Sonntag, 30. August 2020

Corona Demos III

Wenn du in die Öffentlichkeit blickst, dann blickt die Öffentlichkeit auch in dich hinein


Mit ungebügelten Polyesterflaggen stürmen wütende Boomer die Treppen zum Reichstag hinauf weil sie beim Einkaufen keine Maske tragen wollen und von dieser Aktion distanzieren sich Veranstalter und Politiker, die zu doof sind richtig zu agitieren. Das zeigt in zweierlei hinsicht wie nutzlos solche öffentlichen Veranstaltungen wirklich sind.
Erstens weil man selbst wenn man dort auftaucht quasi genau so mit einem Schild dort hingehen könnte das sagt "die hier um mich rum sind alle meine besten Freunde",


und zweitens weil die Veranstalter selbst einem in den Rücken fallen können.


Angemeldete Demonstrationen sind öffentliche Veranstaltungen und von denen kann niemand ausgeschlossen werden. Und das ist eine besonders absurde Situation wenn man sich daran erinnert dass die allermeisten Demonstrationen als Motiv haben dass die eine Hälfte der Öffentlichkeit die andere Hälfte nicht ausstehen kann. Es ist eben eines der vielen Paradoxe des domestizierten, demokratisierten Massenmenschen dass er auf der einen Seite sich permanent gegen andere Gruppen innerhalb der Bevölkerung polarisiert, doch dann gleichzeitig die Zahl seiner eigenen Fraktion inflationieren will. Doch auch diesmal hat die Demonstration in Berlin keine Millionen erreicht, denn es interessiert eigentlich keinen und nur das unterste Prekariat ist existenziell betroffen und nur die Leute in den Metropolen werden in ihrem Alltag eingeschränkt.

Ich nehme diese Leute alle als ziemlich infantil wahr, für die auf der einen Seite alles super ernst ist mit Grundrechten, oder Illuminatenagenda und Bill Gates Impfstoff, doch gleichzeitig sind das keine ernsthaften Leute. Ein ungepflegter Typ ohne Haarschnitt in einem weißen T-Shirt ist keine ernsthafte Person. Er ist es genau so wenig wie diverse Kostümierte und Theme orientierte Attendanten deren Bilder die Journalisten lieben, da diese Exzentriker das Bild definieren werden, egal wie wenige es wirklich und wie uninteressant sie sind. Der weniger auffällige Durchschnittsdemonstrant ist auch nicht besser, es sei denn ihr Ziel war es Symapthien für die Polizei und weitere Unterstützung für die Corona Maßnahmen zu mobilisieren.


Was denkt sich jemand der mit den Hoheitsfarben eines anderen Landes ein deutsches Regierungsgebäude stürmen will. Dass Berlin jetzt der Oranie einverleibt wird? Und die Polizei so "Berlin bleibt deutsch!" und Knüppel raus.
Man beachte auch wie dieser Haufen einem kleinen, grauen, alten Weib folgt wie ein paar Schulkinder ihrer Lehrerin am Ausflugtag wo sie den Bundestag besuchen und so. Das sind eben Leute die von genau solchen kleinen, dummen Weibern erzogen wurden die sich alles erlauben wollen weil sie in jungen Jahren genug Simps und kleine Bitches um sich herum hatten die so getan haben als hätten diese dummen Löcher schlaue Ideen oder sowas in der Hoffnung auf Sex, eine Einstellung die sie aktiv und passiv an die dummen Kinder denen man sie ausgesetzt hat weiter gegeben haben. Man beachte auch dass der getönte und ergraute Polizist nicht gleich gegen sie vorgeht, denn er ist genau so ein Produkt der egalitären Gesellschaft wie die Demonstranten.


