Dienstag, 4. August 2020

Corona Demos II

Ich lebe in einer David Dees Grafik


Es gibt so Momente die sind wie kulturelle Déjà-vus wenn die fiktionale Popkultur in die Realität blutet. Dieses Jahr war es zuerst die Story aus dem fiktionalen Roman Wuhan-400, in dem ein Virus aus einem chinesischen Labor in Wuhan die Weltbevölkerung dezimiert, und nun scheint es so als wären es die Graphiken des dieses Jahr verstorbenen David Dees.



Wer war David Dees
David Dees war ein Grafiker der in seinen späten Jahren viele Photoshop Grafiken geschaffen hat in denen möglichst viele Verschwörungstheorien aufeinmal abgebildet wurden in einem Stil der hyperreal und surreal gleichzeitig ist und damit auch oft als schizophren rüber kam. Im Internet der Verschwörungstheorien sind daher die Chancen gut, dass man ihnen bereits begegnet ist.
Seine Werke summieren dabei nicht nur widersprüchliche Verschwörungstheorien, wie bspw. das Arnold Schwarzenegger ein geheimer Nazi und Zionist gleichzeitig ist*, sondern reflektieren genau dadurch auch die komplette Verrücktheit der Realität in der manche Menschen versuchen in der Verrücktheit selbst einen Sinn zu finden(*Ja, ich kenn das angebliche Heydrich Zitat). Eine verrückte Welt lässt einen an verrückte Dinge glauben. Je verrückter und exotischer die Verschwörungstheorie, desto sinnvoller erscheint sie jenen die daran glauben.



Berlin, 1.August
Ich habe die Sinnlosigkeit solcher Unterfangen bereits im ersten Teil ausgeführt und bereits oft genug meinen Standpunkt zum Thema Demonstrationen klar gemacht; Ich halte das alles für Zeitverschwendung. Demonstrationen haben kein Ziel ohne eine Institutionelle Representation und damit die Möglichkeit aus De Facto ein De Jure zu machen, wie bspw. die Demonstranten von Black Lives Matter ideologische Verbündete haben die dann tatsächlich die Polizeikräfte abziehen und Behörden auflösen können (Soviel zur verrückten Welt von David Dees).

Der türkische Veganer Attila Hildmann

Nur haben die Demonstranten in Berlin solche Institutionen nicht. Sie haben nicht mal eine vereinte Organisation. Was sie haben ist ein breites Spektrum an Beschwerden die von Frustration mit den offensichtlich ineffektiven und kleinlichen Corona Maßnahmen gehen, bis zum Glauben die Impfungen würden deine Seele in das 5G Cloud Netzwerk hochladen wollen weil halt. Und die Leute streiten sich jetzt um das aller wichtigste überhaupt; die Teilnehmerzahlen.


Autism
Ich frage mich wirklich warum diese Leute gegen Impfungen sind da die meisten bereits Autismus zu haben scheinen. Nicht nur das da Leute in Spiderman Kostüm herumlaufen und solche Klischees sondern dass man Autismus auch sehr einfach daran erkennt dass Leute sich auf bedeutungslose Details konzentrieren und dabei den Wald vor lauter 5G Türmen nicht mehr sehen.

Düsseldorf im Juli

Gespräche mit Autisten sind anstrengend da sie dem Gesprächsverlauf nicht folgen können, nicht die Stimmung im Raum lesen können, sondern vier, fünf Sätze damit verbringen ein bedeutungsloses Detail zu diskutieren das bereits keinen mehr interessiert. Und das ist genau das was passiert wenn die sich um die Teilnehmerzahlen streiten.
Es ist bedeutungsloses Trivia und genau deswegen eben so interessant für diese Leute.


Ich würde daher die Teilnehmerzahlen eher nach unten korrigieren denn wenn es über eine Millionen Leute dort hin gezogen hätte bei der Quote an Autisten die sich dort mit einbringt, dann hätten wir ganz andere Probleme als einen Grippe Virus oder Bill Gates.



