bedienen während er gleichzeitig zu blöde ist zu sehen was direkt vor seiner Nase ist.  

Und der erzählt dir genau denselben Dreck den man von Twitter oder Telegram kennt wo Idioten einem erzählen wollen Putin kämpft gegen die Deep State Biolabore der ukrainischen Nazis und sowas. Und du kannst mit solchen Leuten auch gar nicht diskutieren wenn du es wollen würdest, denn die sind so idiotisch ungebildet dass das für die alles unbegreiflich ist wenn man ihnen sagt dass ein KGB Agent der seit 25 Jahren am Drücker ist selbst den "Deep State" repräsentiert wie sonst niemand. Diese Leute sind Idioten und jede Form von verbaler Äußerung sollte nicht über das "Halt dein dummes Maul du Verräter" hinausgehen.

Diese Loser werden sich immer den größten Loser aussuchen um sich um ihn scharren und ich begrüßte diese Entwicklung eigentlich, weil man im Schatten dieses Konfliktes diese Loser jetzt alle dazu bringen kann sich selbst zu identifizieren und die können dann ein Z an der Jacke tragen für "Zersetzer" oder sowas und sich zusammen mit anderen Subversiven Elementen eine Lagerbarracke teilen.

Vielleicht werden sie dann feststellen, dass zwischen irgendeinem Q-Anon/Z Idioten und Leuten von der Linkspartei und sowas eigentlich kein Unterschied existiert. Beide sind in erster Linie machtlose kleine Niemande die keine zehn Mann mustern können also schon mal gemeinsam auf der untersten gesellschaftlichen Stufe, und beide rechtfertigen ihre Unzufriedenheit über die herrschenden Verhältnisse mit pseudo-humanistischer Moral von infantilen und weibischen Konzepten von Gerechtigkeit und sowas.


Das Cuckold Fetisch Magazin WELT schreibt;
Wladimir Putin möchte seinen Krieg auch als Kulturkampf verstanden wissen. Während seine Armee die Ukraine bombardiert, spricht der russische Präsident von Rachmaninow und J. K. Rowling. Sind Musik und Romane plötzlich Waffen?
wobei man sich dort absichtlich dumm stellt, denn die gesamten Jahre der Trump Administration liefen in den USA psychisch labile Leute herum die verkündeten weil sie in einem Land mit verbriefter Meinungsfreiheit gegen den Präsidenten sind wären sie wie die Rebellen in Star Wars oder wie in Harry Potter, was diesem Ostküsten affinen Magazin irgendwie entgangen ist.

Was hier tatsächlich passiert ist war das Vladimir Putin, weinerliche Bitch die er ist, auf den russischen #MeToo Moment, als Russland von eigenständigen Konzernen, teils von ganzen Ländern gecancelt wurde in dieser bisher gewaltigsten Front der Weltgeschichte, nur damit reagieren konnte sich mit der abgehalfterten Kinderromanautorin zu vergleichen wie gemein es im Westen wäre und so.

Ein Sowjetagent beschwert sich über die Praktiken anderer Sowjetagenten im Westen. Übrigens hat Nikita Khrushchev nie gesagt "wir werden euch begraben", sondern "wir kommen auf eure Beerdigung", was eher Sinn ergibt im original Russischen und "we will bury you" macht auch für einen stärkeren Buchtitel wie der von Jan Šejna über die Sowjetische Langzeitstrategie. Khrushchev hat auch nie seinen Schuh auf das Pult bei der UNO geschlagen und überlegt mal wie viele Boomer Idioten, bei mir warens Lehrer, ihr so erlebt habt die darauf bestanden haben das im Fernsehen gesehen zu haben. Es ist halt eine Generation aus mindfucked Laborratten.

Dieser Mindfuck funktioniert schon so billig über Symbolik und Pseudo-Moralismus und das Echauffieren über die Umstände die es materiell erst überhaupt ermöglichen dass der kleine Pleb eine Meinung dazu hat wie die Wurst gemacht wird. Am Ende des Tages will er dieselbe Scheisse wie bisher nur irgendwie moralisch bereinigt. Klimaaktivisten, die man jetzt mehr und mehr als sowjetische Subversive enttarnt weil es jetzt mal wirklich um die Wurst geht, machen sowas zum Beispiel auch. Die wollen immer leben wie privilegierte Hipster mit Flügen nach hier und da und Urlaub wie die wurzellosen Elemente die sie sind, doch klimaneutral soll es irgendwie sein. Nur kriegst du sowas niemals, du kriegst nur beschissene Kopien von den Verhältnissen die durch diese Ideologie der Idioten zerstört wurde in einem Versuch zu imitieren was damals nicht alles schlecht war.
In Russland wird bereits ein basic Bitch Produkt wie Zucker knapp, weswegen die russische McDonalds Kopie tatsächlich eher dem DDR Scheiss ähneln wird als dem engineered amerikanischen Originalen. Und ihre Propaganda ist genau so eine beschissene Kopie vom Original wie alles andere. Das heißt nach nur einem Jahr und der Realisierung wie weit man tatsächlich gefallen ist wird man sich an den Dicken hier als der Tank Man von Moskau erinnern.


