Donnerstag, 9. Juni 2022

Lokalpolitik

Saubere Straßen Partei [x]



Lokalpolitik ist für die allermeisten Politiker lediglich ein Sprungbrett auf die nationale und davon auf die globale Ebene. Deswegen hat man immer mehr Politiker die mit ihren Twitter Accounts sich in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen wollen, wie der Pajeet Mayor von London Sadiq Khan, der an der Spitze einer ziemlichen Shithole Stadt steht die immer dysfunktionaler wird, doch dann seine Meinung dazu abgeben muss was in der amerikanischen Innenpolitik vor sich geht. Tony Blair und New Labour haben es vorgelebt wie ein schleimiges Wiesel die linken Sensibilitäten ausbeuten kann für persönlichen Machtgewinn.

Und Berlin wird von genau solchen Politikern bevölkert.

Gewalt bei Jugend-Fußballspiel: Berliner Sportgericht verhandelt
Ein Vater soll nach einem Foul gegen seinen Sohn einen der Spieler gewürgt und ein Messer gezogen haben. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.
.....
Bei dem Spiel am Sonnabend auf dem George-Floyd-Platz im Poststadion hatte ein Vater nach einem Foul an seinem Sohn den Spieler vom SC Staaken auf dem Platz gewürgt und zu Hilfe eilende Personen bedroht. Der Fußball-Verband wird sich zum laufenden Verfahren nicht äußern.
- Berliner Zeitung

Japp, der George Floyd Fußballplatz.

Diese Leute hassen und beneiden Amerika. Wie kann es sein dass in Amerika alles so groß ist und ich regiere hier in diesem kleinen, vermüllten Dreckloch? Ich sollte an der Weltspitze stehen! Ich, ich, ich, ich. Ski-Ausflug in Californien!

Es wird nie eine Norman Borlaug Straße in Deutschland geben doch für Fentanyl Flyod gibt es einen Fußballplatz auf dem genau die Dysfunktionalität demonstriert wird welche George den Landlord in eine kalte Corpse transformiert hat. 


Solche Dinge sollten in der Lokalpolitik nichts verloren haben. Ideologien sind in der Lokalpolitik unangebracht, wirken deplatziert und tontaub. In der Lokalpolitik sollte es lediglich die Partei für saubere Straßen geben die antritt gegen Leute die dem aus irgendwelchen pathologischen Gründen im Weg stehen wollen. Gründe wie geistige Verboomerung zum Beispiel.

urg...







"Dankbarkeit sieht eigentlich anders aus"
"das habe ich zumindest mal gelernt"


Man kann AfD Boomern keinen Win auf dem Silbertablet präsentieren. Sie finden immer einen Weg einen gute Situation abzufucken. Es gibt keinen Sieg den sie nicht im letzten Moment doch noch verspielen können. Diese Leute sind Idioten.

Er könnte die ganze gerechtfertigte Kritik dieser Ukrainer nehmen und gegen die Leute einsetzen die in Berlin ersetzt werden müssen, doch dafür ist er einfach zu blöde. Kiew sieht sauberer und moderner, also bevor die Russische Welt letztens wieder vorstellig geworden ist, aus, weil in Kiew nach dem Maidan die Institutionen durchsortiert worden sind und jede Art von Inkompetenz und Korruption nicht nur Inkompetenz und Korruption war, sondern mit russischer Subversion in Verbindung gebracht wurde. Alles was man hier davon mitgekriegt hat wie das aussieht wenn Institutionen gesäubert werden war lediglich dass sich ein paar Putin Bitches darüber aufregen dass der neue Polizeichef von Kiew Nazi Tattoos hat.

Far-right vigilantes imposing ‘Ukrainian order’ are strange partners for Ukraine’s National Police
600 young members of the far-right National Corps party swore ‘an oath of loyalty to Ukrainians’ on January 28 in the centre of Kyiv.  The so-called ‘National Militia Units’ [національні дружини] plan to demonstrate their loyalty by “establishing Ukrainian order” on the streets of Kyiv, seemingly in cooperation with Ukraine’s National Police.  The explanation provided by an Interior Ministry spokesperson cannot allay concerns about police collaboration with an organization which has on many occasions demonstrated intolerance towards ethnic minorities, as well as to people whose sexual orientation, political or other beliefs they view with antagonism. 
- So ne Human Rights Fag Gruppe


Hey...



