Freitag, 7. Juli 2023

Gesandter Gigachad 2

He's at it again, folks!

Auch wenn Andrij Melnyk als ukrainischer Botschafter für die Bundesrepublik, meiner Meinung nach völlig zu unrecht, entlassen wurde, äußert er sich immer noch fleißig zu Themen bei denen es sogar noch mehr Äußerung bedürfte. 


Pigman
Es gibt kein Osteuropäern immer ein bisschen Ressentiment gegenüber Deutschland, denn die Deutschen waren in ganz Osteuropa lange die Oberschicht die den Ton angegeben hat. Melnyk ist sich der Tatsache bewusst, dass es viele in Deutschland gibt, die zwar was von Völkerfreundschaft und Solidarität quatschen, doch schon darauf schielen die Ukrainer und die Ukraine lediglich auszubeuten. Und dabei hat er eben nicht den teutonischen Großmeister mit dem Flügelhelm vor Augen, sondern den kleinen Schweinemenschen der mit wütender Schweinevissage was davon erzählt die Ukrainer sollten oarboiden.
Die AfD vertritt mit solchen Äußerungen nämlich lediglich ihre eigenen Ressentiments der Abgehängten die selbst jemanden zum ausbeuten haben wollen. Nach den Asylgesetzen dürfte nämlich überhaupt kein ukrainischer Asylant hier oarboiden, nicht einer von zehn, nicht einer von hundert, garkeiner, denn diese würden die Löhne der deutschen Oarboider drücken, eine Gruppe von der die AfD vorgibt ihre Interessen zu vertreten. Also dieser wütende Schweinemensch richtet sich mit seinem Stammtischgelaber direkt gegen die Deutschen, weil das Ressentiment immer der stärkste Antrieb der Untersten sein wird.

Melnyk könnte vielleicht ansprechen dass es die deutsche Wirtschaft war die Russland hochgerüstet hat, dass deutsche Firmen die Sanktionen gegen den Russlandhandel umgangen haben, und dass deutsche Firmen so direkt in den Angriff auf sein Land involviert sind, doch sind dies eben auch dieselben Firmen die Waffen herstellen welche die Ukrainer gerne hätte, also gehen wir besser etwas weiter zurück.

Ich habe vor einigen Jahren auch herausgefunden, dass einer meiner Großonkel als Luftwaffenhelfer sowjetische Zwangsarbeiter bewacht hat. Eine Großmutter erzählt mir diese Geschite, ihr Bruder war da mit "den Russen" in einem Bunker und dieser sei von einer Bombe getroffen worden und er hätte das als Einziger überlebt und die Russen waren alle tot. Als Kind hab ich nicht verstanden was diese Geschichte bedeutet, doch als ich ein paar Dokumente per Zufall gefunden habe, stellte sich heraus der hat auf dem Werksgelände einer Fabrik als Teenager und Flakhelfer zum Wachpersonal gehört der die Zwangsarbeiter bei Fliegeralarm in den Luftschutzraum evakuieren sollte. Und so wie es aussah saß er wohl bei der Tür, ein einziger Teenager der vielleicht ein paar Dutzend Zwangsarbeiter bewachen soll, und eine Bombe traf dann wirklich diesen Luftschutzstollen und er kam raus weil er im Türrahmen stand. Jetzt könnte man sagen der Luftangriff hat diese Zwangsarbeiter getötet, doch wären diese ja gar nicht hier gewesen ohne die Verschleppung durch die Wehrmacht, die es ausdrücklich zum strategischen Ziel der Einkesselungen gemacht hat möglichst viele Kriegsgefangene als Zwangsarbeiter zu nehmen.



Dostoyewski, Puschkin und "Soft Power"
Ich empfehle Michael Charol aka. sein Nom de Plume Michael Prawdin.
Prawdin made himself an international reputation with two books on Genghis Khan. The Nazi bureaucrat Heinrich Himmler sufficiently admired the books that he ordered the publication of a one-volume edition in 1938, a copy of which was given to every SS leader; the book appears to have encouraged Adolf Hitler to claim inspiration from Genghis Khan.
Ich würde mich natürlich auch nicht darüber wundern oder gar beschweren dass Franzosen nicht down sind mit den Werken von Ernst Moritz Arndt. Und Dostoyewski äußert sich in seinen Werken eben wie sich russische Imperialisten mit imperialistischen Vorstellungen über andere Völker und Religionen äußern. Ich zitiere Dostoyewski auch immer gerne, wenn ich auf vertrottelte Katholiken-Larper treffe die was davon dummfugen sie fänden es irgendwie besser wenn Russland mehr orthodox wäre, wie hier aus seinem Werk "Der Idiot":
Roman Catholicism is, in my opinion, worse than Atheism itself. 
Bei Puschkin, wohl eher bekannt durch den Wodka als durch die Werke, verhält es sich ähnlich und der äußert sich noch aggressiver. Das ist einfach wie Schriftsteller der Moderne funktionieren die sich an ein breites Publikum mit entstehender Nationaler Identität richten. Breite Literatur ist keine Hochliteratur und Luther hat das Bürgertum nicht in seine Theorien und Ansichten involviert durch Dialog und Debatte, sondern durch Polemiken und Beleidigungen. Und dann wollten sich Leute empören als Ukrainer die Vorschlaghämmer an die Puschkin Büsten gelegt haben. Diese Entsowjetisierung, diese Entrussifizierung hätte es eigentlich genau so in der DDR geben müssen, doch stattdessen hat die BRD der Roten Armee noch Danegeld gezahlt dass sie zurück nach Russland geht.
Nur geht das eben schlecht wenn der nun vereinte Bundesprol gar nicht weiß was er hier eigentlich entrussifizeren soll, denn diese Dinge zu definieren war eben die Aufgabe von Typen wie Arndt den keiner mehr liest.

