Dienstag, 25. August 2020

Suburban Warfare

Bonzen raiden


Wenn es jemand richtig verdient hat von den Unruhen, Plünderung und Brandstiftung betroffen zu sein, dann die weiße Mittelklasse in den Vorstädten. Hier leben die linksliberalen Mittelschichtler die sich abschirmen von den Konsequenzen ihrer eigenen Rhetorik und für die die Kultivierung einer Unterschicht eine eigenen persönliche Aufwertung in der sozialen Ordnung der Gesellschaft darstellt. Es ist also kein Wunder wenn es in der weißen Mittelschicht viel Zuspruch für jeden dummen Social Cause gibt während sie selbst alles tun um aus der Innenstadt raus zu kommen weil draußen "die Schulen besser sind". Das ganze System ist ein Selbstläufer bei dem sich die Advokaten immer weiter von den Resultaten entfernen und abschirmen die sie selbst verursacht haben.


Eines der besten Beispiele dafür fand ende Juni dieses Jahres statt, als der Ghettotrash und die weißen Kommissare eines Black Lives Matter Protests auf das Grundstück von Mr. und Mrs. McCloskeys eingedrungen sind um wahrscheinlich Rabatz zu machen und Dinge zu stehlen. Die McCloskeys haben darauf hin diese Eindringlinge mit Schusswaffen konfrontiert, wenn auch komedisch amateurhaft, worauf die Presse sich auf sie stürzte. Anschließend stellte es sich heraus, dass die beiden McCloskeys ein Anwaltspaar sind, für Bürgerrechte um genau zu sein, und promt eine Art "Entschuldigungsschreiben" publiziert haben in welchem sie bekunden keine Rassisten zu sein und die Message der Protestbewegung unterstützen.

Counter Currents schreibt dazu:

The McCloskeys belong to a social class of people who generally feel invincible. Consider their “stylish” digs in the middle of what many are hasty to point out is a gated community. Their life is solely devoted to their lawyerly work and enjoying the bountiful fruits of their highly-valued labor. To them, the law and the country they live in are abstractions, societal ephemera that call out for their careful manipulation to the ends of their clients and themselves. They ultimately care not for the “real world,” as it were, because they have the opportunity to retreat back into their gaudy mansion behind the walls that guard other rich people from the riff-raff outside. 
....
Perhaps it is difficult to blame them. Afforded the opportunity to retreat from the often chaotic, violent, and collapsing West when such a thing is suitable sounds like a sweet deal. This is the attitude, of course, of the bourgeoise; one who flees immediately from the scene of trouble, as such a thing scares a man who spends his time and money every waking moment in the pursuit of insulating oneself from conflict. The McCloskeys are lawyers, but their struggles lie exclusively in the domain of civil society, whereby disputes can be litigated and settled without fists. The McCloskeys can afford to shield themselves from the scary outside world, as they’re skilled at navigating the byzantine codes that govern the society they’d evidently rather not participate in.

Auch wenn es so aussah als ob sie ihr Heim und Hof schützen würden holen sie doch wieder das Lammsblut heraus und pinseln hastig über das eingebrochene Tor ein Zeichen dass der Mob sie doch verschonen möge.
Ich würde heute sagen dass dieses Event im Juni der Punkt war an dem die Agitatoren gemerkt haben, dass sie auch mit den Gated Community der oberen Mittelschicht fucken können und nicht nur passiert ihnen nichts, die Leute die dort leben werden sich auch noch unterwerfen. Das schließt natürlich mit ein dass dort bereits solche Leute leben die, auch wenn sie nicht wirklich an den egalitären Quatsch der Linken glauben, sich zumindest dazu bekennen. Ich halte es hier für wahrscheinlich dass die McCoskeys wirklich an den egalitären Müll glauben, auch wenn sie in einem großen Haus mit teuren Möbeln leben, denn die irische Einwanderung hat Amerika weiter nach links gerückt und Leute mit irischem Migrationshintergrund waren immer überwiegend propotional zur Gesamtbevölkerung in der Bürgerrechtsbewegung vertreten.


Mit diesen Tatsachen etabliert zielen die Krawallmacher jetzt verstärkt auf die Vorstädte.

Man beachte wie es der Tweet formuliert, als würden diese Leute die Bewohner irgendwie freundlich einladen bei ihrem lustigen Protestfest mitzumachen. Typen wie der sind diese predatorischen Creeps die sich als Beute tarnen und immer einen auf harmlose kleine Pussy und doof machen bis der kleine Timmy der letztens mit ihm gesehen wurde verstörte Verhaltensmuster zeigt.

