Dienstag, 23. Mai 2023

Pflegenotstand

Geld kann keine Bettpfannenwechsler herbeizaubern


Das Team Wallraff hat letztens festgestellt, dass eine Situation die vor über zwanzig Jahren zementiert wurde sich nicht von alleine ändert.
Das kranke System - Undercover in Deutschlands Krankenhäusern
Überfüllte Notaufnahmen, zu wenig Betten, Patientinnen und Patienten, die abgewiesen werden – Schlagzeilen, die man immer häufiger über die Zustände in deutschen Krankenhäusern liest. Bundesweit fehlen mehr als 200.000 Pflegekräfte. Aber wie „krank“ ist dieses System wirklich? Was bedeutet diese Extrembelastung sowohl für Angestellte als auch für Patientinnen und Patienten? Und welche Rolle spielt die Politik blablablabla i don't care.
Diese Pfleger sind nie geboren worden und kein Geld der Welt kann etwas herbeizaubern. Und die Leute die noch Pfleger sein könnten, die haben besseres zu tun.

At the time, Rae had already made more than $200,000 from her adult content, according to documents verified by Insider, a large portion of which would be deleted 30 days after OnlyFans' announcement. Having quit her full-time job as an intensive-care nurse a few months earlier, Rae was infuriated and scared about what this announcement meant for her.

Also eine Intensive Care Nurse trifft die für sich völlig rationale Entscheidung einen Job in dem die Stunden schlecht sind und die Bezahlung auch einzutauschen gegen eine E-Whore Karriere, mit der sie über eine Millionen USD gemacht hat und will noch mehr.


Es handelt sich bei Alli Rae zwar um eine richtig gierige Hure die ihren Schlund nicht voll genug kriegen kann nachdem sie bereits eine Millionen gemacht hat, nur zeigt ihr Beispiel dass Leute immer in bessere Alternativen wechseln und es deshalb keine Pflegekräfte gibt, weil Pflegekraft sein suckt härter als Hoes auf Onlyfans und zahlt nicht annähernd so viel.

Der Arbeitsminister und die Außenministerin planen im Juni eine gemeinsame Auslandsreise: Hubertus Heil und Annalena Baerbock wollen in Brasilien um Pflegekräfte für den deutschen Arbeitsmarkt werben.
Keine Unternehmung der Regierung in Mexiko oder Brasilien auf Arschabwischer Head Hunt zu gehen wird etwas an der jetzigen Situation ändern. Diese Pflegeindustrie wird selbst künstlich am Leben gehalten um Pflegegrad 5 künstlich am Leben zu halten und sich das gut bezahlen zu lassen. Es ist ein perverses System das sich endlich ausbrennt und die verbliebenen Pflegekräfte können Fällen zugeführt werden bei denen es tatsächlich eine Chance auf Besserung gibt anstatt eine sterbende Cash Cow zu verwalten.


Kojiro Tokutake wanted to be a doctor since he was a teenager. His grandmother bought him his first stethoscope when he was in medical school. A decade later, he helped her die.

Tokutake, 33, is a gastroenterologist and, in that role, has inserted permanent feeding tubes in elderly patients, many with dementia, two to three times a week.
- Telegram


Vielleicht sehen wir in Zukunft ja wie das Pflegepersonal von der Bevölkerung behandelt wird wie Abtreibungsärzte in den USA und es zu Fällen kommt bei denen Zoomer Steuersklaven vor den Kliniken Bomben legen wie Eric Rudolph.


50 Kommentare:

  1. Ein erster Schritt zur Verbesserung der Situation wäre, keine Herzschrittmacher mehr einzupflanzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche wollen einfach nicht abkratzen
      https://www.krone.at/3011252

      Löschen
    2. Und dabei steht das österreichische Gesundheitssystem noch besser da als andere. In Skandinavien kannst du mal schön ein halbes Jahr warten für absolut nicht akute Eingriffe. Warum ich das weiß? Weil die Angry Boomer Noises einfach überall sind.

