Mittwoch, 22. Juni 2022

Genosse Chad

Wie ein Hüne seinen Spaß mit der "Hammerbande" hatte
#rapepilled


Der ganze Prozess um die "Hammerbande" hat mich ja nicht groß interessiert weil man dazu, gerade in den alternativen Medien, nur schlechte Takes hört. Das sind halt ein paar Gestörte die sich organisiert haben um ein paar Randos zusammenzuschlagen von denen sie geglaubt haben diese haben einen geringen Gesellschaftlichen Stand und so kommen sie damit davon. Das ist kein ideologisch bedingtes Vorgehen, sondern die gleiche Logik wie sie auch Serienkiller anwenden die Prostituierte, Drogensüchtige, Obdachlose töten. Siehe dazu auch das hier bereits oft zitierte Werk von Peter Vronsky "Serial Killers: The Method and Madness of Monsters".

Die Anschläge die sie selbst begangen haben waren auch nicht sonderlich ausgefeilt oder technisch kompliziert. Jemand der genug Zeit zur Verfügung hat, was bei dem Klientel welches man in der linken Szene antrifft meist der Fall ist, kann eben unter der Woche ein Objekt ausspähen und sowas. Und in linken Vierteln wie dem wo sie in Leipzig den Straßenarbeiter schwer verletzt haben hat man auch sonst nicht viel zu tun und telefoniert mal eben ein paar Honks herbei die dort von den Anwohnern gedeckt werden. Da stört sich auch keiner daran dass für die Weltrevolution die Dauerstudenten auf die Arbeiter einschlagen, denn es war vor 54 Jahren schon dieselbe Szenerie als die Söhne der Bourgeoisie auf die Söhne des Proletariats eingeschlagen haben. Es gibt hier keinen Revolutionsdrang, es gibt hier nur den Drang zu foltern und zu quälen.

Deswegen dann von der "gefährlichsten Antifagruppe Deutschlands" zu schreiben geht ziemlich am Thema vorbei, auch wenn es kein hoher Maßstab ist. Solche Zeilen kommen dann auch wenig überraschend von Leuten die selbst früher "links" waren und jetzt ihre ehemaligen Fellow Traveller hochschreiben um entweder sich auch damit aufzuwerten als investigative Journalisten welche die harten Fragen stellen, oder weil man damit den Leser wieder einschüchtern kann wozu die Antifa alles fähig wäre.

Die eigentliche interessante Dynamik der Gruppe funktioniert abseits von ideologischer Vortäuschung, denn die Gruppe erinnert ziemlich an eine matriarchalische Langhauskultur mit einer Hoe an der Spitze um die ein paar Simps tanzen die in ihrem Namen Gewalt begehen. Die Anwesenheit von Weibern erhöht in jeder Gruppe das Konfliktpotential und damit dieses nicht nach innen kollabiert wird es hier nach außen gelenkt. Das erinnert auch ein bisschen an die Tatsache, dass unter europäischen Monarchien die von einer Königin geführt wurden immer mehr Kriege angezettelt wurden als unter Männern, was nicht so sehr an der weiblichen Monarchin selbst liegt, sondern daran, dass die Männer unter ihr durch Krieg Status und Karriere erlangen wollen um so die Königin zu beeindrucken, sie zu heiraten und selbst König zu werden. Gut möglich also dass Lina E. im Laufe des Prozesses aussagen wird sie sei manipuliert worden von den bösen Simps um sie herum die sie zu diesen Dingen gedrängt hätten, und das witzige ist dass ich ihr das sogar glauben kann, denn es sind alles Simps die da rumlaufen.

Alle bis auf einen.

