Montag, 29. April 2019

Catladocraty II

"Ich will ihren Manager sprechen!"



In der Endphase von urbanen Kulturen entwickelt sich eine von Weibern dominierte korporatistische Kultur in der irgendwann Weiber alle wichtigen Funktionen einer staatlichen oder privaten Struktur besetzt, diese ausgeweidet und ausgeplündert haben und die verbliebene Haut als Maske tragen.

An increase in the influence of women in public life has often been associated with national decline. The later Romans complained that, although Rome ruled the world, women ruled Rome. In the tenth century, a similar tendency was observable in the Arab Empire, the women demanding admission to the professions hitherto monopolised by men.
‘What,’ wrote the contemporary historian, Ibn Bessam, ‘have the professions of clerk, tax-collector or preacher to do with women?
These occupations have always been limited to men alone.’ Many women practised law, while others obtained posts as university professors. There was an agitation for the appointment of female judges, which, however, does not appear to have succeeded.
- Sir John Glubb, The Fate of Empires

Solche Weiber erlangen Einzug in diese Strukturen weil sie für diese Strukturen zusammen mit homosexuellen Männern die perfekten Kandidaten für das mittlere Management sind. Eine Frau die Karriere machen will und dafür permanent auf chemischen Verhütungsmitteln ist mit Stäbchen im Oberarm hat für die Struktur ein noch geringeres Risiko durch Familiengründung abgelenkt zu werden. Die geringere Leistungsfähigkeit dieser Weiber ist es den Strukturen wert im Gegenzug mehr Kontrolle über das Leben dieser Weiber zu erlangen als wie es mit einem Mann möglich wäre. Gelangen diese Weiber dann in Positionen wo sie wieder neues Personal anstellen ist der Kreis geschlossen und diese Struktur wird sich abschotten von Kompetenz und Innovation und seine verbliebene Substanz aufbrauchen bis der Tierschutz kommt und aus der Ruine 68 tote Katzen birgt.


Der Catlady Putsch 
Eine dieser Strukturen die gerade diesen Weg geht ist die von Social Media Konzernen. Diese Strukturen sind aufgebaut worden von Nerds mit ironischerweise miserablen Social Skills, so das der Pöbel da seine Bilder hochladen kann und diese Nerds dann Berge von Daten sammeln können über eine Gesellschaft die sie selbst abgelehnt hat, nur damit diese Nerds dann wieder weggeputscht werden von Weibern aus ihren Human Resource Departments und der Rechtsabteilung deren Weiber im Studium soziale Gerechtigkeit und sowas für sich entdeckt haben nachdem sie im vierten Studiensemester keiner der Chads mehr zu den Parties eingeladen hat.


Ein Beispiel dafür war Anfang dieses Jahres das Interview zwischen dem Medienaktivisten Tim Pool und der Dotperson Anwältin von Twitter in der Joe Rogan Podcast Show. Das war selbst wieder eine Reaktion darauf nachdem dieses Grug Brain Joe Rogan, dieser dämliche Drogie Meathead ein vorheriges Interview mit dem Twitter Gründer Jack Dorsey hatte und keinerlei kritische Fragen gestellt hat wie es sein Publikum erwartet hätte, weil die wohl glauben Joe Rogan wäre irgendwas anderes als ein mediokeres Manlet der überhaupt erst die Aufmerksamkeit von Corporate kriegt weil er unkritisch ist und mit ein paar Drogen bei Laune gehalten werden kann.

Der interessante Punkt beim zweiten Erscheinen Dorseys war allerdings weniger die kritischen Punkte die der Medienaktivist Pool vorgebracht hat, sondern wie sehr man gesehen hat dass Dorsey überhaupt keinen Bock hat auf sowas. Alle diese Social Media Pioniere sind längst zu anderen Projekten weitergewandert und diese Plattformen haben sich ihrer Kontrolle entzogen, weil sie eben von Weibern und verhausschweinten Männchen mit Hormonstörungen gemanagt werden.


Meint ihr Zuckerberg hat Bock drauf vor dem Kongress zu erscheinen mit seinem Booster Kissen und ein paar retardierten Boomern zu erklären wie sie ihr Facebook Passwort zurück setzen? Diese Anhörungen sind eine Zirkus Show.


Der Faceberg hat andere Sorgen. Wie zum Beispiel dass sein einziger jüdisch-chinesisches Nachwuchs wahrscheinlich schon das am besten finanzierte School Shooting der Geschichte plant.


IQ Schredder
Alle Universitäten und Konzerne die Weiber anstellen müssen oder wollen sind defacto IQ Schredder. Die Weiber mit Bildung die dort Arbeit simulieren können für Geld werden das tun und die staatlichen Zuschüsse für das Kinder kriegen sind für sie nicht attraktiv genug. Die Weiber der Unterschicht dagegen können das nicht werden sich daher anders Versorgung suchen, wie eben durch einen Mann, oder durch den Staat durch Sozialleistungen. Das heißt Millionen von halbwegs intelligenten Weibern die intelligent genug wären ihrem Nachwuchs selbst Lesen und Schreiben beizubringen werden aus dem Genpool entfernt, zum besseren oder schlechteren.

The struggle to conceive with frozen eggs
Brigitte Adams became the poster child for freezing your eggs. But things didn’t quite work out how she imagined
....
Two eggs failed to survive the thawing process. Three more failed to fertilize. That left six embryos, of which five appeared to be abnormal. The last one was implanted in her uterus. On the morning of March 7, she got the devastating news that it, too, had failed.
...
Adams was not pregnant, and her chances of carrying her genetic child had just dropped to near zero. She remembers screaming like “a wild animal,” throwing books, papers, her laptop — and collapsing to the ground.
- Washington Post
 Womp, womp.


