Mittwoch, 17. April 2019

Haustierkultur Teil 2

Den letzten Menschen beißen die Hunde


Ich finde es immer tragisch wenn ich Sachen lese wie "Kind vom Hund totgebissen" bis du dann mehr als die Überschrift des Artikels liest und die Story dann summa summarum lauten könnte "Shit Tier Menschen von Shit Tier Hunden aus dem Genpool entfernt".




Es ist eine der letzten Möglichkeiten die in der modernen Zivilisation noch existieren für natürliche Selektion und Ausdünnung der Herde mit dem klassischen Mittel der Tierattacke und wie sie zustande kommen gibt oft sehr erhellende Einblicke in den Gesamtzustand der Zivilisation.


Risikodemografie
Was auffällig ist in den meisten Fällen von Hundeattacken sind die Besitzer der Hunde weiblich. Die meisten Hunde die Menschen attackieren sind nicht im Besitz von Gangbangern mit Gesichtstätowierungen die Zigaretten auf ihnen ausdrücken sondern im Besitz von dummen Weibsen die sie behandeln wie menschliche Kinder und das nicht mal realisieren können. So ein Hund kennt keine Rudel Hierarchie und hat kein Bezug zu sowas wie einer Rangordnung beim Fressen weswegen er eben erst frisst wann er will und dann frisst was er will.
In Deutschland gibt es im Jahr zwischen 30.000 bis 50.000 Hundeattacken, nur macht es eben einen Unterschied ob man von einem Dackel oder einem Rottweiler gebissen wird und nur die schwersten Fälle landen kurzzeitig in der Presse. Wir beschäftigen uns hier also nicht mit Bissen von Dackeln sondern mit Bissen von Hunderassen die Schaden anrichten können und auch wenn bspw. Pitbulls in Deutschland verboten sind findet die Lobby Wege um dieses Verbote indem sie dieser Rasse einen anderen Namen gibt oder sie kreuzt.
Die Aufnahmen solcher Hundeattacken zeigen dann auch wie der Hund sich von der Leine reißt, sollte er denn überhaupt eine haben, und das Fliegengewicht Weibchen überhaupt keine Möglichkeit hat ihn zu kontrollieren. Beißt sich der Hund dann in seinem Opfer fest versuchen Leute wie eine Clownshow Wasser auf ihn zu spritzen oder ihn mit dem Schuh zu schlagen, was nicht nur wie eine Zirkusnummer aussieht, sondern auch zeigt dass diese Leute sich nie auch nur einen einzigen Gedanken darüber gemacht haben was sie tun werden wenn ihr Fur Baby jemanden attackiert.

Kannte da mal einen Typen der war einer von diesen Menschen die Hunde instinktiv hassen. Hunde hassen ihn und er hasst die Hunde. Das führt dazu dass sie ihn beissen und das führte wieder dazu dass er einen das Genick mit einem Tritt gebrochen und einen zweiten auf einem Spaziergang mit dem Hirschfänger entleibt hat. Das zumindest ist der Stand von 2013. Und das sind wirklich die einzigen Möglichkeit eine Hundeattacke zu stoppen den Hund schnellstmöglich zu killen denn nachher werden Hunde die Menschen beißen in der Regel sowieso eingeschläfert. Die Attacke irgendwie anders stoppen zu wollen ist unnötige Zeitverschwendung und gefährdet nur weiter denjenigen der Attackiert wird, was in der Regel eben Kinder sind.


He didn do nuffin
Bei Hunderassen die dem Menschen gefährlich werden können zeigen sich die Pathologien die die jetzige Haustierkultur ermöglichen erst so richtig und erinnern an Verhaltensweisen die bspw. Anhänger von Kulten zeigen. Eine Studie dazu ist Managing the Stigma of Outlaw Breeds: A Case Study of Pit Bull Owners, in welcher beschrieben wird wie Hundebesitzer Freunde und Familie entfremden im Vorzug für ihren verdammten Hund. 

Du siehst diesen Autoaufkleber - 
Was musst du noch über diese Person wissen?

Oder für den Hund anderer Leute der andere Leute gekillt hat. Was mich auch sehr interessieren würde wäre eine Studie zur Überschneidung von Hundebesitz und Soziopathie und anderen pathologischen Verhaltensstörungen. 


Letztens hab ich im Supermarkt Vegetarisches Hundefutter gesehen mit einem Hund drauf der eine Karotte im Maul hält als wäre er Bucks Bunny(Kaninchen mögen übrigens Karotten nicht besonders) und das war wie in dem Film Constantin wo Constantin als Junge im Bus überall die Dämonen sieht weil du dich in dem Moment fragst was für dämonische Veranlagungen hier summiert werden einem Tier mit wahrscheinlich verstümmelten Reproduktionsorganen vegetarisches Futter für zwei Euro die 300g Dose zu servieren. 


