Montag, 20. Juni 2022

First Worldism

Evropa gehört den germanischen Völkern



Der russische Staat unter dem KGB Manlet hat uns einen großen Gefallen damit getan nicht nur damit seine Bündnispartner sich wieder klar zu identifizieren, sondern auch damit die westliche Welt zusammenrücken zu lassen. Denn wie wir von der Washington Post wissen; NATO - That means White.

Das ist natürlich die Sicht von Amerika, genauer gesagt bestimmten Gruppen von Amerikanern, denn in Europa lacht man den aus der mit White Nationalism ankommt. In Amerika ist "White" bereits die Auflösung bestehender Identitäten wie die der Angelsachsen, der Iren, anderer Hodge Podge und natürlich jenen, die nicht christlichen Glaubens sind und sich unter diesem Lable mit den verschiedenen Denomination gemein machen. White ist die Identität Amerikas geworden als man alle diese Stämme in ein Empire geformt und seine Macht nach außen projiziert hat. Die französischsprechenden Normannen haben in Britannien über verschiedene ethnische Gruppen geherrscht die sie alle gehasst haben, doch als sie ihre Macht nach außen projizieren wollten wurde es alle Briten. Deutschland ebenso, denn wenn man genauer hinschaut stellt man fest dass es schon vor der Migration des letzten Jahrhunderts nicht wirklich so viele Germans in Germany gab.

Das was hier passiert ist nicht einfach eine Konsolidierung der europäischen Staaten unter der NATO und der EU, es ist eine Konsolidierung der germanischen Staaten.
Verteidigungsministerin Ollongren will die Armeen der Niederlande und Deutschlands „vollständig integrieren“.

ROTTERDAM - Die Landstreitkräfte der Niederlande müssen vollständig mit der deutschen Armee fusionieren. Das sagte Verteidigungsministerin Kajsa Ollongren bei der Vorstellung der Kabinettspläne für die Streitkräfte. "Im finalen Bild spielt es keine Rolle mehr, wer eine niederländische oder eine deutsche Flagge am Ärmel hat."

Die Niederländer singen in ihrer Nationalhymne "ich bin von deutschem Blut", doch immer wenn man sie auf das Dutch in Dutchland anspricht heißt es "Ja die Nazis sind da drüben".



Das war gestern. Heute heißt es ist egal was die auf dem Ärmel haben werden.


Währenddessen hört man von den Grünen die Forderung Deutschland müsse sich an seine Vormachtstellung in Europa erinnern; 
„Deutschland muss sich mit seinem kolonialen Blick auf Osteuropa auseinandersetzen“

Grünen-Politiker Hofreiter sagt, wie er nach harter Kritik am Kanzler jetzt dessen Ukraine-Kurs sieht.
und strebt diesen Status auch wieder an;

Außenministerin Baerbock hat sich in den tagesthemen für eine stärkere Führungsrolle Deutschlands ausgesprochen. Sie warb für Diplomatie, Handel und Zusammenarbeit und mahnte, "wirtschaftliche Interessen nicht über alles andere" zu stellen.

Es ist daher auch unser unumstößlicher Entschluss, dass der Friede, der ja einmal kommen wird, weil er kommen muss. Dass der dann wirklich ein Friede für Europa sein wird. Und zwar ohne die Bevormundung jener Leute mit dem feinen Instinkt für ideelle und materielle Werte.

- Tagesschau

Es gibt in solchen Länderbündnissen nur eine Führungsrolle, keine Gleichstellung, kein auf Augenhöhe, keine "Special Relationships", sondern eben Führung. Und die EU ist unter der Führung Deutschlands.


Ein heißer Krieg in Europa mit Rotland ist Potential für eine existenzielle Krise wie sie nur einmal im Leben kommt. Über Jahre haben Leute welche die Verhältnisse ändern wollten resigniert mit Aussagen wie "den Leuten geht es zu gut", doch heute sind es dieselben Leute die über die Themen Benzin- und Gaspreise kapitulieren wollen.

Germany's military upgrade hampered by bureaucracy

Across the West, as treaties and regulations have proliferated, so has the bureaucracy, which serves as an employment program for college-educated goodthinkers who need high salaries in order to support their lifestyles, and in turn, throw their considerable support behind the growth of government bureaucracy. This is the “deep state” in its simplest form.
- Deutsche Welle

Wenn es im die Versorgung des Lebens selbst geht legt jeder seine angeblich eigene Ideologie ab und ist sehr genau darin die Probleme zu benennen die ihn von einer warmen Wohnung oder einer warmen Mahlzeit trennen. In so einer Situation hat niemand Verständnis für Makework Posten, Bürokraten, landfremde Leistungsempfänger und sowas. Diese Gelegenheit, den Staat, die Gesellschaft selbst für das zu formen und zu benutzen was ihr einziger Zweck ist, wird sich in unserer Lebenszeit nicht mehr bieten wenn sie jetzt verloren geht.

The organizing principle of any society, Mr. Garrison, is for war.
The authority of the state over its people resides in its war powers.




16 Kommentare:

  1. Sebastiano Reinoldo20. Juni 2022 um 07:31

    "Und die EU ist unter der Führung Deutschlands."

    Nein, Deutschland hat nur zu zahlen und die Fresse zu halten, und falls nicht, gefälligst auf Englisch oder Französisch.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutschland ist nicht die Plebs die hier rumstreunen.

