Samstag, 1. Juli 2023

Mehr Krawall

Ist mal wieder "bürgerkriegsähnliche Zustände" Zeit

Ich hatte mir überlegt etwas höhnisches zu den Krawallen in Frankreich zu schreiben, doch die ersten Minuten des Mad at the Internet Streams fassen das alles besser zusammen.

Was mich vielleicht noch interessiert an dem Ereignis wäre, ob Macron irgendwelche Drohungen umsetzt gegen Leute die diese Bilder auf Social Media verbreiten, denn bei der Crowd würde es keinen Falschen treffen. Entweder du hast halt diese Ölaugen die sich selbst bei Straftaten filmen für TikTok, oder du hast die Grifter die daraus politisches Kapital schlagen wollen indem sie was von islamistischen Aufständen schreiben. Diese beiden Gruppen gehören beide in dasselbe Internierungslager.

Überhaupt ist es auffallend wie wenig sich Leute für diese Krawalle, die mittlerweile kommen und gehen wie Jahreszeiten, interessieren, da nicht wirklich messbarer Schaden angerichtet wird.
Geplünderte Konsumgüter definieren nicht eine Nation und für eine Bibliothek die brennt hat sich bevor dies passiert ist auch keiner interessiert. Frankreichs kulturelle Substanz ist schon lange vorher verrottet bevor sich irgendein Ölauge selbst anzündet bei dem Versuch darauf einen Molotow Cocktail zu werfen. Den französischen Staat gefährdet dieses Affentheater nicht im geringsten. 


Und wenn man es genau nimmt; wird eigentlich irgendein bleichgesichtiger Franzose gefährdet? Also wenn der nicht gerade mitten in den Mob fährt und denkt er muss jetzt anhalten anstatt aufs Gas zu drücken weil püpüpüpü alé mén-sché gloicccch sindé. Solche Fälle kann man ohnehin als natürliche Selektion beilegen. Gibt es in diesen Gegenden die jetzt brennen überhaupt noch französische Franzosen die sich selbst so verstehen und tatsächlich mit einer feindlichen, speziell gegen sie gerichteten Übernahme konfrontiert ist. Denn ich sehe keine Hinweise darauf. Ich sehe lediglich Müll der die Kommerzviertel zerstört um zu stehlen. Und ich erwarte auch nicht von irgendwelchen Fröschen irgendwas zu riskieren um den Louis Vuitton Laden Nr. 8 zu verteidigen.

In zwei Tagen wird es keinen mehr interessieren, da dieser randalierende Mob sich nicht selbst füttern kann und das was es zu stehlen gab bis dahin gestohlen ist.
Ich würde es natürlich gerne sehen wie es noch schlimmer kommt, auch weil die Messlatte für Grausamkeit seit Drohnenaufnahmen aus der Ukraine ein ganzes Stockwerk angehoben wurde. Frankreich ist ein Müllland voller Müll von dem ich gerne sehe wie es niederbrennt.





31 Kommentare:

  1. Ich musste so lachen, als dieser Halbaffe die Straßenlaterne abgesägt hat, und die dann auf ihn und seine Halbaffen-Kumpels draufgefallen ist. Hoffentlich sind sie alle tot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage ist: Gibt es noch einen Leak des Videos der Kamera selbst, wie die Kamera direkt auf den Schädel einschlug und schön was weggespritzt ist. Wie nV geschrieben hat, die Messlatte liegt hoch.

      Löschen
    2. "Die Frage ist: Gibt es noch einen Leak des Videos der Kamera selbst, wie die Kamera direkt auf den Schädel einschlug und schön was weggespritzt ist." Was soll bei dem Nigger denn wegspritzen? Hirnmasse ja sicherlich nicht.

      Löschen
    3. Come on Anon, wirklich? "Thihihi der Neger hat kein Gehirn weil der ist doof". Sind wir hier die Dork Fraktion die Intelligenz als Tugend um ihrer selbst behandelt? Immerhin schaffen diese Negroiden Horden den angeblich so kultivierten Franzosen aufs Dach zu steigen. Pun intended weil einer runtergefallen ist.

      Löschen
    4. "Come on Anon, wirklich? "Thihihi der Neger hat kein Gehirn weil der ist doof"
      Ja
      https://en.meming.world/images/en/1/18/Giga_Chad.jpg

      Löschen
  2. Die haben nen LIDL zerstört und ich finde dieser Konzern der Schwarz-Gruppe is worth fifteen thousand (french) men. Jetzt üst Krüüüg. Davon abgesehen: Defund the Police.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe natürlich darauf dass das Supermarktdach von dem einer in den Tod gestürzt ist zu einem Aldi oder Lidl gehört. Westwall und so.

