Freitag, 14. Juli 2023

Hausnigger II

Gummiplantage



Das zeigt eben sehr gut die Mentalität der "Muster-Minderheiten" die angeblich so gut in der Schule sind; schleimige Social Climber die in die Regierung wollen weil für die Regierung bedeutet selbst das Land ausplündern zu können und High on the Hog zu leben.
Diese Leute sind alien und nicht nur weil diese Zipperheads in diesem Nag Nag Nag Sprechen wie in Mars Attacks. Die haben keine Ahnung was hier abgeht, wer die Europäer sind und die sind nur hier um sich materiell zu bereichern. Fuck em.

Schaut euch diesen kleinen Hausnigger an.

Sieht so ein Post mit diesen Bildern vielleicht so aus als ob da einer "honored" ist? Das sind einfach Fremde die hier herkommen und stehlen wollen und sich einen Aufstiegspfad aussuchen der ihnen das ermöglicht. 


Und weil es ein paar Kommentare gab die Bombardierung im letzten Krieg wäre schuld daran dass die Deutschen keine schönen Sachen habe, ich meine lest nie diese "Normie Kommentare" diese Leute sind purer Krebs, hier im Vergleich das Restaurant des Reichstags vor 1928.


Mit seinem Gewölbe sieht das eher nach einem hochwertigen Bierkeller aus als nach einem Schloss, und es ist eben auch ein Parlamentsgebäude und kein Empfangsraum für die Adeligen, doch bietet es eben ein gutes Beispiel für die unterschiedliche Herangehensweise an Politik an sich. Und da man sich nicht die Mühe gemacht hat in Farbe zu fotografieren gehe ich davon aus, dass bis auf die Deckenbemalung es eher in sehr einfachen Farben gehalten wurde. Und das hat einfach den Grund dass die Deutschen nicht down sind mit Protz.

Und wo es gerade um den Reichstag geht. Der burgundische Erbfolgekrieg kam dadurch zustande, dass der Herzog von Burgund Karl der Kühne den Anspruch auf einen Königstitel gestellt hat und Ambitionen hatte Deutscher Kaiser zu werden. Das Herzogtum Burgund galt im 15ten Jahrhundert als eine der, möglicherweise auch die, reichste Länderei Europas und Herzog Karl trat gerne protzig auf, was den anderen Kurfürsten sehr missfiel, weshalb sie Friedrich III. 1450 zum Deutschen Kaiser wählten, und durch die Krönung zwei Jahre später einen derartig desinteressierten und schwachen Herrscher ernannt haben der schon zu seinen Lebzeiten "Erzschlafmütze" genannt wurde. Das war der Punkt ihn zu wählen.
Der Burgunder setzt seine Ansprüche von dort an anders durch, marschiert auch 1474 auf die Stadt Neuss, belagert diese, und wird daraufhin vom Reichstag quasi zum Volksfeind erklärt. Der Reichstag in diesem Jahr tagte in Augsburg und da ging es eigentlich um die Türken und deren gegen das Reich gerichtete Expansionspolitik, doch ein tatsächliches Konzept von "Nation" kam erst durch den Burgunder zustande, welcher in "die deutschen Lande" eingefallen sei. Bis dahin wurde Deutsch als ein Sprachraum verstanden, doch durch einen protzigen Typ der französisch sprach wurde es eine Identität, weil fuck diesen Typen.

Der Punkt von Regierung ist nicht der sich darüber materiell zu bereichern. Der Punkt von Regierung sind keine Protzbauten und vergoldete Möbel. Dass dieses Regierungsschloss in Frankreich durch einen viel zentralistisch organisierten Staat geschaffen wurde, dass dieser Staat Kolonien hatte in denen er die einheimische Bevölkerung ausgebeutet hat um sowas zu finanzieren, dass ist dem Nag Nag völlig scheiss egal solange er sich auf goldenen Möbeln platzieren kann. Deswegen sehe ich die Regierung gerne inkompetent und auch etwas schäbig, damit so dumme Nig Nags dann von der begierten Schatzruhe stehen, sie aufmachen, und mit dummen Mondgesicht feststellen dass die leer ist. Get fucked.



Siehe auch:

48 Kommentare:

  1. Schaut euch mal das Parlament in Naypyidaw, Myanmar an und bitte unbedingt auch von oben bei google maps. 2D SNES Erinnerungen werden wach. Dann weiß man genau auf was diese Gooks stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Naypyidaw in Myanmar: Die absurdeste Hauptstadt der Welt"
      "Sie ist neunmal so groß wie die deutsche Hauptstadt Berlin – trotzdem leben in Naypyidaw nur etwa 300.000 Menschen."