Und ich werde mich daran erinnern wie sie die Q-Anon Idioten geholt haben, denn ich war kein Q-Anon Idiot. Und als sie die Klimaspackos geholt haben, denn ich war kein Klimaspacko. Und dann mussten sie niemanden mehr holen weil die Spasten waren alle im Lager wo sie hingehören.



Mehr in Zukunft


38 Kommentare:

  1. Die positiven Effekte des Asiatenslawen-Orlgos auf die Gesellschaft Deutschlands zeichnen sich schon im stark erhöhten Rumgeheule von weiblichen Journalisten ab. Artikel wie „Was uns der Krieg über den Feminismus lehrt“ von Livia Gerster und „Feministische Außenpolitik“ von Ronya OthMANN (beides in der cuckservativen FAZ) ist beispielsweise komplettes und konfuses Seething darüber, dass Tugenden und Ideale wie Wehrhaftigkeit, Stärke und Männlichkeit doch noch nicht komplett verschwunden sind und wieder positiver angesehen werden.

    „Nach 16 Jahren dauerte es nur sechs Monate, um die Uhren zurückzudrehen“ (Gerster). Geil, ich hoffe, diese Entwicklung läuft exponentiell ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine wunde Pussy ist wichtiger als dein abgetrennter Kopf. Als Strafe schlage ich lebenslänglich auf Planet Soyboy vor für diese beiden dummen Löcher.

      Löschen
    2. Johan Drakensson4. April 2022 um 08:05

      Hier der freundliche Hinweis, dass es aus Japan unironisch Rape-Games gibt während im pussy whipped Westen nichtmal n ((Satire))-Werk die Veröffentlichung schafft.

      Nur so, weil ich den Artikel zufälligerweise schon vor diesem Blogpost grob geskimmed hatte und da wieder was von „muh warrape” geheult wird was natürlich Weibisch ist für: „warum macht mich nur keiner zu seiner zur Fuckdoll und sodomiert mich mit der AK-74”

      Also was urmännliche Tugenden wie Notzüchtigung angeht ist Bugman Island da dann doch mehr based als ganz Europa inkl. Mongrolia.

      Löschen
    3. Johan Drakensson4. April 2022 um 08:10

      Überhaupt war mein erster Gedanke als ich das angelesen hab nur, wie soziopathisch kann man eig. sein kann bei Zuständen wo Leuten Gliedmaßen abgesprengt und die Gedärme perforiert werden mit Lappalien wie Vergewaltigung zu kommen. Eingerissene Schamlippen (impliziere dieser Grad an Verletzung sei die Regel oder auch nur häufig) heilen wieder, abgesprengte Köpfe nicht und so ein narzisstisches IchIchIchIchIch- Scheißgelaber lassen die Konservacucks von der FAZ noch durchgehen lol

      Löschen
    4. Gibt so einen Spruch von einem Wehrmachtsveteranen dass sie beim Rückzug die Frauen in Wien vor den Sowjets gewarnt haben und die hat das nicht gekümmert

      Löschen
    5. Das Geheule über die Vergewaltigungen ist halt groß weil es im Gegensatz zum Arme absprengen die genetische Kriegsführung gegen die genetische Rüstungsindustrie des Gegners ist. Und am Ende ist es halt ein Kampf um die Genetik. Und das kapieren die Leute schon die Rape wieder dramatischer finden als nen Bauchschuss weil diese Leute funktionieren halt immer nach dem 30.000 Jahre alten Mustern auch wenn sie dich jeden Tag heute darüber anlügen es wäre nicht so genau so wie ihre scheiss Ur-Ur-Ur-Urgroßeltern darüber gelogen haben Christen zu sein.

      Letztens hat auch dieser Grifter Huso Anwalt Steinhöfel oder sowas einen dazu rausgehauen dass die Russland Shills "seit dem zweiten Weltkrieg väterlicherseits russische Abstammung haben", was ich halt komplett daneben finde vom dem Huso, was halt auch faktisch falsch ist, nur er bringt halt rassische Komponente in die Diskussion weil die alle immer so denken und dich gleichzeitig jeden anderen Tag im Jahr drüber anlügen wollen.