Der Angeklagte Johannes Domhöver;

Johannes Domhöver (auch „Jojo“ oder „Hannes“ genannt) ist mein Ex-Freund. Er bewegt sich seit Jahren in der linken Szene. Es würde den Rahmen eines Outings sprengen, alles aufzuschreiben, was er mir angetan hat. Hier die Kurzfassung: Die Beziehung mit ihm war eine massive Gewaltbeziehung. Er war mir gegenüber sowohl sexualisiert als auch psychisch und körperlich gewalttätig. Er hat alles dafür getan, mich sozial zu isolieren. Er hat mich vergewaltigt und gedroht mich wieder zu vergewaltigen wenn ich keinen Sex mit ihm habe. Nach der Vergewaltigung hat er keine meiner Grenzen mehr gewahrt und war mir gegenüber fortlaufend sexualisiert gewalttätig. Außerdem hat er mir immer wieder damit gedroht, Suizid zu begehen, wenn ich mich wegen der Gewalt von ihm trenne. Ein weiteres Mittel mir zu drohen war, eine Straftat zu begehen damit er in den Knast kommt.
schreibt "anonym" auf Indymedia.

Und sein Profil liest sich so als wäre er vor 3000 Jahren ein mächtiger Bronzezeit Krieger gewesen, furchteinflößend gegenüber seinen Feinden wenn sein Warlord auch nur den Namen dieses Champions ausruft.
Die Weiber machen den Leg-Cling nur bei der Drohung davon dass dieser Apollo in den Himmel steigt, sich auf sein Schwert stürzt, und die Sonne aus ihrem Leben nimmt, zu gut für die Welt die er ablehnt nur aus trotz! "Nein Gigachad" sagte sie "was soll denn nur aus uns werden wenn du uns deiner halbgöttischen Blutlinie beraubst!".


Daten Johannes:

- Körpergröße 1,96m

- Geburtsdatum 09.06.1992

- Kommt aus Franken, hat in Nürnberg und 
.... oh for fucks sake immer wenn die Region in der Presse ist.
Berlin gelebt. War viel in Leipzig, hält sich momentan in Warschau auf.

- Hat als Security in Berlin gearbeitet sowie auf Festivals wie z.B. der Nation oder der Fusion
Natürlich hat der als Security georboided weil fast zwei Meter Hüne mag anscheinend Machtpositionen, fühlt sich wohl mit körperlicher Konfrontation und sowas. Will to Power und so.

Und dann geht dieser Typ in eine Szene wo hauptsächlich nudelarmige Sörens mit Emo Issues und bipolare Hoes rumlaufen mit Daddy Issues, sein persönlicher kleiner Harem. Und dann hat der da seinen Spaß mit den kaputten Weibern und die Szene deckt ihn genau so andersrum weil er Muscle ist. Er folgt derselben Logik die diese Leute bei ihren Opfern angewendet haben; Leute von geringem Status an denen man sich bedienen kann, wo man sich mit Gewalt nimmt was man will. Bronze Age Mindset.

Auf Indymedia schrieb die "Antifa Friedrichshein", sicher auch so eine beindruckende Truppe;

Voller Hass haben wir das Outing über Johannes D. gelesen. Eine so lang anhaltende Serie sexualisierten und gewalttätigen Verhaltens macht uns sprachlos und wütend. Sprachlos wollen wir aber nicht bleiben! Wir solidarisieren uns mit der Betroffenen (https://de.indymedia.org/node/156448) und mit allen Betroffenen patriarchaler Gewalt. Als Antifaschist*innen ist dies für uns eine Selbstverständlichkeit! Der Kampf gegen Sexismus macht nicht vor unserer eigenen Haustür halt - denn sonst wird ein Klima geschaffen, in dem Täter wie Johannes D. unenttarnt und ungehindert handeln können und weitere Täter ermutigt werden.
Leute, was meint ihr was passiert wenn ihr die Grenzen der Zivilisation verlasst. Wer Gewalt ins Spiel bringt, der verlässt die Zivilisation und abseits von den Regeln und bourgeoisen Sensibilitäten von fühl-links Dauerstudenten warten Bronze Age Krieger wie Jojo die euch sodomieren und umbringen. Und niemand wird sich für eure gebrochenen Körper im Staub interessieren während für Jojo den Road Warrior Saga und Song am Feuer erklingen.