      Natürlich, es ist eine beschissene administrative Trabantenstadt mit murican style Suburbs. Ego dummer Scheiss. Upsite; one bomb square.

      Löschen
    2. Und zwischen dem Parlament und dem State Administraive Council Office ist halt ein scheiss Golfplatz. Was ist das mit diesen neureichen Niggern und scheiss Golf?

      Löschen
  2. Behaupten Ökonomen nicht Kolonien seien langfristig ein Verlustgeschäft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ökonomen sind halt auch Eierköpfe die nicht verstehen dass diese Volkswirtschaften sich in Sektoren zerteilen von denen einer den anderen subventioniert. Und in dem Fall waren es halt die französischen Oarboider die dafür aufgekommen sind dass Frankreich an strategische Ressourcen wie Kautschuk kommt. Darum ging es nämlich in der Welt von Bretton-Woods; die direkte Kontrolle der Güter die eine Industriegesellschaft ermöglichen. Heute subventioniert das alles die US Navy. Ist es ein Verlustgeschäft? Ja. Spielt das eine Rolle? Nein.

      Löschen
    2. Portugal hat noch bis in die 70er Nigger rumgeschubst, obwohl sich das nicht mehr rentierte und heute ist es ein subventioniertes Armenhaus selber voll mit Niggern.

      Löschen
    3. Auf makroökonomischer Ebene kann man auch sagen dass sich Einwanderung in westliche Industrienationen auch nicht lohnt, aber Ökonomen übersehen die makroökonomische Ebene auf der es für einzelne Akteure im Markt schon Sinn macht sich billige Orboider zu holen, diese auszubeuten, und sie dann auf das Sozialsystem abzuladen wenn sie verbraucht sind. Und Ökonomen denken auch bereits etwas sei "ein Verlustgeschäft" wenn man mehr dafür zahlt/aufbringt als es im mythologischen Feenland auch bekannt als "dIE frEie MaRktWirTscHafT", theoretisch kosten würde, weil sie da dann wieder mikroökonomisch argumentieren wollen. Hier geht es um Kontrolle und da helfen keine Wirtschaftstheorien weiter.

      Löschen
    4. Problem an dieser Theorie ist, dass sie die Möglichkeit in den Himmel träumen die europäischen Kolonialherren hätten die Ressourcen einfach zum "Marktpreis" kaufen können. Von wem? Den Einheimischen die diese Ressourcen nicht kultiviert haben? Damit die dann anfangen die Preise zu erhöhen, am besten noch im Kriegsfall? Die Kosten von Soldatenleben gegenüber den Kosten für Kautschuk sind nicht dasselbe, denn der Wert eines universellen Bewertungsmittels bedeutet gar nichts wenn man nicht den Kautschuk hat.
      Siehe BRD die jetzt Waffen kaufen will, teilweise ihre alten Waffen teuer zurückkauft (weil BRD bester Staat ever), oder sich andere Länder einfach weigern weil es linke Drecklöcher sind. Da nützt dir Eierkopf Wirtschaftstheorie nichts.

      Löschen
  3. Wenn sie Prunk & Protz will, muss sie nach Bayern kommen: https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/8088acc4-f0bd-4705-a522-db48e854d5b3_w1600_r1.5337423312883436_fpx65.2_fpy50.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schau mal wie fake und gay das aussieht in der großen Halle an ihren kleinen Tischen diese kleinen Leute mit ihren kleinen Köpfen voller kleiner Ideen.

      Löschen
  4. Ich glaube eher, ihr Problem sind die seelenlosen, schäbigen Büroräume, in denen die Veranstaltung in Deutschland stattfand. Zweckmöbel aus Plastik und Stahl. Zeigt eben auch, welche Wertschätzung man den Menschen und dem Anlass der Veranstaltung entgegenbringt. Die deutschen Besprechungsräume sehen aus wie das Set von "Stromberg".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so soll das sein. "Oh ihr seid die Euro Fuzzies Mrs Nig Nag? Vielleicht ist Konferenzraum C noch frei. In dem lagern wir eigentlich die Diaprojektoren."

      Löschen
    2. Kek, die sollten aber aussehen wie das Set von Obersalzberg.