Auch wenn es bei den Randalierern viel Ghettotrash und Gutterpunks gibt, so sind auch viele davon die Kinder eben dieser weißen Mittelklasse. Diese Mittelklassekinder wurden viele Jahre in Schulen und später in Universitäten abgeschoben, alles Daycare Center für Heranwachsende, wo sie nur vollgekotzt wurden mit ideologischem Schwachsinn von Professoren die selbst wieder in solchen Vorstädten und gated Communities leben.

Dass ihnen diese Ideologie nun ins Gesicht explodiert ist nur natürlich. Dieselben Leute die, noch 2008 für Barack Obama gewählt haben weil dieser Mulatto und Establishment Hausnigger so präsentabel war und nicht ihre bourguisen Sensibilitäten verletzt hat wie Gangster Rap es tun würde, werden jetzt konfrontiert von ihren ungeduldigen Erben die wollen dass sie endlich aus dem Weg gehen weil neue Leute in alte Positionen und Prestige wollen.


Es ist ihnen auch nur möglich Leute ideologisch zu erpressen die an diese Ideologie glauben oder sich eben zumindest bereits darin investiert haben um Karriere zu machen. Dasselbe Muster sieht man auch unter den verschiedenen Christlichen Sekten wie bspw. den Zeugen Jehovas, die wenn du dich zum Christentum bekennst mit theologischen Winkeladvokatentum nerven und versuchen Druck aufzubauen die logische Konsequenz von einem christlichen Bekenntnis muss zu ihrer Sekte führen, wogegen sie jene in Ruhe lassen die ihnen sagen sie sollen einen nicht mit diesem menschgemachtem Wüstenscheiss nerven.

Der liberale Vorstädter ist in der gleichen Situation. Er kann der gesellschaftlichen Doktrin von "Rassismus ist das größte Übel" nicht sagen dass man sich mit dem Scheiss verpissen soll und ist deswegen immer in der Defensive und immer in der schwächeren Position gegenüber jenen die von ihnen fordern sich dieser Doktrin zu unterwerfen.


Beispiel aus Berlin:
Berlin war schon immer ein rotes Drecknest in welchem die linke Mittelschicht sich von den Konsequenzen abschirmt bis zu dem Punkt wo sie sich nicht mehr abschirmen kann und dann ist es zu spät. Hier wollen sich die Anwohner in Charlottenburg gegen einen Ghettoblock voller Landfremder aussprechen ohne die Sprache dafür zu besitzen. Dabei lügen sie dir ins Gesicht und verkünden sie wären ja irgendwie für Flüchtlinge während sie im selben Moment gegen die Ansiedlung von Flüchtlingen protestieren wollen.
Der Baukonzern lacht desweilen darüber, denn so sicher wie er dort einen Wohnblock hinstellen wird, genau so wird er eben diesen Anwohnern neue, hässliche Siedlungen am Stadtrand hinstellen, welche sie dann in den letzten Jahren noch mal durch eine Hypothek finanzieren. Es ist ein komplettes System in welchem der Wohlstand, für den diese Leute ihr lebe long georboided haben, wieder komplett vom System einverleibt wird.


Und ich denke das ist auch notwendig das zu tun. Diese Mittelschicht ist zu einem großen Teil künstlich aufgewertetes Proletentum welches sich nur zur Mittelschicht zählen kann weil die Unterschicht verbreitet wurde. Die Abwärtsmobilität wird zunehmen, denn sie ist die Regel und die letzten Jahrzehnte waren die historische Ausnahme.

Durch den Corona Lockdown sehen wir auch wie wenig essenzielle Arbeiter ein postmodernes Land überhaupt noch braucht, denn die meisten Leute tun nutzlose Dinge auf die man verzichten kann. Eine Industrie existiert nicht mehr wirklich und selbst wenn, dann wäre diese so weit automatisiert dass sie mit wenigen Spezialisten auskommt. Die linke Fantasie von einem Generalstreik hat sich komplett aufgelöst weil es niemanden interessiert wenn Baristas bei Starbucks streiken würden. Streikende Kohlearbeiter haben früher noch bedeutet dass in ein paar Tagen die Heizung und das Licht ausgeht und das war das Druckmittel der Arbeiter, während heute die Kinder der Bourguisie Kohlegruben besetzen nicht um Druck aufzubauen und die Regierung zu erpressen, sondern weil der Kohleabbau ihre Sensibilitäten verletzt. Doch sie selbst können niemanden damit unter Druck setzen die Arbeit zu verweigern weil sie entweder keine haben, oder so bescheuerte, nutzlose und nervige Dinge tun dass die Leute es begrüßen würden wenn sie damit aufhören würden.