Voller Hass haben wir das Outing über Johannes D. gelesen. Eine so lang anhaltende Serie sexualisierten und gewalttätigen Verhaltens macht uns sprachlos und wütend.
Ihr dagegen seid sprachlos und wütend und verflucht die Götter und ein gleichgültiges Universum dessen gemeinsamer Nenner eben nicht Harmonie ist, sondern Konflikt, Feindseligkeit und Mord. Und während sie kauern in Furcht davor von zweibeinigen Prädatoren gefickt, getötet, gefressen und ausgeschissen zu werden trägt Jojo eine Krone aus den Knochen solcher niederer Geschöpfe.

Es passt also dass er im Verfahren gegen Lisa E. als Kronzeuge auftreten wird.

Johannes Domhöver befindet sich derzeit in einem Zeugenschutzprogramm und tritt als Kronzeuge im Verfahren auf. 
lol
Aus seinen Aussagen bei der Polizei resultierten die Hausdurchsuchungen des heutigen Tages.
Als Jojo einen mächtigeren Gegner getroffen hat als er selbst sein konnte warf er sich auf die Knie und bot ihm einen Eid an, seinem neuen Herren; 
,,Verschone mein Leben!" rief Jojo. ,,Ich zeige dir wo du Sklaven finden kannst, nur verschone mich!
 Es gibt einen Ziegenpass zum Zeckennest von Lisa, ich zeige dir den Weg Herr!".



Und dann liefert er die Sörens und Lisas die er gestern noch gefickt hat aus für die Sklavenwerke der Justizvollzugsanstalt um dort Kleidung zu nähen, Radios zusammenzuschrauben und all diese Dinge so billig zu machen dass sie die letzten Überbleibsel einer raubtierkapitalistischen Ordnung sind die noch nicht nach Bangladesch abgewandert ist.     Play Isengard Theme.mp3

Am Ende sieht man an diesem Fall nicht wie pseudo-militant die linke Szene ist, oder wie Leute sich darüber aufregen wollen, wie über den Fall berichtet wird, oder irgend sowas, sondern dass es in jeder menschlichen Gesellschaft die Starken gibt die machen was sie wollen und die Schwachen die ertragen was sie müssen. Die Schwachen, die Simps von Lisa dachten sie wären die Starken, doch tatsächlich waren sie nur Fleischschild und Vorrat für Jojo ,,den Hammer'' von den Etzala Hill Tribes. Er ist der einzige Gewinner in der Geschichte der nicht nur das Abenteuer des Überfalls und dem Booty machen hatte, sondern der auch mildernde Umstände von seinem neuen Herren erfahren wird indem er sein discarded Spielzug von Gestern bei diesem eintauschen wird. Diese Leute sind Vieh und sie werden behandelt wie Vieh. Niemand nimmt ihre scheiss Anarcho-Syndikalistische-Wolkecuckoldsland Ideologie ernst und nützlicher Idiot heißt benutzt zu werden als Köder, Fleischschild, Handelsgut und Cum Dumpster.

Und wenn er dann im Zeugenstand sitzt und die Staatsanwaltschaft ihn fragt;
Jojo, what is best in Life?

Dann wird er sagen;
To crush the Larp Nazis, to see Wutboomers driven before you, 
and to hear the Lamentations of the Flintas.



