Samstag, 15. Juli 2023

Abistreber herklatschen

The Nation that makes a great distinction between its scholars and its warriors will have its thinking done by cowards and its fighting done by fools. 
- Thucydides

Im Focus heißt es über den Vorfall;

Der Angriff einer Gruppe von Migranten auf eine Abiturfeier in Görlitz erschüttert die Stadt. „Das Verständnis für Flüchtlinge und Migranten sinkt, die Stimmung schlägt in blanken, ungehemmten Hass um“, warnt Ex-SPD-Politiker Peter Wirth. Schuld an den Vorkommnissen sei unter anderem auch eine „gescheiterte Integration“, ärgert sich der einstige SPD-Fraktionschef.
Und ich kann mich nur sehr darüber amüsieren,
weil wir genau solche Sachen gemacht haben.


Erstens ist dieses Konzept von "Abifeier" was für richtige Streber Faggots und auf der Real- oder Hauptschule gibt es weder Abschlussball noch Feier noch sonst irgendeinen Scheiss, weil die Kids da keinen Bock haben auf Schule und sich nicht die Mühe machen darüber zu lügen und sobald die Zeugnisse ausgehändigt sind nachhause gehen und mit dem Laden nichts mehr zu tun haben wollen. Doch die Abistreber sind notorisch übersozialisierte Pussies die immer irgendwie mehr Schule haben wollen und oft dann die Laufbahn eines Bummelstudenten einschlagen.

Jedenfalls haben ich und ein paar Kumpels vor ein paar Jahren die Angewohnheit gehabt Abifeiern zu crashen, deren Zeug wegzusaufen und uns ordentlich aufzuführen. Auslöser dafür war dass diese Feiern oft da stattgefunden haben was wir als unseren Turf ansehen weil es unser Turf ist, also wo wir Untergrund Boxclubs abhalten und sowas. Und dann war da ein mal so eine Abifeier und eines von diesen scheiss Bourgie-Kindern hat irgendwas genommen und ist dann umgekippt und seitdem haben die Bullen das vermehrt abgefahren, weil da interessiert es auf einmal wenn ein Bourgie Kind in Bambalamse Wagen landet. Die haben uns zwar gesehen, doch sind nicht mal aus dem Auto ausgestiegen. Trotzdem nervt sowas weil ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Haftbefehl offen, ein anderer hatte einen Haftbefehl offen, und das ist einfach etwas auf das kann man verzichten, weswegen man sich dann etwas überlegt wie man auf diese Abikinder verzichtet, denn wegen denen waren die Bullen überhaupt erst hier.

Also wir gehen dann zu deren Lokationen, saufen deren Zeug, ein Kumpel hat dann sich Getränkebecher genommen, die zerquetscht und wollte immer einen neuen haben, und sie geben ihm keinen mehr. Also zieht der ein Bowie Messer aus der Trainingshose und schneidet eine PET Flasche auf um diese als Becher zu verwenden. Wer protestiert hat wird eingeschüchtert. Solche Sachen. Die Weiber von denen waren attraktiver als der Durchschnitt der Gesellschaft da Attraktivität und Intelligenz eben genetisch zusammenhängt, doch alles im allem war die Menschenqualität ziemlicher Scheiss. Dumme Eltern und selbst dumme Ideen und wenn das GyMnAsIUm tatsächlich für die obere Stufe der Gesellschaft selektieren würde hätten wir von dem Vorfall nur etwas gehört weil es mehrere tote Ölaugen gegeben hätte.


Eine knappe Woche nach einem Überfall auf eine Abiturientengruppe in Görlitz durch bis zu 20 Personen türkisch- und arabischstämmiger Provenienz wachsen die Spannungen in Deutschlands östlichster Stadt. „Es ist unfassbar, wie diese Gruppe bei dem Angriff agiert hat. Möglicherweise haben die jungen Männer, die laut Polizei aus Syrien, dem Libanon, Irak und der Türkei stammen, sogar vollkommen grundlos friedlich feiernde Abiturienten unserer Stadt angegriffen“, entrüstet sich Peter Wirth, Ex-SPD-Politiker und einst Vorsitzender der SPD-Fraktion im Stadtrat, in einem Gespräch mit FOCUS online.
"grundlos friedlich feiernde Abiturienten"
I rest my case.