16 Kommentare:

  1. Ich fand die Grafiken von Dees immer cringe, passt aber zu den demonstrierenden Deppen. Lol ich hab heut erst bei GMX in einer Schlagzeile gelesen, dass es ja doch keine Millionen sein könnten und bla. Die Medien fressen diesen Blödsinn auch noch voll mit, es muss also ne ganze Menge gestörter Leute geben, wenn das mittlerweile wichtiger ist als die Wirtschaftszahlen. Vielleicht fehlt aber auch einfach nur ne existenzielle Krise, irgendwas mit asiatischen bolschewistischen Horden. Außer malthusianischer Kollaps und Weltbrasilianisierung sehe ich da nix.

    AntwortenLöschen
  2. Die Teilnehmerzahl ist insofern relevant weil dadurch das Maß an Degeneration des ganzen Zivilisationsmodells erkennbar wird. Ob eine Million durchgepeitschte oder eine Million normale wagecucks - in beiden Fällen ist das betreffende gesellschaftliche System offensichtlich und für jedermann zu erkennen gescheitert. Effektiver Protest findet sowieso nicht durch öffentliches Rumlungern und Scheisshausparolen statt, was aber der Kern jeder Demonstration ist, abgesehen vom eventcharakter, sondern dadurch, dass man einem für einen selbst nachteiligen System das verweigert, was es von einem wirklich will: Output und Kohle. Wenn eine Million sich darin abstimmen, ihr Geld von den Banken abzuziehen, keine Steuern mehr zu zahlen und nicht mehr wagecucken zu gehen und per social media dafür zu werden wäre das immer noch wesentlich effektiver und schädlicher für das System als das dumme und viehische Geblöke auf der Strasse als Substitut für Urlaub, Wacken und Fussballstadion. Unter Skynet wird es so einen Scheiss sowieso nicht mehr geben sondern per drone strike einfach beendet werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab vor ein paar Wochen so nen Aufruf in der Anglosphäre von "White Walkout" oder "White Strike" das die Bleichgesichter Wagies halt streiken sollen und da gingen sich die sofort wieder gegenseitig an die Gurgel weil da halt genug evangelikale Deppen rumlaufen die denken Orboid ist die Tugend des weißen Mannes. Kritik von wegen das solche Aktionen was für unverheiratete Lebenskünstler wären waren auffallend abwesend, weil von denen ja keiner verheiratet ist.

      Löschen
  3. White Strike wirds nicht geben wegen native Wagecuck Arbeitsmoral und so.
    Wenn ich mich auf der Arbeit mit den anderen Arbeitsdrohnen unterhalte dann ist das bei den weißen Eingeborenen immer die selbe leier, Boss ist Arschloch, GayWerkschaft macht nix, Arbeitsumstände werden immer mehr scheiße, Lohn wird weniger aaaaaaaber letztens hat sich Arbeitsdrohen Nr. T56472L einen dicken fetten Smart TV gekauft, der war so krass riesig das er nicht in den Leasing BMW gepasst hat und über den Balkon in die noch nicht abbezahlte Eigentumswohnung gehievt werden musste.
    Dabei ist dem Neo Smart Tv Besitzer sein Iphone hinunter gefallen aber macht nix, schnell zurück in den Elektromarkt sich ein neues Telefon geholt, Konto ist jetzt hart überzogen mit 11% Zins aber egal YOLO und so.
    Ja da fällt Wagecuck 101 dann immer die Kinnlade runter weil er es nicht packen kann das die eingeborenen Leute sich immer dickere finanzielle Fesseln anlegen, ungefähr so als wenn man sich auf der Titanic an den Schornstein gekettet hätte damit man nicht über Bord geht wenn man gegen den Eisberg fährt.

    Bei so Leuten kann auch garnichts anderes an Protest kommen als Demo latschen, unter seinesgleichen schimpfen oder irgend welche komischen Petitionen unterschreiben und Schekels an Verschwörungs Youtuber abzudrücken weil der macht wenigstens was....

    Wennst da mit Streik oder überhaupt über Systemausstieg aus Protest zu labern anfängst dann guckt man einen nur fassungslos an, fasselt was von der Wichtigkeit der Wirtschaft und Systemerhaltung, Altersarmut und das H4 der totale Assi Lebensstil ist weil Sozialschmarotzer und so.

    Ja scheiß drauf, sollen sie ihre Protestdemos haben solange sie rechtzeitig am Montag früh wieder in der Fabrikshalle sind um sich weiter knechten zu lassen.
    Da wachen die erst auf wenn der Fabriksladen nach Rumänien oder gar gleich nach Indien oder China abwandert.

