Freitag, 12. Mai 2023

Missile Gap

Die kornigsten Remakes kommen nicht von Disney



Das Cuckold Fetisch Magazine WELT schreibt;
Die Hyperschall-Lücke – Gegen Putins Wunderwaffen ist die Nato machtlos
Der Abschuss von Moskaus Wunderwaffe Kinschal gilt als Sensation. Der Erfolg sollte aber nicht über die Abwehrschwäche des Westens hinwegtäuschen, sagt ein Experte von Europas größtem Lenkwaffenkonzern MBDA. Der baut nun die Produktion aus – und plant noch intelligentere Systeme.

Ich hatte gehofft dieser "Hype", pun intended, um die Hyperschallrakete wäre bis heute wieder vorüber, doch Corporate Medien sind halt wie immer zwei Tage später dran mit ihren schlechten Takes.

Ich habe in den letzten Tagen versucht eine kurze Präsentation wieder auszugraben die ich mal gesehen habe dazu wieso Hypersonic Missiles eben keine "Wunderwaffe" sind, doch dieses Material wurde mittlerweile eben begraben unter Meldungen und Meldungen und endlos wiedergekäuten schlechten Takes zu dem Thema welche jetzt die Suchmaschinen aller Plattformen verstopfen. Sobald Brainlets wie Joe Rogan oder Elon Musk sich einmal zu irgendwas äußern kannst du dem Themenbereich goodbye wünschen, denn er wird verschüttet unter Schrott durch den sich durchzuwühlen das Geschäftsmodell der Plattformen ist die dies überhaupt erst publizieren.



Supersonic, Hypersonic, Megasonic

Hypersonic beschreibt Fluggeschwindigkeit über Mach Fünf, oder auch das fünffache der Schallgeschwindigkeit, die bei 343,2 Meter pro Sekunde liegt. Das heißt technisch gesehen sind ballistische Raketen bereits Hyperschallraketen, da diese mit einer Mach 19 Geschwindigkeit von 6.294 Metern pro Sekunde fliegen. Bei der russischen Hyperschallrakete Kinzhal ist von 12 Mach die Rede, bei dem chinesischen "Carrier Killer" DF-17 von Mach 10, womit beide deutlich langsamer sind als ballistische Raketen die bereits abgewehrt werden können.
Was die Hyperschallrakete so besonders machen soll ist, dass es sich dabei eigentlich um einen Lenkflugkörper handelt, der bei dieser hohen Geschwindigkeit noch Ausweichmanöver fliegen kann. Eine ballistische Rakete fliegt mit derselben hohen Geschwindigkeit nur ballistisch, ergo kann die Flugbahn kalkuliert und die Rakete abgefangen werden. 
The Missile knows where it is cause it knows where it isn't.

Das Arsenal der USA beinhaltet nur wenige Hyperschallraketen, da diese zwischen fünfzig und hundert Millionen US Dollar kosten, und dabei nicht einen größeren Sprengkörper tragen als ballistische Raketen.



Postol vs. the Pentagon

Theodore Postol ist ein ehemaliger MIT Professor der nach dem Zweiten Golfkrieg für Aufsehen damit gesorgt hat darüber zu publizieren, dass das Patriot Abwehrsystem fundamentale Makel hätte und nicht wirklich in der Lage wäre SCUD Raketen und ähnliches abzufangen wie es der Hersteller behauptet. Er veröffentlichte über die Tests der US Army, in welchen eine SCUD Rakete, die eine Geschwindigkeit von 1430 Meter pro Sekunde erreichen kann, als abgefangen gilt, sobald der Abwehrflugkörper der Patriot Batterie fünf Meter in dessen Nähe gelangt. Das war in den frühen 1990er Jahren und trotz der stetigen Verbesserung des Patriot Systems immer noch etwas auf das Kritiker zurückfallen wenn sie behaupten Rakete X oder Y wäre eine "Wunderwaffe".



Obongo's Geschenk an den Kreml
Barack Obama has abandoned the controversial Pentagon plan to build a missile defence system in Europe that had long soured relations with Russia.
- The Guardian, 17.09.2009

Diese Ankündigung erfolgte von Obongo genau siebzig Jahre nach dem sowjetischen Einmarsch in Polen. Das haben alle vergessen und verschwiegen die so tun wollten als wäre Donald Trump Putins bester Freund gewesen oder sowas.
Die Debatte war von Anfang an auch fake und gay weil die Presse erzählt hat dieser Schild wäre ja gegen Raketen aus dem Iran gedacht, was gleich auf mehreren Ebenen beleidigend gegenüber dem Zuhörer war und das Projekt selbst sabotiert hat. Die osteuropäischen Länder haben damals ihren Hals ganz schön weit rausgesteckt und sind anschließend von der Obama Administration im Regen stehen gelassen worden, eine Entscheidung die dazu den Kreml ermutigt hat. Diese Kapazitäten allein wären damals schon ausreichend gewesen das Drohpotential deutlich zu reduzieren, so dass keiner auf die Idee kommen würde sowas zu schreiben wie "gegen diese Wunderwaffen ist die NATO machtlos".


Bullshit, Spam und Product Placement

Eigentlich sollte man gegen den Autor beim Cuckold Fetisch Magazin WELT Gerhard Hegmann ermitteln wegen Börsenkursmanipulation, denn hier geht es garantiert nur um den Kurs von MBDA und nicht den von russischen Hyperschallraketen. 
Jedes Mal wenn etwas davon erzählt wird die Chinesen hätten "Carrier Killer" Kapazitäten soll wieder Geld aus dem Verteidigungshaushalt gelockt werden, während China selbst neben diesen Raketenkapazitäten mit konventionellen Sprengköpfen versucht eigene Carrierkapazitäten zu entwickeln mit ukrainischem Schrott der schon mal ein schwimmendes Kasino sein sollte.
Und das zynische daran ist, dass die Propaganda der Feindmächte und die Manipulationsversuche der Verteidigungsindustrie sich nicht voneinander unterscheiden. Es ist also ein zu vernachlässigender Nebeneffekt wenn sich tatsächlich Idioten dadurch überzeugen lassen, dass China dabei wäre die US Dollar Hegemonie des Welthandels abzulösen, denn diese Leute zählen nicht, und können im Ernstfall immer noch in genau jener Coltanmine verbraucht werden, die Rohstoffe für die Lenkwaffenproduktion liefert. Die einzige Missile Gape hier ist euer Goatse prolabierter Enddarm ihr Faggots.



1 Kommentar:

  1. Poseidon soll jetzt auch erfolgreich getestet worden sein. Source: Trust me bro. Das einzige das England wegspülen wird ist doch die nicht gedrückte Klospülung an Pajeets.

    AntwortenLöschen