      Löschen
    3. @Anonym: Selbstverständlich ist das ihr Problem. Sie möchte als EU-Bürokratin mit MiHiGru doppelt verhätschelt werden, wird dies aber nicht und will es dann ihren "Demütigern" heimzahlen. Also wird auf Twitter agitiert.

      Und ja, genau so gehört sich das. Irgendwelche drittklassigen Bürokraten ("Franco-German group on EU institutional reforms", was zum Fick soll das überhaupt sein?) werden in der Besenkammer deponiert. Schlösser und Prunkräume (von denen es weiss Gott in Deutschland nicht mangelt, Deutschland ist bekanntlich DAS Land der Burgen und Schlösser) sind für weitaus wichtigere Leute reserviert und das ist auch gut so.

      Nebenbei, Vietnamesen sind absoluter Abschaum auf Nafri-Niveau. Wenn Schlitzis in Europa negativ auffallen, sind's in 99% der Fälle Viets.

      Löschen
    4. Für hier fallen mir der FDP Phillip rösler und die MSM Mai Nguyen ein

      Löschen
  5. Die sollen sich alle ein Beispiel an Jose Mujica nehmen. Der Staat hat seine hoheitlichen Aufgaben mit der höchsten, ihn verfügbaren Effizienz zu erledigen, ganz besonders Kosteneffizienz. Jemand sollte den Staat wieder verschlanken, so wie Elon es mit twitter gemacht, kurz mal 80% der Leute gekündigt die nicht nötig waren für den Betrieb des Plattforms.
    Was glaubt ihr wieviele Weltkonzerne und Staaten es gibt wo auch über die Hälfte der Leute garnicht nötig sind und bloß über die jahre angesammelt hat und festgebissen wie zecken an ihrem wirt. Lasst die leute gehen und zahlt ihnen ein pauchal-grundeinkommen, damit sie keinen schaden mehr anrichten können. Alle sonstigen staatlichen leistungen, besonders kindergeld abschaffen. Denn die, die kinder kriegen sollten brauchen kein kindergeld und die die auf kindergeld angewiesen sind zum großziehen, sollten keine kinder kriegen.

    AntwortenLöschen
  6. "die direkte Kontrolle der Güter die eine Industriegesellschaft ermöglichen. Heute subventioniert das alles die US Navy"

    hehe, da schaut jemand die videos von zeihan an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kommt wieder einer mit Zeihan, doch nie einer mit Münkler, oder einem dutzend anderen, die alle dasselbe schreiben. Das ist ne Tatsache egal wer es sagt.

      Löschen
    2. Zeihan ist ein oft widerlegter, homosexueller, grüner, jüdischer Spinner dessen Bücher keine einzige Quellenangabe enthalten, dafür aber Widmungen an seinen Stecher namens Wayne Watters.

      Auch lustig, seine kleine "Analyse"firma bzw Marke nennt sich Zeihan On Geopolitics aka ZOG.

      Löschen
    3. Er war vor ein paar Monaten in der Joe Rogan Show und das hat ihm ein neues Publikum aus der Sorte Mensch gegeben die eben Joe Rogan hören. Also Leute die keine Bücher lesen aber dann einen Joint rauchen und dir was über die Welt erzählen wollen.

      Löschen
    4. Seit fast zehn Jahren schreib ich dass die BRD ein Penner ist der in der NATO Garage lebt und die USA die BRD Industrie subventionieren und jetzt kommen mir die Leute mit "das is von Zeihan, das is von Zeihan". Und anscheinend kommt dass echt aus der Richtung.

      Löschen
    5. Also diese Leute aus der Rog Jodan Ecke, nicht die Beschreibung von Tatsachen.

      Löschen
    6. Ja, das kommt wirklich aus der Ecke, zumindest zu einem Grossteil. Peter Zeihan fing seine mediale Karriere an, als er bei Stratfor war und hin und wieder Interviews auf Fox News gab. Das war so ca Mitte der 2000er. Paar Jahre später, so gegen 2009-2010 rum, fing Zeihan an Podiumspräsentationen in Nordamerika zu halten, welche teilweise gefilmt wurden und auf dem alten Zeihan-Kanal (dazu gleich mehr) hochgeladen wurden. Damals hatte Zeihan noch kurze Haare, keinen Vollbart und sein Präsentations- und Kleidungsstil war auch eher dezent und unauffällig.

