Sonntag, 6. Juni 2021

Gen-X Fake Nihilismus

Noch so eine Generation von Abfuckern

Gen-Xer im Hamburger Hafenviertel auf der Suche nach den letzten Nirvana Records und Weed


In der Tagesschau wird von Kindern gegendert, Oma ist die Umweltsau, Bundesbehördenbezeichnen die deutschen Bürger als Kartoffeln und so weiter. Das sind die Symptome des Generationswechsels innerhalb dieser Institutionen von linken Boomern zu nihilistischen Generation Golf Leuten. Vor einigen Jahren hätte man sich in Boomer Kreisen noch darüber aufgeregt und den 68ern die Schuld gegeben, doch die haben diese egalitäre Ideologie nie wirklich so angewandt sondern die Konzepte ausgearbeitet. Ich hab 68er auch nie wirklich als irgendwie Revolutionäre kennen gelernt sondern eher als Leute die viel labern, dich betrügen wollen und für die Rhetorik lediglich ein Mittel ist eigene materielle Vorteile zu sichern. 
Ihnen folgt die nächste Generation die man in Deutschland Generation Golf nennt und in den Staaten Generation X und wenn die Karriere in diesem Boomer System machen wollen, dann machen sie nur das logische indem sie die Rhetorik ernst nehmen. Das ist dann oft schockierend für die Boomer für die es immer eine Art stilles Einverständnis war viel Müll zu labern über egalitäres Zeug, doch es nicht anzuwenden, wenn sie dann auf diese Gen X Funktionäre treffen, die das ernst meinen weil sie es tatsächlich glauben, oder so tun müssen wenn sie ihre Vorgänger überholen wollen.

Solche Leute findet man dann im Umfeld von bspw. GEZ Medien und Zeitungen mit monolithischen Namen und man kann ihnen auf Twitter folgen wenn sie halt irgendeinen Dreck posten über Antifa und linkes Zeug zwischen Urlaubsfotos vom durch die Welt reisen. Es ist nicht mal wirklich links, es hat mit Marxismus lediglich die hegelische Dialektik gemein, da es das öffentliche Zelebrieren der eigenen Heuchelei ist und man dem Betrachter unter die Nase reiben kann wie diese inneren Widersprüche der eigenen Rhetorik dieser Rhetorik keinen Nachteil zufügen und das Resultat ist nicht sozialistischer Eifer sondern dieser Fake Nihilismus den diese Generation immer nach außen projiziert von Nudelmonster, über ihren ätzenden Musikgeschmack, bis über die Kultur die sie jetzt in den Institutionen verbreiten und es wirklich jedem irgendwie übel aufstößt da hier kein konstantes Weltbild zu erkennen ist wenn es um nur irgendwas geht. Doch wenn diese Leute dann wirklich mit Nihilismus konfrontiert werden, die Art von Nihilismus die ihnen Schaden zufügt und die Familie enthauptet und sodomiert einfach weil es ein großer Spaß ist, dann sucht man sehr schnell nach der Handbremse und diese Leute werden schnell emotional und versuchen ihren Weg zurück zu finden in die Welt der Abstraktionen wie "Legalität" und "Regeln".

Vieles von deren "Ideologie", oder eher von deren Programm ist second Hand aus amerikanischen Universitäten übernommen, was dadurch stark auffällt, dass sie die Sprache einfach ins Deutsche übersetzt haben, doch nicht die Konzepte in den deutschen Kulturraum. Also irgendeiner dieser Idioten schreibt dann beim WDR bspw. der deutsche Handball wäre zu weiß, was ein fremdes Konzept für Europäer ist und sofort unangenehm auffällt weil dieser Aktivist selbst nicht genug Hirn mitbringt eigene Agitation zu entwickeln. Es ist in der Natur der Sache dass es gerade mediocre Leute sind die kopieren. Überhaupt nehmen diese Leute die miesesten Konzepte amerikanischer College Kultur auf und ich denke es ist weniger irgendeine Machenschaft amerikanischer Außenpolitik um Deutschland unten zu halten, sondern eher eine Verselbstständigung des amerikanischen Bildungswesens welches Ideologie exportiert wie alle Religionen exportieren und Missionare in die Welt schicken und das im religiösen Charakter angelsächsischer Protestanten liegt die immer jüdischer als Juden sein wollten und die im frühen 20sten Jahrhundert geflirtet haben mit Sozialismus, Bolschewismus und sowas. 
Der amerikanische Kultureinfluss auf diese Leute ist dabei auch ein großer Vorteil weil der auch ganz gut kartografiert ist und man so weiß wie man auf solche Leute reagieren muss.
Kurt Cobain war eine weinerliche kleine Fag, ein Abfucker von Vater und Nirvana ist zum kotzen  Der Typ ist für Gen Xer eine Ikone weil die sich damit identifizieren können eine verheulte Bitch zu sein während man gleichzeitig für das eigene menschliche Umfeld toxisch und belastend ist. Alle diese Songs aus der Gen X Grunge Rock Zeit sind irgendwie um Missbrauch und die Hilflosigkeit von Scheidungskindern und so tragisch wie das auch ist sind wir nicht hier um irgendein scheiss therapeutisches Konzept zu entwickeln wenn diese Spacken gerade dabei sind alles in brennende Scheisse zu verwandeln was sie anfassen. Das ist auf der einen Seite begrüßenswert weil es Institutionen betrifft die Leuten wie mir ohnehin feindselig gegenüber eingestellt sind, auf der anderen Seite muss man sich selbst solche Leute mit allen Mitteln vom eigenen Hals halten.

