Mittwoch, 23. Oktober 2024

Konservative sind dumm

 

Donald Trump oarboided bei McDonalds und tourt weiter durch Podcasts die alle gemeinsam haben, dass sie sich an unterdurchschnittlich intelligente Leute richten.

Auf den ersten Blick sieht das eben danach aus, dass der Multimillionär aus New York sich volksnahe geben will kurz vor der Wahl. Auf der anderen Seite ist es dann doch verzweifelt, dass er versucht diese Rubes anzusprechen, was bei der letzten Wahl Andere für ihn getan haben, und er es jetzt selbst tun muss.

Ross is a streamer known for courting controversy. At the height of his popularity on Twitch, he accumulated over 7 million followers. He’s hosted influencer Andrew Tate, who is currently facing charges in Romania for rape and human trafficking. He was repeatedly banned from Twitch for using racial slurs before being permanently banned last year after featuring a chat stream where users spammed racial and antisemitic slurs. 
- The Verge, Aug 6, 2024

Was Verge hier nicht erwähnt ist, dass Adin Ross' Stream mit Tate solche Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, weil Adin Ross den Sitz von Andrew Tate geschnüffelt hat und dies viele Leute vom nun Offensichtlichsten überzeugte, nämlich dass es sich hierbei ebenfalls um einen Untermenschen handelt.

Warum setzt sich Trump also mit solchen Untermenschen zusammen? Erhofft er sich davon Wähler in einer Wahl, wo solche Untermenschen sowieso nichts mitzubestimmen haben?

Für mich sieht es so aus, als ob Trump an ihr Publikum ran will.

Trump's Publikum sind Trottel die dummen Scheiss kaufen mit dem Lable "Trump" drauf, genau wie das Publikum von Ross. Manche sagen das Publikum dieser Streamer sind dumme Kiddies auf Twitch die sowieso kein Geld haben, doch diese dummen Kiddies haben auch ein paar Dollar welche sie dann in Subs für Untermenschen stecken mit denen sie sich selbst identifizieren können. Und aus diesen dummen Kiddies werden dann dumme Erwachsene. Und für mich sieht es eben auch so aus, als ob Trump gar nicht mehr Präsident werden will, sondern bereits an einem neuen Hustle arbeitet wie Truth Social und nach der verlorenen Wahl diesen Deppen wieder "Stop the Steal" Spendengelder abziehen will.

Am kommenden Freitag soll Trump dann bei Joe Rogan im Podcast sein, der gealterten Version von eben dummen Twitch Kiddies.

Für mich sieht es so aus als wäre Joe Rogan der König Amerikas. Er ist ein Schwuchtel-zu-Mann Transvestit von mediokrer Intelligenz, ethnischer Abstammung die man als "Mystery Meat" bezeichnen kann, ist verheiratet mit einer Jüdin, hat ein schwarzes Kind adoptiert, fake tough Guy, nimmt Drogen, bewirbt Drogen, bewirbt dumme Luxussportarten die sich sein Publikum nicht leisten kann und so vikariierend durch Joe irgendwie Männlichkeit simuliert etc. und damit manifestiert er für mich einen großen Teil der amerikanischen Bevölkerung als ihr Souverän und Avatar.

Rogan ist international in die Kritik geraten als er Covid Heilmittelchen gepuscht hat, nachdem er zuvor selbst, in der typisch neurotischen Art einer Fag, Panik über Covid verbreitet und sein Studio unter Lockdown gesetzt hat. Gäste konnten nur kommen wenn sie zuvor, mit den zu Beginn seltenen und teuren Covid Tests getestet wurden. Sein dummer Comedy Club wurde geschlossen und er, der Multimillionär, rief seine Fans dazu auf, die überwiegend arm sind, für den ansonsten unbezahlten Urlaub des dortigen Personals zu spenden. Dass er Drogenkonsum bewirbt hat die Kritiker vorher nicht interessiert, doch als er Covid Impfungen angezweifelt hatte bekam er Kritik.

Mit Trump und Rogan haben sich eben zwei, im wahrsten Sinne des Wortes, Hochstapler zusammen gefunden.

