Sonntag, 7. April 2019

Kannibalen




Stellt euch mal vor da gibt es ein Volk das im Sumpf lebt und dieses Volk macht es sich selbst zur Aufgabe mehrere zueinander widersprüchliche Positionen zu vertreten und führt sich dann auf wie ein beleidigtes Kleinkind wenn am Ende nur Scheisse dabei rauskommt.
So ein Volk lebt in Berlin.

Denn in Berlin, da kümmern sich die Leute ganz toll um die Umwelt so sehr dass sie eine Naturschutzpartei in die Entscheiderrolle gebracht haben die sich ganz toll darum kümmert dass das Volk Energie spart und deswegen alle Häuser so umgebaut werden damit ja keine Heizenergie verloren geht und dass die Toiletten auch kein Wasser verschwenden und solche Sachen. Und weil das so toll ist will das Volk da auch ganz viele andere Menschen mit dran teilhaben lassen also muss jeder nach Berlin weil es da so toll ist. Und weil man die Natur so mag will man natürlich so viel Natur haben wie es geht und einen riesigen Park in der Stadt erhalten der mal ein Flughafen war. Weil Flughäfen braucht man in Berlin eh nicht weil fliegen ist schlecht für die Umwelt und so.
Utopia ist fast geschafft in Berlin und man ist nur noch ein Gesetz von der Fertigstellung entfernt.

Ich will die dummen Gesichter sehen der möchtegern bourguisen Kiez Gammler wenn ihr Milieuschutz keinen mehr interessiert weil der Staat oder die Stadt dann Eigentümer ist und dort seine dämlichen Energiesparverordnungen umsetzt und Isolierung auf alles drauf knallt, was gemacht wird von Ronny und Slobodan die keine liberalen Geister sind und deren Baufirma von ihrem neuen Kunden absurde Preise verlangen kann. Da guckt der Sören dann so blöde wie die Bourgies denen die internationalen Brigaden beim G20 Gipfel in Hamburg auf der Schanze die Läden entglast haben. Die erhalten dann eine saftige Lektion in Sozialistischer Pädagogik.


Was wollen die auch machen. Bei den Demonstrationen sind nur alte Leute und seit Jahren sieht man bei den ersten Mai Festen nur noch Sojagesichter und keine Lumpenproletarier mehr die Flaschen schmeissen, deswegen kann man wirklich von einem Straßenfest reden und nicht von Krawall, weil für Krawall braucht man Schläger und die hat man nicht mehr.


Die Weiber bei den Linken sind aggressiver als die Sören und Maltes denn mit veganer Bleeding Heart Politik für alles was kreucht und fleucht und liberaler Kommerzialisierung von Ideologie vom Gegen Nazis Aufnäher bis zum Regenbogenflaggen Facebook Avatar produziert man keine lateinamerikanischen Guerilla Kämpfer die in sozialistischem Eifer zum AK-47 greifen, sondern eben Sören und Malte die der Anna-Lena hinterherdackeln wenn sie für LGBT und sowas gegen das Patriarchat versucht im Realen Leben einen bitchigen Twitter Kommentar gegenüber der Riot Police zu machen.
Das heißt sofern sie nicht vorher eine andere Revolutionäre Gruppe in die Finger bekommt.

Sie beschimpfen ihre Gegner mit einem Vokabular, das in der linken Szene eigentlich verpönt ist: bezeichnen Frauen als „Schlampen“ oder „Trotzkistenfotzen“, Männer als „Hurensöhne“ und „schwanzlose Missgeburten“. Machen Witze über Menschen mit Behinderungen. Ihr Auftreten verwirrt auch die Ermittler. Als zwei Dutzend Mitglieder des Jugendwiderstands im August unvermummt einer Gruppe Polizisten gegenüberstanden, rätselten diese, wen sie da vor sich haben. Für Linke seien die jungen Männer zu muskulös und martialisch, fanden sie. Am Ende vermuteten die Beamten, es handele sich um Fußball-Hooligans.
- Tagesspiegel



Escape from Berlin
Berlin vertreibt mit seiner Politik die Produktiven, Mittelstands Familien und Investoren, also die Gruppen die eine Stadt eigentlich halten müsste. Jemand der einen gefragten Beruf ausübt kann umziehen und nimmt seine Familie mit wegen ... der guten Schulen und so. Wer zurück bleibt sind die Sörens der Service Industrie die darauf angewiesen sind dass irgendwelche verbeamteten oder öffentlich angestellten Schöngeister im Umverteilungsapparat ihr Beutegeld in Hippstercafes lassen und sowas. Irgendwann ist dann nichts mehr zum stehlen da und die Boomer mit ihren Pensionen sind weggestorben und das war es dann auch für Sören. Man wird weiter neue Konsumenten reinpacken in dieses Loch damit die Preise oben bleiben und diese neuen Konsumenten teilen dann nicht die liberalen Sensibilitäten von Trotzkistenfotzen und schwanzlosen Missgeburten und der Rest vom Land kann dieses Kapitel dann endlich beenden.




1 Kommentar:

  1. Lol, die haben mehr was vom Strasserflügel als wirklich Schwulentliche zu sein. Es hat auch verdammt Spaß gemacht false flag Linksradikale zu spielen, weil es echt nicht aufgefallen ist, alles was schwul oder behindert ist zu beleidigen, wenn man noch ein Nazisau hintendranhängt. Sogar Eugenik ging, nur waren es halt dann die NPD-Untermenschen mit ihren Wurstgesichtern wie Jens Pühse, über die man sich dann abfällig unterhalten hat. Echt kek.

    Bin bei Wang Ernie und Tschong Bert fast abgebrochen, weil genau so stell ich mir das Gelabere im Reisfeld auch vor. Linksradikalo vs. Sozialdemokratreformer, der dann pulverisiert wird bis das Land wieder in die nächste Hungerkrise stürzt. Würde Mao noch leben, würde er alles ab Deng Xiaoping eigentlich an die Wand stellen lassen, weil sie das Land so hart reformiert haben, dass es heute eigentlich eher was von der BRD Erhards hat als noch Marx' Vorstellung zu sein.

    AntwortenLöschen