      Löschen
  2. By the Way, der Japanische Arzt der mehrmals die Woche dieselbe Operation macht die er der eigenen Familie ersparen will, eine Operation die von deren Pflegesystem ohne Zustimmung automatisch gemacht wird, dass kommt dabei heraus wenn diese Schlitzaugen Eltern ihren Kindern immer sagen "are you doctor yet". Denen geht es nicht darum anderen Leuten zu helfen wenn sie wollen dass ihre Kinder Ärzte werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll gay, wir wollten Mechsuits, wir bekamen Yakult und Kijimea.

      Löschen
    2. Wenn ich das les,
      Werd ich echt sauer,
      Seit wann gehören Boomer,
      Nicht mehr zu Orboidenden Rasse?

      Löschen
  3. Selbstmordanschlag mit 70 würde viele Probleme in Luft auflösen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Postorboidale Suiziderweiterung ist die finale Chance, der in den Wind geschissenen Peasentexistenz den Anschein von Sinn zu verleihen.
      t. Boomerwesten Merchant

      Löschen
    2. Suizidwesten von Harley-Davidson jetzt.

      Löschen
    3. Da Harley mit dem Merch sowieso mehr Geld macht als mit den Motorrädern könnte ich mir das sogar vorstellen.
      Wie ne Schwimmweste die sich langsam aufpumpt und den fragilen Brustkorb zerquetscht.

      Löschen
  4. Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: https://www.mopo.de/hamburg/arno-duebel-ist-tot-deutschlands-bekanntester-arbeitsloser-stirbt-im-uke/ He has beaten the system and got away with it. R.I.P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer kommt jetzt für die Bestattungskosten auf?? Der Familien Streit um die Entsorgungskosten für Arno wird die Sozialgerichte auf Jahre beschäftigen! Wir Stoierzahler zahlen also wieder doppelt drauf! Abwählen verdammt nochmal!!

      Löschen
    2. Das durchschnittliche Sterbealter in Deutschland betrug 2021 bei Männern rund 76 Jahre. Arno hat mit 67 den Löffel abgegeben. "Sozialverträgliches Frühableben" nennt man sowas. Das anonyme Urnengrab auf Steuerzahlerkosten sei ihm gegönnt.

      Löschen
    3. Arno hat noch nie was georboidet, somit kann weder beim Leben noch beim Ableben sinnvoll von sozialverträglichkeit gesprochen werden du Honk.

      Löschen
    4. Wer hat dem Allgemeinwohl mehr geschadet? Der faule Arno oder die fleissige Andrea? https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-lobbyregister-politik-maskenaffaere-andrea-tandler-1.5489722

      Löschen
    5. Er hat vielleicht weniger gekostet als der durschnittliche Rentner, der mehr verbraucht als er eingezahlt hat.

      Löschen
    6. Ich bin nicht sicher ob der lärd dieses Alter erreichen wird

      Löschen
    7. Der durchschnittliche Rentner hat aber meistens Kinder, die genauso dämlich sind wie ihr Vater und daher auch eifrig einbezahlen und dafür anders als der de facto gar nichts mehr rausbekommen werden. Außerdem zahlen wagecuck Familien mehr Konsumsteuern und die Zinsen für meine Investments. Mehr Miete zahlen die einem auch. Ich muss hier also mal ausdrücklich eine Lanze brechen für meine geliebten wagecucks.

      Löschen
    8. Fair point, NV hat ja abgeraten Miete zu kassieren, weil einem Mieter nur Probleme machen, ich finds auch unmoralisch, aber 1200€ im Monat verlangen ist schon verdammt verführerisch und die gleichen Idioten sind es ja, die einen mit Grundsteuern und hohen Immobilienpreisen sowieso gängeln, also fuck Moral und gib mir die Bag, Wagie.

      Löschen
    9. Wo hab ich das denn gesagt? Rentoids besitzen ist das Naheste dazu andere Menschen legal zu besitzen und nur wer andere Menschen besitzt kann selbst frei sein.

      Löschen
    10. War mal auf Google+, du meintest du baust eine deiner Buden eher zur Indoor Tennis Anlage um als da Rentoids einzuquartieren. Ich weiß Sachen lel

      Löschen
    11. Denke das hast du falsch in Erinnerung. Ich hab mal erwähnt dass ich eine Zweitwohnung habe, doch sicher hab ich nichts von Indoortennis geschrieben.

      Löschen
    12. Kann sein, ich hab irgendeinen Indoorsport in Erinnerung. Vielleicht meintest du auch nur Hausbesitz, bin mir nicht mehr sicher.