Die Leute die in der BRD wirklich den Ton angeben lachen vermutlich genau so wie ich über dieses Straßentheater wenn die einen versuchen in das Parlament rein zu kommen und die anderen dann wieder auf betroffen machen das wäre ja der Sitz der Demokratie und so ein faker und gayer Scheiss als ob da irgendwas entschieden wird.
Es gibt auch keine Regeln dass Pressepisser irgendwelche Sonderrechte hätten oder ein Presseausweiß einem irgendwelche Zugänge einräumt. Es ist ein System komplett auf Freiwilligenbasis und wenn der Pressepisser Ärger macht dann wird der Pressepisser entfernt genau so wie die dumme Alte von der man dann auch genug hat.
Wenn du Revolutionär spielen willst und Parlamente stürmen wirst du auch wie einer behandelt und solltest auch wie einer behandelt werden. Wer es ernst meinen würde, der zieht die Skull Maske auf und wirft die Handgranaten rein und kommt nicht als Bittsteller mit Petitionen.


Am Ende bleiben in der Opposition gegen die Corona Maßnahmen wirklich nur diese "Frieden und Gerechtigkeit" Fags übrig und die Idioten die da die Reichsfahne schwenken sollten über die Schließung der Schulen froh sein, denn dort indoktriniert die BRD die nächsten Generationen. Überhaupt sah das alles mit den Fahnen fremder Länder schon aus wie so eine Farbenrevolution im Ostblock über die sicher jeder der Demonstranten eine starke Meinung hat die in Richtung George Soros gehen wird. So scheint der nämlich der Einzige zu sein der was davon versteht wie man Regierungen destablisiert, denn die Oppositionspolitiker in der BRD wissen das ganz sicher nicht. Jede Gelegenheit auf die inneren Widersprüche des Systems hinzuweisen wird verschwendet, denn eigentlich will man ja selbst das System nur übernehmen.

Die Demonstrationen sind ein solcher Widerspruch wenn die Opposition versucht mit denselben Gesetzen zu argumentieren gegen die sie demonstrieren will, denn die BRD ist mittlerweile eine Kopie von sich selbst, was bereits eine Kopie von etwas anderem war. Es ist ein Kopierer der ständig Kopien von sich selbst macht bis die Qualität komplett Scheisse ist wie mit einem Meme was durch Smartphone Snapshots verbreitet wurde bis selbst die iFunny Leiste nicht mehr zu lesen ist. Wogegen im Maoismus noch die Rote Fahne mit der Roten Fahne gestürzt werden kann zeigt sich der Blob Liberalismus extrem Antifragil wenn man das Grundgesetz mit dem Grundgesetz berennen will denn hier verschlingt eine graue Masse nur eine andere graue Masse.

Die einzige Lösung in der Situation ist sich selbst frei zu machen von dem System egal wer grad an der Spitze sitzt und sich genau so zu befreien von der Debatte und denen die sie führen wollen. Wer sich frei machen will muss sich privat und nicht öffentlich organisieren und Freiräume schaffen. Mach dich frei von Corona Maßnahmen genau so wie von den "Frieden und Gerechtigkeit" Faggots, Q-Boomer und ihren scheiss Lehrerinnen die sich impotent dagegen beschweren wollen weil wir wieder Hipstercafes und scheiss Schulen bräuchten.

Und weil mich der Müll auch nicht betrifft ist das auch das letzte Mal dass ich mir das Cringefest ansehe und empfehle euch dasselbe zu tun und stattdessen an funktionierenden Alternativen zu arbeiten, wenn ihr das nicht eh schon getan habt.


19 Kommentare:

  1. Leider wird in diesem hässlichen Gebäude ja doch entschieden, aber eben von genau dem Müll, der halt vor der Eingangstür steht. Die demonstrieren gegen sich selber. Ironisch, wenn sie dann was gegen Soros sagen wollen, aber nicht checken wie ihr chaotisches Verhalten solche kontrollierten Strukturen magisch anzieht. Neeeein, wie können Eliten nur so arrogant und zynisch mit ihrer Mistgabel sein in unserem Schweinestall.