Dadadadaaaaaaaaa
dam dam dam
Dadadadaaaaaaaaa
dam dam











Artwork von Adrian Smith; The Chronicles of Hate

38 Kommentare:

  1. Linke Szene: Wenn du so wenig phallische Energie hast, dass du dich nicht mal dann aus Ekel abwendest, wenn sich dort die selben Prädatoren wie in den Kameradschaften austoben und Spaß haben. Und der Sohn des Proletariats war sicher ein onkelzhörender kartoffelnasiger Untermensch, der sich eh nicht artikulieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. tue anderen nur so viel an wie du auch selber bereit wärst zu ertragen. Wenn du denkst dass es cool ist ein Bronze Age Brutalo zu sein, frage dich ob es auch immer noch cool ist wenn du selber vergewaltigt wirst oder den Pitbulls zum Fraß vorgeworfen wirst ? Strenge deine Fantasie an, stelle es dir ganz genau vor. Wenn du denkst dass du aus Konflikten immer als Sieger hervorgehen wirst, dann denke nochmal nach, jeden Tag dreht die Fortuna das Rad neu. Wenn du eines Tages in irgendeinem Keller aufwachst und jemand anfängt deine Fingernägel eins nach dem anderen zu ziehen, was geht dir dann durch den Kopf, "Bronze age Mindset ist geil, ich bin der Predator, alle anderen die nicht diesem Weg folgen sind schwache sheeps" oder " werde ich wieder Gnade erfahren" ? "Bronze Age Predator Chad" funktioniert nur in deiner Fantasie, in der Realität reihst du dich damit nur in die Reihe ein die zu extremen Qualen führt, willst du das Spiel spielen die jeden Tag von Löwen und Hyänen gespielt wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @anon Der Bronze Age Brutalo wird heute Nacht auf einem Killdozer mit Stiergespann in deine Fantasie einreiten um dir deine gemachten Fingernägel rausreißen. Drei weitere anons werden dich verteidigen. Wähle weise.

      https://www.youtube.com/watch?v=EAwWPadFsOA

      Löschen
    2. Wer soll mit diesem Geschwuchtel angesprochen werden? Dir ist doch schon beim lesen das Arschloch zusammengezuckt weil du weißt, dass du in jeder Hackordnung der Passive bist. Du verleugnest was hier passiert ist nämlich, dass Jojo der Räuber der Antifan:Innen Herzen sich über Jahre genau so wie du es nicht wahr haben willst in einer Szene verhalten konnte die sich angeblich nur um anti-Patriarchat, toxische Männlichkeit und gegen Sexismus und Weiberbefreiung dreht. Die haben es nicht geschafft sich aus eigener Kraft von ihm zu befreien, genau so wie du es nicht aus eigener Kraft schaffst zu verhindern, dass deine Backen gespreizt werden wenn du jemand im echten Leben mit deinen dummen und projizierenden Ansichten nervst.

      Löschen
    3. Das Leben ist kein Nullsummenspiel, du absolute mega gaye Faggot. Das Leben ist ein Würfelspiel. Diese ganzen Judenpädos sind alle davongekommen mit ihren Folterdungeons.

      Löschen
    4. Jeffrey Epstein hat sich einen Bronzezeit Tempel auf die Insel gebaut mit rituellen Tiergötzen der öfter gegoogelt wird als die Insel selbst.

      Löschen
    5. -pathetic misreception alert-

      Löschen
    6. Pathetic Englisch alert du Fag.

      Löschen
    7. Mensch Meier du. Hier is ja richtig Rabbatz im Kibbuz :)

      Löschen
    8. https://youtu.be/kU11n-JbIgQ?t=147
      Kibbuz Party hat alles außer Vorhaut

      Löschen
    9. oh no
      what is dis

      party crasher

      https://youtu.be/5yR0wlrq_h4?t=83

      Löschen
    10. Verstehe, du wolltest das neue Google-Doodle ehren. Anne Frank mit Kugelschreiber.

      Löschen
    11. ,,Liebes Tagebuch, da ist jemand an der Tür.''

      Löschen
  3. "Drohnenangriff soll Auslöser für Feuer in russischer Raffinerie sein"

    Finds gut, dass sie den Krieg über die russische Grenze tragen. Was wollen diese Faggots schon machen? Kiew nuken? Und dann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lmao. Das enttäuscht mich immer richtig. Der Ami hat so viele Marschflugkörper die eh nur einstauben da kann man doch ein paar spenden. So ne Tomahawk aus der Ukraine kann problemlos bei Onkel Vlad anklopfen.

      Löschen
    2. Inb4 russische Luftabwehr tut was sie soll. LOL.