Und dann kriegen wir solche Sachen wie das hier:
Also Chicken Masala, der Sohn einer "Österreicherin" und eines Italieners der laut Wikipedia "sehr gut deutsch sprach" ist dann der Deutsche, die wieder die heiße Kartoffel halten für das was Österreicher und Italiener verzapft haben. Immerhin schreibt hier Sergej Sumlenny noch "von deutschem Boden", während Melnyk den Chicken Masala selbst zum Ehrenarier erklärt.
Ich finde den Typen, Melnyk, super. The gift that keeps giving. Und dass sich so viele Pussies aufregen über seine "Art" zeigt lediglich dass die Bundesrepublik weder links noch rechts seriöse Intellektuelle hat. Diese Buchfotzen und Benimmdamen und Eierkopfeunuchen die durch die öffentlich-rechtlichen Medien eine Öffentlichkeit haben waren nie ernsthafte Intellektuelle und die wissen gar nicht was sie machen sollen wenn sie auf einen "Cultured Thug" treffen der hartnäckig die Interessen seiner eigenen Nation durchsetzt. Ich warte darauf dass er Promi-Boxen macht und dem Masala, Game of Thrones pfp Reddit Schwuchtel, und anderen Kritikern einfach in die Schnauze haut. Die Bundesrepublik hat keine solchen Leute und deswegen wirkt er so verstörend auf wurzellose, übersozialisierte, domestizierte, verhausschweinte, BRD-geschädigte Bugmenschen mit einem Verhalten was ansonsten das Normalste der Welt ist.



siehe auch Teil 1

19 Kommentare:

  1. Das Fühl wenn du niemals für einen hochrangigen Regierungsposten bezahlt wirst die Game of Thrones Fans eines anderen Staates in deren Muttersprache öffentlich zu mobben.
    =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Posten den werde ich als Reichskanzler aufstellen.
      Erstes Pressestatement für die Außenstelle Paris:
      Ja moin

      Löschen
  2. Leute, die anderen Leuten empfehlen zum Psychiater zu gehen, sind echt so richtige Butterbirnen. Psychiater haben keine Empathie und verstehen ideologischen Wahnsinn nicht, die geben dir Medikamente, die dich nicht ruhig stellen, sondern zur Tat schreiten lassen. Aber da kann ich Melnyk gleich Panzerschokolade geben und dann räumt der auf in der Russerei oder auf der Krankfurter Buchmesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sebastiano Reinoldo7. Juli 2023 um 11:11

      Ach, den ukrainischen Müller kann der westliche Schreiberling doch einfach nazin und hitlern...und da könnte man sich noch nen Hebräer für suchen der sich auf Twatter dazwischens ins Messer wirft oder so... das ist ja ne wirklich tief hängende Frucht... Aber wenn man beim Waffenlieferant ne Professur mit W3 Bosoldung und Pensionsberechtigung hat, dann weiß man halt wann man besser die Schnauze zu halten hat... Weil man kann damit rechnen dass das weiterbesteht... und die Episode Melnyk... naja...

      Politikwissenschaftler = Marxismus/Leninismus...

      Löschen
    2. Wurde er ohnehin nicht von Zelensky nachhause geschickt?

      Löschen
  3. Schreib den Melnyk einen fanbrief wenn du ihn so toll findest

    AntwortenLöschen
  4. Sebastiano Reinoldo7. Juli 2023 um 11:14

    "Das erinnert schmerzhaft daran, dass über 2,5 Millionen Ukrainer als Zwangsarbeiter ins Dritte Reich verschleppt wurden. "

    Jetzt sind se halt freiwillig da und entziehen sich dem Wehrdienst. Lol. Aber das ist kein großes Thema, die meisten Ukrainer die hier malochen sind natürlich nicht als Flüchtlinge registriert sondern haben sich vorzeitig bereits ein deutschen (oder viel häufiger polnisches) Arbeitsvisum beschafft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen die überhaupt ein Orboidsvisum? Ich dachte, die dürfen jetzt einfach so einreisen und gleich losorboiden und Rentnerärsche abwischen, seitdem da Kriech ist. Wobei ich es natürlich begrüße, wenn sie's nicht tun. Also Rentnerärsche abwischen, denn die sollen an Hospitalismus verrecken.

