Montag, 3. Juli 2023

Vigilante

Mach dich nicht zum Trottel für den Globohomo-Store


Nach ein paar Tagen brennender Automobilé und geplünderter Plastikläden meinen ein paar Franzosen jetzt mal richtig Widerstand zeigen zu müssen gegen das was die französische Polizeigewerkschaft als "Horden" bezeichnet um mal ihre 300 Fantasien auszuleben.

"Nationalist Football Fans", weil nichts sagt mehr "ich bin le Nationalisté" als irgendeine Globohomo Marke zu verteidigen die gerade noch Regenbogenfarben auf ihrem Social Media Profil hatte. Und das diese Hools Söldner sind bezweifele ich doch. Zudem machen sie sowieso nicht den Eindruck echter Kämpfer, denn da gibt es zu viel Affentanz und Krach.


Diese Franzosen vom Typ "anpolitisierter 50 Jähriger" haben Deko Katanas und Flip Flops um sich dem Mob entgegenzustellen, der zu beschäftigt damit ist zu stehlen als im Randviertel Autos anzuzünden.

Was bei diesen Vigilante Gruppen immer auffällt ist ihnen fehlt Rüstung. Armor. Passivbewaffnung. Ohne das macht der kaukasoide Schädel es nicht lange im Gerangel und Tom mit dem Katana wird enden wie dieser arme Trottel mit seinem Gladius.


Zu den bürgerlichen Verpflichtungen einer Stadt gehörte es lange, dass jemand der Bürgerrechte genießt dafür Kriegsdienst leisten und dafür gerüstet sein muss. Wie viel Rüstung er zur Musterung bringen muss hängt von seiner Steuerklasse ab und so waren wohlhabende Bürger äußerlich nicht so sehr von Rittern in voller Rüstung zu unterscheiden. Das Mindeste war jedoch, für Bauern genau so, einen Helm und einen Harnisch zu haben. Ohne das ist man im Kampf von keinem großen Nutzen. In der heutigen Zeit würde das bedeuten Helm, Plate Carrier und eine ABC Maske, denn im ersten Video sehen wir wie auch die Weiberwaffe Pfefferspray verwendet wird. Ohne das braucht man es gar nicht versuchen, wenn ein Pflasterstein ins Gesicht die Party bereits beendet.

Nur ist das auch eine Party auf die man gar nicht erst gehen sollte.

Diese randalierenden Horden sind nur Bait um irgendeinen Franzmann hervorzulocken der meint er muss hier die Nation verteidigen. Dieser Franzmann ist das eigentliche Ziel der Bullen und die Nigger und Ölaugen sind nur die Hunde die in das Dickicht geschickt werden um den wilden Eber aufzuscheuchen.

The violence in the cities is just real estate flipping by the Whites to buy up property on the cheap and also, a system test. At the very least, the Whites want you to say something politically incorrect so that you can be put out of a job or lose your business. They don’t need us anymore. The entire economy has been offshored or given to immigrants. This nation was founded as a slave colony for European orphans, abductees, criminals and dissidents. It has run its course and strip-mined its environment and traditions.
We are now like foster children who have reached age 18.
Key to the system test is the Creep State quest for the full-auto scapegoat, that asshole conservative reactionary who is going to take a military style long gun and “fight to take America back,” as if it was ever ours.
Don’t be that guy.
You cannot fight the Creep State. 
- James Lafond, 9/1/20

Es ist ein orchestriertes Event um die Bevölkerung zu terrorisieren so dass sie sich hinter das Machtinstrument des Staates stellt welches sie terrorisiert; die Cops.
Der Cop welcher den Dingsda erschossen hat erhielt mehr Geldspenden als die Mutter des getöteten Dingsda, weil die Franzosen nicht kapieren dass diese Cops das eigentliche Mittel des Staates sind sie unmündig und wehrlos zu halten. Sollte tatsächlich ein Franzmann in die Horde blasten dabei sein Eigentum zu verteidigen, so kommen sofort die Cops und werden ihn töten oder festnehmen um ihn anschließend durch die Manege zu führen. Jetzt jubeln sie denselben Bullen zu die auf sie eingeknüppelt haben als es kurz zuvor noch um die Renteneintritts- altererhöhung ging.