Politik
Angesichts der demografischen Entwicklung werden sich mehr und mehr Teile der Politik an die Wählergruppe der ausgesonderten Weiber richten. Deswegen erheben Parteien auch fette Weiber die ihr Leben lang im Staatsdienst waren in Führungspositionen weil Führungspositionen wohl oder übel ihre Basis reflektieren. Die Basis der SPD ist nicht Heinz Buschkowsky der der alten Zeit nachtrauert, sondern die fette Nahles die für den Wechsel strickt. Die Politik bildet einen Teil des Menopausierten-Industriellen Komplex zusammen mit den Medien.


Medien
The trouble is that the BBC now is run by women and it shows: soap operas, cooking, quizzes, kitchen-sink plays. You wouldn’t have had that in the golden days.
- Sir Patrick Moore

Weiber haben aus fast jeder Zeitungen Klatschpresse gemacht und die verbliebenen Männer richten sich an weibliche Maßstäbe für ein Publikum, was bedeutet emotionale Erpressung und Geiselhaft durch Panikmache und Angst Verbreitung. Zwei Wochen später gibt es dann einen Artikel dass die Deutschen lauter irrationale Ängste hätten, nachdem man sie vorher mit allen möglichen Szenarios in Angst versetzt hat. Skandale werden schon lange nicht mehr aufgedeckt und das letzte woran ich mich erinnern kann in der Richtung von fiesen Machenschaften der Wirtschaft ist nicht dass ein Konzern dabei erwischt wurde Atomaren Abfall in den Bodensee zu kippen, sondern es ging um Preisabsprachen bei Kartoffeln weil die einheimische Agrarindustrie versucht ein Minimum an Gewinn zu halten bevor man sich gegenseitig kaputt macht, wobei es länger in den Medien geblieben ist das irgendein Bionadenbürgerlicher Soja Sören sich um die niedrigen Fleischpreise zur Grillsaison im Supermarkt aufgeregt hat. Tugendsignalisierung geht in einer feminisierten Sozialkultur über alles und wer nicht diese pseudomoralischen Maßstäbe nachbetet zu dem kommt das Kamerateam von XY um zu fragen wieso der kleine Paketausträger auf Facebook sich unter Klarnamen so negativ über Flüchtlinge äußert. "Ich will ihren Manager sprechen" ist die Konsequenz dieser Catladocraty. Die Medien schupsen die kleinen Leute herum im Auftrag von GEZ und Konzernen und behaupten dann sie wären irgendwie wichtig für eine freie Gesellschaft. Und deswegen kriegen wir auch heute nicht mal mehr Straßenkämpfe mit linksextremistischen Kräften, denn die feminisierte Sozialkultur macht es selbst diesen Männern unmöglich männliche Dinge zu tun, selbst wenn es im Namen von Blödsinn getan werden sollte. Weiblicher Aktivismus ist Klatsch, Gerüchte, passiv-aggressive Kommentare im Internet und den Meldebutton zu drücken.


Mittlerweile liest sich jede Hauptseite einer großen Zeitung mit einem dieser monolitischen Titel wie das Cover eines dieser Weibermagazine. Alles ist Clickbait. Wobei ich sagen muss die zwei interessantesten Artikel die ich in den letzten Tagen im deutschsprachigen Raum gelesen habe war zu Ostern in "Freundin" woher der Brauch mit Ostereiern wirklich kommt, es ist kein "Fruchtbarkeitssymbol" oder sowas, und folgender Artikel, der uns zum Ende der Catladocraty bringt.

Soon after this period, government and public order collapsed, and foreign invaders overran the country. The resulting increase in confusion and violence made it unsafe for women to move unescorted in the streets, with the result that this feminist movement collapsed.


Zurück zu Teil 1




3 Kommentare:

  1. Die Bullenvideos, wo die von besoffenen Negern hergeklatscht werden, geben mir jedenfalls ein gutes Gefühl, und die sollten da noch mehr Weiber und Unfähigkeit reinpumpen.

    AntwortenLöschen
  2. Fairerweise ist das auch nicht so sein Thema, kritische Fragen sind bei ihm eher auf Themen wie MMA Regeln, Legalisierung von Gras/Pilzen und Naturschutz beschränkt. Voll der Hippie eigentlich, lol.
    Man hat ja auch gesehen wie er das komplett an Tim abgetreten hat. Was mich allerdings wundert ist dass sich Twitter diesem Diskurs überhaupt stellt, vor allem falls die eh weiter machen wie gehabt. Dann hätten Sie den Internet Nischen doch gar nicht erst die zusätzliche Legitimität geben müssen jemanden dort vorbei zu schicken, der dann von so jemand wie Tim Cast vorgeführt wird bzw. stundenlang relativierende und versöhnliche klingende Floskeln abliefert und dann schon in den Kommentaren verarscht wird.
    Es wirkt Fast so als würde Twitter wirklich versuchen mehr als eine Plattform für die Tugend-Signalisierungs Mobs zu werden.
    Auch wenn der ihre gelangweilte Art selbst diesen Eindruck wieder relativiert.

    AntwortenLöschen
  3. Eben ein Clownworld Video angeklickt: Szene eins: Ein gutes dutzend Bullen wird von einem einzigen Neger in Schach gehalten. Szene zwei: Ein fetter Bulle weicht vor einem Neger zurück, an dessen Bein ein zweiter Cop hängt wie ein dreijähriger...

    AntwortenLöschen