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo7. Juli 2023 um 13:29

      Nicht ganz, für die Leute die direkt herkommen wird eine sogenannte "Fiktionsbescheinigung" beim Aufenthaltstitel erstellt. Da ist die Arbeitserlaubnis dann in der Regel enthalten.

      Aber viele haben ein Visum vorher schon gehabt, Arbeitsmarkt für Ukrainer wurde schon während Corona geöffnet, die kamen nur nicht weil die Grenze zu war. Danach war sie offen und dann hatten es viele halt doch etwas eiliger.

      Natürlich wird da auch nicht jeder "offiziell" in Deutschland arbeiten und die Sozialleistungen brav bezahlen sondern halt ausloten was über Mittelsmänner halt so alles geht auf der Baustelle und wo keiner hinschaut.


      Löschen
  5. Makeiev hat er auch kritisiert. Wäre doch witzig, wenn man das stinkende Betonscheißhaus in Berlin abreißt und stattdessen da für die Millionen ermordeten weißen Slawen ein Denkmal setzt lel

    AntwortenLöschen
  6. Paulin Cailloux7. Juli 2023 um 12:14

    Ukrainer arbeiten nicht weil das halt Frauen und Kinder sind. Also genau die Leute, ohne die die Ukraine keine Zukunft hat und ohne die es in 100 Jahre kein "Ukraine" mehr geben wird während Russland immer seine Minderheitsethnien in das Konzept "Russe" absorbieren werden kann. Wäre Andreas also ein bisschen schlauer und nicht so ein buthurt xoxol, dann würde er AfD Rethorik als Mittel benutzen um Ukrainer wieder in die Ukraine zu locken statt rumzuheulen dass Leute Dosto lesen. Ja moi, Goethe wird halt auch trotz 6 Million noch gelesen und Wagner noch aufgeführt.
    "I love my job. Sunday. MFA. Coffee time. Reading time" was für ein fag Alter, keine Ahnung was du mit dem hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte Hoholina während da ein Krieg läuft zurückgehen, da kann der Schmelnyk lange versuchen zu locken. Aber was man machen kann, zumindest rhetorisch, ist verarmte Türken aus Deutschland "zum Wiederaufbau" hinschicken zu wollen, ist so Leuten, die dir mit muh Nazis ans Bein pissen wollen sowieso egal welcher deutschstammelnde Kanake zum Kloputzen in die Ukraine geht, und Kosaken spielen lassen zusammen mit anderen Bauern, also eigentlich nichts anderes als das was die Ukraine immer gewesen ist. Pass ma auf, wenn du hier Gelder und Waffen willst, dann machst du hier den Bückbauer wie die Polacken.

      Die AfD ist einfach zu blöde für die großen Fragen unserer Zeit. Deutschland könnte hier nur gewinnen und die verkacken selbst das noch.

      Löschen
    2. @Cailloux
      Er pisst all die richtigen Leute an und benutzt Social Media so wie ich es seit Jahren bewerbe: Nur dafür Journalisten und Autoren zu belästigen und zu beleidigen. Das ist ein geschenkter W.
      Stattdessen empörst du dich wie so eine Moralfag über seine Boomer Kaffee Memes. Twitter ist keine moralische Anstalt zur Erziehung von höheren Töchtern, sondern für Shitposts.

      Löschen
    3. Ist bloß nervig, wenn sie einen dauernd sperren. Ich will, dass das so ist wie in Schindlers Liste, wo die Juden an dem Mädchen vorbei müssen ganz am Anfang.

      Löschen
    4. Paulin Cailloux9. Juli 2023 um 14:54

      Ja das kann schon sein nur ist die (demografische) Situation eben ein bisschen ernster als dass man auf twitter life laugh love shitposting betreiben sollte.
      Dann wiederrum ist er auch nicht mehr so wichtig dass es groß Bedeutung hat, aber trotzdem cringe.

      Löschen
  7. Sebastiano Reinoldo8. Juli 2023 um 09:06

    Der könnte auch mal auf türkisch und arabisch Werbung für die ukrainische Fremdenlegion auf Twitter machen...

    Bekommt dann später auch Rabatt für nen BMW... Wir haben da so nen Deal mit Olli.. und Frank von der Postbank...

    AntwortenLöschen
  8. Schreibst du deine Texte mitm Handy mit Autokorrektur oder nur mit 3 Promille oder sogar einer Kombination daraus? Du koenntest das echt mal korrekturlesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh damit zurück in die Schule du domestizierte Faggot

      Löschen