      Löschen
  2. Transatlantiker > Kontinentalcucks. Onkel Vanya, pff, was für ein beschissener Cargokult. Ich hörte auch von meinen Ossifreunden, dass der Pudding in der DDR nach absolut gar nichts geschmeckt hat, weil diese Loser einfach nur seelenlose Bürokratenscheiße bauen. Vertraue kein Land mit ner schwachen Marine.

    AntwortenLöschen
  3. Manche "Rechte" hatten zu Anfang des Ganzen echt die Hoffnung dass die russen bis nach Paris Rollen und den Westen "befreien"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nämlich genau was man als hardcore my-country-right-or-wrong Patriot will, dass eine Fußlappenarmee durchrollt und den Vorgarten umpflügt weil man sich von Bauerngesicht baerbaiten lässt die eigene Existenz aufzugeben.

      Sieht man gut eine Trennung zwischen Leuten wie Salvini, die sich mit der Ukraine solidarisieren und jetzt Pro-Flüchtlinge Aktionismus machen, und dem AfD Geschmeiss was der NATO die Schuld für den Krieg gibt.

      Löschen
    2. Die Deutschen geben ungerne zu, dass sie selber Butthurtbelter sind, weil sie den Westmächten einfach maximalen Verrat gegenüber Deutschland vorwerfen, was ja auch nicht verkehrt ist. Nur sollten diese Penner langsam mal einsehen, dass ihre Don Quixoterie eben nur Weltkriege und weitere siebzig Jahre Kommunismus provozieren und die auf der Welt voller Shitskins und Polacken halt nicht alleine sind und ich hab lieber Freihandel mit Hongkong als geschmacklosen DDR-Erdbeerpudding/Joghurt whatever. Scheiß auf deine Volkstänze.

      Löschen
    3. >Salvini
      Hab neuestens allen Respekt verloren als ich lernte das er unironisch mit einem Shirt in Moskau rumlief, mit Putins herrlichen Gesicht als Aufdruck.
      Das holt ihn jetzt natürlich wieder ein aber meine Fresse wie kann man als Nationalist nur mit einem fremden Herrscher auf der Brust rumschleimen wtf wie verdreht kann man sein

      Löschen
  4. "dass Tugenden und Ideale wie Wehrhaftigkeit, Stärke und Männlichkeit doch noch nicht komplett verschwunden sind und wieder positiver angesehen werden."

    Und warum juckt dich das ob die Gaye FAZ oder wie diese scheisse heisst, angeblich irgendwelche männliche Tugenden vertritt? Konzentriere dich lieber darauf diese Tugenden selber zu vertiefen und auf dein eigenes Leben. Diese schwule Nazi Mentalität von "mein Volk und deren Mainstream Medien vertreten irgendwelche männlichen Tugenden" ist end gay. Morgen überlegen die sich wieder wie sie euch cuckservativen bimbos von hinten ficken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ma mal wer den Hitler im Text findet.

      Löschen
    2. Ich meinte den Ano ganz oben im kommi Bereich. Dein Layout hier im Blog ist gay, Esel Ficker wie ich kommen damit nicht so gut klar, hab Nachsicht mit mir

      Löschen
    3. Breaking News:

      Soeben haben sich endlose russische Kolonne im Raum von Berlin in Gang gesetzt, in Marschrichtung Paris und Brüssel. Verlautbarungen über das Spielen russicher Hymnen mit Flaggenparade wurden Kund getan.

      https://www.reddit.com/r/germany/comments/tvet3c/meanwhile_in_germany/

      Löschen
    4. Türkische Hochzeit. Same Vibes. Das sah vor ein paar Jahren noch cooler aus wo sie mit DDR-Militärfahrzeugen durch Berlin gefahren sind und Söldner gesichtet wurden, nachdem ein paar Fugees das russische Mädchen gefistet haben.

      Löschen
    5. Johan Drakensson4. April 2022 um 07:54

      Wollte grade nen Wagie - Witz vonwegen „Vermutlich ein Wochentag” machen, dann hab' ich den Timestamp gesehen und musste einsehen, dass ich ausgerechnet von Reddit joke-gecucked worden bin.

      Löschen
    6. Also seit Covid und Stop the Steal haben sich die Fronten ziemlich verschoben wenn 4Chan sich für Demokratie und faire Wahlen und Bürgerrechte gegen Impfpflicht interessiert und Reddit dagegen Volksgemeinschaft vs. Volksschädlinge beschwört. Und das werden diese AfD "rechten" Theorycels nie verstehen die hier Ideologie gegen Ideologie antreten lassen wollen anstatt zu erkennen dass dein Publikum eigentlich immer da sein wird und nur nach einem Herren sucht.