Ein Autohaus wird geplündert neben dem das Aushängeschild einer Kirche Black Lives Matter zeigt. Hast du dich mal gefragt wieso du nicht einfach ein Auto im Internet bestellen oder zusammenstellen kannst wie bspw. einen Computer? Autohäuser existieren nur weil sie durch Franchise Gesetze aufrecht erhalten werden. Wenn ein Laden gebrandschatzt werden sollte, dann das Autohaus.



Und dieser nutzlose Blödsinn ist es welcher große Teile der Mittelschicht trägt. Manche Leute waren dadurch alamiert dass der Corona Lockdown und jetzt die Verwüstungen der Protestbewegung dazu führen würden dass viele "small Businesses" bankrott gehen würden, doch was machen diese "small Businesses" überhaupt noch? Wenige Betriebe machen noch Instandhaltung, doch es gibt keinen Hufschmied mehr und selbst die wenigen Metallverarbeitungsbetriebe stellen nur noch Kitsch und zukünftiges Altmetall her und könnten dir nicht mit der Fräse ein Ersatzteil für einen Motor herstellen. Die Amerikaner mögen die Romantik von Small Business, doch eigentlich sind das nur Peddler und überflüßige Mittelsmänner die mehr zukünftigen Müll verkaufen an eine Masse die schon alles hat.
Diese Leute sind überhaupt nicht in der Lage sich irgendwie Standes- oder Altersgerecht zu verhalten und verderben mit ihrer Geschmacklosigkeit und billigen Art das allgemeine Menschenbild. Ich habe gerade die Boomer in der Vergangenheit als materialistisch bezeichnet, doch niemand der wirklich ein Materialist ist würde sich so geschmacklos kleiden oder solchen billigen Plunder horten wie sie und wie die heutige Mittelschicht in ihren hässlichen Vorstadthäusern. Je mehr von ihnen wieder in die Unterschicht abgelassen werden desto besser.

Oder diese gated Communities werden in Zukunft ein attraktiveres Ziel für professionelle Raubkommandos die Menschen entführen oder töten.

The elegant Las Lomas neighborhood of Mexico Metropolis, with its sun-dappled sidewalks and upscale houses is likely one of the federal district’s extra serene settings. So it shocked the nation when an armed group unleashed a commando-style assault there on June 26.
Equally surprising was the target of the assault, Mexico Metropolis’s police chief, Omar García Harfuch. Two of his bodyguards had been killed, together with a passerby, within the barrage of gunfire. Mr. García Harfuch was severely wounded.
Statistically, the incident isn’t even a blip. In 2019 there has been a report 35,588 homicides nationwide.
- Borderland Beat

Das wär lustig.


12 Kommentare:

  1. Die Jones zB wollten einfach nur weg vom plebs und dem den Stinkfinger zeigen nach dem Motto "eure Armut kotzt mich an". In Wahrheit hatten die aber kein Problem zu akzeptieren, dass sie selbst in ihrem Wesen zutiefst Proleten sind. Alle McCloskeys dieser Welt sind dagegen richtige Bazillen, die den plebs unbedingt unter sich brauchen zur Patronisierung und Selbstabgrenzung. Diese Leute sollten nicht getötet werden, sondern besser erniedrigt und unbedingt beim übelsten Lumpenprekariat eingruppiert werden unter Verlust ihres imaginären Ansehens und ihrer Autorität, wo sie dann für jeden blöden Spruch in die Fresse kriegen. Das ist für die der ultimative Alptraum, nicht der Tod und schon gar nicht die Unterwerfung unter eine dominante Gruppierung.

    AntwortenLöschen
  2. Der Fahrradtrottel ist ja auch zu köstlich.
    Lässt sich erstmal von dem Suffkopp in die Ecke drängen weil er halt null auf seine Umgebung achtet.
    Und als er dann daliegt regt er sich impotent auf und hält schön Abstand beim Pöbeln.
    Was für ein Minusmensch. Er hat es schlicht verdient. Schade, dass ihm der Spriti nicht den Bart gestutzt hat mit einem rostigen Obstmesser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollten viel mehr Leute machen, einfach diese kleinen Streben vom Fahrrad stubsen.

      Löschen
  3. Dennoch war der Fall McCloskeys für Bubas Leben zählt auch was ein echtes Desaster. Denn hier wurde eben die weiße Mittelschicht kalt erwischt ohne Schuhe an den Füßen und ohne Ahnung von den Waffen, dem Walmart AR -15 und der silbernen Hausfrauenpistole.

