Mittwoch, 26. Juli 2023

Twitter ist ein totes Ding


Der reichste Mann der Welt ist ein Trottel


Vor vier Jahren gab es noch eine große Debatte in den USA, ob Twitter nicht verstaatlicht werden sollte, weil es quasi der Öffentliche Platz im Internet ist, obwohl die Nutzerbasis vergleichsweise kleiner ist mit Facebook. Der Unterschied ist Twitter ist Amerika. Und hier kann sich der Hoi Poloi die Schulter reiben mit den prominenten Persönlichkeiten aus Politik, Medien, Sport und so weiter.
Ich war damals ausdrücklich dagegen, weil Twitter auch deswegen eine Güllegrube ist die in ein paar Jahren bereits so vergessen sein kann wie MySpace. Und jetzt ist es wohl passiert, durch das Aufkommen der rotchinesischen Front TikTok, und das idiotische Missmanagement von Bullshit Artist Elon Musk, der sich in einen Verkauf hineinmanövriert hat den er nicht machen wollte, und 44 Milliarden Dollar für eine Microblogging Plattform zahlen musste.

Und seitdem geht es bergab. Mittlerweile kann er die Google Hosting Provider nicht mehr bezahlen und das steckt hinter der Limitierung von Tweets die Nutzer am Tag sehen können. Er hat den ehemals Öffentlichen Platz des englischsprachigen Internets in eine dysfunktionale Paywall Plattform verwandelt die nichts Neues zu bieten hat außer russische Botnetze, da Musk auch die CIA und FBI Counter Intelligence Abteilung von Twitter gefeuert hat. Dagegen gibt es jetzt finanzielle Anreize für Grifter und kleinere Bullshitter denen Musk ein paar Dollar hinwirft um sie weiter involviert zu halten und Content zu produzieren für die Leute die ihn noch sehen können. Unter denen sind auch kompromittierte Leute die eine anti-amerikanische Agenda verfolgen und manchmal kommt man nicht darum herum sich daran zu erinnern, dass Elon Musk selbst kein Amerikaner ist.

A retired Department of Homeland Security agent who claims to have worked as a “security specialist” for Elon Musk at SpaceX was one of five men indicted as part of an alleged scheme to discredit US-based critics of the Chinese government, court filings revealed this week.


Das neue Logo, ein X aus dem Font Packet "Special Alphabet", bringt neue Schwierigkeiten, weil Zuckerbergs Konzern Meta das X urheberrechtlich geschützt hatte.


Elon Musk ist ein gutes Beispiel dafür dass reiche Leute keine Genies sind die einem großen Plan folgen. Die Welt ist heute voll mit "accidental Millionares" die keinerlei Unterschied machen. Musk ist nicht jemand der einer Agenda folgt den Mars zu besiedeln, Musk ist lediglich ein dummes, vom Appetit getriebenes Tier welches den Anreizen innerhalb der Gesellschaft folgt wie einem Geruch. Erst hat er die "i love science" Blase ausgenommen, seinen fake Konzern vom Steuerzahler subventionieren lassen durch den Schwindel mit Co2 Zertifikaten, und jetzt grast er die andere Seite des Spektrums ab, wo sich MAGAtards und Trannyhysteriker finden. Musk dümpelt ein bisschen im Umfeld von Florida Gouverneur Ron DeSantis rum, wahrscheinlich weil DeSantis noch dümmere Anhänger hat als Trump, denen man erzählen kann Transkids wäre die entscheidende Debatte des 21sten Jahrhunderts. Musk kann hier das Image eines Oppositionellen beanspruchen, da sein ältester Sohn "Xavier", wieder X, voll Troon geht. Das ist allerdings nicht die Schuld von dEr FrÜHseXuALiSiERunG durch Disney oder sowas, sondern vollkommen ein Werk von Musk, der sich absichtlich Weiber mit bipolarer Persönlichkeitsstörung sucht, diese schwängert, dem Kind dann noch einen bescheuerten Namen gibt den er mit Wingdings schreibt, und dann verlässt um sich die nächste Gestörte zu suchen.


