Sonntag, 23. März 2025

Deutsch verbieten

Integration ächten


Die wohl gefährlichste Kritik an der Einwanderung fremdländischer Bevölkerungsgruppen für die deutsche Bevölkerung ist die der Integration. Es ist ein dummes Ressentiment alter Leute zu fordern die Fremden sollten sich integrieren, weil diese einheimische Bevölkerungsgruppe sich benachteiligt und minderwertig fühlt gegenüber Fremden, die quasi wie aus dem Nirgendwo den selben, oder höheren, zivilisatorischen bzw. materiellen Status wie einnehmen können. Jemand der aus Apefrika kommt und hier Zugang zu fließend warmen Wasser hat kratzt an den dünnen Empfindsamkeiten von Leuten, die ihr Lebe long georboided haben. Man fordert dass dieser Fremde den alten Arbeitspleb nachäfft, Pun intended, indem er zumindest die Sprache des Arbeitsplebs annimmt, und so das Wesen des Arbeitsplebs würdigt.

Das ist dummes Zeug.

Integration ist dummes Zeug.

Denn was man im Allgemeinen unter diesem Wort verstand, war nur die erzwungene äußerliche Annahme der deutschen Sprache. Es ist aber ein kaum fasslicher Denkfehler, zu glauben, dass, sagen wir, aus einem Neger oder einem Chinesen ein Germane wird, weil er Deutsch lernt und bereit ist, künftighin die deutsche Sprache zu sprechen und etwa einer deutschen politischen Partei seine Stimme zu geben. Dass jede solche Germanisation in Wirklichkeit eine Entgermanisation ist, wurde unserer bürgerlichen nationalen Welt niemals klar. 

Dänemark, hin und wieder von ungebildeten Wutnickeln gelobt für reine Pressegerüchte, hat wohl die schlimmste Integrationspolitik Europas, nach welcher Ghettobildung verhindert werden soll, indem Quoten festgelegt werden, wie viele landfremde Dünendrifter hier und da gleichzeitig leben dürfen, was nichts anderes bedeutet, als dass Dünendrifter mit der Gießkanne im ganzen Land verteilt werden, und der Däne vor diesen nicht mal mehr durch Umzug flüchten kann. Wie schmeckt euch das als Danelaw ihr versoffenen, diebischen Bastarde.

Es ist viel wichtiger zu ghettoisieren und den Sprachgebrauch des Deutschen einzuschränken. Ansonsten verdrehen fremde Ethnien die Bedeutung des Deutschen durch ihre fremden Ideen. Jede Werbung auf Arabisch ist daher zu begrüßen. Es ist ein klares Statement dafür "euer Geld ist gut genug, doch Deutsch ist dir vorenthalten".




14 Kommentare:

  1. Omg ich hab ein Easteregg gespottet!1!
    Das dänische System ist so abgefuckt, jetzt langsam schnallens die Sozis auch mal, dass man mit dieser chaotischen Scheiße keinen Krieg im Osten führen kann ohne an der Heimatfront zu verlieren.

    https://pbs.twimg.com/media/GmsFknEXgAAJOE8?format=jpg&name=900x900

    AntwortenLöschen
  2. Mist, Lolwitz war schneller als ich

    AntwortenLöschen
  3. Falsche Vorstellungen von Germanisation sind jetzt nichts Neues. Der Führer schreib bereits in seinem zweiten Buch davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Führer schreib bereits in seinem zweiten Buch"

      Löschen
    2. Scheiße, nun lebe ich auch in seinem Kopf.

      Töte, Anon! Du sollst töten! Das ist Deine Bestimmung! Töte!

      Löschen
    3. Du Namefag lern lesen. Das steht bereits im ersten Buch und hier vor deinen Augen.

      Löschen
    4. Richtig so, werd wütend auf die Stimme in Deinem Kopf. Dein zwanghaftes Widersprechen ist nur eine kränkliche Ersatzhandlung für das, was die Mutter Natur Dir wirklich eingibt. Widersprüche werden ihren Durst nicht löschen, denn es giert ihr nach dem Blut von Menschenopfern. Du bist von ihr auserwählt worden, diesen Durst zu stillen. Versage nicht, es ist Deine Bestimmung!

      Löschen
  4. Selbst der Scheuer von der CSU hat das vor ein paar Jahren mal bei irgendeiner CSU-Bierzelt-Stammtisch-Veranstaltung im Halbsuff ausgeplaudert, dass die "gut integrierten Ausländer" das größte Problem sind, da man die nicht mehr los wird.
    Versteht ein Großteil der AfD und deren Wählerschaft nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Einen Musel der 5 mal am Tag zu Allah betet, mehrere Frauen und Vorstrafen hat, Sozialleistungen kassiert und kaum Deutsch spricht, lässt sich halt bei politischen Willen deutlich leichter abschieben als ein Neger, welcher 100% genauso lebt wie Thomas aus Buxtehude, nur halt eine schwarze Hautfarbe hat. Bei ersterem reicht das Strafgesetzbuch, bei letzterem nur noch die Rassentheorie.

    Im Grunde müsste die AfD den politischen Islam und die Radikalisierung von Einwanderergruppen massiv fördern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu dem Punkt, dass mer ebbe mal bidde die Hautfarbe gibt.
      https://m.youtube.com/watch?v=lwME3sgMA8I

      Löschen
    2. >Wieder mit PC Account auf Lolwitz YT Link geklickt
      >Wieder drei Wochen BRD Content in der Timeline

      Gottverdammtnochmal.

      Löschen
  6. Aber was ist mit den Fachkräften die hier so dringend benötigt werden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deutsch wird gestaffelt. Hochdeutsch für die Mittelschicht: die Admins und Manager die funktionieren müssen.
    Provinzielles Gegrunze für die Prolls die Scheiße schaufeln.
    Latein für die Oberschicht: nicht weil das aristokratisch ist, sondern damit sie die Deutschsprecher nicht nerven können mit Tweets und Artikeln.

    AntwortenLöschen
  8. Das gibst nicht wahr sein. Meine Vorfahren haben dieses land aufgebaut und jetzt willst du mir die deutsche sprache einfach so wegnehmen wie meine Vorhaut? Dieses mal nicht freundchen!

    AntwortenLöschen