Die nächsten Jahre werden also noch mal richtig ätzend werden mit mehr College Rhetorik in den Medien mit der Bewerbung abartiger Sexualpraktiken und Fäkalienfetisch, sofern irgendwer überhaupt noch hinschaut, wovon ich abrate. Fuck diese Leute.





5 Kommentare:

  1. Wenn man schon son Suizid-Skandinavier als seine Ikone auswählt (Cobain hatte schwedische Vorfahren), hätte man auch Per Yngve Ohlin nehmen können, der seine scheiß Kleidung im Wald verbuddelt, um nach Leiche zu riechen und nicht diese Schwuchtel, die über Jesus singt und deren Fans dich in der Schule nerven, weil sie so krasse Skater sind. Ich hab neulich sogar 40-Jährige an der Halfpipe gesehen, also während ich da vorbeigelaufen bin, meine Fresse ist das Cringe. Hoffentlich gehen wir von Schulmädchenreport über Spaghettimonster zu Resident Evil und nicht ne Generation Fedoratipper und Neckbeards. Pew pew pew, friss das, du zugekiffter Zombie.

    AntwortenLöschen
  2. Longdick Johnson7. Juni 2021 um 01:22

    In der Industrie habe ich die Golfer jetzt nur als Verlierertypen wahrgenommen die beim Generationswechsel ignoriert und übergangen werden. Soviel Altersunterschied zwischen Boomern und X-ern liegt nicht. Und während der Boomer sei lebn long auf seim Meisterstuhl hockt, versperrte er dem X-er die Aufstiegschance selbst nachzurücken.
    Und jetzt sind die Golfer selbst zu alt und ihr Fachwissen aus den 90ern ist schon lange überholt, also sind sie für jeden Betrieb nurnoch für die Tätigkeit interresant die sie gerade ausführen. Am Band hocken und die Fresse halten.

    Die Boomermeister kurz vor ihrer Rente bauen sich alle einen Nachfolger aus der Millenial-Generation auf, einfach deshalb weil die jünger sind und somit, nach Firmenplanung, länger auf dem Stuhl hocken und offen für Neuerungen sind als der eben so qualifizierte X-er mit seiner "Berufserfahrung" der auch bald verbesserten 55+ Kündigungsschutz bekommt.

    Natürlich sind die Boomer im mittleren und unteren Managment Schuld das soviele Firmen abkacken weil sie jeglicher Innovation im Weg stehen mit "mia hobn dos immer scho so g'machd un' von so jung'n Dutterern los i mia ned sogn wie i mei werkstodd zu füahn hob! I hob nurnoch zwoa johre zua Rente" nach mir die Sinnflut Faulheit gepaart mit Besserwisserrei.

    Und das ist der Punkt warum man jetzt auch keine X-er in irgendwelchen leitenden Positionen will. Weil sie nicht besser sind als die Boomer und einfach nur ne billige Nachmache derselbigen sind nur ohne eigene Ideen und Ideale.

    Bei nutzlosen Jobs wie Büro und Dschurnalismus wo sich die Leute nur hochschlafen sieht es wohl dagegen anders aus das auch der Golfer mal irgend ne Position bekommen darf in der er genauso Scheisse ist wie die Generation vor ihm und nach ihm. Weils eh scho' Wurschd is.

    AntwortenLöschen
  3. I hob moi Lebbn long Cobain-Bildle an Hauswände gsprühd. Mei Bruuddr hot soi Lebbn long CheGuevera-Bildle gsprühd. Etz simmer beide in Rendde und mochn olles nur noh online.

    AntwortenLöschen
  4. Bestes Beispiel für das exklusive Kopieren ist, dass Zecken es nichtmal schaffen dem Konzern, der in Deutschland Nogger auf den Markt bringt auf den Sack zu gehen. Einen ausgerutschten Finger vom Nigger entfernt und es passiert nix, weil das in den USA kein Thema ist. Dafür kriegst du hier dann den Vortrag, dass der Uncle Benis Reis fol Nadsi ist, während er eher zum Niggerkult der USA gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt'n hier "Die nächsten Jahre werden also noch mal richtig ätzend werden"?

    Aktuelles Zitat:

    "Wie der der Sender Hitradio RT1 weiter berichtete, soll der Impfarzt den Fehler sofort eingesehen und sich entschuldigt haben. Er habe bitterlich geweint."

    Normalerweise kostet sowas Eintritt. Die nächsten Jahre werden voll geil. Die Golfer machen das zu Clownworld². Sofern sie nicht für den Frieden trommeln. Also so richtig mit Trommel aufm Eso-Trip. Das ist dann Clownworld³.

    AntwortenLöschen