Man kann also auf den Kampf Musk gegen Zuckerberg freuen. Ich finde es ohnehin begrüßenswert dass physische Gewalt populär wird um Meinungsverschiedenheiten zu klären, oder auch einfach nur zur Unterhaltung. Und weder Musk noch Zuckerberg sind wirklich "Corporate" Charaktere. Das sind keine CEOs, Geschäftsleute, oder "Macher". Das sind beides Bullshitter, Carnies, accidental Millionaires die von einem Luftschloss zum nächsten hangeln auf der Suche nach Investorengelder und dabei immer mehr in den Sand setzen. Ich denke auch hier hat Zuckerberg bessere Karten im Zweikampf, da hinter diesen toten Augen mörderischer Nerd Rage lauert. Musk dagegen ist eine große, fette Pussy mit großer Schnauze der versuchen wird einen Rückzieher zu machen, genau wie er versucht hat sich aus dem 44 Milliarden USD Twitter Deal rauszuwieseln. Vielleicht eskaliert die Lage auch noch weiter und die Investoren, mexikanische Kartelle und katarische Prinzen, werden auf ihr Pfund Fleisch bestehen und schneiden ihm den Kopf ab.




62 Kommentare:

  1. >Mittlerweile kann er die Google Hosting Provider nicht mehr bezahlen und das steckt hinter der Limitierung von Tweets die Nutzer am Tag sehen können.

    Seitdem ist twitter schlicht unbenutzbar und faktisch tot. Naja, sei's drum. Wirklich vermissen wird Twitter kaum jemand, ist eh so ein Ding, ein Überbleibsel wenn man so will, aus der Obongo-Ära (der kenianische Negerkönig hat Twitter überhaupt erst gross gemacht aber das ist noch einmal ein anderes Thema).

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht Twitter, wenn man seinen Gedankenmüll ins Internet wixxen kann oder eben per Blog. Ehrlich was war der Zweck von der Scheiße noch gleich? Hab auch nur einmal nen Facebookaccount gehabt bis ich gemerkt habe, dass mir da alle Leute ihre Bekanntschaften andrehen wollen, denen ich entkommen wollte. Find ich gut, dass der der Plattform den Rest gibt. Wenn ich was von nem Normie lesen will, dann das Impressum und sein Foto mit Krawatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linke Zecken die sich profilieren wollen brauchen Twitter. Das war ja deren Sprachrohr für Aktionen und Proteste weil die deutschsprachige Nutzerbasis so winzig ist dass eintausend retweets bereits ein Trend sind. Die stehen jetzt alle doof da sich da reininvestiert zu haben.

      Löschen
    2. Alles wozu Musk noch taugt ist es diese Checkmark Fags zu doxxen und dann werden die einkassiert zum Stahl schmelzen.

      Löschen
    3. "Wer braucht Twitter, wenn man seinen Gedankenmüll ins Internet wixxen kann oder eben per Blog." Den Blog liest halt keiner. Bei twitter hast du deine Follower, die du erreichst, und mit den Hashtags kannst du deine Reichweite nochmal erweitern.

      Löschen
    4. Das ist ein enormer Irrtum das Twitter die Reichweite erhöht. Mittlerweile sperrt man da auch Links zu bspw. Substack, eine Plattform wo auch kleine Autoren ihre Schriften monetisieren können. Twitter dagegen ist nur interessiert am konstanten Fluss von Content auf Twitter. Dort etwas wiederzufinden ist kompliziert weil es so designed ist. Wenn du die Zahlen von Followern vergleichst dazu wie viele tatsächlich Tweets sehen. lesen, teilen, oder überhaupt verstehen, zeigt sich halt wie der Algorithmus sich überlebt hat. Das war die Hysterie hinter dem "Shadowbanning" von vor ein paar Jahren, dass es überall mehr pakistanische Burner Accounts als tatsächliche Teilhabe gibt. Vor einer Weile ist durch Adalytics auch aufgeflogen dass Plattformen wie Google und CNN usw. in "Advertising Fraud" involviert sind und diese Botnetze nur Exposure Zahlen spiken sollen, also genau das wovon Musk sich erst rauswieseln wollte "Twitter hat mir zu viele Bots".
      No Shit Nigga, es ist alles Bots. Always has been.

      Löschen
    5. Dazu kommt natürlich wer was liest. Twitter ist halt voll mit Normie Dreck und Leuten die meinen sie haben jetzt was getan weil sie #NoAfD schreiben. Rechtstwitter ist genau so eine Bubble aus Retards. Beides sind Psyops. Ist völlig egal wie viele von diesen Leuten da irgendwas lesen. Hat keinerlei Gewicht auf Irgendwas.