Ich finde es faszinierend, dass wir in so einer wohlhabenden, sorglosen, unfassbar reichen Zeit leben, in welcher man Trotteln nach dem Mund redet, weil selbst Trottel Geld in ihrer Tasche haben, dass man ihnen entlocken kann.

Als Trump von Errol Morris gefragt wurde, was sein Lieblingsfilm sei, antwortete Trump Citizen Kane, ein Orson Welles Film aus dem Jahr 1941.

Die Story, die Moral aus dem Film soll sein, dass der Millionär je reicher er wird sich mehr und mehr von seiner Frau entfremdet, eine typische platte Morallektion von armen Leuten für arme Leute, das Geld nicht glücklich machen würde.
Für Trump dagegen war die Lektion "Get yourself a different Woman".
Und so sieht Trump die Welt. Was nützen diese anderen Leute mir? Wie bringen die mich weiter? Ich mache kein moralisches Statement, oder eine Verurteilung dieser Weltsicht, sie ist einfach genau so wie Steine sind. Und Trump sieht seine Anhänger als etwas das für ihn existiert um ihn weiterzubringen. 

Und viele dieser Leute wollen das so. Man kann viel sagen über die Linken, und viele von ihnen sind auch mental gestörte, dysfunktionale Biomasse, doch um das mittlere Management der Linken zu überzeugen braucht es immer noch Prestige und die Meritokratie von Studium, Abschlüssen, Institutionen intellektuellen Konzepten über kritische Diesunddas. Bei den Rechten dagegen reicht oft ein Tweet. Die beiden großen konservativen Zeitungen New York Post und die britische Daily Mail, sind konservativ und gleichzeitig Tabloids, die oft fake Bullshit verbreiten. Sie sind aufreißend und neurotisch gleichzeitig. Immer hingezogen zu den Dingen die sie pervers faszinieren, doch die sie nie zu verstehen lernen. 


Mehr in Zukunft.



46 Kommentare:

  1. Ich bitte um etwas mehr Differenzierung, sonst muss ich diese Überschrift als billigen Clickbait einstufen. Ich bin konservativ in den essentiellen Fragen des Lebens, habe jedoch mit dem im Artikel beschriebenen Gesocks rein gar nichts zu tun. Für mich sind diese sogenannten Konservativen einfach nur impotente Spasten und sonst, punkt.
    Übrigens ist der Vergleich mit den Linken spot on. Diese haben es mit ihren Benchmarks im geistig, kulturell-intellektuellen Leben zu einer Scheinseriösität gebracht, gegen die die verdummten Rechten niemals gegen an stinken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoL gebt euch den mal "muss ich einstufen" wie so ein "Das unterschreibe ich nicht!" Boomer macht er mein Argument für mich. Was glaubst du welche Tragweite das hat von einem der im Ausland sitzt? Ich differenziere hier ganz bewusst nicht. Konservative sind dumm. Die Junge Feigheit Leute sind dumm. AfD Wähler sind dumm. Werteunion sind dumm. Internet Religions Larper sind dumm. Latinos für Trump sind dumm. Die sind alle dumm. Wenn du dich dazustellen willst und sagen "ja ich bin ganz anders als die Leute mit denen ich mich umgebe", dann bist du halt auch dumm.

      Löschen
  2. Trump war der Bitchboy von Roy Cohn und hat im Alter jetzt eigene Bitchboys gefunden. Wie Catboy Fuentes und sitzschnüffelnde Juden. The Student has become the Master.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh, das wirklich ein bisschen zu nahe an einer realen Möglichkeit dran.

      Löschen
  3. Der einzig valide konservative Take wäre zu sagen, dass One man - one Vote war ein Fehler war/ist. Demokratie ist seit "Turbo Einbürgerung", Gerrymandering und Frauenwahlrecht ohnehin nur ein Boomer Fetisch für Catladies und Liberal-konservative Reformer, also Fake, gay und low-T.

    Hoffentlich fixt eine based AGI das für uns (nicht und lässt die Scheiße einfach brennen).