      Löschen
    13. Triffst du viele ökonomische Entscheidungen auf Grundlage von falschen Erinnerungen von dem was ich gesagt haben soll?

      "Thihihi wir sind das österreichische Olympiateam im Damentennis hast du vielleicht ein Zimmer für uns Lolwitz"
      > Nein, son ein Pissesammler hat gesagt ich soll da lieber selbst drin Tennis spielen glaub ich.

      Löschen
    14. Nee, aus Gründen dauert das noch ein paar Jahre. Ich les mir allerdings auch immer noch gerne Wagie-Rage Threads durch. Adam Smith soll angeblich Landlords gehasst haben, hatte aber keine Zeit das mal zu prüfen oder ob das irgendein Chud wieder nur behauptet.

      Löschen
    15. Naja, wenn das stimmt dann wohl weil das zu Adam Smith's Zeiten auch noch Land-Lords waren und es im UK generell keinen Landbesitz/Hausbesitz gibt sondern nur "Right to lease" von der Krone.

      Löschen
    16. Würde sich auch damit decken, dass es da angeblich keine Property Tax gibt und sie es stattdessen halt anders eingeführt kriegen. Wagie siedet halt und postet Mao-Memes, die er mit Adam Smith Zitaten unterlegt.

      Löschen
    17. War das auf dem "NoWork" oder dem "Love for Landlords" Subreddit?

      Löschen
    18. 4chan Landlord Hate Thread. Auf Reddit kriegt man wirklich nur schwule Tipps. r/Beermoney ist echt nur so bing bing bing wahoo shit.

      Löschen
    19. "Thihihi wir sind das österreichische Olympiateam im Damentennis hast du vielleicht ein Zimmer für uns Lolwitz"

      Uffffff

      https://www.kleinezeitung.at/sport/sommersport/tennis/4735526/DamenTennis_Oesterreichs-Absturz-ins-Niemandsland

      keep walking

      Löschen
    20. LOL Österreich hat wirklich ein olympisches Damen Tennisteam.

      Löschen
    21. Paulin Cailloux25. Mai 2023 um 07:52

      Ich kann mich von Google+ an gar nichts mehr erinnern lol, PC dark age.

      Löschen
    22. >PC dark age

      https://64.media.tumblr.com/d09f82148e44c26346a978d80a6a446a/tumblr_pv5xz1sbGu1v72ye8o2_540.gif

      Löschen
    23. Arno hat das System schon durchschaut. Die meisten Leute gehen arbeiten, um sich das Auto leisten zu können, mit dem sie zur Arbeit fahren: https://www.youtube.com/watch?v=y2dNXqd3-R4

      Löschen
    24. Dübels Leiche ist offenbar verschwunden? Vielleicht haben wir es hier mit einer Entrückung zu tun? https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/leichen-raetsel-um-arno-duebel-so-einen-fall-habe-ich-in-25-jahren-nicht-erlebt-84083634.bild.html

      Löschen
    25. Ich sags doch, irgendwer hat den geklaut und illegal entsorgt, weil keiner für die Bestattung ins obligo gehen will. Wie sagt NV immer: Mehr davon in Zukunft.

      Löschen
    26. "Ich sags doch, irgendwer hat den geklaut und illegal entsorgt, weil keiner für die Bestattung ins obligo gehen will." Oder es dürfen demnächst irgendwelche Medizinstudenten an Arnos sterblichen Überresten rumschnippeln.

      Löschen
  5. Es ist ein offenes Geheimnis, dass das Volksvermögensvernichtsscheme „Altenpflege“ hauptsächlich von Biodeutschen Frauen um die 50 mit Muttertheresakomplex am Leben erhalten wird. Die Art von Frauen die auch nach Ihrer Rente dort noch freiwillig ehrenamtlich hingeht weil

    >muh die Alten, die Ihr Läbä long geoarbeided hobn.
    Deswegen sehen sich die Pflegekonzerne auch überhaupt nicht genötigt irgendwie mehr zu bezahlen

    Auch die Osteuropäer werden immer weniger, die haben nur eine Zeit lang in der Pflege gearbeitet weil Arsch abwischen in Germoney immer noch besser war als „ordentliche“ oarbeit in Rumänien oder das Spargelfeld von Bauer Saufkopf.