      Löschen
    6. Dieses Konzept, dass man sich im Internet irgendwo (kostenlos versteht sich) anmelden muss, um "exklusive" Inhalte zu sehen ist so dämlich. Da kriegt man richtige Poorfag Vibes, das ist für schmarotzende Penner, die sich für wichtig halten, ergo linke Sozialhumanisten.

      Löschen
    7. Frank Franz´ Auftritt in "sozialen Medien" besteht aus Twitter und Reaktionen/Streams auf Youtube über Twitter. Sagt alles zum "ultrarechten" Lager bei der NPD bzw. die HEIMAT, wie sich die Boomer jetzt schimpfen.

      Löschen
    8. Als der vor einigen Jahren der Vorsitz übernommen hat dachte ich der ist relativ jung, weiß wie man sich anzieht, redet davon dass Nationale anständige Vorbilder sein müssen, das könnte was werden.
      Und dann seh ich Tweets von dem wo es heißt "ich will doch nur in Ruhe und Frieden leben" oh come on

      Löschen
    9. Als 2000+er dachte ich das auch. Für mich ist das einzig interessante Feature von Frank Franz ist die oarische Doachda.
      Apropos Tochter, die Tochter von Thorsten Heise studierte in der Zeckenstadt Göttingen. Da gibt´s weder rechte Burschenschafter noch sonstige Leute, an die man seine Tochter nach dem sinnlosen Studium verheiraten könnte. Naja, immerhin kenne ich ihren Paten.

      Löschen
    10. Ja klar irgendso ein Jura Burschenschafter wird die heiraten. Kannst du dir die Gespräche/Tiraden beim Weihnachtses- nein, beim Juhlessen bei Heises vorstellen?
      Auch
      >Sommersprossen
      nope

      Löschen
    11. Ich war aktiver Burschenschafter in Mittelhessen, Göttingen ist red as fuck. Die IB-Fotzen und deren Fuckboys aus GÖ kannst du vergessen. An wen Fräulein Heise verheiratet werden wird weiß ich nicht. Ihr Bruder folgt zumindest seinem Vater bezüglich Gesinnung und Taten.

      Löschen
    12. Ansonsten kann ich mir die Gespräche vorstellen, kenne das Gelaber von Franz Frank, und der Pate von Heises Tochter ist Burschenschafter. Heise ist übrigens nachträglich bei Chattia Friedberg zu Hamburg eingesprungen.

      Löschen
    13. Mit Patriot Peer wird das alles wieder in Ordnung kommen
      lol
      lmao

      Löschen
    14. Sellner und dessen App ist ein ganz anderes Grifter Thema.

      Abgesehen davon bön ich schdolz auf moine doidsche Haud ond die Sommerschbrossn. Egal was die ÖNBEDE sich denkne könnd.

      Löschen
    15. >Chattia Friedberg

      Du trollst mich doch grad oder.
      Das ist ja mal das heraldische Äquivalent zum "Meine neue Staatsflagge auf photoshop/ Graphic Design is my Passion".
      Und Stechhelm.
      Der rechtsnationale Besitzbürgerblock.jpg

      Löschen
    16. google die scheiße, Chattia Friedberg zu Hamburg mit Mitglied Heise existiert wirklich.
      Leider.

      Löschen
    17. Hab ich grad und ich krieg da viele "mixed messages". lol
      Jetzt mach ich erst mal Haia.

      Löschen
    18. Heise sitzt ja auch in Fretterode auf seinem Gutshaus rum und lässt sich beim Schnitzen von Windmühlen des Friedens erwischen.
      https://www.die-linke-thl.de/presse/pressemitteilungen/detail/hakenkreuze-in-fretterode-nicht-dulden-unverzuegliches-handeln-zustaendiger-behoerden-erforderlich/

      Löschen
    19. LOL Katharina König-Preuss natürlich. The lady doth protest too much, methinks.
      Gibts da noch Bilder von dem Gutshaus? Weil das Gebäude da ist die Bedienstetenunterkunft LOL
      Und bei Facebook steht da von 2016 von Chattia Friedberg "0% Hipster, 100% Pro Patria!" und was ist mehr Hipster als alte Sachen zu mögen nur weil sie alt sind LOL und dann hocken die immer in diesen alten Häusern.
      So krieg ich gar keinen Schlaf mehr.

