Donnerstag, 3. Juni 2021

Mehr Krawalle

Post Collapse ist Partyszene Gang


Ansammlungen, Männergruppen, Partyszene - jedes Wort welches einen Haufen mongrolisierter Prügelknaben beschreibt die laut sind und einem auf die Nerven gehen wird irgendwann zu einen Schimpfwort. Und dabei ist dieser Haufen noch die beste Chance die man darauf hat öffentliche Räume zu befreien.

Befreien von Bastarden wie denen hier;

«Die Hemmschwelle wird immer niedriger», hat Nürnbergs Polizeipräsident Roman Fertinger festgestellt. Auffallend sei im vergangenen Jahr vor allem gewesen, dass die gewalttätigen Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten in privaten Räumen zugenommen hätten. Der Grund: In der Corona-Pandemie habe es mehr Einsätze wegen illegaler Partys gegeben, bei denen die Gäste Alkohol getrunken oder Drogen genommen hätten. Dadurch sei es für die Kolleginnen und Kollegen oft schwierig gewesen, die Lage zu beruhigen.

«Dass die Zahlen der Angriffe gestiegen sind, ist keine Überraschung, aber eine angespannte Situation für alle durch die Pandemie darf keine Entschuldigung für Gewalt sein», sagte der innenpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Stefan Schuster. Der Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Jürgen Köhnlein, sagte mit Blick auf die Zahlen: «Dass mittlerweile jede zweite Einsatzkraft der bayerischen Polizei einmal im Jahr diese Gewalterfahrungen machen muss, ist nicht hinnehmbar.»
- DPA

Da kommen die Cops welche die Lage über den "öffentlichen Raum" verlieren maskiert und bewaffnet in die Privaträume wegen illegaler Parties und dann ist es "schwierig die Lage zu beruhigen". Diese wertlosen Cops sind mittlerweile wie die iranische Religionspolizei die Parties auflöst wegen Alkoholkonsum und dabei hat die iranische Religionspolizei in dieser Maßnahme sogar noch ein besseres Argument als die Gesellschaftsklemptner der BRD geschädigten Herde an neurotischen und kranken Untermenschen. Ich will diese Leute weg haben und wenn Partyszene an ihre Stelle tritt, dann soll das so sein. In Stuttgart hat man seit jeher mehr Wohlstand als Verstand und diese Entwicklung muss zu ihrer logischen Konsequenz gebracht werden, nämlich diesen lebensunfähigen Leuten den Raum einfach wegzunehmen. Jeder hat nur so viel Territorium wie er halten kann und wenn der Pleb seine Wohnung nicht halten kann und man sich keine Gedanken machen muss als Eindringling dass dort Pflastersteine von den Dächern fallen, dann geht man dort hin um etwas zum stehlen zu suchen und nicht dahin wo das Risiko der Gegenwehr die Bereitschaft zum persönlichen Einsatz verringert.

Und damit meine ich nicht nur die Cops sondern auch die Trottel die immer noch deren Gehälter bezahlen, impliziere der Laden läuft nicht schon lange auf Kredit. Die Cops verteilen Alkoholverbote in der Stuttgarter Innenstadt weil die noch irgendwie wirtschaftlich relevant ist für die Stadtverwaltung und für die zur Steuerbasis gehört.

Bozkurt nix weggeht!
Sehr gut Bozkurt, my man. Gib ihnen. Geh den Schwaben auf den Zeiger und unterminiere noch den Einzelhandel als kleiner Paketzusteller Peon für Amazon. Und schmeiß vielleicht noch ein paar Flaschen wenn du schon dabei bist. Wenn so einer Territorium nehmen kann, dann haben es die Leute denen er es wegnimmt nicht anders verdient. Das sind dann die Boomer die im Internet copen mit ironischen Posts über ,,Partyszene'', welche schlimmer und vom zivilisatorischen Standpunkt her noch verkommener sind als die Partyszene selbst. Ironie ist immer ein mentaler Bewältigungsversuch der Machtlosen und ich kann sowas nicht ausstehen.
Das soll jetzt besser werden. Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper (60, CDU) hat gestern Konsequenzen angekündigt. Die Freitreppe soll an Wochenenden vorübergehend zwischen 20 und 6 Uhr gesperrt werden!
- Bild

Deren Ironie wird ihnen auch nicht dabei helfen wenn dann Maßnahmen für alle getroffen werden und jetzt halt keiner mehr auf die Treppe darf nach Ladenschluss. Nur ist es halt einfacher für die Bullen gegen jeden vorzugehen, also gegen den Großteil der Leute die halt nicht "Partyszene" machen um noch so tun zu können als würde man hier irgendwas durchsetzen, auch wenn man es nur noch durchsetzen kann gegen Ironie-Boomer und Leute die bei Festnahmen auf Corona Demonstrationen dumm rumstehen und "Ey, EY, EEYY" schreien wie so ein Haufen Affen weil sie sich nicht trauen eine Sprache zu benutzen welche die Lage verlangt und in der Öffentlichkeit "Nigger" zu sagen.