      Anfang der 2010er löste er sich von Stratfor los, fing sein eigenes Ding an (inkl dem Kultivieren eines neuen, extravaganten Images) und konzentrierte sich fortan aufs Bücher schreiben und Präsentationen halten in denen er verunsicherten amerikanischen Boomern ein neues goldenes amerikanisches Zeitalter versprach. Dass dieses Narrativ vom neuen goldenen Zeitalter auf keinerlei Fakten (wie gesagt, keine seiner Bücher enthalten Quellenangaben) und sogar frei erfundenen Zahlen basiert (Zahlen welche zudem noch regelmässig variieren, manchmal ist Wassertransport 50x billiger, manchmal 15x usw), ist und war dem Boomer-Publikum wurscht. Sie lechzen nach einem bestimmten Narrativ, Zeihan hat es erkannt und bedient dieses Verlangen.

      So ging das ein paar Jahre weiter und er wurde, hauptsächlich in Amerika, immer populärer. Dann kam entweder das Joe Rogan Interview oder der Ukrainekrieg (Zeihan prophezeite in einer Präsentation von 2014 oder 2015 dass Russland die Ukraine unmittelbar überfallen würde), bin mir grad nicht sicher ob zuerst das Interview oder die Invasion kam, ein regelrechter Zeihan-Sektenkult wurde entfacht und der Rest ist Geschichte. Der Typ verdient sich mit seinen Märchen übrigens eine goldene Nase, siehe speaker fees: https://www.aaespeakers.com/keynote-speakers/peter-zeihan.

      Um nochmal auf den alten Kanal zurückzukommen...Ich gehe davon aus dass dieser Kanal mittlerweile gelöscht wurde da dieser Kanal partout nicht mehr auffindbar ist, wahrscheinlich weil sich seine Prophezeiungen von damals als gravierend falsch erwiesen haben (zb kann ich mich noch erinnern wie er prophezeite dass sich die Europäer energetisch von Russland abkapseln würde und dann eigentlich das genaue Gegenteil mit NS2 usw passierte) aber hier hab ich eine einzige seiner alten Präsentationen gefunden, wohlgemerkt auf einem fremden Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=8IX_ODnE2JQ

      Löschen
    7. Wenn der nur Märchen erzählen würde dann würde ihm ja keiner zuhören. Ein neues amerikanisches Zeitalter ist auch nicht aus der Luft gegriffen wenn die Biden Admin. die Reindustrialisierungspolitik durchführt welche die MAGA Regierung immer nur angekündigt hat. Ich sehe hier ansonsten jemanden der immer Sonnenbrille trägt und schieb das auf die typische Gen-X Attitüde. Ansonsten starke gay Vibes. Ansonsten interessieren mich Quellen und Widerlegungen eigentlich nicht. Das ist das Influencer Zeitalter und der Typ hat anscheinend sich selbst als erfolgreiche Marke kreiert, so who cares.

      Löschen
    8. Hab ich da jetzt echt drei mal "Ansonsten" geschrieben.
      Alter es ist zu heiß heute.

      Löschen
    9. >Wenn der nur Märchen erzählen würde dann würde ihm ja keiner zuhören
      Warum nicht? Scharlatane, Gurus usw gibts wie Sand am Meer. Die labern auch nur Scheisse werden aber von ihren Jüngern verehrt da sie eben eine Lücke im Leben ihrer Jünger füllen und ihnen Halt und Hoffnung geben. Genau wie Zeihan mit seinen US-Boomern.

      >Ein neues amerikanisches Zeitalter ist auch nicht aus der Luft gegriffen wenn die Biden Admin. die Reindustrialisierungspolitik durchführt welche die MAGA Regierung immer nur angekündigt hat
      Ob die Reindustrialisierungspolitik funktioniert wird man erst in ein paar Jahren sehen wenn es belastbare Zahlen gibt, Momentaufnahmen und reisserische Headlines sind fürn Arsch. Der Punkt ist eher dass ein Land mit der Demografie Amerikas schlicht kein neues goldenes Zeitalter erleben kann. Wie auch wenn deine Bevölkerung aus wortwörtlichem Menschenmüll besteht.

      Oder wie siehst du die Zukunft von einem Amerika mit der Demografie von einem x-beliebigen afro-lateinamerikanischen Shithole?

      >Das ist das Influencer Zeitalter und der Typ hat anscheinend sich selbst als erfolgreiche Marke kreiert
      Hier stimme ich dir zu. Zeihan ist ein Geschäftsmann.

      Löschen
    10. "Funktioniert" de facto ja jetzt schon, wenn man die Produktion auf die Philippinen (ein anderes Spic-Country), Vietnam oder Indonesien verlagert, hauptsache die Chinesen können es nicht in ihre gierigen gelben Finger kriegen.