    AntwortenLöschen
  4. Meistgelesen, wenigstkommentiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt hier keine Beiträge die nicht kommentiert werden. Diese Takes sind einfach nur Kohle für den Eimer die ihr nicht seht. Wenn ihr sowas sehen wollt, geht zu Twitter.

      Löschen
    2. Das DÜRFEN Sie nicht tun! ZENSUR ist laut dem Grundgesetz VERBOTEN!

      Löschen
    3. Ich hab' den gelesen und dachte mir, daß Deine *konservative Zielgruppe* in die Tastatur beißt und das auch eine hohe Verbreitung erfährt weil "guckemol was der schreibt, i bin ned bleeed un du aah ned".

      Habe mal überflogen, wieviele Kommentare nicht von Dir (NV) und Lolwitz sind (und von papilobheischenden, funktionalen Analphabeten wie 1702) - sind schon deutlich weniger als bei anderen Artikeln, in denen es gegen *die Linken* geht.

      Das Hauptaugenmerk der *Konservativen* liegt auf der Bewahrung der Rente - Auszahlung und Genußsicherung, mit Fokus auf Auszahlung. Alles andere interessiert die nur wenig.

      Rente ist sicher >> hab Angst wegen Ausländern >> muß in Supermarkt weil Bäcker zu

      Und das muß jetzt, weil sie haben es sich verdient.

      Und ja, das ist kurzsichtig und dumm.

      @17:02: Desderwegen steht da "kommentiert" und nicht "zensiert".

      Löschen
    4. Ich habe keine "konservative Zielgruppe", im Gegenteil. Der Name hier ist "Post Collapse" weil diese Gesellschaft bereits den kritischen Punkt überschritten hat und es nichts zu konservieren gibt.

      Löschen
  5. Ist denn überhaupt dein großes Ego gestützt von ebenso hohem IQ ? Oder ist es nur Neid auf einen ehemaligen Kampfsportler, Moderator und Comedian der zum Multimillionär geworden ist. Ich tippe auf Neid, nicht nur wegen dem finanziellen Erfolg sondern auch weil er dich im offenen Kampf demütigen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter was für ne Fag. Joe Rogan hat nie gekämpft. Das ist nur Marketing seiner fake tough Guy Routine. Was seine Comedy taugt kannst du dir selbst ansehen. Seine Moderation lebt von seinen Gästen denen er alles und das Gegenteil erzählen kann. Und natürlich davon, dass Trottel wie du ihn anschauen, denken das wäre dann ihr Dad, und dann willst du mir stellvertretend mit ihm drohen irgendwie deinen Demütigungsfetisch damit ausleben zu können. Was glaubst du wie demütigend im "offenen Kampf brah" ein Darmschuss für dich wäre du Faggot.

      Ihr seid alle dieselben lost Boys Loser.
      https://www.youtube.com/watch?v=E3CuQQHT1dw

      Löschen
    2. Dumm hat in dem Kontext auch mehr mit Eindimensionalität zu tun. Konservative sind nicht dumm in dem Sinn, dass sie nicht rechnen können oder sowas, sondern dass sie nicht die Grenzen ihrer bescheuerten Ideologie kennen und im Allgemeinen auch nicht den Cant, also die Gaunersprache der Linken, beherrschen. Du kannst dein ganzes Leben von Menschenrechten, Demokratie und Unterdrückung reden, aber rassistische, eugenische und imperialistische Politik machen. Zumindest Trump begreift das einigermaßen, aber er macht sich abhängig von Leuten, die einfach zu blöde in der Marillen sind.

      Löschen
    3. Also wer glaubt, dass Trump eine Mauer gebaut hätte oder Orthodoxe in Konstantinopel den demografischen Verfall aufhalten könnten, ist ein Volltrottel.

      Löschen
    4. Oder dass Frankreich und England Scheiße, aber Ungarn und Albanien und Palästina Bros sind, ist geistig auch nicht zurechnungsfähig.#MakssDamageImHirn

      Löschen
    5. Diddy im Knast, Jordan Peterson als russischer Agent entlarvt, und da denkt einer immer noch Celebrities, egal ob Mainstream oder Internet, wären echte Menschen mit echtem Erfolg und echten Leistungen. Bestätigt die Überschrift.