Und dann hast du halt den Rechten Sektor wie er mal ne Spielothek zerlegt, weil fuck Spielotheken. Und fuck was legal ist und nicht ins Konzept passt von dem was Leute unter anständig verstehen. Was will ich mit ner scheiss Spielo in meiner Hood in der alte Bierdimpfel rumgammeln und Kleinkriminelle ihr Geld waschen. Fuck den Scheiss.

Die Dinge zu policen die nicht ins Bild passen und die Empfindsamkeiten der meisten Leute stören ist auch das so ziemlich Einzige was Lokalpolitik tatsächlich machen kann. Du kannst da nicht irgendwie mehr Geld erfinden und jene aus denen du es rauspressen willst packen einfach die Koffer oder melden ihr Gewerbe in Hamburg an. Was man lediglich tun kann ist dass man mit den Ressourcen die man hat ein anständiges Leben ermöglichen kann was die Unterdrückung von Kriminalität und Dysfunktionalität bedeutet. In mittelalterlichen Städten war es in der Regel so, dass jeder Bürger verpflichtet war, unter Androhung von Verbannung, bei einer Straftat einzuschreiten. Permanente Stadtwachen waren eher die Ausnahme und wurden meist nur zu Marktzeiten aufgestellt. Die Polizei hat sich die Aufgabe zu policen nur von den Bürgern geliehen und hält nicht irgendwie Souveräne Vorherrschaft nur weil die ne Knarre am Koppel tragen mit der die Meisten eh nicht umgehen können. Wenn die auf Widerstand treffen holen sie sowieso die hochgerödelten Soldatenlarper wenn die nicht grad Teenager swaten. Sozialhygiene selber durchsetzen ist trad.


Liest man irgendwas davon bei AfD Boomer Georg Pazderski? 
Toller deutscher Name übrigens hier wieder bei der Alternative für Deutschland.

Nope.

Stattdessen findest du viele Posts wie er sich wieder über irgendeinen Regenbogen Scheiss aufregt und Bilder von halbnackten Transsexuellen postet um sich darüber aufzuregen. Stell dir vor du hast solche Bilder überhaupt auf dem Computer und müsstest irgendwie so ein "ja das ist ja dafür" Szenario rechtfertigen. Und wenn dann Leute am anderen Ende des Landes den Fags ihre Fahne wegnehmen und verbrennen, dann sind es ja wieder die bösen Südländer und man muss sich über die aufregen. Der Typ ist ein 70 Jähriger Sperg für den die AfD Berlin auch nur Sprungbrett ist auf die Bundesebene wo es ein ganzes Buffet von Emo-Causes gibt über die man öffentlich wutboomern kann weil die eigene Ideologie entweder nur "Mergl muss weg" ist oder eine emotionale, reaktionäre Pussy zu sein. "Ich wor mol oina bei der Bundeswer blablabla".


Wir brauchen weniger liberale Sensibilitäten sondern Proll-Power ist angesagt. Irgendeinen Thug pro Häuserblock der gerne moralisch legitimiert den dysfunktionalen Leuten Gewalt antut bevor die zum Problem werden.

Egal ob dann vertrottelte Boomer geboxt werden die die Fahrbahn blockieren wollen, oder Leute die ansonsten selbst Gas geben würden.

Ein 29-Jähriger steuert in Berlin einen Kleinwagen in eine Schulklasse. Eine Lehrerin stirbt. Über die Hintergründe der Tat herrscht Unklarheit. Doch der mutmaßliche Täter ist bereits polizeibekannt – und die Ermittler glauben nicht an einen Unfall.

"So Kinder wir gehen jetzt zum Klimaprotest auf dem George Floyd Platz".