      Löschen
  7. Die Franken hatten doch selber ein Kolonialgebiet in Vietnam im 19. Jahrhundert. Wieso isse dann stolz?

    AntwortenLöschen
  8. Die Wartburg sieht auch wie ein Bierkeller aus. Ist halt kein fancy Rokoko mit billigem Gips verziert mit Blattgold aus geklautem Gold aus Südamerika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht für mich das Paradies aus - Fachwerk und Butzenscheiben: https://www.mediastorehouse.com/p/731/wartburgwinkel-corner-wartburg-1931-14975108.jpg

      Löschen
  9. Die hätten nicht mal Trumps Burger verdient, schmeißt denen ein paar vegane Snacks hin.

    AntwortenLöschen
  10. Zitat: Und das hat einfach den Grund dass die Deutschen nicht down sind mit Protz.

    Im Vergleich zu den Franzosen ja, jedoch hat(te) Deutschland auch schöne Bauten, Baustile und Verzierungen für Leib und Haus welche den deutschen Militarismus von cool bis erhaben präsentiert haben. Auch wenn diese oft nicht "von hier" sind, Deutsche haben sie berühmt gemacht. England hat neben seinen Entdeckern und Abenteuern fast nur diesen Sesselfurzerstil. In einem älteren Beitrag hatte ja einer über den Neoklassizismus gejammert - Come at me bro.
    Man sieht an dem Fallbeispiel leider auch gut was hierzulande übrig bleibt wenn der Schmiss des deutsche Militarismus fehlt: Die Ästhetik und Trägheit des Beamtencels inklusive ungemütlicher Stühle. Aber wie soll eine fucking Mokkachink die 'Assistant Prof @lawinmaastricht' war sowas verstehen?

    Abbildung 1: ricefieldnigger904.jpg
    Hast du noch 903 weitere Ricefieldnigger die du uns vorenthältst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. England hat wirklich viele Bauepochen übersprungen weil es so arm ist. Die sind quasi vom Tudorstil direkt in die Industriezeit. Armut und Tristheit hat ihnen auch erlaubt Aggression nach außen zu projizieren. Sobald sich dagegen in Deutschland eine Nation manifestiert hat und nicht jeder Provinzfürst ein Franzose sein wollte haben die mit Sachen wie der Romantik angefangen, dabei einen Haufen Bausubstanz zerstört weil sie irgendwie wieder zurück zum ersten Reich wollten.

      PS: ich hab ne ganze anthropologische Sammlung.

      Löschen
    2. I will not love you long time. Und heute haben die Britishers nur noch ihre Deano Starterbuden mit gemauertem Klinker und hässlichen Paraderasen. Die zu coventrieren wäre eine Verbesserung des Stadtbildes und das hat England echt nicht verdient.

      Löschen
    3. Ich hab tatsächlich Interesse an einer modernen Bildersammlung für aktuell existierende Phänotypen, gerne auch Entstellte, Mutts, Goblins und Gargoys. Finnen eigenen sich überraschend oft für Schieffressenfotos. Aber vor allem weil ich von vielen Menschen deren Kategorie Fresse ich schon öfter begegnet bin, auch das selbe Verhalten bekomme. Rede hier nicht von Kongolippe vs blaue Adern die durchschimmern. Ich möchte eine feine und fleißige Unterteilung des Homo Europithecus und biete ca. 10-15 gute Referenzbilder zum tauschen. Gebrauchszustand: JPEG!

      Löschen

    4. "jedoch hat(te) Deutschland auch schöne Bauten, Baustile und Verzierungen für Leib und Haus welche den deutschen Militarismus von cool bis erhaben präsentiert haben."

      Meinst du zB das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig?

      Löschen
    5. Das ist von 1913. Ich geb 5/10 nur weil ich das Bait genommen habe.

      Löschen
    6. In meinem Kaff in Württemberg gibt es eine Reihe Gründerzeit-Wohnhäuser aus Backstein, die neben der (genuinen) gotischen Kirche so ziemlich die einzigen nett aussenden Gebäude in der Stadt waren. Die wurden jetzt alle, außer der Fassade der unteren 2 Stockwerke, durch Wärmedämmung entstellt. Da kann man den ganzen Kram doch gleich abreißen und was Neues bauen, bevor man mit architektonischem Haarausfall daherkommt. Naja, die alte Kaserne ist auch ganz cool, ist jetzt aber vom Steueramt eingenommen worden lol.