      Löschen
    7. Moment, willst du damit sagen, dass Reddit is the new 4Chan? Hur dur?

      Löschen
    8. Das eine ist der jungische Schatten vom anderen und beide sind gleichsam wahnsinnig.

      Löschen
  5. Hey NV mach doch mal einen Artikel drüber wen man hier überhaupt noch verraten kann bzw. welche Loyalität noch sinnvoll praktiziert werden kann. Halts Maul funktioniert jedenfalls auch in deine Richtung und es fühlt sich nicht nach Verrat an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich spielt sowas keine Rolle im Leben weil du halt dominiert wirst und deine Loyalitäten keinen Wert haben wenn man dir so oder so die Wagecuckbux vom Konto ziehen kann. Und du kommst dann hier her und willst wissen was ich über XY zu sagen habe weil du eh weißt dass das was ich zu sagen habe sowieso interessanter und relevanter ist.

      Löschen
    2. Johan Drakensson4. April 2022 um 06:21

      Im Moment gibt es keinen Player, der Loyalität inspiriert, auf beiden Seiten. Einfach weil es keine Anführer und keine neuen Ideen gibt. Loyalität gibt es daher nur im persönlichen Umfeld.

      Kannst ja von Mao oder Lenin halten was Du willst, aber die konnten zumindest einigermaßen gut schreiben. Daran scheitert es ja schon oft genug, weil gar kein klar definiertes Weltbild mehr da ist.

      Das gilt auch für „unsere” Seite. Moldbug z. B. krankt genau wie Nietzsche daran, Theorycel zu sein und kein echtes neues Wertesystem außerhalb von „current thing bad” und paar interessante Ansätze liefern zu können.

      Und ich kann's ganz ehrlich auch noch nicht. Aus dem Schatten des 20th Jahrhunderts zu treten ist eine Aufgabe, an der sich noch keiner so richtig gewagt hat.

      Löschen
    3. Lol ich komm nur hier her wegen deinem Humor und weil ich halt kein Ignorant bin. Ich könntz mir auch leichter machen.

      Löschen
    4. Also du bestätigst was ich grad geschrieben hab und gibst noch zu dass du eine buckelnde Pussy bist.

      Löschen
    5. "... in many ways nonsense is a more effective organising tool than the truth. Anyone can believe in the truth. To believe in nonsense is an unforgeable demonstration of loyalty. It serves as a political uniform. And if you have an uniform, you have a party." - Moldbug

      Mag sein, dass Lenin und Mao gute Schreiber waren, aber auch die wären nur Theorycels geblieben ohne Propaganda. Die Propaganda aus den Zeitungen der CCP ist immer noch unglaublich primitiv, kindlich und platt. Russland lässt singende Lolis mit kurzen Röcken auf Panzern tanzen. Das sind Sachen, die beleidigen deine Intelligenz und sind unglaublich cheesy, aber das ist der hot Shit, auf den IQ 100 People nun mal stehen. Und da die Rechten auch nicht besonders clever sind, finden die tanzende Lolis auch sexier als bärtige Frauen beim Eurovision Songcontest, egal wieviele Dollars du im Westen machen kannst. NV hat ja gestern geschrieben, dass Salvini für ukrainische Flüchtlinge Aktivismus macht, aber was hat Salvini davor eigentlich so gemacht? Putin hat die Brainlet Rechte gespalten und ein neues Schisma erzeugt und da sollten wir ihm dankbar sein. Er hat auch die Shitlibs gespalten, vielleicht zu nem Punkt, an dem wir jetzt auch mal unironisch ukrainische Lolis sehen dürfne, für die sich Männer dann zu Krüppel schießen lassen.

      https://m.youtube.com/watch?v=CHspo7fphCI

      Löschen
    6. https://preview.redd.it/aqdqsvalu5581.jpg?auto=webp&s=a3396dedfa951674eac81e0d26f813e7bebc095c

      Wenn deine Theory sich nicht reduzieren lässt auf Ich=Chad, du=Soy ist sie irrelevant. - lenin

      Löschen
  6. Egg: Urlaub wie die wurzellosen Elemente...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egg: Und dann mussten sie niemanden mehr holen weil die Spasten waren alle im Lager wo sie hingehören.

      :)

      Löschen
  7. Erzähl uns noch mehr von Mk Ultra in Texten in denen du Hitler Zitate versteckst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du wofür "MK" steht. Wir verhandeln gerade über die Verfilmung als "Fletchers Visionen" mit Mel Gibson der jede MK Ausgabe kaufen muss die er sieht. Und dann sehen ihn die Leute wie er eine ganze MK Sammlung hat und erfahren die Aufnahmen starten erst nächsten Monat.

      Löschen