    AntwortenLöschen
  2. Wooo sind die Musssssslims mit ihren Peace-Trucksssssssssss.

    Diese verschissenen Medien, kommt mir da gerade. Permanent gegen irgendwas hetzen und dann wie gackernde Hühner über das Ergebnis dieser Hetze berichten.
    Alles wird heute erforscht, aber nie welche Rolle die Medien z. B. im Bezug auf den Ersten Weltkrieg hatten. Haben die da mitgetrommelt? Mit Sicherheit. Wird man das nett aufbereitet auf Arte sehen? Nein.
    Die Freiheit der Presse ist garnicht so toll wie die Presse dir das erzählen will.
    Vielleicht sollte man vor allem Anderen erstmal ordentlich Journalisten versorgen, vielleicht halten sie dann endlich mal das Maul.

    AntwortenLöschen
  3. Und wer mit cucks ringt, der soll aufpassen dass er nicht selber zum cuck werde.

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Nachrichten, die ich dazu gesehen hab war, dass der "Sturm" des Reichstags von drei Polizisten aufgehalten wurde. Damit war auch klar, was das für ne Veranstaltung gewesen sein muss.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch erst garnicht zu überlegen was in dem kaputten Kopf von einem vorgeht der Trump und Putin anbettelt sie sollen den Deutschen helfen. Solches Vieh will und kann nicht frei sein. Besser irgendwo in einen Steinbruch treiben und Felsen klopfen lassen nur damit sie weg sind von der Straße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die ruhig in die Glaskippe eintreten lassen. Und dann? Was wollen die dann genau dort machen? Erstens werden Politiker die man abschlachten könnte am Wochenende dort sowieso nicht seun und zweitens wenn man den Staat stürzen will, dann stürmt man nicht die Legislative, sondern die Zentrale der Exekutive, also das Bundeskanzleramt. Dort ist sogar die Wahrscheinlichkeit höher, dass man dort auch am Wochenende jemanden antreffen würde, bei denen sich es lohnen würde zu gutten.

    AntwortenLöschen
  7. Die ganze Demoscheiße ist doch auch wieder nichts anderes als eine Form der Wutkastration wo man die Leute ein wenig mit dem Revolutionssimulator spielen lässt und aber im vorhinein schon weis das nichts raus kommen kann weil es eben nur eine Simulation ist.
    Den selben Scheiß hat man ja auch bei den rechten Kameradschaftsbünden oder den linksextremen Zeckengruppen.
    Da fängt man die Leute ein die eventuell zur Gefahr für das System werden könnten, lässt sie ein wenig Revolutionär in dieser Aktivismussimulation spielen und wenn es einer dann doch mal übertreibt dann schickt man mal die Cops vorbei um das revolutionäre Unkraut ein wenig zurück zu stutzen.
    Bei dem behinderten Sturm auf den Regierungstempel war es ja das selbe, ein wenig Revolutiuonär spielen lassen aber an der Türschwelle ist Schluss mit dem Mist und dann prügelt man die Leute weg und fertig.
    Am Ende hat man auch nichts davon außer blaue Flecken, Bußgeldbescheide und Anwaltskosten.
    Fuck this shit.

    An funktionierenden Alternativen arbeiten ist auch so ne Sache.
    Findest mal ein paar Leute wo man glaubt das die die selben Einstellungen zu dem ganzen Drecksladen haben dann kommt später raus das der eine für die Cops arbeitet, der andere ein übler Backstabber ist und der nächste einfach nur ein frustrierter Incel Reichs Laarper ist der mit Mitte 30 noch als total unfähiger und übergewichtiger Neet bei den Eltern wohnt.