      Löschen
    2. Ist ja klar, aber frag dich mal, Reinhold, ob das je anders war. Deutschland kommt von Theodiscus, womit die fränkischen Herrenmenschen eben auf ihre miefige Verwandschaft östlich des Rheins verwiesen haben. Frankreich war halt milderes Klima, lebensfroheres Volk, Zugang zu den Weltmeeren und Kolonien in Nordafrika, während Deutschland halt ein Slawenproblem hat und immer Schulmeister sein musste im Osten. EU, das ist der Karlspreis, die Eliten haben nie einen Fick gegeben auf die Leute hier, wir auch nicht oder ich zumindest nicht.

      Löschen
    3. Theude kommt vom indo-arischen(persischen) Tudeh, woraus irgendwann "Leute" wurde.

      Ich wollte ja schon länger mal was darüber schreiben wenn die Cuck Presse wieder so eine Story bringt wie "Die Germanen hat es nie gegeben" weil der egalitäre Nationalstaatsmensch von Heute glaubt Land = Volk = Staat und nicht im Sinne wer hier orboiden geht und wer sich mit den feineren Seiten des Lebens beschäftigt.

      Löschen
    4. Germanen ist ne Bezeichung für Stammeskonglomerate wie Franken und Allemannen, die Presse strohmännert sich halt wieder irgendwelche niedrig hängenden Früchte zusammen, noch heute gibt es griechische Reste der ostgotischen Mission im bajuwarischen Dialekt und man weiß tatsächlich nicht so wirklich, was das für Völkergemische sind, wobei das auch einfach kein Schwein interessiert, sondern was für ein Bürokrat/Hausmei(st)er/Busfahrer/Drogendealer hier Männer mustern kann, um Krieg und Kultur zu betreiben. Wobei diese Männer schon nen Boner kriegen für Luxus und Zivilisation und sich dann ihre Sprache mit der Sprache anderer Völker mischt. Englisch-Deutsches Esperanto? Why not? Schwert kommt aus ner arktischen Sprache.

      Löschen
    5. Alter was für eine Germanenspergerey hier. Gleich kommt wieder Ercan und erzählt, dass er auch Germane ist.

      Löschen
    6. Gib mir nicht die Schuld an deinen braunen Augen.

      Löschen
    7. Jetzt ficke ich euch und eure Germanen spergerey.

      "Der Name Wotan entwickelte sich wie folgt: Odin- Uodan- Wodan- Wotan.
      Prof. Sven Lagerbring ein schwedischer Geschichtsprofessor sagte, dass Odin ein Türke war und aus Türkheim stammte. Er brachte den Germanen das Schreiben bei. Sein echter Name war Öden/Ödin und heißt absteigendes Feuer auf Alttürkisch.
      Die germanische Runenschrift ist fast identisch mit der Orhon Runenschrift der Türken. Auch Thor war ein Türke und sein Name war Tur wie Turan und Turhan."

      Löschen
    8. Killuminati ist sicher Tillman Knechtel der sich hierher verirrt hat.

      Löschen
    9. Wenn vermuttete Westeuropäer die eurasische psyop La Grande Tatarie als shillen.
      Oder wie Sellner sagen würde: Wir sind die Multikultis. Die WAHREN Mutlikultis!

      Löschen
    10. oder wie Sellner sagen würde

      🔴🔴🔴🔴🔴🔴WICHTIG🔴🔴🔴🔴🔴🔴
      🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵TEILEN!!!!!🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵
      👉 👉 👉 👉 👉 👉 FOLGEN👉 👉 👉 👉 👉 👉

      Löschen
    11. medapolidick
      https://ak.picdn.net/shutterstock/videos/15654805/thumb/1.jpg

      Löschen
    12. >La Grande Tartarie

      You aint seen nothing yet. In Tiberkul lebt so ne kleine Sekte von 4000 Leuten, die so nem sibirischen Jesus folgen, die sich als Keimzelle der, nach Spengler, neunten vom Westen unterdrückten Hochkultur betrachten. Also Westen sind die neuen Römer und Russland die neuen Barbaren. Russland ist unglaublich talentiert die allerletzten Spergs und 19. Jahrhundert Larper nach Russland zu ziehen, zumindest geistig. Da schnallst echt ab was die sich ausdenken, um Rechte ins Land zu locken. Dann gibts noch die Slawen-Lebensborn Anastasia-Bewegung in Deutschland für altorthodoxe Kartoffelbauern und die, die es werden wollen:

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anastasia-Bewegung

      Und jetzt schäme ich mich, dass ich das alles kenne x)

      Löschen
  2. "mit dem feinen Instinkt"

    Not sure if Baerbock, Easteregg or Nietzsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aufregende Zeiten wenn man den Unterschied nicht erkennt.

      Löschen
  3. Für die unverbrüchliche Freundschaft mit der russischen Föderation20. Juni 2022 um 10:34

    Deutschland sollte jetzt sofort ein Bündnis mit den Russen schließen, sowie Waffenlieferung an die Russen veranlassen, dafür gibt es bestimmt auch Rabatt beim Gas. Russland kann sich gerne die Ukraine nehmen, oder sie wird aufgeteilt zwischen Russland und Polen. Und wenn der Russe weitermarschiert und auch Deutschland angreift. Kein Problem ich lebe gerne unter Putin, da Putin meine konservativen christlichen Werte verteidigt.

    Ami go home.

    t. Ossi AfD-Wähler.

    AntwortenLöschen