Donnerstag, 29. September 2022

Red Scare

 
Member the cold war? 


Neuerdings entdeckt die Medienabteilung die Rote Bedrohung wieder für sich, wenn auch unter einem anderen Lable. Das führt jetzt dazu dass linke und liberale Medien über Unterwanderung durch russische Geheimdienste berichten, wenn sie es jetzt nicht mehr für Hammer und Sichel tun, sondern für das von Russland projizierte Bild eines orthodox-christlichen Nationalstaates. Auch wenn dieses Propagandabild nichts mit der Realität zu tun hat, so bringt es doch ein paar Leute dazu das Richtige zu tun, wenn auch aus den falschen Gründen.


The Daily Beast, eine Publikation die eher dem linksliberalen Lager, auch wenn das eigentlich so ein faker Begriff ist wie "Liberalkonservativ" benutzen wir ihn hier einfach mal, zuzuordnen ist, schreibt bspw. über die potentielle Gefahr durch Agenten unter den Flüchtlingsströmen aus Russland.

The Ukrainian diplomat’s comments reveal a deep divide between Western leaders on how to handle the mass exodus from Russia.

Ukraine’s Permanent Representative to the United Nations warned Thursday he is concerned that some men fleeing Russia to ostensibly avoid conscription might actually be Kremlin “Trojan horses” meant to wreak havoc later.

“While genuine members of opposition should be considered for temporary protection in Europe and elsewhere, the army of Trojan horsemen of would-be Russian soldiers in Europe may pose a security threat, especially to neighboring countries and beyond,” the ambassador, Sergiy Kyslytsya, said.
Während es bei den Flüchtlingswellen aus der Südhalbkugel noch alles arme Opfer waren, auch wenn die Bataclan Attentäter über die Balkanroute gekommen sind, ist es hier quasi erlaubt den Generalverdacht zu äußern, denn im Gegensatz zu den Prügelknaben dieser gescheiterten Loser-Kulturen, kann von diesen Agenten eine tatsächliche Gefahr für den verzogenen, liberalen Pussy Lifestyle ausgehen. Hierbei handelt es sich um ausgebildete Kräfte, nicht um IQ 80 Sandnigger die überhaupt erst mal dumm genug sein müssen zu radikalen Islamisten zu werden, die dann irgendein schlagempfindliches Penner Dynamik in der Küche zusammenmischen. Hierbei handelt es sich um Leute die in bereits bestehende Strukturen einsickern können, die Infrastruktur und Versorgungsnetzwerke vorfinden um es richtig knallen zu lassen jenseits von hundert toten Hipstern.


Die linke ZEIT macht sich auch schon sorgen um die warme Wohnung.
Moskau sieht mit
Zwei leitende Beamte im Wirtschaftsministerium stehen unter Spionageverdacht, der Verfassungsschutz ist eingeschaltet. Für die Bundesregierung ist der Fall brisant

Es geht um einen bitterbösen Verdacht: Haben die russischen Nachrichtendienste das Bundeswirtschaftsministerium unterwandert – und dort ausgerechnet jenen so wichtigen Bereich, der sich mit Gas, Energie und der Pipeline Nord Stream 2 beschäftigt? Ein Fall, dem derzeit der für Spionageabwehr zuständige Verfassungsschutz nachgeht, ist bis hinauf in die Bundesregierung gewandert und hat das Zeug zu einem Polit-Skandal. Nur ist noch nicht klar, mit welchem Ausgang.
Beim Bundeswirtschaftsministerium wird man deswegen eben hellhörig,

Die russischen Nachrichtendienste betrachten Deutschland als Aktionsraum, bis hin zu Anschlägen wie dem Mord im Kleinen Tiergarten in Berlin 2019 an einem Exil-Georgier.
Als Habecks Leute sich an den Geheimdienst wandten, hatten die Verfassungsschützer keine Wahl, sie mussten in aller Diskretion eine Überprüfung beginnen. Nur, wie findet man heraus, ob ein Spitzenbeamter heimlich für Moskau arbeitet, sei es aus Überzeugung oder gegen Geld?
und dass die hier schon seit Dekaden Morde begehen ist so ein Nebensatz. So Exilanten interessieren halt auch nicht wirklich wenn man deswegen die Grenzen dicht machen müsste und sowas.

Unerlaubt eingereiste Nordafrikaner wurden von der deutsch-polnischen Grenze in ein Linkspartei-Büro in Sachsen gefahren. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Auf dem Handy eines Migranten befand sich die Telefonnummer des deutschen Fahrers – die auf einen Linke-Politiker angemeldet ist.
Ich verlinke jetzt zwar auf die Website vom Cuck Mag, auch wenn der Boomer der das archiviert hat mal wieder nicht kapiert dass das Archive dazu da ist digitale Kopien von hinter der Paywall zu machen, denn das Bild von Big Soy sollte man sich als Feindpropaganda nicht entgehen lassen.
Es unterstreicht den Punkt dass der Feind im inneren, der bereits hier ist, immer irgendwie geistig und körperlich abnormal ist, dass eine psychische Störung oft Resultat eines ungesundem Körpers ist, und dass es diese Leute sind die den Rest gefährden wollen aus Frust und Trotz und Ideologien sind nur die Institutionalisierung ihrer eigenen antisozialen Persönlichkeitsstörungen. Ich hab noch nie einen Linksparteitschik getroffen mit dem alles in Ordnung war.

First openly trans Army officer charged in plot to give U.S. military medical info to Russia

Baltimore, Maryland – A federal grand jury has returned an indictment charging Anna Gabrielian, age 36, and her husband, Jamie Lee Henry, age 39, both of Rockville, Maryland, with conspiracy and for the disclosure of individually identifiable health information (“IIHI”), related to their efforts to assist Russia in connection with the conflict in Ukraine. The indictment was returned on September 28, 2022 and unsealed today upon the arrest of the defendants.

Wenn man die Grenze dicht macht sollte man einfach mal schauen wer am lautesten schreit. 

Study confirms that Stasi infiltrated Greens
A new study documents how the secret police in Communist East Germany tried to influence the Green Party in West Germany. Bad news for the Greens? Not at all. They're the ones who commissioned the study.

The 360-page study, entitled "The State Security Ministry and the Greens", was written by historians Jens Gieseke and Andrea Bahr. It details how 15 to 20 members of the Green Party in 1980 cooperated closely with the secret police, or Stasi, in Communist East Germany.

The most prominent was Berlin Bundestag deputy Dirk Schneider. In addition, some 450 to 500 sources provided information to the East Germans about the inner workings of the party, which was founded in 1980.

Ich vermute dass dieser Einfluss der Ostdienste auf die Grünen jetzt langsam zugegeben wird, weil die Spasten aus der Spontiszene jetzt sowieso langsam wegsterben. Vor kurzem ist ja auch Hans-Christian Ströbele endlich umgekippt, der auch so eine Figur war die immer einen auf linksextrem gemacht hat, doch eigentlich nur ein Grifter war, der das gesammelte Geld für Befreiungsbewegungen im Ausland irgendwie durchgebracht hat. 
Ich denke auch dass diese trotteligen Boomer Grifter und Gauner sich selbst als sowjetische Agenten verstanden haben, genau so wie der Regierungsmitarbeiter Harry Dexter White sich nicht als Spion verstand, sondern als "Vertrauensmann" der "Kontakt hält" als ob das seine scheiss Aufgabe wäre mit irgendeinem Bromance Scheiss das Schicksal von Nationen zu lenken.



„Arrogant, unfähig, nutzlos“: CIA-Experte zerlegt deutsche Spione

....
John Sipher: Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber obwohl Deutschland der Mittelpunkt der europäischen Wirtschaft ist, sind die deutschen Geheimdienste in Bezug auf Russland absolut keine verlässlichen Partner.

Eigentlich äußere ich mich ungern negativ über die deutschen Geheimdienste, denn es gibt da durchaus ein paar gute Leute. Und wir alle sind ja dringend auf Deutschland angewiesen, wenn es darum geht, weiterhin Druck auf Russland auszuüben.

Aber die deutschen Agenten werden von ihren Politikern zurückgehalten, die es offenbar nicht wahrhaben wollten, dass Putin etwas Böses vorhaben könnte. Also haben die deutschen Spione ihre Köpfe in den Sand gesteckt. Und aus dem Grund sind die Russland-Analytiker vom Bundesnachrichtendienst vollkommen nutzlos.
FOCUS


Ich finde das eine sehr gute Entwicklung. Auf diese Weise lässt sich quasi jede Subversion, jedes konträre Verhalten nicht nur als "falsch" oder "dumm" brandmarken, sondern als feindlich. Wäre Russland nicht so dumm gewesen bereits 2014 einen bewaffneten Aufstand in den Ostgebieten der Ukraine zu inszenieren, dann hätte die Ukraine nicht im Schatten dieser realen Bedrohung so schnell ihren Staatsapparat säubern können. Hier ist Korruption nicht mehr nur einfach Korruption, hier ist Korruption absichtliches zuarbeiten des Feindes. Beispielsweise berichtet Otto Skorzeny, Leiters der Spezialeinheiten der Wehrmacht, dass es in den eigenen Reihen an der Ostfront zu Korruption, Unterschlagung und Verrat kommt, die so bei den Sowjets nicht vorkommen. Und Walter Schellenberg berichtete eben über solche Fälle in denen Offiziere der Wehrmacht aufgrund von Korruption und Unterschlagung von den Sowjets kompromittiert und umgedreht werden.

Hätte man also eine seriöse politische Opposition zu dieser Praxis von Grifting und Geschäftlemacherei, und keinen Sauhaufen der sich bei jeder Gelegenheit selbst als ein sozialer Außenseiter und Verräter inszenieren will, dann könnte diese jetzt genau gegen jene Vorgehen, gegen die sie schon die ganze Zeit vorgehen will, mit Argumenten die jetzt eine tatsächliche Nachfrage haben. Der Vorzug dabei ist, dass gegen diese Subversiven dann nicht mehr in der BILD Zeitung gezetert wird, oder man Wutklicks aus dem Thema zieht, sondern dass Feinde behandelt werden wie Feinde, und in einem humanen Lager konzentriert werden wo sie keinen Schaden anrichten können.




9 Kommentare:

  1. Sind immer die Sonderlinge. Wenn man nicht auf die Party eingeladen wird, hat man viel Zeit über Politscheiß nachzudenken. Entweder fehlt ihnen nur die Vorhaut oder eben gleich das ganze Glied. Schnipp schnapp bitte auch gleich den Kopf ab.

    AntwortenLöschen
  2. "Wladimir Putin verzweifelt: Geheimdienste überzeugt: Putin plant tödlichen Atomschlag"

    Bei News.de kann man ruhig auch mal die Coppers vorbeischicken. "tödlicher Atomschlag" loool

    AntwortenLöschen
  3. >Zwei leitende Beamte im Wirtschaftsministerium stehen unter Spionageverdacht, der Verfassungsschutz ist eingeschaltet. Für die Bundesregierung ist der Fall brisant

    Lachte!
    Denn tatsächlich besteht der Anfangsverdacht noch nicht einmal. Was tatsächlich passiert ist: Die beiden Spitzenbeamten haben eine eigene Meinung, und noch dazu eine, die "meilenweit von der des Ministers entfernt" sei. So zumindest liest sich das anderswo.
    Mit der Gleichschaltung tun sich die Kommies hierzulande eben schwer. Zwar können sie immer neue Stellen schaffen und mit ihren Cronies besetzen (Graichen), aber vorhandene Beamte können sie nicht einfach ins Gulag hinein tun.
    Und so kommt es dann zwangsläufig zu solchen Szenen oder ähnlichen:
    https://www.youtube.com/watch?v=CXQp9leFZFY
    Und das ist auch garantiert schon alles, was dort vorgefallen sein wird, denn sonst hätten wir von solchen Ermittlungen gar nicht erst erfahren: Die beiden werden einfach lautstark und für alle hörbar über den völlig überforderten Kinderbuchautoren hergezogen haben. Und weil der in seiner impotenten Wut keine anderen Repressalien finden konnte, hat er eben beim VS angerufen in der Hoffnung, dass die vielleicht irgendwelche Schmuddelbildchen bei denen auf der Festplatte finden. Hausurchsuchungen und die Beschlagnahme von PC und Smartphone sind ja schon länger ein Instrument der Repression geworden.
    Irgendwelche selbst gestreuten Verdächtigungen für die Aktivierung eines Repressionsapparates zu nutzen scheint seit Trump schwer in Mode zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meh, sehe jede Tyrannisierung von Ministerialbeamten als Win.

      Löschen
  4. "...sondern dass Feinde behandelt werden wie Feinde, und in einem humanen Lager konzentriert werden wo sie keinen Schaden anrichten können."

    WILLST DU WIEDER KONZENTRATIONSLAGER IN DEUTSCHLAND HABEN!?!?! ¿

    AntwortenLöschen
  5. Werden denn in dem Lager auch die Menschenrechte beachtet? Ohne Fussballplatz, Schwimmbecken und Achterbahn wäre so ein Lager nämlich nicht zu akzeptieren.

    AntwortenLöschen
  6. Der wirkliche "Win" ist aber, wenn ein Kommieschwein während der genau so abckackenden Wirtschaft, gegen die protestiert wird, nur nen gleichgeschalteten Inlandsgeheimdienst auffahren kann, dessen Arbeitsauftrag höchstwahrscheinlich nur darin besteht, nen Twitteraccount zu finden, der wenigstens auch nur halbwegs der AfD zugeordnet werden kann.
    Langer Satz, ja. Aber genau danach werden die gesucht haben.

    AntwortenLöschen
  7. Was ich interessanter finde ist, dass die goebbelsche Propaganda von der russischen Untermenschenhorde aus der Steppe wieder alltagsfähig ist.
    80 Jahre büldung, büldung und mehr büldung gegen rächts fliegen gerade aus dem Fenster und werden von den selben Leuten rausgeworfen die diesen Phatos von der Bildung als Allheilmittel überhaupt erst propagandiert haben.
    Es sollte jeden ermutigen zu sehen wie wenig ein Marsch durch die Institutionen eigentlich bringt, da ein "Zeitgeist" der über Jahrzehnte hingweg aufgebaut wurde inerhalb von wenigen Tagen kippen kann.
    Und diese ideologische Felxibilität ist die Natur der Macht, zu sagen was heute gesagt werden muss und nicht was gestern war und morgen sein wird. Die Massenmedien können von einem Tag auf den Anderen den Ton über die Ukraine ändern, von der pissigen Oligarchie mit dem Lebenstandard eines afrikanischen Drecksloches zur scheinenden Demokratie und Zelensky als ihr Held, und das interessiert niemanden. Genau wie Hitler von linken Themen über Arbeiter und Brot für alle, zur Kaiserlichen Rethorik über Gott und Vaterland zur Rassentheorie wechselte wie er gerade brauchte, oder Stalin die Kirche rehabilitierte und von kommunistischer Propaganda zum nationalistischen Pathos wechselte als er es gerade brauchte weil die Deutschen vor Moskau waren.

    AntwortenLöschen