Glücklicherweise sind die Franzosen eben auch Großmäuler mit viel Bravado und nichts dahinter, weshalb seit Dekaden solche Ausschreitungen unbeantwortet bleiben von Seiten der französischen Bevölkerung.


Mehr in Zukunft.



17 Kommentare:

  1. Die Bullen sollen diese konservativen Franzosen alle plattmachen, das sind die gleichen Leute, die über Ukrainer in der Ukraine spotten, wo eine richtige Invasion Nichtweißer stattfindet. Und hier soll ich jetzt glauben, dass es um ihre Heimat geht, und nicht um Globohomoladen.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Lärm um nichts wie bei den gelben Westen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausschreitungen in Frankreich!!!!
      Diesmal isses wirklich der Börgerkrieg!!!!

      Löschen
    2. Der Franzacke vor 25 Jahren hätte tatsächlich noch die Hölle losgetreten gegen die „Scheiss-flics“. Aber jetzt kann man halt gut sehen was passiert, wenn gewisse Sachen eine Generation zu spät eintreffen.

      Löschen
    3. Vor 25 Jahren wäre es auch nicht anders gelaufen als jetzt. 1961 ging das noch, dass man Death Squads auf das landfremde Prekariat loslassen konnte. Das geht heute nicht mehr weil die "Moral" der gesamten Gesellschaft so weit nach in die sozialhumanistische Ecke geschoben wurde. Nicht nur von den Bullen deren größte Drohung ist Prügel mitzubringen wenn sie einen erwischen, sondern von den Randalierern ebenso. Irgendwelche Boomer Cucks quatschen wieder was von "Antiweiße Rassenunruhen" doch die Schwarzköpfe sind eher beschäftigt mit stehlen als damit von Haus zu Haus zu ziehen um die Weißen totzuschlagen wie dieser Ofenkandidat Cleon Peterson es in seinen Fantasien darstellt.
      Keine der beiden Seiten hat wirklich ein "Ziel".

      Löschen
  3. Johan Drakensson3. Juli 2023 um 12:13

    Hier noch die letzte Heldentat des IQ85 Ghettokanak Nahel M. bevor eine MP-Kugel ihm den algerischen Wuschelkopf perforiert hat:

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/transcoded/6/6c/Killing_of_Nael_M._Video.ogv/Killing_of_Nael_M._Video.ogv.720p.webm

    Gas geben während ne Waffe auf den eigenen Kopf gerichtet ist, so dumm können wirklich nur Kanaken sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugel ging in die Brust. Und auch wenn es keine MP war sondern die Faustfeuerwaffe, so heißt es eben MP weil die dieselbe Pistolenmunition verwenden.
      Kann trotzdem lachen über die Vorwürfe der "Hinrichtung". Bin mal gespannt was diese Untermenschen machen wenn es wirklich mal zu Hinrichtungsszenen kommt, also dass die Cops Leute auf der Straße totschlagen, Plastiktüte über den Kopf ziehen, oder eben Saigon Style einfach die Waffe an die Schläfe setzen und abdrücken. In welche "Moral" wollen die dann noch flüchten? Welche Vorwürfe will man einer Gesellschaft machen die sie tot sehen will?

      Löschen
  4. Ich habe 2008 schon sämtliche Verschwörungstheorien kennengelernt. Amerika's angeblicher Schuldenlimit der die Welt ins Verderben stürzt, vom drohenden Börsencrash das so schlimm wie 1929 sein soll, und und und. Ihr könnt mir nix erzählen was ich nicht schon gehört habe. Nothing ever happens. Die die Geld haben, werden weiterhin die Musik wählen die gespielt wird und die die keins haben, werden weiter nach dieser Musik tanzen. So war es schon immer, so ist es und so wird es bleiben. Dabei wird der Sensationsjournalismus eine Sau nach der nächsten durchs Dort treiben.