Bleibschdt hald Dahoim, schbarschd a Haufe Geld.



18 Kommentare:

  1. Die Partyszene ist was die Schwabenschabenmetropole braucht und was sie verdient.

    Ho noiiiii moi sheeehs Gschäft hons scho widda d'Schoibe oigschmoßt! - Reiner, Grünenwähler-Mongo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nur ein winziger öffentlicher Raum. Die wirkliche Macht konzentriert sich im Besitz von Rendite-Land. Wald, Industiefläche, Wohnraum. Da sitzt die Power. Und dieser Raum wird auch geschützt. So eine ranzige Parkfläche mit Kondomen und Fixen interessiert Niemanden, da darf sich der Pöbel austoben. Die Macht hängt in Dubai, auf den Malediven oder im Ashram wohlklimatisiert beim Bunga-Bunga mit 3 19jährigen Tschechinen ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Germanen haben auch mal klein angefangen. Und die Roten waren voll die Opfas, bis sie dann die ganzen Landlords haben hopps gehen lassen.

      Löschen
    2. Im Moment sehe ich keine Anzeichen, das die Macht irgendwo Risse bekommt. Im Gegenteil, das Große Geld hat sich weiter konzentriert. Und damit die Möglichkeit, sich "Ordnungskraft" aus dem Pöbel zu rekrutieren. An öffentlicher Ordnung verliert man eben das Interesse, Geld wird eh im Hintergrund generiert. Die Händler dürfen auch ruhig weg, läuft alles digital. Und Malte soll nicht draußen flirten, der soll zuhause sitzen und gamen oder Vertrieb machen für Vibrationsmotoren. Das was sich da grade auf den Straßen etwas austobt ist keine Gefahr. Nicht organisierter, ungebildeter Haufen ohne echtes Potenzial.

      Löschen
    3. Muss sie auch nicht. Milliardäre sind die geborenen Player, an die kommst du eh nicht ran und die sind dir auch immer einen Schritt voraus. Why bother? Ich will bloß Gammelfresse und Katzenfrau mit ihrem adipösen Furbaby. Witzig wirds dann, wenn die Autobahn und der Dreckweg auch Freitreppe wird, dann braucht man auch nicht mehr so nen Hausfrauenpanzer von Audi oder BMW kaufen und dann wars das halt gleich mal mit den Milliarden. Also immer schön Flaschen an Bullenköppe klatschen.

      Löschen
    4. Solange es die Kiste Bier für die Gegenleistung von 2h Drecksarbeit für den Proleten zu beschaffen gibt, wird hier jede Autobahn frei sein. Das bisschen Randale in den verlotterten Bezirken gehört mit zum Spiel einer modernen Gesellschaft. Das die Cops da den Kopf zwischendurch hinhalten müssen ist einkalkuliert und wird von Vielen sogar gefeiert. Die tektonischen Bewegungen finden allerdings wo ganz anders statt. Da ist keine Buzzillei, da fighten Männer mit Lackschuhen und Privatjets eine Hybride Schlacht in der alles Andere nur Playmobil ist. Die Cops sind genauso wie wir alle einfach nur verschiebbare Masse und machen was aufgetragen wird. Lehn Dich zurück und enjoy dat Showchen. In der Strömung dieser Welt haben wir wenig zu wollen, wir können nur gelegentlich mal mit dem Kescher bisschen Plastikmüll aus unserem Ganges fischen. Wenn das für Dich Rachefantasie ist, mir egal. Ich fische mir PET und bastel mir ein Golem draus. Es gab nie pre Collapse, also kann es das "post" auch nicht geben, es bleibt alles so wie es immer war. Nur wird es immer anders wahrgenommen.

      Löschen
  3. „Die Freitreppe soll an Wochenenden vorübergehend zwischen 20 und 6 Uhr gesperrt werden!”