      Löschen
    6. >Konservative sind nicht dumm in dem Sinn, dass sie nicht rechnen können oder sowas
      Sicher? Was ist mit den ganzen Mongos, die glauben, die Thüringen-AfD und FPÖ hätten ein Recht darauf, den Regierungschef zu stellen, nur weil sie die relative Mehrheit gewonnen haben. 30% sind weniger als 50.01%. Konservative intellektuelle Geschwätzwissenschaftler wie Sellner und Kubitschek verstehen das scheinbar nicht.

      Löschen
    7. @Lolwitz
      Doch, dumm dumm. Dumm wie sie reden über Kalegri und Schwab und haben die Bücher nie gelesen. Dumm wie im Sinne von mangelndem Textverständnis. Dumm wie im Sinne dass sie nicht Rechnen können, wie Wahlergebnisse, oder Tucker Carlson im russischen Supermarkt "billiga als Ameriga". Dumm dumm.

      Löschen
    8. @16:02
      Peterson ist bisher nur vom kanadischen PM Justin Trudeau erwähnt worden als russischer Asset, doch das ist noch kein Beweis.
      Allerdings ist das halt auch Teil von diesem "intellectual Dork Web" voller ausländischer Agenten und Betrüger in welches auch Joe Rogan eingebunden ist.
      Fände es natürlich gut wenn sich das mit Peterson bestätigt und diese müllige Podcastszene aufgerollt wird. Dum Fool hat seine Dreckschleuder Sendung eingestellt jetzt wo die Kreml Kohle weg ist lol.

      Löschen
    9. Bücher und Positionen von z. B. Judith Butler nicht gelesen und dann ignorant darüber hinweg zu philosophieren haben wir auf PC bestimmt noch niiiieee gemacht haha. Gibts überhaupt jemanden, der nicht mehr Meinung hat als gut für ihn ist? Der das überhaupt einschätzen kann, gerade weil Wissen nunmal begrenzt ist? Kenn ich auch bei den Linken keinen.

      Löschen
  6. Man sehe sich nur die Freakshow des Republikanischen Versammlungstages an um zu wissen, was Konservative konservieren wollen. Ein toxischer Begriff der darauf reduziert werden kann, dass Derjenige, der sich als konservativ bezeichnet, träge ist, und keine Veränderungen mag, weil er gerade so bequem sitzt. Trump folgt nur dem Volkswillen, und der geht eben in die Gosse.

    AntwortenLöschen
  7. Nicht dumm genug um für Hillary, Harris oder Biden zu wählen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie viele Riots gab es unter Biden?

      Löschen
    2. Schwäche ist nicht Dummheit.
      Sozialisten sind dumm weil sie sich selbst ins Knie schießen. Die Nomenklatura im Ostblock hatte gerade einmal den Lebensstandard eines westlichen plebs. Nicht nur musste man für dieses mittelmäßige Privileg sein ganzes Leben der Partei widmen, sondern man war dauernd dem Risiko ausgesetzt alles in einer Intrige zu verlieren.
      Liberale sind dumm weil sie sich selbst nicht nur in den Vorgarten, sondern ins Wohnzimmer und die Küche scheißen. Ist natürlich echt toll wenn die ganze Lebensreichweite auf gated communities, resorts und das Büro beschränkt ist weil alles andere voll mit nogs ist. Außerdem verstehen Liberale nicht den Wert geteilter sozialer Werte und Rituale wie eben einer Religion, weil sie dumm sind und deshalb kann sogar so ein Schrott wie der Islam einer liberalen Gesellschaft gefährlich werden bzw. scheitert state building überall und kann höchstens durch die endlosen Ressourcen des Kapitalismus erhalten werden.
      Das sind natürlich veraltete Labels weil es keine Ideologien mehr gibt und das alles ein mischmasch im Liberalismus ist, aber "Konservative" (also Reaktionäre) sind schon schlauer weil sie diese Labels ablehnen und zumindest die gröbste Manipulation durch Medien durchschauen. Das Problem da ist, dass die kein politisches Kapital aufbauen können weil das in den letzten Jahrzehnten aus Gemütlichkeit verschlafen wurde und jetzt hast du halt so gut-genug Figuren wie Trump und die AfD zur Auswahl, nur ist es schlau die zu wählen einfach nur um Linken die Posten zu nehmen. Trump wählt man um Harris nicht zu wählen, AfD wählt man um CDU und SPD zu trollen und ihnen die Posten zu nehmen, alles andere ist mentale Masturbation.