      Löschen
    20. LOL Alter sind diese Dachpfannen aus Kunststoff. Hat dieses Häuschen einer bei Sims gebaut? Haben die FSBler doch recht gehabt mit 4x Sims?
      lmao
      alter

      Löschen
    21. Johan Drakensson27. Juli 2023 um 01:26

      „lebt von seiner Ehefrau getrennt”

      lol statt Scheidung verkriecht sich Papi lieber in seinem Cuckshed, weil muh doitsche Familie.

      Wo is da jetzt der Unterschied zu den anderen BRD Schlaffis, die sich auf Orboid von ihrer fetten Ehefrau verkriechen und getrennt in Urlaub fahren?

      Löschen
  3. Deutscher Boomer26. Juli 2023 um 09:51

    Nabend Leute, die kacke ist diesmal anders am dampfen. Ich war eben beim Urologen und bei mir wurde Prostatakrebs diagnostiziert weil ich ewig auf ein Termin warten musste, ist der Krebs auch schon im Endstadium angelangt. Die Asylanten kriegen immer sofort einen Termin, danke Merkel. Und als wäre das nicht genug betrügt mich meine Frau mit so einem Landfremden und will die Scheidung von mir und das Haus haben wofür ich mein laben lang gearbeitet habe. Bitte helft mir, ich habe hier eine Petition vorbereitet in der ihr unterschreiben könnt das alle Asylanten das Land verlassen sollen. Das kann so nicht weiter gehen. Auf der Internet Seite

    www.lebenlanggearbeitet-hausjetztweg.de

    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ercan larpt den Try-Hard Millenial Boomerlarper sehr überzeugend.

      Löschen
    2. Mit Lolwitz hat das Verstecken spielen aufm spielplatz früher bestimmt ganz viel spaß gemacht amina koyim.

      Löschen
    3. Blasenteegenießer6826. Juli 2023 um 12:07

      Die linksgrüne Buntesregierung ist völlig außer Kontrolle!
      😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬
      Daß ist nicht mehr mein Land! Dafür bin ich nicht auf die David Haßelhof Konzerte vor der Mauer gegangen! Wir müßen zu einer werteorientierten Wertegesellschaft auf den Werten des Grundgesetzes zurück!

      Löschen
    4. Jetzt mal abgesehen von diesem Boomer Larp, ist euch mal aufgefallen dass es immer mehr Boomer Unterhaltungsformate gibt je mehr Boomer in Rente gehen? Ich kriege immer mehr solche Youtube Formate vorgeschlagen die quasi aus dem Erdboden gekommen sind über Nacht und dabei hochprofile Gäste haben wie "fragen was ist" und sowas. Und alles halt diese windelweiche Nummer von wegen "ja die anderen sind nicht liberal genug".

      Löschen
    5. Mein Youtube-Algorithmus zeigt mir von dem Politkram nur immer mehr jugendliche Lolberg-Reddit-Inhalte. Heute VisualPolitik, naja, wenigstens redet er von der Implosion Frankreichs und nicht von der Explosion wie die Boomer.

      Löschen
    6. LoL ich schau mir grad den Auftritt vom Trigema Chef beim Loft Film Day an, was a halt so vorgeschlagen wird bei BoomerTube. Und es fängt eigentlich stabil bürgerlich an wie so ein Echo aus einer Gesellschaftsschicht die es seit fast 100 Jahren nicht mehr gibt, und dann "ja dass da zwei Mädchen ein drittes Mädchen umbringen das geht doch nicht".
      Dude, come on. Du bist das Großbürgertum und regst dich halt auf was so wirklich Peasants im Kaff machen. Die Boomer hatten halt so eine behütete, egalitäre Gesellschaft ohne es zu wissen.

      Löschen
    7. Lel der Scheiß wurde mir auch vorgeschlagen vor ein paar Tagen. Wie war das noch dass die Niederbayern im Siegesrausche den Messerkampf feiern? Oh Mann, bleib bei deinen Trikots. Dann wiederum, so ein Unternehmer muss doch auch wissen was in der Trikotschnüfflerszene so abgeht.