    „Wir mussten das Dorf zerstören, um es zu retten.”
    (General Wastemoreland, Vietnam)

    AntwortenLöschen
  4. Das Paketmuli will halt mal abspannen von den ganzen scheiß Paketen, da hab ich mehr Verständnis als für den Alpecin-Nigger, der eine Boutique besitzt und seine Immobilienblase in dein Gesicht entleert. Soll Bozkurt auf Hartz gehen und den ganzen Tag vor dieser Treppe rumlungern, hat er doch immer noch sowas wie ein Ehrgefühl der BRD gegenüber, dass er den fetten Hausfrauen ihre Dildos bringt, was man ihm höher anrechnen kann als jetzt von den selben Schweinen zu parasitieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ja blablabla, jetzt, JETZT, greifen sie durch. Natürlich. Garnichts wird passieren.
    Die echte Party ist am Altschauerberg und nichtmal da können sie für Ruhe sorgen, die scheitern an einem fettgefressenen Sonderschüler weil sie dem nicht in die Tasche greifen können.
    Und genau so werden sie auch überall sonst scheitern. Es ist einfach nur dummes Gequatsche einer impotenten Pfadfindertruppe, die ihre Befehle von sterilen alten Säcken bekommen, die auch nicht wissen was sie machen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meddl Loide!

      Die wissen sehr wohl, was helfen würde, aber sie wissen auch was das kostet, nämlich muh Rente

      Löschen
    2. Nationalbefreie Zone Altschauerberche lel

      Eben, eben, mein Lieber!

      Löschen
  6. Lol. Nun blockt google schon den Lese-Zugriff auf diese Seite, wenn man keinen I-hob-joa-ni-zu-foabergn-browser nutzt.

    Jedenfalls:

    «Dass mittlerweile jede zweite Einsatzkraft der bayerischen Polizei einmal im Jahr diese Gewalterfahrungen machen muss, ist nicht hinnehmbar.»

    Allerdings ist das nicht hinnehmbar. Erstens ist einmal im Jahr bei nur 50% der Kanditaten VIEL zu selten, und die Intensität der Gewalt ist ebenfalls viel zu niedrig, wenn denen noch Gelegenheit zum flennen bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dei Mudda hat einfach genug von den Pisse Gläsern im Haus und hat Post Collapse auf den Jugendschutzfilter gesetzt.

      Löschen
    2. „Dass mittlerweile jede zweite Einsatzkraft der bayerischen Polizei einmal im Jahr diese Gewalterfahrungen machen muss, ist nicht hinnehmbar.»

      Dass die Buhizei sich während der Dienstzeit dauernd um Rächt und Ordnung kümmern muss und sich auch noch mit paadyszene strolchen rumärgern muss ist einfach nicht hinnehmbar

      Löschen
  7. Die Partyszene kann meinentwegen auch mit AKs und Molotow Cocktails feiern gehen.

    AntwortenLöschen
  8. I hob moi Lebbn lang Pflasterstoine von Dächern falln lassn, abba der Abdullah und der Matumbo sinn eifach beim Nachbarn eigstiegn. Und mehr brauch i a gar nedd, weils des der einzige im Haus is der noh orboiden tut.

    AntwortenLöschen
  9. Mimimimi....die Nacht der geworfenen Bierflaschen am Wiener Karlsplatz.
    Die Gen.Z Abfucker haben anscheinend die Schnauze voll von Staat und Cops die ihnen bei jeder Gelegenheit den Spaß versauen.

    https://vimeo.com/559388622

    Finde ich gut das die jungen Leute diese Erfahrung machen und in Zukunft den Staat und Polizei als Spielverderber und Feind wahrnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ziemlich gay wie die immer schreien "ganz x hasst die Polizei". Das ist so ne Weiber Logik von zwei Hoes die sich gegenseitig vollbitchen "Ey du bist so cancelt und die Konny und die Mara blocken dich jetzt auf Insta und alle hassen dich und so". Und die Polizei soll dann wohl sagen "Tja wenn die alle so gemein sind dann geh ich halt nachhause". In Hamburg holen sie dann Wasserwerfer raus und da haste genau die richtige Kombi die sich gegenseitig verdient hat. Die kleinen Proleten die von Weibern verzogen wurden und loskeifen wenn was nicht nach ihren Vorstellungen läuft und auf der anderen Seite genau dieselben Clowns nur in Uniform.

      Löschen