      Und Biden mag zwar keine riots im Land haben, außenpolitisch wurde aber die Ukraine angegriffen, Israel angegriffen, der Handel im roten Meer angegriffen, in Westafrika verlor man an Einfluss und US Verbündete wie Argentinien und Saudi Arabien geben ihm den Mittelfinger indem sie sich da zu BRICS dazusetzen. Biden ist der schwächste US Präsident seit Jahrzehnten.
      >hurr Putin bitch
      Trump hat die Bewaffnung der Ukraine erst ermöglicht nachdem Obama und Biden das jahrelang geblockt haben.

      Löschen
    3. Die Konservativen in den USA wollen die Ukraine sowieso aufgeben. Und damit meine ich nicht mal den Trump Scum wie Vance, sondern House Speaker Mike Johnson. Was da im persischen Golf passiert ist denen eh egal. Nur weil Shitlibs dumm sind, macht das die Konservativen nicht weniger dumm. Die sitzen dann halt nicht in der Gated Community, sondern haben dann halt ein Land was von feindlichen Blöcken umgeben ist.

      Löschen
    4. @Paulin Cailloux

      Ich will nicht wie ein Republikaner oder Neo-Konservativer klingen aber es ist schon erstaunlich wie sehr alles drunter und drüber geht seitdem Amerika als führungsschwach wahrgenommen wird. Das Timing von Russlands Invasion von Georgien ist auch interessant...August 2008, sobald es klar wurde dass Obongo die Wahl gewinnen würde. Seitdem geht's drunter und drüber und mit Biden und dem Aufstieg Chinas (2008 war China noch relativ unbedeutend) hat sich das Ganz noch einmal verschärft.

      Löschen
    5. Anon, für die Konservativen wäre das jetzt die Morgenluft, aber diese Idioten sind zu dumm zum Scheißen. Beispiel wie es richtig geht: Japans neuer Premier will eine eigene NATO schaffen mit Aufrüstung und Nukes, ostasiatische Wohlstandsfähre back on the menu, weil sie davon ausgehen, dass Amerika abfuckt. Man will ein besserer westlicher Vasall werden, um sich vom Vasallentum endlich zu lösen. Was machen die konservativen Wichser hier? Kein Kommentar.

      Löschen
    6. @Lolwitz

      Stimmt schon aber genau das Gleiche tut Deutschland doch auch, oder? Deutschland geht sogar noch ein ganzes Stück weiter als Japan (schliesslich ist Deutschland längst in der NATO und Teil der nuklearen Teilhabe) und baut haufenweise Rüstungsfabriken in der Ukraine Ungarn Italien und England (und vielleicht noch anderswo, fällt mir gerade nicht ein), verlegt das Ostseekommando, pusht Rüstungsexporte (die nächsten Grossaufträge bahnen sich anscheinend in Amerika Indien und evtl Kanada an), schliesst ein Verteidigungsabkommen mit England usw.

      Löschen
    7. Ja, nur die konservativen Herrgottswinkelscheißer von der Queerfront raffen nicht, dass das alternativlos ist und werden dann auch noch gewählt. Grad wieder ne Kommentarsektion von so Bubkas entdeckt, die osteuropäische Länder von der EU isolieren wollen, indem sie die Massenmigration und die Kriege die sie verursachten den Westeuropäern anhängen, weil die kleinen Leute hier so scharf drauf waren ihre Truckerjobs an Babic und neuerdings Ahmed zu verlieren. Diese linken Gruppierungen muss man ausfindig machen und ins Lager stecken, weil sie eben auch dumme Rechte vergiften.

