Sonntag, 19. Mai 2019

Belagerung


Manchmal ist alles was man tun kann Warten

Das Positive wenn man in einem spenglerischen Weltbild am Ende der Geschichte lebt ist, dass es eben das Ende ist und die Dinge mit denen man so belästigt wird sich bereits alle im Endstadium befinden und man sie lediglich auswarten muss.

Weil momentan kann man in Mitteleuropa nicht wirklich etwas anderes machen. Alle Fraktionen sind im Prinzip zugunfähig und die größte Gruppe in der Bevölkerung, die Boomer, sind auf der einen Seite diejenige die das System noch einigermaßen am Laufen halten ala "ich hob moi Leben lang georboided" und gleichzeitig dessen Reform und Dekomplexifizierung blockieren. Ich würde sagen prinzipiell kann man die Generation über 40 abschreiben da selbst diejenigen die sich ein Leben lang aufgeopfert und Entbehrungen und gesellschaftliche Ausgrenzung hingenommen haben dann sowieso an dem Punkt sind wo sie realisieren dass für sie die meiste Zeit bereits rum ist und es dann nur noch darum geht aus der verbliebenen Zeit rauszumelken was geht, was für die einen Schwarzgeld aus Russland sein kann und für die anderen eine zumindest jüngere Trashbag als Lebensrestabschnittspartner abzugreifen, die objektiv betrachtet auch keine besseren Optionen mehr hat. Und von denen gibt es einfach zu viele und hinter ihnen kommt gar nichts mehr. Die die nachkommen sind von so einer miserablen Qualität die nur dadurch tolerierbar für die Allgemeinheit ist dass diese Allgemeinheit keine anderen Optionen hat. Diese Allgemeinheit versucht ihren verrotteten Laden zusammenzuhalten und während manche Leute versuchen noch den Kupferdraht aus der Bauruine zu stehlen sitzen andere schon draußen weil man von da aus den besten Blick darauf hat wenn der Laden einstürzt.

Der einzige Weg aus Clown World ist durch. Lass honken.



4 Kommentare:

  1. Die Millenials sind zu jung um zu heroischen Generationen zu gehören und gleichzeitig dann zu alt. Wir sind der Wurmfortsatz der Boomer aber hey, ich genieß deren Arbeit ohne Arbeiten zu müssen, also was soll's.

    Maybe the true Reich was the frens we've made along.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Millenials sind zu jung um zu heroischen Generationen zu gehören und gleichzeitig dann zu alt."
      Ab wann soll es denn losgehen? Ich bin Jahrgang 2000...

      Löschen
  2. Anno 2029:
    Die berüchtige Post collapse Bande stellt eine Truppe für den Raubzug im Hambacher Forst zusammen, sogar ein Arab schließt sich dem Zug an.


    https://www.youtube.com/watch?v=pVIWI1JybFQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann's kaum erwarten, mit euch im Dirlewanger Style in Österreich von Dorf zu Dorf zu ziehen.

      Löschen