    Dann lieber drauf scheißen und die Lone Wolf Schiene fahren oder einfach komplett auf alles Scheißen und in den Sonnenuntergang reiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig ist jedenfalls das jetzt schon wieder Ordern verteilt werden, nachdem die Einschläge rund um den Führerbu... äh die Quasselbude näher Rücken. Vielleicht ist da wirklich bald Schicht und "Richter Eichelburg" (LOL :facepalm:) schickt alle auf den Galgen. LOLOL

      Löschen
    2. Kameradschaften sind Sauftreffen. Die fallen dir wegen Weibern in den Rücken und die gehen auch nur zu den Treffen, um die wenigen Weiber da anderen "Kameraden" auszuspannen. Das ist auch nur wieder eine dumme Subkultur für Massenmenschen und es geht auch da nur um Schlampen und Narzissmus wie bei so nem scheiß Pfau. Schau dir mal Kanisterköpfe wie diesen Philip Schlaffer an:

      https://m.youtube.com/c/RechteRotlichtRockerPhilipSchlaffer/videos?disable_polymer=true&itct=CBIQ8JMBGAEiEwjEnfXRxMfrAhVkhXwKHTLaAnI%3D

      Bisschen Larpen, große Zielscheibe aka Muckies, wahrscheinlich sind die sogar zu faul daheim zu trainieren und verschwenden ihr Geld bei dem selben Abschaum, der die Loveparade erfunden hat. Und wenn man dann drinhockt im Knast heißt es muh scheiß Faschismus hat mich hier reingebracht, nicht mein Untermenschentum.

      Naja, muss jeder selber wissen, ob er morgen in der Früh halbbesoffen in Shitbull-Kacke aufwachen will.

      Löschen
    3. Das Interessante an der Wutkastration ist doch, dass die Methoden dazu immer weitergehend werden. Ja stimmt, es macht keinen Sinn den Reichstag zu stürmen für den Umsturz, aber es ist eine Lektion für die, die nicht ganz dumm sind, dass vielleicht das was da sonst so im Reichstag gelabert wird, auch keinen Mehrwert hat. Und für die anderen, dass zwischen einer Horde Weiber und dem Reichstag nur drei Droogies mit Stöcken stehen.

      Ey und wenn die Demos nur dafür sorgen - egal ob wirklich oder als Fake - dass die Restriktionen wieder härter werden, die Schulen wieder aufhören, Karneval abgesagt und auch sonst alles an nutzlosem Alltagsleben ausfällt, dann hatten sie schon einen guten Effekt.

      Löschen
    4. Dieselbe Einstellung zu dem Drecksladen zu haben ersetzt halt keine gemeinsamen Werte oder dieselbe Wellenlänge. Musst schon genauer hinschauen bevor du Leute kategorisierst. Manche reden auch nach aussen scheisse machen aber das Richtige, andere reden Genau den shit auf den du stehst machen aber nur scheissdreck bzw gar nix. Und das ganze romantische „lone wolf“ Ding Ist auch nur selfbullshitting. Du bist nicht alleine weil du keinen findest sondern weil dich niemand findet. Don‘t take part in competition, create competition.

      Löschen
  8. Warum diese Idioten Ärger machen ist doch völlig egal solange sie nur Ärger machen und den Feind auf die Nerven gehen. Die können jeden Scheiss glauben den sie wollen solange sie nur ihre Wut gegen die Regierung werfen damit die sich dann rumärgern darf mit der Unberechenbarkeit von komplett beknackten die sich Querdenker nennen und dir dann mit dem Grundgesetz kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, sowas bindet auch Ressourcen. Umso deutlicher wie beschissen das Anti-Establishment ist, das nichts aus der Geschichte gelernt hat, z.B. das man gleichzeitig wenn in Berlin der Bär los ist, an anderen Stellen auch Unruhe macht.

      Sellner hat dazu aktuell was auf Sezession geschrieben womit er nicht so unrecht hat: So ne Corona-Demo ist nicht nutzlos, weil sich so Kräfte binden und Leute finden können. Letztlich ist so eine Demo auch ein Fluß aus Scheiße, aus dem man aber auch das ein andere Nugget fischen kann. Die Linken haben das schon lange kapiert und lassen auch die Adipositas-Antifa mitrollern, weil's am Ende egal ist und niemand die wirklich langfristig braucht, aber davor kann man sie sicher für irgendwas benutzen und wenn es nur als Transportmittel für Wasserflaschen ist.