      Löschen
    8. Blasenteegenießer6826. Juli 2023 um 12:49

      Fragen was ist auf dem Youtube Forum ist eine super Sendung! Schalte ich immer ein wenn sie läuft! Endlich sagts mal einer!!!
      👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

      Trikotschnüffler!!!! Köstlich!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣

      Löschen
    9. Der Grupp kommt doch selbst aus einem Kaff. Oder als was wollt ihr Burladingen bezeichnen? Selbst mit den eingemeindeten Orten ist Burladingen keine richtige Stadt.
      Wolfgang Grupp ist ein Enkel mütterlicherseits des Firmengründes Mayer, hat ´ne Adelige geheiratet und LARPt in Burladingen mit Villa, Rittersaal und Mausoleum auf dem Friedhof ´nen Adligen, den er nie sein wird.
      Postitiv zu sehen ist, dass er grün wählt.

      Löschen
    10. Bauer ausm Kaff doch das Kaff nicht ausm Bauern.

      Les gar die Wikipedia Seite. Alter, heiratet eine Holleuffer diese Krämerseele. Ich sags ja. Radikal egalitäre Gesellschaft und so.

      Löschen
    11. By the way wo ich sehr lolzen musste "Wolfgang Grupp ist seit 1988 mit der aus Österreich stammenden Elisabeth Grupp (* 1966 als Elisabeth Baronesse von Holleuffer) verheiratet, die er 1986 bei der Auerhahn­jagd in Österreich kennen lernte". Baronesse ist ein fake Titel den es in Deutschland nicht gibt. Also vielleicht hat er ja wirklich aus Liebe geheiratet und nicht wegen dem sozialen Aufstieg durch Bestieg lol.

      Löschen
    12. Das Gegenstück zum Baron wird mit "Freiherr" angegeben und "Freiherr" ist nicht das wonach es klingt wie "Freiherr von Richthofen". Freiherr kann ein reicher Bauer sein lol.

      Löschen
    13. Eben, meine letzte Ex war eine Freiin v. XY, absolut obrigkeitshörig, ungebildet etc. Naja, deren Familie waren "trotz" Uradel über 1000 Jahre immer Vasallen/Ministeriale...

      Löschen
    14. "Uradel" heißt halt meistens Hausnigger Gütesiegel. Die Holleuffer haben zwar immer noch den Kolbenhelm auf dem Wappen, nur woran macht die eigentlich diesen Titel fest? Achthundert Jahre nachweisbar und dann ist alles was übrig ist "Freiherr"?
      Das ist ein aus dem heutigen Sachsen stammendes Geschlecht und da dürfte ja seit den blühenden sozialistischen Landschaften nicht mehr viel da sein. Das ist als ob sich einer vorstellt "ich war Hausmeister von der Titanic" lol.
      Inb4 ich weiß dass in deutschen Ländern Titel nicht an Land gebunden ist.

      Löschen
    15. Ihr Vater war das schwarze Schaf der Familie, der hatte das Abitur geschmissen, hatte ´ne proletarische Vertriebenentochter, die schon ein uneheliches Kind mit ´nem Nigger von der US Army oder Air Force hatte, geheiratet. Weiter hatten die Kredite aufgenommen, um ihre Kinder auf Internate zu schicken, nur damit diese später von den Universitäten rausgeprüft oder wegen ausländischen Abschlüssen nicht mal angenommen wurden.
      Meine Ex hat auch etwa ein Jahr gebraucht um zu kapieren, dass ich und meine Vorfahren die braune Mütze der Pickelhaube vorgezogen haben und auch als "unadelige" über denen standen.
      lelelelelelelelel

      Löschen
    16. Wolfgang Grupp selbst hatte damals eigentlich noch keinen Gedanken an die Ehe verschwendet, war auf diversen Party zugegen und genoss das Leben. „Mit Anfang 40 war für mich die Vorstellung, verheiratet zu sein, noch ein Albtraum! Ich war also nicht reif für die Ehe", sagte Grupp einst im Gespräch mit der Stuttgarter Zeitung.

      „Als ich bei jungen Damen nicht mehr wagte, mein wahres Alter zu nennen, wusste ich, dass es nun an der Zeit war, eine Partnerin fürs Leben zu finden. (...) Ich hielt nach einer Frau Ausschau, die meinen Vorstellungen entspricht: Sie sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch intelligent sein und viel Familiensinn haben – sie sollte ja die Mutter meiner Kinder werden. Elisabeth erfüllte diese Kriterien perfekt!" In der Harald-Schmidt-Show erklärte er zudem: „Egal wie alt ich bin, meine Frau muss Anfang 20 sein.“ https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.elisabeth-grupp-trigema-wolfgang-grupp-jagd-baronesse-von-holleuffer-burladingen.9d93cf31-e919-4fbc-9f26-cb83bc42b734.html

      Löschen
    17. Ich hab mir jetzt erst den Vortrag ganz angehört, und ich krieg da "Wallenstein Vibes". Der versucht ein Fiefdom zu bauen dass um seine Person gravitiert und versucht die Kräfte der Politik zu navigieren. Und ich weiß nicht ob er versteht womit er es hier wirklich zu tun hat.

