Samstag, 29. August 2020

Piraterie

Arrrrrrrrr Maties! Hoist the black flag!


Was Maritime Angelegenheiten angeht gab es letztens zwei gute Nachrichten.

Die Erste ist dass die Kreuzfahrtindustrie gerade dabei ist sich zu verabschieden.

Die Kreuzfahrt-Industrie ist in der Corona-Krise zum Erliegen gekommen. Die Reederei Carnival lässt jetzt erste Schiffe verschrotten, um einer möglichen Insolvenz zu entgehen. Folgen andere Unternehmen, könnte der Trend zu einem ungeahnten Risiko führen.
- Welt

Die zweite Nachricht ist, dass Basic Bitch Banksy ein Rettungsschiff für die subversiven Bonzenprojekte und Schlepperbanden im Mittelmeer gesponsort hat.


Wie das eine gute Nachricht sein kann? Na weil das Metall damit nun viel wert ist.

Wer es also ernst damit meinen würde damit Europa vor den Schlauchboot Bimbos zu verteidigen, der hätte hier eine Gelegenheit seine Operation zu finanzieren mit etwas anderen als Spendenaufrufen die er versteuern muss und den Vertrieb von Merchandise, nämlich dadurch das Boot zu kapern und die basic bitch Kunstwerke herauszuschneiden.

Mehr als 200 Flüchtlinge befinden sich an Bord des vom Künstler Banksy gestifteten Rettungsschiffs "Louise Michel". Mehrere weisen Verbrennungen auf, ein Mensch ist ums Leben gekommen. Die Besatzung sendet einen Notruf aus.
- NTV

Boote müssten auf Mallorca und Ibiza durch die Tourismus Flaute günstiger als sonst zu haben sein und eine stilgerechte Bewaffnung in Form von Vorderladerpistolen und Entermessern wäre legal und einfach zu erwerben. Nur reicht es dafür eben nicht aus bei denen die sich in einer Linie mit den Spartanern sehen, weswegen wir dringend Fachkräfte aus dem Ausland für jene Aufgaben brauchen die diese nutzlosen Lappen nicht machen wollen, wie bspw. aus Somalia.


Arrrrrr, lasst die linken Landratten Kiel holen.



6 Kommentare:

  1. Somalia ist zu weit südlich. Die EKD-Schlepper operieren nur 30 nm vor Libyen's Küste.
    Pussy Martin S. ist mit einer Ami-Tussi verheiratet, nun kommt da auch überhaupt nix mehr. Und er ist der Kopf der Identitären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doitscher Michel29. August 2020 um 09:52

      Martin S. ist einfach nur ein peinlicher Typ. Hab neulich for the lolz mit paar Kumbls seinen Kotzkanal geschaut und musste feststellen, dass die Typen noch dümmer als erwartet sind.
      Man müsste meinen wenn diese Genies ein Sommerlager (LOL) veranstalten und ein PR-Video darüber drehen, dass sie dann wenigstens die Gesichter ihrer Mitglieder zensieren, dem ist aber nicht so.
      Freut sicher dein ein oder anderen wenn der Orboidgeber davon mitbekommt, dass er in einem RÄÄÄCHTEN Nazi Lagar war. /s

      Löschen
    2. Somalia ist zu weit südlich während die Boote aus Libyen voll mit Junglern sind und sich die mexikanische Grenzpolizei mit Afrikanern rauft. Das ist doch heute eine globalisierte Welt und jeder kann überall hin, wenn ernicht gerade auf einem manövrierunfähigen Bonzenboot im Mittelmeer festsitzt LOL

      Löschen
    3. Den Piraten verklickern, dass da Gold (bekannt als Goldstücke) an Bord ist. GPS-Daten kommen z.B. vesselfinder.
      Selbst dazu reicht's nicht mehr :-)

      Löschen
    4. Eigentlich ist da tatsächlich Gold für Piraten an Bord. Die Bonzenkinder einfach entführen und abkassieren. Die bekommen dann mal nen richtigen Abenteuerurlaub Vergewaltigung inklusive.

      Löschen
  2. dieser scheiß banksy diese evolutionsbremse
    voll anti establishment und lutsch halt konstant den beschnittenen

    richtig harte bourgie anarchie vibes

    AntwortenLöschen