Was zu haben nur um es zu quälen
Auch wenn ich Zyniker bin was menschliche Natur angeht käme ich nie darauf deswegen irgendwie die Tiere zu bevorzugen und meine infantilen Vorstellungen die von den Menschen enttäuscht werden auf diese zu projizieren wie es eben viele Hundebesitzer tun. Der Hauptgrund wieso Tiere gehalten werden ist nicht wirtschaftlich als Nutztier oder selbst die alte Wachhundausrede, sondern deswegen weil die Hürde für Belohnungshormone für den Besitzer bei einem Hund oder einer Katze extrem niedrig sind wenn diese bereits etwas zeigen was der Mensch als Zuneigung wahrnimmt wenn man sie füttert. Zwischenmenschliche Beziehungen sind zu kompliziert und dem postmodernen Menschen fehlt dazu die mentale Reife, weswegen eben Hunde und Katzen herhalten müssen.


Die Kehrseite davon ist eben dass Tiere in unnatürlichen Umgebungen gehalten und gequält werden und diese Umgebung dann für andere Menschen ruinieren oder zumindest den Lebensstandard verringern.
Thin and shimmering in the desert heat, wavering, flickering like a flame, it grew taller with each step along the highway. It brought to mind abandoned animals. The dogs poor people took out to the countryside to dump, hoping household pets could fend for themselves. Starved a few days, those lap dogs and pedigreed mutts always resort to eating the shit of other animals. That shit, laced with the eggs of black flies, eggs ready to hatch out worms. The result being a dumped animal starves all the faster, eating more shit, hatching more mouths to feed, and finally finding a bush, a tree, a fence, but shade enough where a poor animal can collapse, panting, and die.
- Adjustment Day

Wie diese kaputte Sozialkultur dann im SHTF Fall aussieht sieht man im Osten der Ukraine, wo Leute die evakuiert wurden oft ihre Hunde zurück gelassen haben. Diese Hunde verwildern dann und tragen zum typisch osteuropäischen Problem verwilderter Hundemeuten bei die Menschen angreifen, oder sie streunen um die Kriegshaufen herum weil die für sie Essen bedeuten. Die Thermalkamera der anderen Seite muss dann nur diese Hundemeuten erspähen und kann leichter herausfinden wo der Feind sitzt.


Die Mühe die Viecher zu jagen und zu töten macht man sich erst wenn ernsthafter wirtschaftlicher Schaden entsteht für Großgrundbesitzer und Rancher. Für die Family Farm ist das Risiko und der Schadensfall meistens zu klein als das Problem wirklich anzugehen und dann


zu Pewdiepie zu subscriben ya cheeky cunt.



Haustierkultur Teil 1

15 Kommentare:

  1. Wenn man keine Waffe zur Hand hat muss man eben die empfindlichen Teile angreifen, also Augen eindrücken, Finger in die Nase, Bauch treten oder am Schwanz rucken (nicht ziehen dann wird man gebissen).
    Die ersten Beiden brauchen etwas Überwindung, weil es halt diese mentale Barriere von schleimigen Löchern penetrieren beinhaltet. Hundepfeife könnte auch als Überrachungsangriff helfen, bin mir da aber nicht so sicher. Bei wilden Hunden oder gar Wölfen sieht das natürlich anders aus weil Rudel, Muskeln und Adrenalin. Wenn du da keinen Speer oder so hast bist du halt ein cuck.

    Wenn das Vieh dann down ist direkt dem Besitzer die Fresse polieren und schön mit den Stahlkappen in die Fresse treten weil wer sich so einen low IQ Kampfhund zulegt statt eines Schäferhundes oder Pudel ist nichts wert.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich ein Hund erst mal in den Gliedmaßen verbissen hat machen die meisten Menschen den Fehler und versuchen den Hund abzuschütteln, doch das verursacht nur eine Vergrösserung der Wunde. Am nützlichsten ist es in diesem Fall dem Köter vorne auf die Schnauze zu Schlagen oder noch effizienter die Augen zu zerdrücken, am besten geht das mit einem Gegenstand, meist hat man einen Schlüssel in der Tasche der sich zwischen den Fingern der zur Faust geballten Hand, abgesützt am Handballen hervorragend einsetzen läst, das klappt natürlich auch gegen Menschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade alles was kurze Schnauze hat ist auf verbeißen gezüchtet. Die sind klein, schwer und mit großen Maul dass sie sich in Rindvieh verbeißen und es zu Boden ziehen mit ihrem Gewicht.

