Mittwoch, 5. August 2020

Am Arschende des Empire

Ich steh auf Hadrians Mauer und ess die letzten McDonalds Burger

Ist es nicht eine bizarre Situation dass amerikanische Hegemonie für uns bedeutet dass wir nicht etwa die hard-power des Pax Americana zu spüren kriegen wenn einer aufmuckt und eine Pipeline mit den Russen baut dann der Crackdown der Legion kommt, sondern dass wir lediglich irgendwelche Social Issues aus dritter, vierter Hand serviert bekommen die sich über 7.000 Kilometer entfernt abspielen, wie die auf Video festgehaltene Festnahme eines drogensüchtigen Niggers?

 Ring, ring, ring

Amerika zieht seine Soldaten aus Deutschland ab und verlegt sie nach Polen und was bleiben wird sind die eigenen Vollidioten die nichts brauchbares studiert haben und dabei ein extremes online Leben führen was sich darin äußert dass sie versuchen Memes nachzuäffen die in den USA schon vor zehn Jahren veraltet waren. Das geht einher mit Journalismus der seine Artikel fast 1:1 aus der New York Times übernimmt oder der Washington Post. Es ist das linke Gegenstück zum /Pol/ Doomscroller der nicht vor die Tür geht und langsam seine Verbindung zur Realität verliert.


Wenn ich GEZ Gebühren bezahlen würde, dann würde mich sowas vermutlich anekeln wenn der Social Media Beauftragte vom ZDF irgendeinen uraltes Racism=Prejudice+Power Geschwafel kommt, doch ich zahle keine GEZ und kann dann darüber lachen dass diese Leute halt mal so überhaupt keine Ahnung von irgendwas haben und mental nur in den Zirkeln alter und neurotischer Weiber verkehren. Jeder unter 30 Jahren spricht mittlerweile fließend Englisch, zumindest jeder der relevant ist, und der hat diese Spätzünder von linken Schwächlingen schon vor Jahren gehört und genau so die Dekonstruktion. Die Fixierung auf die bösen Bleichgesichter ist Neid und Daddy Issue von dummen braunen Weibern die im Privatleben sich alle irgendeinen weißen Soyboy geholt haben der sie als Slam Pig verwendet darf.
Und ich würde der These sogar zustimmen dass es keinen Rassismus gegen Bleichgesichter gibt und richtig hart Übermensch posten, denn die Weißen stehen an der Spitze der Rassischen Hierarchie und sind damit jenseits von befangener, verlogener Moral.

Am Ende kannst du nur abwarten welche Zweige der eigenen Bevölkerung sich weiter hinein investieren in den Cargo Cult einer gescheiterten, eingewachsenen Ideologie von Egalität, und wer die mentale Verfassung hat diese Welt der geringeren Erwartungen erfolgreich zu manövrieren. 



10 Kommentare:

  1. Was juckt's die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt.
    Wie will mich so ein Inzestgoblin denn beleidigen? So wie der Great American Pavement Ape, der Weiße "Cracker" nennt? "Cracker" wie "crack", das Geräusch der Peitsche wenn sie auf den Mandingo niedersaust?

    Idiot können wir nicht sagen, das ist verbrannt. Wir nennen die jetzt Schwachsinnige.
    Hups, auch verbrannt. Und so geht das weiter, denn nicht das Wort ist die Abwertung, sondern das, was das Wort bezeichnet.
    Krüppel, Behinderter, Andersfähiger, das kannst du durchtauschen wie du willst, es wird immer zur Beleidigung werden.

    Die haben garkeine Position von der aus sie mich abwerten können, soll der doch plärren wie er meint. Rennt durch die halbe Welt damit er von den versagenden sozialen Konstrukten seiner Stammesbrüder wegkommt und lässt als Landfremder den Larry raushängen, weil er dauernd mit seiner eigenen Minderwertigkeit konfrontiert ist.

    Was wollen die Amerikaner hier auch mit harten Maßnahmen erreichen? Da greint die ganze Bundesregierung über den dummen Amerikaner bis der scheiß Wähler einfach den Kopf ausschaltet und dann hat man das auch geregelt.
    Ist ja nicht so als wäre denen klar, dass man immer eine Armee im Land hat, auch wenn es nicht die eigene ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste mal gesehen wie das aussieht wenn sich die Wildsau erst mal im Matsch suhlt und dann mit Sand und Borsten an dem Baum scheuert wie Sandpapier bis der auf das Kambium runter gerieben ist? Die Amerikaner haben nur um die 30.000 Mann in ganz Europa das ist keine Armee das ist eher Divisionsstärke und bei den genau so übergewichtigen und müden Europoors und alkoholkranken Ivans völlig ausreichend.

      Löschen
    2. Ja, auch wie so eine Maisfeld aussieht nachdem die Rotte durch ist, oder wie sie den Pelz in einen Ameisenhaufen halten. Deswegen gehören die Viecher auch abgeknallt.

      In der Nachbargemeinde heult schon der Bürgermeister weil da die Off-Base-Behausungen stehen, aber die Base auflösen werden sie wohl nicht.
      Es geht doch wohl auch weniger um die Zahl als um die Präsenz an sich. Ist allerdings für mich auch ein Wunder, dass man sich überhaupt so lange von den Europäern auf der Nase hat rumtanzen lassen.

      Löschen
    3. White mans burden, Jack. White mans burden. Die Briten und Franzacken sind halt zu doof ohne den Amerikaner überhaupt diese ganzen hunnischen Völker östlich des Rheins in den Griff zu kriegen. Das haben sie sich selber eingebrockt. Nächstes mal weniger Eisen howen und mehr auf das eigene Land konzentrieren.

      Löschen
    4. https://youtu.be/Zhgwy9y5ttA?t=69

      Löschen
  2. In jedem scheiß Hollywoodfilm lernst du, dass Rassismus Nigger-Anzünden heißt, und dann zündet ein Nigger nen Weißen an, und das ist dann kein Rassismus, weil Abdulla und Matumba keine Wohnung im weißen Viertel kriegen. Den nächsten, den ich mit diesem Blödsinn erwische, mach ich das Gesicht zu Matsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder wie es der junge Donald Trump ausdrückte.

      "Was wollen Sie eigentlich? Sie wollen doch auch nicht mit denen zusammenwohnen!"

      Löschen
  3. Die Leute hier sind doch schon scared to death wenn sie überhaupt mal was automatisches sehen wie in Brüssel, wo die EU Gebäude schon mal von quasi Söldnern mit MP bewacht werden, das war dich mal der große Skandal vor Jahren unddie ersten die das gesehen haben haben gleichmal Vater unser gebetet. Das kommt halt davon dass jahrelang Krieg als Friedenseinsatz bezeichnet wird, dann glauben die Leute irgendwann an gut und böse, dass die bösen immer woanders sind und dass auch nur die bösen bewaffnet sind.

    AntwortenLöschen
  4. "Und ich würde der These sogar zustimmen dass es keinen Rassismus gegen Bleichgesichter gibt und richtig hart Übermensch posten, denn die Weißen stehen an der Spitze der Rassischen Hierarchie und sind damit jenseits von befangener, verlogener Moral."

    Made my Day, lol...

    AntwortenLöschen
  5. "wir nicht etwa die hard-power des Pax Americana zu spüren kriegen wenn einer aufmuckt und eine Pipeline mit den Russen baut dann der Crackdown der Legion kommt"
    lol this aged poorly

    AntwortenLöschen