      Löschen
    18. Johan Drakensson27. Juli 2023 um 22:54

      „Ich war Hausmeister auf der Titanic”

      Trifft's bei Ministerialen eigentlich sehr gut. Das du in Deutschland keinen Boshin-Krieg hattest liegt ja u. a. daran das ein Großteil des „Adels” da aus solchen Hausniggern mit Titeln ohne Land oder gar Armee bestand.

      Thurn und Taxis und sowas. „Hier Nigger, darfst die Plebs taxieren und kriegst dafür nen schönen BS - Titel, na wie wäre das?”

      „Oh Danke Massa, ihr seid zu gütig Massa!”

      Löschen
    19. Johan Drakensson28. Juli 2023 um 03:21

      I see what you did there lel

      Löschen
    20. "Das du in Deutschland keinen Boshin-Krieg hattest liegt ja u. a. daran das ein Großteil des „Adels” da aus solchen Hausniggern mit Titeln ohne Land oder gar Armee bestand.

      Thurn und Taxis und sowas. „Hier Nigger, darfst die Plebs taxieren und kriegst dafür nen schönen BS - Titel, na wie wäre das?”" Thurn & Taxis gehören zu den größten Grundbesitzern Deutschlands.

      Löschen
    21. Und die hat Neger gesagt. Social Credit Point um +1 erhöht.

      Löschen
  4. Zeit für Sportwetten.

    https://edition.cnn.com/2023/05/09/business/mark-zuckerberg-jiu-jitsu-winner/index.html

    vs

    https://www.news.com.au/entertainment/celebrity-life/celebrity-photos/topless-elon-musk-photos-expose-sad-truth/news-story/535ea0074764b2ad6d9ca5add8ecf3fc

    Choose your contender!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Körperbau wie ein Tesla Cybertruck.

      Löschen
    2. Musk knocked Zuckerberg mit einem lucky punch aus.

      Löschen
    3. Lucky punch pfffff. Zuckerberg wird in ein Loch in seinen käseweisen Torso fressen, hineinkriechen wie ein Lizard und seine Eier darin legen.

      Löschen
    4. Paulin Cailloux26. Juli 2023 um 11:40

      Mark Zuckerberg fight theme:
      https://youtu.be/qI-Takf76RY

      Löschen
    5. Sugar mountain benutzt jüdische magie

      Löschen
    6. Wenn dann Lutscherberg. Lutscherberg vs. Moschus. Diese Angloids und ihre Namen.

      Löschen
  5. Newgrounds ist neulich 28 Jahre alt geworden und hat von den behinderten Entscheidungen bei tumblr und twitter bloß profitiert. Der Traum von der Tausendjährigen Webseite voll von Furries und anderen Spasten lebt weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uberspast sey´s Paniermehl!

      Löschen
    2. Longdick Johnson27. Juli 2023 um 00:21

      Holy Fuck ist das ne Uberspast anspielung auf Post Collapse? https://youtu.be/4P_fjEaR0k4?t=159

      Löschen
  6. Sag mal machen die die Frösche im Niger mittlerweile auch gay? https://www.gmx.at/magazine/politik/offiziere-verkuenden-machtuebernahme-niger-38467454
    Fahren die auch auf Putins nächste Blacked Convention?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "verkündete Oberst Amadou Abdramane"

      Mittleres Management. Das ist die Lektion die keiner von diesen mUh StAuFnBerG Boomern ziehen kann.

      Löschen
    2. Zeit für eine Amadou Abdramane Stiftung?

      Löschen
    3. #Adolf Hitler Uunona Stiftung

      https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Uunona

      "Uunona ist nach Adolf Hitler benannt."

      Löschen
  7. " Ich finde es ohnehin begrüßenswert dass physische Gewalt populär wird um Meinungsverschiedenheiten zu klären" https://i.4cdn.org/pol/1690463153727219.webm

    AntwortenLöschen