      Löschen
  3. https://m.youtube.com/watch?v=1tgKL7VteWU Lol noch was zum kekken Kinder wohnen in der Kanalisation und Baizuo-Nemetz kommt völlig ignorant gegenüber realen Problemen wegen den StraßenKötern und macht den Leuten noch die Drecksarbeit schwer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäääääh die Kommentare mal wieder da willste jeden mit ner .webm Sammlung aus China vollspamen. Unterbringung so ein Quatsch in den USA wird jedes Jahr 1/3 der Pitbull Population euthanasiert und die warten gerade mal die vorgeschriebenen 72 Stunden bevor die das machen. Vielleicht sollten eher die Baizuos nen Chip ins Ohr kriegen der Kastration ausweist.

      Löschen
    2. Warum müssen diese scheiss Weiber immer alles retten wollen.
      "Prinzessin Maya von Hohenzollern" reist mit Atzenhaarschnitt Leibwächter aus Spanien an und macht sich wichtig für verlauste Straßenköter. Fotze bleibt halt Fotze. Die sich über die Hundefänger aufregen sind diese alten Blunzen wo keine Kinder da sind und dann adoptieren die wohl diese Hunde. Und dann immer dieses "die machen doch nix". Wir hatten mal im Sommer viele Wespen bei uns bis wir das Nest ausgemacht haben bei einer Nachbarin, altes Weib, im Gartenhaus und die meinte dann "die machen doch nix" blabla immer die selbe Scheisse.

      Löschen
    3. Steigerungsfähig, da geht sogar noch mehr Keck. :D

      https://www.youtube.com/watch?v=4AiV_AmpiWg

      "Die Hundefänger haben meine Windschutzscheibe eingetreten"
      "Wir werden zurückkehren und die Hundefänger an ihrer Arbeit hindern". Nun ähem ja, wohl doch nicht.

      https://meine.stimme.de/heilbronn/politik/was-ist-das-fuer-eine-welt-in-die-sich-damit-beschaeftige-plastik-strohhalme-zu-verbieten-aber-massentoetungen-von-hunden-und-katzen-erlaubt-d40903.html

      *flenn*

      *Pfaffenblick* Noch mehr flenn...

      https://mrsverde.com/toetungsstation/

      Muss mir dann immer die Ur-Großeltern dieser Gestalten vorstellen, wahrscheinlich voll die Meganazis mit Schäferhunden, und "Deee Jodn Sin Tierquäler..." und so...

      Löschen
  4. Ganz pragmatisch: Wie lang sollte die Klinge mindestens sein wenn man von so nem Vieh angegangen wird? Gibts da Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte lang genug sein um die Lunge zu penetrieren und stark genug um durch den Brustkorb zu stechen. Heute wieder so nen Wigga gesehen mit so ner Kreuzzüchtung da würde ich einen Rondel Dolch nehmen. Für den Hund auch.

      Löschen
    2. Hab früher beim Joggen Pfefferspray bei gehabt weil hier laufen halt solche fetten Weiber rum die zum Teil mehrere riesen Hunde dabei haben und die fette Qualle selbst nicht mal wie ein Zweibeiner rüber kommt weil sie ihre fetten Beine nachzieht. Ihr wisst schon wie so fette Weiber laufen wenn sie nicht wirklich die Beine benutzen sondern das fette Becken so schwingt und ein Bein vor das andere wirft. Stellt euch mal vor wenn so ein 40 bis 50kg Hund der in die Leine springt was die fette Qualle da machen will. Geh heute aber nicht mehr joggen weil das die Gelenke kaputt macht und dann schwing ich ein Bein vor das andere wie eine Landqualle.

      Löschen
  5. Wie kaputt muss diese Zivilisation eigentlich sein, dass Leute auf die Idee kommen, fleischfressende Haustiere vegan zu füttern. Ohne Scheiß, ich hab das jetzt schon öfters gehört im privaten Umfeld und ich mag mir die Abgründe von Leuten, die seit 11 Jahren auf Party und Drogen sind, Müll im TV glotzen und bis 68 sich auf der Arbeit mit anderen Drohnen sozialisieren, gar nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wahrscheinlich die selben fetten Quallen die auch Coke Zero saufen und sich wundern warum sie trotzdem immer wabbeliger werden.

      Löschen
  6. https://www.20min.ch/ausland/news/story/Norwegerin--24--rettet-Welpen--ndash--stirbt-an-Tollwut-10824351

    "Die Familie der Verstorbenen verfasste einen offenen Brief in der norwegischen Presse: «Birgitte war mit einem Moped unterwegs, als sie am Strassenrand einen hilflosen Welpen fand.» Da sie nach Angaben der Familie eine Tierliebhaberin war, nahm sie den kleinen Hund nach Hause, wusch ihn, gab ihm etwas zu essen und spielte mit ihm. Dabei zog sie sich Kratzer zu." hmm, naja, alles klar...

    AntwortenLöschen