      Löschen
  4. Antifa von nem Familie Ritterkreuzträger auf selbiges gelegt.

    aber nun gut

    "Seid der böse Jojo uns verraten hat, hab ich jetzt wenigstens eine Oarbeid gefunden die Froide in mei sinnloses Dasein gebracht hat"

    https://www.justiz.sachsen.de/jvazh/download/Upcycling.pdf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht darf JoJo etzadla auch die Sklavenwerke der Justizvollzugsanstalt mit Sörenkunst vollmalen. Ist doch derselbe Huso, oder?

      www.nordbayern.de/region/roth/legale-kultur-aus-der-dose-1.3268804%3fisAmp=true

      Sieht auch noch wie Aryan Hero aus. Und die linke Hoe lässt sich von dem Ficken und nicht von Karl Radek?

      Löschen
    2. Dieses Profilbild ey.
      Das letzte was die Flinta sieht; Yarp!
      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/458/960/ff5.png

      Löschen
    3. >Flinta

      Kek, wer denkt sich nur diesen Müll aus. Ihr scheiß Flinten.

      Löschen
    4. Keine Ahnung. Weiß auch nicht was das heißt. Hab es auf Indymedia gelesen. Die brauchen halt ständig neue Lables um irgendwie das Loch aufzufüllen wo eine organische Identität sein sollte.

      Löschen
  5. Wenn ich so viele Schekel gesammelt hätte wie andere Leute früher Köpfe würde ich "das Volk" tagtäglich mit solchen subversiven Glossen wie der von NV hier bedrohen lassen. Wenn, ja wennnnn nur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie viele Scheckel brauchen wir für den Mad Max Doof Warrior Wagon damit ich damit durch die BRD ziehen und Leute volldröhnen kann, nur damit die das eine Sekunde später wieder vergessen.

      Löschen
    2. Was soll das eigentlich mit dem Volk bedrohen lassen wenn wer teilt von euch eigentlich diese Sache irgendwo? Weil irgendwoher muss diese Anon Fag von oben ja auch hergekommen sein. Postet einer von euch mein Zeug auf Reddit oder sowas?

      Löschen
    3. Also ich hab nix weiter geleitet oder dergleichen. Hat mir ja auch keiner was gesagt.

      Löschen
    4. Alter, sagt der Anon "ich wars nicht". So wie in der Schule früher die Kinder die sich melden um zu sagen "ich wars nicht" wenn die fette Lehrerin fragt wer das Hakenkreuz an die Tafel gemalt hat.

      Löschen
    5. Lolwitz teilt deine Sachen auf iwelchen femboy blogs, daher die ganzen faggots.

      Löschen
    6. Nee, nur im NSKV Forum. Gibs zu, da kommt ihr Shitposter doch alle her.

      Löschen
    7. Also Lolwitz ist nicht "Sir Cums A lot" von der "boy bussy lounge".

      Löschen
    8. Wenn Ercan mal fünf Minuten nicht über Femboys reden kann.

      https://ibb.co/jw7gRwr

      Löschen
    9. Johan Drakensson24. Juni 2022 um 07:25

      @Lolwitz

      Ercan hat halt seine Erlebnisse in der arabischen Herrensauna nie ganz verarbeitet.
      FeelsBadMan

      Löschen
  6. Vieleicht ist das bei linken Weibern wie bei Schwulen so ein Twink/Hunk -Issue die verkehren ja in den selben Kreisen.

    Aufgrund der Patriarchatächtung gibt es halt weniger Bears/Daddys.

    AntwortenLöschen
  7. Johan Drakensson23. Juni 2022 um 23:55

    @NV
    S-Shekel! E-es heißt S-S-Shekel!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp mit NSKV. Drucke mir soeben den ganzen "Scheiss" aus und verteile es mit Absender in den Briefkästen der Umgebung. jolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jolo wohnt ja meist in der hortler straße
      https://youtu.be/RRlLMfWttlI?t=25

      Löschen
    2. >registriert sich als "Braunhemd"

      Löschen