      Der Punkt ist halt, dass wir in einem See aus Scheiße stehen und man mit dem Arbeiten muss, was man hat und nicht mit dem, was man gerne hätte. Man kann ja am Ende den peinlichen Yid einfach wegretuschieren wenn man an der Spitze ist, xaxaxaxa.

      Löschen
    2. Ich sag ja immer dass Leute das Richtige tun können aus den falschen Gründen.
      Ich würde daher die Querdenker nicht wegretuschieren denn der einzige Zweck den die Reichs-Q-Boomer-Impfgegner erfüllen ist es solche Grundgesetz Lappen in Schwierigkeiten zu bringen wenn sich neben deren Ungepflegtheit der Q-Boomer mit dem Schwarz-Weiß-Rot stellt.

      Löschen
    3. Hab mir grad mal diesen Sellner Artikel auf Sezession gegeben und wenn du dachtest das BRD System hat schon innere Widersprüche zieht euch die rein. Auf der einen Seite ist das ne Plattform die macht einen auf ultra-ernsthaft mit "Institut für Staatspolitik" und scheiss Latein Motto und Bossman macht einen auf Junker im Schlösschen und dann schreibt Sellner was davon dass die rechte Avangarde zu elitär ist gegenüber nem Pöbel der nicht gegen Austausch doch gegen Maskenpflicht auf die Straße geht. Und deswegen machen wir jetzt einen auf cool und modern mit Buzzfeed Kopie bis der letzte BRD Konsumaffe bei uns mitmacht lol. Die können sich echt alle mal selbst ficken.

      Löschen
    4. Keine ernsthaften Player brauchen diesen Pleb Pöbel die brauchen entschlossene Eliten und das geht halt schlecht wenn man einen auf Populisten Hipster machen und von denen Spendenkohle haben will weil man nicht mal in der eigenen scheiss Straße Staat spielen kann.

      Löschen
    5. Weiß eh nicht, was die Leute haben.

      "265 million people are forecast to be in famine conditions, an increase of 125 million due to the coronavirus pandemic.[661]"

      Fap. Fap. Fap. Fap fap fap ...

      Löschen
  9. Zitat aus dem Sellner Beitrag von der Sezession:

    "Die Masse sucht notwendig nach Führungsfiguren, Vertretern und Vorbildern. Sind diese nicht Mitglieder einer weltanschaulichen Schule und einer organisatorischen Struktur, so bilden sich unweigerlich Gurus, singuläre Wortführer und Charismatiker heraus, die meist Ich-AGs und Zentralgestirne in ihrem eigenen Polit-Universum sind. Diese wirtschaften die Protestblase ab, bis sie platzt, um sich dann zur nächsten „Stimmungswelle“ zu paddeln, um sie zu reiten."

    Da hat sich der Sellner unbewusst selber damit beschrieben.
    Die Identitären in Österreich abgewirtschaftet und mit Spenden und Griftervideos gut Geld verdient und wie das alles in den Arsch gegangen ist da macht der einfach auf Bitchute weiter und gründet die nächste komische Organistation.
    Do5 - Die Österreicher, weniger elitär und Burschenschafterklüngel dafür mehr Prolls und Boomer, Hauptsache die Trottel drücken Geld ab damit Lord Grifter und seine Alte weiterhin ein schickes Leben führen können.

    Aber warum sollte man sich über sowas noch Gedanken machen?

    ME NE FREGO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sellner und die restlichen Hurenbanden ignoriert man einfach.
      Die bieten nichts von Wert an. Die wollen alle nur deine Kohle.
      Jedes Wort über diese Flachwichser ist zuviel.

      Löschen