      Neoklassizismus ist einfach bloß LARP-Müll, nichts anderes, als wenn irgendwelche Chinesen Alpendörfer kopieren. We wuz Greeks 'n' SHIEEET.

      Löschen
    7. Auch ich möchte wieder eine Bebauungsdichte wie im ersten Reich.

      Löschen
  11. Der "Reisfeldnigger" bewertet die Situation schon richtig. Für die ist der Staat der einzige gesellschaftliche Mechanismus für Dynamik und Kohäsion. Die meisten Gesellschaften sind abergläubisch und rückständig, und sind so weil sie das sein wollen. Nur durch den Staat und sein Druckmittel der Gewalt kann hier Veränderung bewirkt werden. Seht euch die Sprache an die verwendet wird. Gewundene Sprache die nichts aussagt außer "Staat stärken". Das kommt den diebischen Hochstaplern, welche hier bereits den Staat zur Beute gemacht haben, gelegen, wenn sie solche Kumpaneien anwerben können.

    AntwortenLöschen
  12. Johan Drakensson15. Juli 2023 um 03:45

    Das ist in den USA besonders widerlich, wo du viele solche Schlitzaugen aus Rotchina im Showbusiness hast die öffentlich das Current Thing propagieren aber du genau weißt das beim Hot-Pot-Dinner mit Mami und Papi Schlitzauge der PRC-Nationalsozialismus ausgepackt wird.

    Diese Scheißer lügen dir direkt in die Fresse und nennen es Höflichkeit.

    Bei Europäern sind das wenigstens dann Lügen und Korruption, keine „Missverständnisse”, urgh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Deutschland ist eigentlich Partner, nicht Rivale."
      Wir kaufen eure Firmen, AAABER ...

      Löschen
    2. Paulin Cailloux15. Juli 2023 um 09:11

      Kannst du es ihr übel nehmen? Die macht mit diesem bullshit pseudobürokratischen Job mehr Geld als jede heiß gesuchte Fochkroft und alles was sie machen muss ist ab und zu ihr dummes Maul öffnen, schlussendlich hat es eh keine Konsequenzen was sie sagt. Ihre Alternative ist es als Ausländer*inn am Abstellgleis zu landen, also warum nicht dem Weißen sagen was er hören will? Die hat als gook keine Verpflichtung gegenüber "Deutschland" und schlussendlich ist der wahre Übeltäter und Toröffner hinter dem Ganzen der weiße Liberale.

      Löschen
    3. Johan Drakensson16. Juli 2023 um 02:01

      Klar, wenn du es gewohnt bist, dass du um zu überleben dir besser den Mandarinschwanz schmecken lassen musst, ist der Westen dagegen ein Kinderspiel. Immerhin keine regelmäßigen Antikorruptions-Purges wenn der große Steuermann wieder mal seine Underlings in Angst versetzen will.

      Lese ja grade diese Biographie von Maos Arzt und ich muss schon zugeben, dass ich ihnen immer weniger persönliche Abneigung entgegenbringen kann.

      Wenn du halt in so einem zehntausendjährigen Schleimerreich aufwächst kriegt man das nie wieder raus.

      Löschen
  13. Paulin Cailloux15. Juli 2023 um 09:31

    Was Ngbu auch nicht versteht ist, dass diese Paläste wo sie sich wie eine Prinzessin fühlt einst einer Aristokratie gehört haben die schon längst entmachtet und teils auch ermordet wurde. Die Botschaft wenn sie dort begrüsst wird ist, dass es ihr auch mal passieren kann und sich die Welt auch ohne sie weiterdreht und diese Paläste auch ohne sie wieder mit neuem bourgie Abschaum gefüllt werden.
    Nur ist sie halt zu dumm um das zu verstehen weil Eurokrat wird man nicht mit Intellekt und sie eigentlich nur ein Reisbauer und keine Prinzessin ist.
    Die sterilen, modernen Gebäude in Deutschland sollten ihr eigentlich besser gefallen weil es ihre Teilhabe an Europa besser reflektiert: langweilig, steril, spießig. Wenn sie mal weg ist wird es diese Konferenzräume auch nicht mehr geben.

    AntwortenLöschen
  14. Musst du immer diese Kotbomben hier reinwerfen? Kreuzteufel nochmal ich hab zwei Leuten schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass man Fisten und Arscherforschungskunde nur noch in Berlin unterrichten kann, so wie die meisten Kommentare da das schade finden.

    AntwortenLöschen