Montag, 20. Mai 2019

Hey Arnold!


Südafrika kriegt schlechte Presse und Hollywood Shitlib kriegt nen Kick in den Rücken beides zusammen, was kann man da nicht mögen.

Nur, wer denkt er kann einem 71 Jährigen Bodybuilder in den Rücken springen der von Mitte 30 Jährigen Bodybuildern bewacht wird?
Die Antwort: 13/50 Man can.

Davon abgesehen ist mir aufgefallen wie Arnolds Security Detail komplett versagt hat in dem Moment.


Das ist auch etwas das sieht man öfter wie bspw. beim Boston Bombenanschlag und wenn Politiker man ein Ei abbekommen: der/die Bewacher sind fixiert auf das nächstbeste Geschehen wie die Reporter hier in dem Bild. Nur geht von solchen Sachen in der Regel überhaupt keine Bedrohungslage aus, im Gegenteil dienen sie der Ablenkung von der Bedrohung. Ich weiß auch nicht ob Arnold hier einen professionellen Personenschützer bei sich hat oder einfach irgendeinen Roids Ronny aus dem Gym rekrutiert hat. "Ey gome ere yu loog touff wuarararara now get to the chopper".

Südafrika ist ein Shithole und wenn man so reich ist wie Arnold könnte/sollte man sich einen professionellen Personenschützer bestellen. Oder überhaupt nicht erst around Blacks releaxen wäre auch eine gute Idee gewesen. Nur wieso redet man über gute Ideen bei jemanden der einen Kennedy geheiratet hat um dann mit Housemaid Goblina einen Bastard zu machen. Ist das nicht weird wie selbst solche reichen Hollywood Snobs trotz ihres Geldes immer noch illegale Epsilon Halbhumanoiden als Dienerklasse halten anstatt sich professionelle Haushaltshilfen made in murica anzustellen.


Die positive Seite davon ist dass diese Maids und Gärtner oft irgendwelche Brut und Cousins nachholen die Tätowierungen am Hals hat. Wie Arnold hier getreten wurde ist hoffentlich ein kleiner Vorgeschmack darauf wie die Müllschwemme der dritten Welt über diese liberalen Spasten herfallen wird weil für die ist jemand wie Arnold, egal was er über Klimawandel und Trump sagt, egal was er für Charity Bullshit er sponsort, immer ein weißer Mann der mehr hat als sie und was sie für sich haben wollen.


Dass er auf eine Anklage verzichtet wird weiter das Bild fördern dass IQ 60 Groids die Bleichgesichter ohne Konsequenzen angreifen können, was im Fall von Südafrika vielleicht überhaupt nicht so schlecht ist. Dieses Land ist die größte Cuck Shed des Planeten wo Weiße den Laden am Laufen halten damit IQ 60 Groids sowas wie ein Einkommen und eine Lebensmittelversorgung haben. Soviel zu Appeasement und den Krokodilen. Hier passt der tierische Vergleich auch besser weil alles was Krokodile motiviert ist fressen und vermehren, die hören nicht Wagner oder bauen Raketen.

Die US-Medien berufen sich auf ein Buch-Expose von George Butler, der Schwarzenegger mit der Dokumentation "Pumping Iron" einem größeren Publikum bekannt gemacht hatte. Dem mehr als sechs Jahre alten Manuskript zufolge soll Schwarzenegger 1975 gesagt haben: "Ich habe Hitler beispielsweise bewundert, weil er es als kleiner Mann fast ohne Ausbildung an die Macht geschafft hatte. Und ich bewundere ihn, weil er so ein guter öffentlicher Redner war und für das, was er damit gemacht hat." Butler beschreibt der Zeitung zufolge, wie Schwarzenegger Marschlieder der Nazis gespielt und so getan habe, als sei er ein SS-Offizier. Butler habe erklärt, in den 70ern habe er Schwarzenegger für einen "unverhohlenen, unverblümten Bewunderer Hitlers" gehalten.

Kann er sich demnächst fragen ob es das alles wert war wenn sein Halb-Goblin seine Rückenprobleme pflegt.





2 Kommentare:

  1. Wenn es mal wieder so Aufnahmen von Schizonegern gibt sieht man die immer droppkicks von hinten liefern, die kämpfen nicht sondern hauen sich wie ein Kamikazeflieger mit voller Wucht gegen einen, scheiß egal ob die dann selber am Boden sind.
    Ist aber immer noch ehrenvoller als wie ein Jude darauf hoffen dass Obersturmbannführer Schwarzenegger die Munition ausgeht bevor er mit der Luger über einem steht.

    OOOGAA BOOOGAA

    AntwortenLöschen
  2. " um dann mit Housemaid Goblina einen Bastard zu machen."


    Lol, wenn ich mir die Fotos so ansehe von der androgynen Kennedytante mit ihrem boshaften Grinsen die Arnold sicher oft genug mit dicken Eiern hat stehenlassen...

    "Die Kennedys stammen aus Irland (der Name Kennedy leitet sich aus dem gälischen Wort cinneidigh her, was übersetzt hässlicher Kopf bedeutet)" ^^


    Na gut, braucht man halt für die Karriere und so...Leute aus Familien wo sie sich gegenseitig lobbotomieren und die Brüderchen öffentlich auf Tucken manchen und natürlich ganz viele Drogen und Alkohol, inzestuöse WASP Dynastie... lol


    da ist schon klar das die Haushälterin mit den dicken Titten und dem guten Essen da interessanter gewesen sein muss... und wenn man sich Schwarzenneggers Hollywoodkinder die schon auf jedem Foto neurotisch wirken ansieht lol ist auch klar warum der in letzter Zeit wohl lieber mit seinem unehelichem Sohn rumhängt der mehr ein Underdog sein wird wie Arnie selbst war, und der auch als einziger wie er selbst Lifted

    https://cheesecake.articleassets.meaww.com/16798/uploads/8bd7474785481764e4d7d93c9a6d480b_800_420.jpeg ^




    AntwortenLöschen