      Löschen
  8. Darf ich die Krümmung eurer Schädeldecke vermessen um zu sehen ob sich hier ein Phänotyp des konservativen Rundschädels befindet?

    https://www.erblehre.de/p/der-konservative-rundschadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zu simple und da kann man genau so den Rundschädel von Baerbock und Fester und Nancy dagegenhalten, die gerade das Land verändern. Da kann man jetzt dagegenhalten dass die Linken auch nur Konservative sind die ihnen vorgelebte linke Politikkultur weiterleben.

      Löschen
    2. Die linken sind doch eh die einzigen die noch was zum konservieren haben

      Löschen
    3. >Was ist Erblehre?
      >Die erste deutsche Zeitschrift für Abstammung, Veranlagung und Rassenkunde seit 80 Jahren.

      Vollkommen falsch. Deutsche Zeitschriften für Abstammung, Veranlagung und Rassenkunde wurden auch nach dem Zweiten Weltkrieg publiziert, zum Beispiel Homo -internationale Zeitschrift für die vergleichende Forschung am Menschen (wurde sogar von waschechten Nazi-Anthropologen wie Egon von Eickstedt herausgegeben) oder der Anthropologische Anzeiger.
      Auch kann man bis heute Rassenanthropologie in Deutschland problemlos studieren zB an der Uni Mainz oder in Rostock nur heisst es nicht mehr "Rassenanthropologie" oder so ähnlich. In Rostock zB heisst es Humanbiologie.

      So ein Blödsinn kommt dabei raus wenn irgendwelche Amateure auf substack sich an ein Thema heranwagen welches sie nicht beherrschen. Genau so etwas.

      Löschen
    4. >Schädelindex 404 not found
      So ein unprofessioneller Scheiß. Wetten Merz hat 74.

      Löschen
    5. Scheiße, der Substack ist ja zum totlachen, vorallem, wenn man weiß, welchem Phänotyp der Autor aller Erfahrung nach entsprechen wird.

      Löschen
    6. Topkek, ich wollte Glühposter Ahrens schon als bait hier posten. Die besten Gene bringen dir einen Scheiß wenn deine Eltern nix taugen, falls sie überhaupt je vollzählig waren. Ahrens ist für GenX das, was Sellner für die Boomer ist - PayPal Bettelei wann?

      PS: Lukas Courtial Dating Tipps auf PC wann?

      Löschen
    7. >So ein Blödsinn kommt dabei raus wenn irgendwelche Amateure auf substack sich an ein Thema heranwagen welches sie nicht beherrschen. Genau so etwas.
      Rechte haben eigentlich keinen Grund, sich darüber aufzuregen, dass Linke Faktenchecks und tlw sogar "Wahrheitsministerien" haben wollen, wenn ein Großteil von ihnen irgendeinen Shit im Internet verbreitet, den sie sich ad hoc zusammenreimen, so dass es ins eigene Weltbild passt. Was soll der Staat machen, wenn ein Großteild er Bevölkerung kompletten Bullshit für wahr hält?

      Löschen
    8. Anon, im Prinzip stimme ich dir absolut zu. Nicht jeder Depp sollte seinen Bullshit verbreiten dürfen und damit für Verwirrung und Unfrieden sorgen.

      Was natürlich nicht bedeutet dass Rassenforschung per se Bullshit ist, nur weil ein paar Deppen auf substack irgendwas daherlabern. Rassenforschung ist eine legitime Wissenschaft welche spätestens ab den 60ern durch die Statistik (Hauptkomponentenanalyse usw) und ab den 1970ern durch die Genforschung (Cavalli-Sforza usw) tausendfach untermauert und bestätigt wurde.

      Löschen
    9. Wie erklärst du dir aber, dass gerade so linke Factchecker die Existenz von Rassen leugnen. Wegen dem Franz Boas Meme, schon klar, aber ich glaube die moderne Anthropologie verwendet Rassenkonzepte nicht mehr, weil die Übergänge fließend sind und das was wir Rassen nennen Anhäufungen/Cluster bestimmter Merkmale sind. Am Ende dummes Kreiswichsen, weil ich kann Nigger sehen lol.