    Oder wenn irgend ein Abdul oder Mehmet von der Leihfirma ihren Job fürs halbe Geld macht.



    AntwortenLöschen
  4. Lol, abbeid als Tugend des "weissen Mannes" und natürlich net als zweite leistungslose Einkommensquelle für die thot legions, is klar. Wo Männer anfangen als Gruppe zu demonstrieren ist die Zivilisation definitiv am Ende. Cuck walk vs. slut walk.

    AntwortenLöschen
  5. "Wollter Gewerkschafte oder wollter Abbeid?"

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat letztens einer (Wagecuck und Familienvater) erzählt, dass er während Corona lockdown einen Vorschlag ans Kultusministerium geschickt hat wie man organisatorisch mit Schulferien etc umgehen könnte. Obwohl sein Vorschlag sogar eigentlich ganz gut war fand ich die Reaktion vom Ministerium noch viel geiler: Die ham ihm sinngemäß geantwortet dass er ein kleiner plebs ist und was er sich anmasst hier irgendwelche schlauen Vorschläge zu machen und dass er am besten sein Maul hält. Er fand das dann auch noch "von oben herab und unverschämt" dabei war das eigentlich ziemlich based dass die ihm so geantwortet haben. Auf jeden Fall selten so gelacht hat.

    AntwortenLöschen
  7. „Kommt ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen! Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!“
    "Attila" mit Pseudoreichskriegsflagge. Hochaktuell angesichts des Konfliktes mit China.
    Unfreiwillige Komik ist immer die Beste.
    Genauso wie Stormtrooper bei den Düsseldorfer Corona-REBELLEN...
    OMG

    AntwortenLöschen
  8. Wooooo sind die Musssssslimsssss mit ihren Friedenslastern?
    Ist den Sandmenschen zu warm?
    In Beirut explodiert völlig nutzlos ein mit Ammoniumnitrat beladenes Schiff und in Berlin hätte man es brauchen können.
    Also so allgemein, nicht extra wegen der Demo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt und da fangen die Schizos auch gleich mit muh Mossad an, als wäre das nicht geil dass diese Besatzer da unten die die christlichen Einheimischen vertrieben hatten jetzt selber terrorisiert und am besten gleich noch vernichtet werden.

      Löschen
  9. Ich war am Samstag zufällig leider mit der Familie in Berlin und habe die Hansels rumziehen gesehen, ohne das ich vorher irgendwas von dieser "Demo" mitbekommen hatte. Mich hat genervt, dass die nicht als das benutzt wurden, für was sie gut sind, nämlich wie die Linken es machen als Vorfeld/Rückzugsraum für bessere Aktionen als das Rumgepose von dem Gurkentürken. Ich schätze die Dödel sogar so ein, dass sie sich noch "distanziert" hätten oder so. Unter den Linden sind ein paar wirklich gute Ziele. ZDF, das Otto-Wels-Haus, die Refugee Law Clinic Berlin, eine Außenstelle der Europäischen Kommission, selbst das Sowjetdenkmal wäre eine gute Stelle gewesen für eine Aktion. Stattdessen nur Boomer mit dummen Plakaten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch du hast dich anständig gewaschen, wirst aber trotzdem den ganzen August jetzt wie Döner und Scheiße riechen.

      Löschen
    2. …Oder nach National-Corona. Da hilft auch Händewaschen nichts mehr.

      Löschen
    3. Damit diese Massen (die keinen Hunger und alle noch genug zu saufen haben) sich Ziele raussuchen musst du da erst Teile richtig provozieren, mit paar dummen Presseartikeln und Spastitweets am Abend wenn alles vorbei ist erreichste das nicht.

      Muss Merkel Prügelperser schicken oder sowas...

      Löschen
    4. Hat sie das nicht bereits getan?
      Nur stellen die sich nicht alle zusammen auf die Straße und klopfen Boomer wie früher, heute machen die dezentralisierte Guerilla Aktionen und dann ist halt mal wieder ein kleines Mädchen geraped oder einer mit Hirnschaden verkompostet.

      Löschen
    5. Das ist nur ne Terrormaßnahme, das provoziert nicht aber Michel cuckt und kann keine direkte Verbindung zwischen der "Guerilla" als gedultetes Werkzeug seiner Repression sehen.

      Löschen