      Löschen
  3. >Feuer, Plünderungen und Gewalt. 45.000 Polizisten sind machtlos
    Ach halt doch dein dummes Maul.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ödland brennt und niemanden interessiert´s. Recht so.

    AntwortenLöschen
  5. "Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leut anzündt, net die, die vom Osten hermarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das siech i ganz genau." --Alois Irlmaier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese blöden Prophezeiungen warte ich jetzt schon über zehn Jahre, manche Leute seit dem Koreakrieg.

      Löschen
    2. Entweder man nimmt diese Prophezeihungen ernst oder man lässts bleiben.
      Irrlmaier hat auch gesagt "Der Mensch wird alle Planeten besuchen [...] aber die Planeten spucken ihn wieder aus [...]", und das alles vor dem großen Krieg.
      Klingt nach gescheiterter Marsbesidelung und wie weit es da im Moment ist, kannst dir ja bei SpaceX im Livestream ansehen.
      Cherrypicking bringt hald nix

      Löschen
  6. Horror has a face and you must make a friend of horror. Horror and moral terror are your friends. If they are not, then they are enemies to be feared. They are truly enemies. Colonel Kurtz

    AntwortenLöschen
  7. Von den Zahlenverhältnisse her haben die Franzacken schon ein paar Millionen Ölaugen und Goblins in den Banlieus der Grosstädte hausen. Das ist schon ne Hausnummer. Ich bin mir jedenfalls nicht so sicher ob die Coppers das allein in den Griff kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach die Stadtviertel abriegeln und Wasser und Strom abschalten. Alles, was ausbrechen will, mit dem MG niedermähen. Fertig.

      Löschen
  8. Bei dem Stuss der wieder auf Twitter rumgeboomert wird will man sich gleich selbst die Maske überziehen und mitmachen zu stoßen was schon fällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Desch isch die Ischlamischierung, weil die Nigger mit dem Smartphone halt nichts lieber wollen als fünf mal am Tag bücken und so. Sieht man halt wie eine verweiberte Gesellschaft die Moral Signaling zum höchsten Gut im Zuschauersport der Politik gemacht hat sich dann nicht mal mehr aus einer Papiertüte rausdenken kann.

      Löschen
    2. Von Islamisierung labern auch nur Israel Shills. Wenn man sich die Mutter von dem Toten anschaut die da auf der Demo rumgebellt hat (der Vater taucht nicht auf) dann ist das keine Jihadistin, sondern so richtiger Zigeuner-Müll mit blondierten Strähnen im Haar. Statt Islamisierung gibt es Niggerisierung.

      Löschen
    3. Und genau wie die Hood Rats wird dieser bellende Beduinenhund halt Zahltag riechen wenn man auscashen kann was ansonsten nur ein weiterer vaterloser Bastard im Banlieue ist.

      Löschen
    4. Oma Nafri heult mittlerweile rum die sollen aufhören ihre Nachbarschaft abzufackeln. Nix da! Wird geliefert wie bestellt. Eure vaterlosen Bastarde haben KEINEN WERT außer als Grund fürs Brandschatzen wenn sie abgeknallt werden.

      Löschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=jyPElksOHlM

    Grüner Wahnsinn ohne mich !!!!

    Wir sind friedlich was seid ihr !?!!?!?

    Wiederstand jetzt !1!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Anon hatewatching BRD

      Das sind doch immer dieselben Gestalten die da rumpöbeln weil bei denen nix besseres abgeht im Leben.

      Löschen
  10. Sebastiano Reinoldo1. Juli 2023 um 16:21

    Frankreich wird von Afrikanern afrikanisiert. Jetzt halt die Infrastruktur wo der Nafranzmann seine Gibs gegen wahre tauscht.

    Wenn das vorbei ist können se ohne Jacke mit dem vollen Nafferkek-Bus und ihren Plastiktüten zum Supermarkt im weißen Viertel pendeln
    *Honk*

    AntwortenLöschen
  11. Longdick Johnson2. Juli 2023 um 03:40

    >> Also wenn der nicht gerade mitten in den Mob fährt und denkt er muss jetzt anhalten anstatt aufs Gas zu drücken weil püpüpüpü alé mén-sché gloicccch sindé. Solche Fälle kann man ohnehin als natürliche Selektion beilegen.<<

    Geliefert wie bestellt.
    https://tinyurl.com/yeyr6tu5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausländer erledigen Arbeit, für die sich die Frösche zu fein sind.

      Löschen
  12. Angeblich 70k Strafe fuers verbreiten von Medien ueber Sozialmedien und Abschaltung des Internets in gefaehrdeten Gebieten ueber Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staat wird sich die nächsten Jahre aborboiden dran wie mit den Gelbwesten.

      Löschen