    Das irgendwelche Migranten oder Gen-Z, welche bereits mit 13 Enthauptungsvideos teilen, irgendwie freiwillig Altenpflege betreibt ist vollkommen illusorisch. Sobald o.g. Mutter Theresa also selbst pflegebedürftig wird, hat sich das ganze System erledigt.

    AntwortenLöschen
  6. Diese janze Diskussion wird wieder mal unter falscher Flagge geführt. Pflegenotstand? Ja, weil die Alten weggespritzt wurden und nun die Residenzen mit halber Belegung und viertel Crew nicht mehr über die Runden kommen, Hach, was waren das fuer Zeiten, als Mann sich in der Nullzinsphase mit Rollator-Arenen einen Goldenen verdienen konnte. Tip.
    Schön die Bahr-Pflege abschließen und auch noch eine private Rentenversicherung, aber ganz wichtig: weltweite Gültigkeit, und sich dann von einem Arzt des Vertrauens zZ pflegekrank schreiben lassen. Mit 2k auf den Flitippinen steht er bis zum Ende. Ehrenvoll wird eh nur im Krieg oder im Bett gestorben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise für Farang wagecucks Altersresididenzen in Südostasien sind aber auch gestiegen weil Nachfrage gewachsen und DollarEuro nix mehr gut. Die Polskis fahren hier ja auch nicht mehr LKW für Mindestlohn, da oarbeiden die lieber daheim aufm Bau.

      Löschen
    2. Die Preise bei den SEA Monkeys sind wieder gefallen wegen Lockdown und Co. Für nen Fuffie im Monat kannst du dich in ein Ghetto einquartieren.

      Löschen
  7. Also fuck die Alten und ihr Arschabwischer Scheme, ich hab ein besseres Modell für die Zukunft, aber das geht nur, indem man selber so ein richtig dreckiger Gauner ist wie diese Boomerrregierung aus Thai fickenden Sextouristen: Wir holen uns Niggerinnen ins Land, aus dem beschissensten Teil Schwarzafrikas. Tante Jemima geben wir ne Leibesrente, indem sie uns Eizellen einer der hochwertigsten Arierinnen mit dem Sperma von irgend ebenso hochwertigen Dudes austrägt, und das werden dann UNSERE Arschabwischer, jetzt anfangen und später die Früchte ernten. Weil ihr pornoglotzenden Zoomer spritzt doch eh nur auf eure Furries ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein ewiggestriges Konzept. Da lass ich mir doch lieber die Rihanna oder die Minaj clonen. Die können mir dann nicht nur die Türklinken sondern auch die Eichel polieren. Man muss Gene ja nicht immer gleich verficken.

      Löschen
    2. Leute, ich hab ein Wochenende hinter mir das lässt meine sowieso schon geringe Meinung über die menschliche Spezies noch weiter absinken und jetzt kommt ihr mit sowas daher.

      Löschen
    3. Come on, meinst du ernsthaft ich geh auf Festivals.

      Löschen
    4. "Ah Onkel NV war auf irgendeinem Festival." Wahrscheinlich ist er einfach nur mit der U-Bahn gefahren.

      Löschen
    5. Oder Spazieren gegangen. Im Wald. Wo gibts in Mitteleuropa Orte, die einen nicht zum Hassen verleiten. Vielleicht irgendwo tief im Böhmerwald.

      Löschen
    6. I've seen things, you people wouldn't believe, hmmm.
      Ich hab gesehen wie ein Typ auf Tinder mit einem Bitcoin Bot schreibt, völlig ignorant der Tatsache gegenüber dass es ein Bitcoin Bot ist und sich da emotional reinsteigert weil das das Beste ist was ihm in letzter Zeit so passiert ist.
      Ich hab gesehen wie es beim Globo Homo Parasit zuhause aussieht, alle Möbel auf den riesen Bildschirm gerichtet wo Disney+ läuft mit Amazon Alexa und einem Computer als Kaffeemaschine.
      Ich hab gesehen wie jemand seine Cuckshed neben der alten Wohnung baut wo jetzt die Ex-Frau lebt.
      Lauter solche Momente.

      Löschen