    Diese Hilflosigkeit hat denn auch die Leute von Spiegel und co. nervös gemacht weil McCloskeys halt keine Trump-Paramilitärs-blablabla waren, sondern Ihre eigene Leserschaft. Buba liest keinen Spiegel.

    In Deutschland wird die Sache aber anders ablaufen, da hier kaum noch jemand umziehen kann, dem perversen deutschen Miet-/ Immobilien Markt sei dank. Ist wohl auch besser so. Hier gibt es keine Ausweichmöglichkeiten und der Durchschnittsdeutsche wohnt auch nicht in ner Villa sondern auf 2 oder 3 Zimmern. Waffen gibts auch keine. Von daher gibts auch schnell keine Distanz mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Geheimtipp für alle cleveren Survivalisten. Schaut euch den Film "Die Rothschilds" an, denn vom Juden lernen heißt Siegen lernen. Was bedeutet das? Nun, du machst die äußere Fassade deiner Bude richtig Altschauerbergstyle hässlich, im Inneren hast du dann einen Goldpalast und Bombenwerkstatt bis der Steuereintreiberjude kommt. Am besten empfiehlt sich sowieso ne abgerockte Wohnung als Labor, denn welcher seriöse Habenichts unter 10k braucht schon irgendeinen luxuriösen Schnickschnack. Die Leute werden an dir vorübergehen wie ihrerzeit der französische Untermenschenmüll an den Rothschildvillen 1789. Kys Landlords und liberaler Abfall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Jud lernen?
      Schauen wir mal die Opfer von Kenosha an:
      Huber
      Grosskreutz
      Rosenbaum
      Und zwei von drei sind verurteilte Päderasten.
      Hat er halt tatsächlich die Politkommissare erwischt, was für ein Zufall.
      Da helfen dann die Fassaden aber auch nicht mehr.

      Löschen
    2. Ich seh den Kommentar und denke "Kenosha? Gehts da um irgendein Prognom in der Ukraine oder was?" während ich Rosenbaum den registrated Sexoffender beim sterben zusehe lol
      https://www.bitchute.com/video/NNKGIQW1GJpD/

      Löschen
    3. Das sieht mir fast eher wie der ewige Krautoid aus. Huber ist ein komplett deutscher Name und Wisconsin ist auch einer dieser deutschen Kolonien. Gibt etliche deutsche Herzberg/Rosenbaum One-Drop-Kikes, nur der Gaige war wohl wirklich einer weil er auch wie einer aussieht, was schon wieder 33% sind despite being 2%. Ist aber auch egal, jeder von denen hat gekriegt was er verdient hat.

      Löschen
    4. 1848er Revolutionsmüll halt.

      Löschen
    5. LOL der Junge der die zwei Commie Fags in Body Bags gedropt hat heißt Kyle. Have you seen Kyle? Hes about this high!

      Löschen
    6. Wieso weiß ich schon wieder, welches Meme du meinst lulz.

      http://img.memecdn.com/Has-anyone-seen-Kyle-Hes-about-this-tall_o_91627.jpg

      Löschen
  5. Es reicht für die Linken völlig, brüllend durch diese Gegenden zu randalieren weil das Nichtstun ist eine Form der Kapitulation, wenn BLM "Dont sleep" brüllt und keine Schüße aus dem Schlafzimmer kommen, dann ist das eine Form der Erniedrigung und damit Unterwerfung.
    Was die Rechten nicht verstehen wollen ist dass das Bürgertum die Nutznießer des Staates sind. Deshalb sind die auch alle automatisch links, weil Links subventioniert ihre "Selbständigkeit", zahlt ihnen Versicherungen die sie sich sonst nicht leisten können und gibt ihnen einen Versorgungsposten in der aufgeblähten Bürokratie.
    Man sollte sich nicht einbilden die hätten irgendwelche Sympathien mit liberalen Idealen, das sind Bücklinge die nach unten treten und alles dem Staat zu verdanken haben, so wie eben das Jurapaar in ihrem McMansion. Und wie wir als Deutsche wissen, Bücken solche Leute nach oben hin. Man muss mit dem bourgie garnicht verhandeln oder mit ihm diskutieren, verhandeln tut man mit machthaltenden Aristokraten, den bourgie muss man unterwerfen. Fox Einschaltquoten bedeuten nichts, weil diese Leute sind nicht unabhängige Freidenker sondern materiel gebundene Staatsdiener, wenn dann mal in Suburbia die Leichen ihrer Nachbarn hängen werden sie sich wieder vor dem Starken unterwerfen, weil sie sind noch schlau genug um zu wissen was gut für sie ist.

    AntwortenLöschen