      Löschen
  9. Also ich finde den Ahrens schon knuffig:
    https://www.derstandard.at/story/3000000241210/erik-ahrens-plan-einer-rassistischen-internationale-und-wer-ihm-dabei-half

    "Auf X gab Ahrens an, er habe sich absichtlich im Haus der Polizeivereinigung eingemietet, um Antifaschisten abzuschrecken. Andere aus der Szene, wie die Ex-FPÖ-Mitarbeiterin und Der Status-Chefredakteurin Bernadette Conrads, vermuten, Ahrens kooperiere heimlich mit der Polizei."

    https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/037/493/covergn.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sehe ich mal was erfrischend direktes in diesem AfD Sumpf und dann muss das natürlich ein Glowie sein. Glowies können sehr schnell die dominierende Kraft werden. Der persische Geheimdienst hat auch die religiösen Bewegungen gefördert als Gegengewicht zu den Kommunisten, von denen man die reale Bedrohung erwartet hat, und dann haben die Religiösen tatsächlich die dominierende Macht hervorgebracht. Und wenn dieser Ahrens ein "Glowie" sein sollte dann kann das genau so passieren, weil "Rasse" ist ein solideres Konzept, da biologische Tatsache, als irgendwelcher Boomer-Frust den die AfD sonst so in die Welt kotzt.

      Löschen
    2. Also ich glaube nicht dass das ein Glowie ist weil das ist eine Weltsicht die die egalitäre oxymoronische BRD komplett aus der Debatte verbannen will.

      Löschen
    3. Ahrend brüht die Einsicht von Anglotwitter auf das die euro-Arierthese inzwischen so gut wie bewiesen wurde (was dort seit 2015 schon bekannt ist) und baut darauf dann auch nur noch mit etwas Rassegünther und Polemik auf.
      Ist irwie langweilig und wenn sich halbwegs kompetente Leute damit assoziieren werden sie halt von Redditbugs deboonkt und von Boomern gehasst, das käme einem Glühwürmchen entgegen.
      Bring mal wer neuen Stoff, gibt genug Studien und Milleuthesen die man innem deutschen Kontext aufstellen könnte.

      Löschen
  10. Ist euch mal aufgefallen wie viele Betrüger es eigentlich in der konservativen Szene gibt?
    Konservative sind dumm, das stimmt, aber wie können die gleichzeitig so groß werden dabei? Trump hat eine eigene Crypto Coin vorgestellt, die man nicht mal traden kann. Und der involvierte Macher dahinter ist derselbe Typ, der auch für die Paul Brüder ihre Crypto Coin entwickelt hat. Und das nach den Trump NFTs und Stop the Steal. Er war natürlich auch in deren "Podcast" zu Gast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo halt Gras wächst kommen Herbivore, und den Herbivoren folgen die Karnivoren. Alle diese Leute um Trump sind involviert mit shady Zeug und alle diese Betrüger kennen sich halt auch untereinander und hängen zusammen ab. Wenn anstatt MAGA die Evangelikalen noch groß wären, dann würden die anstatt NFTs halt evangelikale Ikonen verkaufen völlig scheiss egal was die Sache an sich ist, sondern weil halt da die meisten Deppen zu finden sind.

      Löschen
  11. Kek, da hat der Onkel NV mal das Offensichtliche ausgesprochen, und nun schauen alle, wie sie sich damit arrangieren.
    Daher: Ja, ich hab jede Menge Konservative in der Familie, und ich hab die zeitlebens gehasst, weils dumme, laute, selbstgerechte Proleten sind, und sie mich, weil ich keinen Bock hatte, moi Läbe long zu orboiden, und mich auch nicht in deren Kollektiv mittels Schule, Ausbildung, bockgebrochen werden integrieren wollte, und ich dadurch ihre eigene Cuckerei entwertete.

    AntwortenLöschen