Dienstag, 21. Mai 2019

Not so Special Forces


Heute sind Special Operation Forces nicht mehr dazu da Fernaufklärungs-Selbstmordmissionen zu unternehmen um kurz hinter den sowjetischen Linien Ziele für Nuklearschläge zu markieren, sondern für Selbstmordmissionen um Sextouristen aus Shitholistan zu retten.

Wieder sind zwei französische Elitesoldaten dabei getötet worden die Scherben der Kolonialen Vergangenheit aufzukehren weil französische Staatsbürger denken sie wären immer noch die Bürger einer Weltmacht weil ja auch Matumba sowas wie französisch spricht und das ist alles immer noch ihr Garten wo sie ihren ungewaschenen Benis reinstecken können.


Man könnte meinen die deutsche Bundesregierung fährt erfolgreicher damit Entführern ein paar Scheckel Lösegeld hinzuwerfen um so den Terrorismus zu finanzieren damit der in einer fremden Ecke der Welt ein bisschen Probleme macht um die sich dann andere kümmern können und damit gleichzeitig den deutschen Staatsbürgern die sich dort hin aufmachen, meistens irgendwelche Weltverbesserer oder Alte die meinen noch ein letztes Mal auf Weltreise gehen zu müssen, ein fettes Dollarzeichen auf die Stirn malt um deren Leben, natürlich völlig unabsichtlich, etwas gefährlicher zu machen genau so wie die Politik der offenen Grenzen das Leben für deutsche Sozialarbeiter gefährlicher macht.

Abgesehen davon zeigt das gewalttätige Ableben dieser Elitesoldaten bei diversen Rettungsmissionen dass die Zeit der weißen Weltherrschaft halt vorbei ist. Die können nicht mehr irgendwo auftauchen und sich den Weg rein und wieder raus schießen. Und wenn sie es versuchen dann muss der französische Staat damit rechnen dass gut ausgebildete und intelligente Männer dafür sterben werden um schwule Sextouristen vor den vierten Söhnen afrikanischer Kleinbauern zu retten.

Das war schon bizarr als in dem Film Lone Survivor die Navy SEALs über ihre Grundstücke und Pferde reden als wären sie griechische Hopliten die es mit den Bergstämmen in Alexanders Armee ausfechten müssen. Die Kosten-Nutzen Verhältnisse sind überhaupt kein Vergleich mehr und Prestige gewinnt die Grande Nation auch nicht wenn ihre besten Soldaten dafür sterben Abschaum aus selbstverschuldeten Situationen zu retten. Es schadet auch dem ansehen des Militärs, das die Nation nicht in den Straßen von Paris verteidigen kann und dann in solchen Shitholes wie Mali Nationbuilding für Demokratie und Égalité und den ganzen anderen Dreck machen soll der Frankreich in diese Lage gebracht hat.

Da gewinne ich eigentlich immer mehr Sympathie für die deutsche Methode einmal zu zahlen und beim zweiten Mal dann auf das Enthauptungsvideo zu warten. In gewisser Weise bezahlen die deutschen Steuerzahler hier für meinen Liveleak Content.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen