Die Institution selbst ist das Problem
Ich habe mir letztens mal die Rede der Polizistin Pechstein auf dem CDU Grundsatzkonvent gegeben um einen Vergleich dazu zu haben um was die künstliche Empörung darüber im Gegensatz zur künstlichen Empörung über Bullen bei den Klimaklebern sich dreht.
Der eigentliche Anlass ist mal wieder enttäuschend und lässt sich damit zusammenfassen, dass jemand der den Recht und Ordnung Staat repräsentiert ein paar alten Deppen erzählt was sie hören wollen und über einen gut dotierten Staatsposten klagt der sich doch bitte von selbst erledigen soll. Die Talkingpoints sind auch typisch schizophren wie alle Talkingpoints die man Leuten füttert welche die Welt durch Nostalgiebrille und persönliche Borniertheit betrachten.
Auf der einen Seite sei es bedauerlich dass Jugendliche keinen Sport mehr machen und nur zuhause vor der Spielekonsole sitzen[/boomerbait], auf der anderen Seite soll die Oarboid ihrer Polizeikollegen erleichtert werden. Jetzt jammert man die Jugendlichen gehen nicht mehr raus, nachdem die Bullen zwei Jahre lang Lockdowns und Abstandsregeln und Maskenpflicht durchgesetzt haben um ein paar dialytischen Halbtoten noch ein paar Wochen wertlose Lebenszeit zu erpressen.
Seit Jahren gegen die Statistiken für Drogenkonsum und betrunkenes Fahren unter Jugendlichen zurück weil sich viel mehr ihrer destruktiven Natur online ausleben lässt.
Der Vereinssport hat jungen Leuten heute nichts anzubieten außer physische Verletzung. Selbst ein basic Bitch Kindersport wie Fußball bringt eine Verletzungsrate die laut VBG, größter Träger der gesetzlichen Unfallversicherung, vier von fünf Spielern betrifft. Dabei handelt es sich nicht um Professionelle Sportler, sondern um jeden der auf irgendeinem Dorfbolzplatz einmal im Monat ein Trikot anzieht. Meine Rationalisierung als Jugendlicher heute wäre, dass bevor ich mir bei einem Kindersport einen scheiss Kreuzbandriss hole, vielleicht sollte ich doch eher in eine Messerstecherei kommen, deren Narben sich auch herzeigen lassen. Nur Jugendliche sind auch gar nicht das Publikum für diesen Vortrag, sondern fette, Haarausfall geplagte, vertrottelte Boomer die ihr Lebe long georboided haben und die jemanden reden lassen der im Grunde ein Unions Sportmaskottchen ist und ihnen erzählt was sie hören wollen. Geschichten aus einer Welt die nicht mehr existiert, die nicht mehr zurückkommen wird, und auf deren Grab ich spucken werde.
Bundesweit 26.000 Ermittlungen wegen gefälschter ImpfpässeDie Gewerkschaft der Polizei beklagt eine hohe Arbeitsbelastung der Ermittler. Gesundheitspolitiker von Union und Linke lehnen eine Amnestie für Fälscher jedoch ab. Besonders ein Fall aus Nordrhein-Westfalen sticht heraus.
Das ist letztendlich wofür diese alten Deppen klatschen wie dressierte Seehunde. Bu-hu, die Bullen haben so viel Oarboid die Bevölkerung zu unterdrücken. Union mal wieder auf Kurs mit der Linken nachdem man schon eine Jungkommunistin zwölf Jahre lang die Führung der BRD überlassen hat.
Und das ist der Rahmen mit dem der andere Vorfall verglichen wird; Bullen bei den Klimaklebern.
Aktiv bei „Letzter Generation“ – Disziplinarverfahren gegen PolizistinEine Beamtin der Bundespolizei kümmerte sich um Kontakte und erklärte Aktivisten der „Letzten Generation“ offenbar auch die Polizeiarbeit. WELT AM SONNTAG hatte berichtet. Nun wurde gegen die Frau ein Disziplinarverfahren eröffnet.
Disziplinarverfahren bedeutet natürlich überhaupt nix. Da kann man dann den Unionswähler Trottel erzählen man hätte was getan während man die nur hinhält bis die weggestorben sind und das neue politische Establishment eben etabliert ist.
Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.
- Benedikt Lux, Grüne
Ich kann über solche Äußerungen, sowie über die Wutboomer die sie herumreichen als seien sie ein veröffentlichtes Geheimdokument, nur lachen, als ob das vorher irgendwie anders gewesen wäre und da ich die Cops so oder so verachte.
Ein verzweifelter Arzt kommt wegen einer Klimakleber-Aktion nicht zur OP und beschwert sich über die „Penner“ auf der Straße – prompt bekam er Ärger von einem der Polizisten: Er solle sofort aufhören die Blockierer zu beleidigen.https://t.co/08W77qKctBpic.twitter.com/DeVGErCg4X
— Apollo News (@apollo_news_de) July 9, 2023
Die Cops dagegen wissen ganz genau wo ihr Brot gebuttert ist. Als Anmerkung dass Apollo News genau so ein Wutboomer Format ist welche aufkommen wenn immer mehr von denen in Rente gehen, Zeit haben daheim vor dem Rechner sich aufzuregen, und dann irgendein Grifter hier Geld riecht dabei den hundersten PIss News Klon aufzuziehen. Eine abscheuliche Seite die versucht deinem halbdementen wütenden Onkel mit Enkeltrick die Sinnfindungskapazitäten zu zermahlen.
Ansonsten finde ich die Szene natürlich lustig, denn der Arzt ist eigentlich auch so ein Prolet wie der Polizist, nur ohne Standesbewusstsein für sich und andere. Er kann Medizin studiert haben, er kann ein fähiger Mediziner sein, er kann wirklich darin investiert sein Menschen zu helfen, doch das bedeutet in diesem, und wahrscheinlich auch in jedem anderen, Staat nicht wirklich etwas. Diese Klimakleber haben ein religiöses Rahmenwerk auf ihrer Seite, dem kein Konzern, keine Regierungsbehörde, und selbst nur wenige Leute die im Stau stehen, widersprechen; den menschgemachten Klimawandel, sowie die religiöse Mission, dass der Mensch ihn stoppen und umkehren muss. Dagegen hat ein kleiner Arzt mit schlechter Kleidung und schlechten Manieren keine Chance und das weiß der Bulle, denn der Bulle hat Standesbewusstsein als privilegierter Unterschichtler und weiß auch, dass die Klimakleber im Stand über ihm sind. Yes ma Lord, der hod sie beloidigt ma Lord, Anzeige is raus ma Lord.
Also ich an der Stelle des Arztes hätte ja mich gegenüber dem Polizisten identifiziert als Arzt, hätte ihn dann freundlich darum gebeten mir die Weiterreise zu ermöglichen, wobei ich bereits mit "freundlicher Bitte" die eigene Geduld überspannt hätte. Hätte er es nicht gemacht wäre ich sofort dazu übergangen ihn durch Hypothesen zu bedrohen von wegen was ist wenn ihm in der Ausübung seines Dienstes etwas zustößt und dann er, oder irgendein anderer Prollizist, auf meinem OP Tisch landet und sowas. Hypothetische Drohungen die für meinen Stand hypothetisch realisierbar sind.
Das Problem egalitärer Gesellschaften ist dass sie immer jede Art von Gewaltenteilung verlieren weil die einzelnen Schichten und Kasten in der Gesellschaft sich nicht mehr als solche verstehen und nicht wissen wie sie Druck ansetzen können. Jeder will dann irgendwie demonstrieren weil er sich für einen "Bürger" hält, wobei er seinen Stand entweder völlig überschätzt, oder völlig reduziert. Oder noch schlimmer wenn sie von sich als "Mensch" reden, was überhaupt nichts bedeutet wenn man selbst nicht derjenige mit der Macht ist bestimmen zu können was es bedeutet, dadurch wie man Leute aus einer Laune heraus behandeln kann.
Und für mich bedeutet das, dass die Institution der Polizei selbst das Problem ist und alle künstlichen Aufreger um die politische Beeinflussung eben künstliche Ablenkung sind um Leute auf den verschiedenen Seiten des pseudopolitischen Spektrums von dieser Erkenntnis abzubringen. Die Polizei an sich ist das Problem. Die Klimakleber sind ein wichtiges gesellschaftliches Erlebnisfeld um auch dem letzten bornierten Bürgerlein klar zu machen dass die Polizei in erster Linie existiert um gegen ihn eingesetzt zu werden.
Das Bundesland Bayern hat eine Rekordzahl an Polizisten angeheuert weil eine Rekordzahl von Globalisierungsverlierer dort rumläuft die nicht verwendbar sind in einer Welt von vollautomatisierten Hochseehafenanlagen, außer dafür die andere Hälfte der Globalisierungsverlierer in Schach zu halten. Und eine Gesellschaft kann nicht auf Dauer tolerieren, dass es in ihr vom Staat bezahlte Unterschichtler mit Privilegien gibt gerade wenn diese unter falschen Vorwänden zu solchen ernannt werden.
Mehr in Zukunft
>clickt auf Apollo News
AntwortenLöschen>Sieht Paulines Tittchen
https://i.pinimg.com/originals/58/fd/e0/58fde03dc4c22c6bb55ec0a3c5d6c749.gif
Diese Klimakleberdödel wirken jetzt aber auch nicht grad so als ob sie da beim Oberwachtmeister anrufen können, um den Bullen zu erpressen, der sie mal ein bisschen härter anpackt. Oder wissen wo seine nichtvorhandenen Kids zur Schule gehen oder irgendwas in die Richtung.
Die Bullen waren niemals Freunde, sind es nicht und werden es nie. Kapiert hat es der Boomer sehr wahrscheinlich trotz des Ermittlungsverfahrens wegen Beleidigung nicht. Naja, er zahlt auch brav Steuern.
AntwortenLöschenDies. Bullen dienen praktisch ausschliesslich dazu 1. die Machthaber zu schützen und 2. die eigene Bevölkerung zu drangsalieren.
Löschen3. Geldeintreiben nicht vergessen.
LöschenStimmt aber Geldeintreibung ist bei 2. mit drin (Radarfallenterror usw ist alles Drangsalierung der eigenen Bevölkerung). Hätte mich genauer ausdrücken müssen.
Löschen>Radarfallenterror
LöschenAnon du Pussy, die Radarfalle geht erst los wenn du über die vorher angegebene Geschwindigkeit fährst, und da die Teile unbewacht sind kann man hier schwer von "Terror" reden. Wenn die Messlatte für Terror bei dir so niedrig liegt sieht das echt nicht gut für dich aus.
Welche Art von Terror wird im scheiss Verkehrsradio angekündigt.
LöschenNenne es wie du willst, NV. Du verstehst schon was ich meine.
LöschenAuf dem Dorf genehmigt kein Bauer eine Radarfalle auf seinem Grundstück. Und falls doch war es eine einmalige Situation, da es dafür eine Rechnung gibt. Hier im schwäbischen gab es Prozesse wegen Körperverletzung etc. gegen allzu regierungsfreundliche Bauern, die alle zugunsten der Angeklagten eingestellt wurden.
LöschenJa, der Boomer wird es nie verstehen. Nur deshalb kann sowas wie die Pozilei überhaupt existieren. Würden alle Normies und Boomer es raffen, dann... ja dann würde auch erst mal nix passieren, weil die Konsequenz wäre.. was wäre die Konsequenz? Das Leben täglich neu auzuhandeln?
AntwortenLöschenJa, ohne die Bullen müsste man jede Kleinigkeit im Leben stündlich neu aushandeln. Ich habe in meinem Leben noch nie die Bullen gerufen und muss in meinem Umfeld immer alles neu aushandeln. Es ist so schrecklich.
LöschenOhne Bullen kommt nur ne andere Clique von dysgenischen Religiösen hin. Ist halt so.
LöschenDysgenische Religiöse abknallen bis keine mehr übrig sind.
LöschenDie Boomer von der Union sollen ruhig weiter motzen über die Jugend und dann ist die Partei bald unter der 5% Hürde angekommen.
AntwortenLöschenDie nächsten Mauler über die Jugend heißen Millenials. Scheiß tättowierte Millenials.
Löschen"Die Boomer von der Union sollen ruhig weiter motzen über die Jugend"
LöschenHab ich da was verpasst?