*wams*

"Das sind mal wieder nur Männer die sowas machen"


Also der Täter ist bereits polizeibekannt weil der 29 Jährige Armenier wahrscheinlich ein dysfunktionaler Spasti ist der nur Probleme macht. Soll ich jetzt glauben eine Gesellschaft hat keine Mittel und Mechanismen solche Leute los zu werden. Natürlich kann man auf lokaler Ebene für das Konzept werben klar zu identifizieren wer die Leute sind die in Stadt XY die meisten Kosten verursachen, die meisten Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begehen, die meisten Quality of Life Defizite verursachen und dass man diese Leute dann los wird. 
Und mittelalterliche Konzepte werden auch wieder populär, nur eben die Falschen.

BILD: Nächstes Wohn-Debakel in Berlin? Giffey will Miete an Gehalt koppeln!

Wohlhabende Bürger zahlen mehr, so war es in den meisten Städten, nur weil bei denen mehr zu holen ist. Die meisten in der Stadt sind eben keine Bürger, die Meisten sind irgendwelche Servants und Pendler ähnlich wie heute auch schon. Jetzt fehlt noch dass SPD Idioten Bettelbriefe ausstellen und verarmte Massen bewusst ansiedeln nur damit sie Almosen geben und sich besser über sich selbst fühlen können. Fuck die scheiss Dankbarkeit für dein Scum Hub. 




8 Kommentare:

  1. Die Stadt Köln hat den Boomer Remover gleich mal als Polizisten eingestellt.
    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/787498389519746561/10FACC6AC2C0841ED9FFE75FB047806FDA59902A/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ist jetzt in der Army, wahrscheinlich grad von Kaiserslautern rüber nach Köln gefahren.

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTFAr_-DLa9QCoowm4CFCs39IZsL7ANcuzRlUI3X1NArLcCNNwJ5t7bt99RYtmqU5MoJSg&usqp=CAU

      Löschen
    2. Elon Musk hat den basierten Tweet gesehen und ihn für Space X angeworben.

      https://www.meme-arsenal.com/memes/98348c65ab16eb6c8baa4ae67b215c44.jpg

      Löschen
  2. Was sagtn die Mergel muss weg und Exzellenz Putin Fanboy Crowd eigentlich dazu, dass der Melnyk voll die Merkel gedisst hat? *ztztztztztzzztztz angry boomer noises boomer brain implodes

    >not all cops are bastards

    https://altcensored.com/watch?v=CUo8cT__bwM


    Hab mal neulich bisschen über die Stadt Harare in Simbabwe gelesen und informiert, da laufen echt so Mittelklasse-Neger rum, weil die Government Goons die ganzen armen Viertel geräumt haben. Sowas wäre für Rio, Los Anchelez oder Berlin auch mal angebracht. Vielleicht sollte man den Ukrainern die Regierungsgewalt über diese slawische Sumpfstadt geben.

    AntwortenLöschen
  3. Wie bitter und schade für die Alternative dass der Berliner killerfahrer kein Moslem ist über dem sich wieder schön auslassen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitter dass die kill counts in den letzten Jahren ständig einstellig sind. Früher hast du dich noch hübsch gemacht für mich :wearyface:
      Da lohnt sich nicht mal die Need for Speed Webcam am Kühlergrill.

      Löschen
    2. Renault Clio hatte sich im Internet radikalisiert und Verbindungen zu ISIS Toyota auf Social Media unterhalten.

      Löschen
    3. Sebastiano Reinoldo9. Juni 2022 um 16:58

      "You just got killed by a Renault Clio MuthaFukka!"
      Gesteuert von MysteryMeat "Armenier" - echt jetzt - der wenn er jetzt 29 ist, bei seiner Einschulung wie 15 ausgesehen haben muss.

      Wenn sogar den Ukrainern, Berlin zu shitholig ist, schnallts früher SED jetzt AFD Opa halt nicht. Sprechen
      natürlich alle nur russisch und wehrpflichtfähiger Macker dabei.

      Löschen