    AntwortenLöschen
  5. Viele dieser Leute sind einfach ineffizient und dumm.
    Warum soll man da mit der Deko Katana stundenlang die abgefuckte alte Karre bewachen wenn man sie genau so gut in einen anderen Stadtteil abstellen könnte wo man kein Interesse an Riots hat oder die Staatsmacht die Sache schnell beendet weil da nicht nur der ordinäre Durchschnittsproll davon betroffen wäre sondern auch die Bonzen was abkriegen würden.
    Und was mir bei diesen Aufständen immer auffällt das ist die Sache das die Riot Typen meist auch ihr eigenes Viertel und die Läden demolieren wo sie selber einkaufen gehen oder wo der örtliche Halal Onkel Achmed Kwik-E-Mart vom Kumpel aus dem Wohnblock nebenan auch gleich mal abgefackelt wird.
    Man scheißt sich doch nicht ins eigene Nest sondern geht dahin wo es mehr Spaß macht mit plündern und Sachen demolieren.
    Aber dafür dürfte wahrscheinlich der IQ der Leute zu niedrig sein das man sich da besser koordiniert und nen Raid in den materiell vollgefressenen Speckgürtel macht.
    Bin gespannt ob da noch was interessantes passiert mit den Waffen die angeblich aus einem Waffenladen geklaut wurden.
    https://www.bbc.com/news/world-europe-66076332

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt eben daran dass ein großer Teil der Menschen "ineffizient und dumm" sind und man ihnen sagen muss was sie zu tun haben.

      Und natürlich zünden die "ihr eigenes Viertel" an.
      >The violence in the cities is just real estate flipping by the Whites to buy up property on the cheap
      Das heißt die Schwarz Gruppe will den Halal Onkel Achmed Kwik-E-Mart da raus haben.

      Was den Raid in den Speckgürtel angeht; ich kann mich an eine Story von vor ein paar Jahren erinnern als wirklich so ein paar Neger in Frankreich eine jüdische Familie geraidet haben und dann deren "Diamanten" haben wollten und sie beschuldigt haben sie hätten diese geschluckt. Muss sich rumgesprochen haben, denn im Speckgürtel gibt es halt 2nd Hand Elektronik, bisschen Bargeld vielleicht, und Schmuck den man aufwendig zum Hehler schaffen muss.
      Lieber direkt an die Quelle.

      Löschen
  6. By the way; Fall aus United Cuckdom
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12262511/Neighbour-guilty-murders-mother-two-young-daughters-died-house-fire.html

    Immer wenn da einer rumheult "buhu als der Lehrer ermordet wurde haben die Franzosen nicht randaliert" und so dummes Gelaber. Hier hat keiner zu "randalieren", hier wird anders gehandelt mit messbarem Ergebnis.

    "Jamie Barrow torched the flat belonging to Fatoumatta Hydara and daughters "
    "who set fire to a flat with a mother and her two young daughters inside because of a row over rubbish - before walking away and ignoring family's dying screams"
    Cool Guys don't look at Explosions
    They blow things up and then walk away

    Jamie Barrow ist ein Patriot und das war ein erfolgreicher Partisanenangriff.
    F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Partisanenangriff wegen eines die Jugend verderbenden Lehrers? Der Musel hat doch die Arbeit gemacht, für die die Franzosen zu fein geworden sind.

      Löschen
    2. Lol, der Artikel ist ja ne einzige Kondolenzbekundung! Wo war eigentlich der Erzeuger der beiden Larven?

      Löschen
    3. Wenns gut läuft verbreitet der gerade Tuberkulose in Bulbhead-Land.
      Wisst ihr noch dieser Brainlet-Anon der nicht kapiert was "Ersetzungsmigration in den Schredder" bedeutet. Da isses eben. Vaterlose Bastarde die von der Polizei abgeknallt oder von James "Bomber Harris" geröstet werden.

      Löschen
    4. *Jamie
      lol Jamie "school food can be health"
      how 'bout sum flambê ya cunts

      Löschen
  7. "Whites" in dem LeFond Zitat steht fuer Juden, oder?

    AntwortenLöschen