Der 63-Jährige, mehrere Jahre Prokurist der Stadtwerke, zeigt sich auch erschüttert, welche Wirkung der brutale Angriff, bei dem mehrere Personen am vergangenen Samstagabend in einer Diskothek verletzt wurden, selbst in seinem eigenen Umfeld ausgelöst habe. „Viele Personen aus gebildeten Kreisen, die nichts mit der AfD zu tun haben und Flüchtlinge immer unterstützten, hat dieser Vorfall bis ins Mark getroffen. Ihnen fehlt plötzlich jedes Verständnis für sie."
Da hast du doch schon alle Antworten darauf was das für ein Umfeld ist. "zeigt sich erschüttert", "brutale Angriff", und natürlich diese Bourguise Manier irgendwie sich für sein bisschen Wohlstand schlecht zu fühlen und dann Almosen geben zu wollen, weswegen dann der Flüchtling her muss dem man für sein Seelenheil "unterstützen" kann. Dieser Distanzierungsversuch von der AfD kommt auch daher, weil diese Goldfischgehirne tatsächlich so funktionieren, dass einzelne Erfahrungen im Leben ausreichen eine Weltanschauung darauf aufzubauen wie "böser Türke hat mich in der Disko geschubst bu-hu". Ironischerweise ist es immer das Klischee welches sie irgendwelchen BRD-Glatzen unterstellen, diese würden abhitlern weil irgendwie mal ein Fremder gemein zu denen war. 

Dass die flüchtlingsfeindliche Klientel Auftrieb bekomme durch Vorfälle wie bei der Abiturientenfeier, habe auch die jüngste „Montagsdemo“ in Görlitz gezeigt. „Nach dem Ende der Coronapandemie gingen da nicht mehr viele hin. Am Montag waren es plötzlich wieder 1000 - begleitet von einer größeren Einheit der Bereitschaftspolizei. Und unter den Demoteilnehmern waren nicht nur mehrere Nazis, sondern auch erschreckend viele normale Görlitzer Bürger, denen man das nicht zugetraut hätte.“ 
Man kann sich durchaus fragen ob ein Gesellschaftssystem in welchem ein Diskoabend die bestehende politische Ordnung destabilisieren könnte so ein gutes Konzept ist. Stell dir vor du bist so ein Cuck und gehst dann auf so eine Demo als Zonen Wutbürger weil ein paar Streber gebatscht wurden deren Milieu chronisch links und grün wählt und dich als abgehängten Wutpöbel verachtet. 

Görlitz, so Wirth, sei inzwischen „für Menschen guten Willens ein verlorener Posten“. Er selbst habe sich nach den Ereignissen vom Wochenende das erste Mal gefragt, ob er der Stadt nicht den Rücken kehren solle.
Da ist der der Boomer Shitlib der wenn es ungemütlich wird seine Sachen packt und wo anders hingeht wo er sich für Vielfalt und Flüchtlinge einsetzt bis er wieder vor einer Situation flüchtet die er selbst verbrochen hat.
Piss dich du Streber.

*wirft Faxe Dose*



36 Kommentare:

  1. > ein Gesellschaftssystem in welchem ein Diskoabend die bestehende politische Ordnung destabilisieren könnte
    So wird es wohl eher nicht sein.
    Irgendwo spülte es mir eine dieser vertikal gefilmten Handyaufnahmen rein, und was ich da gesehen habe, war nicht einfach 08/15 Streit vor ner Tür, das war archaische Landnahme.
    Die wollten dasselbe, was alle Invasoren wollen: Den Raum und die Frauen. Das ist natürlich nichts neues. Neu ist, mit welcher Konsequenz sie das fordern. Ich will hier nicht vom Bürgerkrieg reden, aber ne ausgewachsene Stammesfehde ist das sehr wohl.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 1000 Boomerfags von dieser Demo nicht mal jetzt gegen die Invasoren auf die Strasse ging.
    Die gingen auf die Strasse, weil ihre Kinder und Enkelkinder drauf und dran sind einen Freikorps (oder sowas) zu gründen um ebenfalls nen Stamm zu haben, der überhaupt ner Stammesfehde standhalten kann.

    > sondern auch erschreckend viele normale Görlitzer Bürger, denen man das nicht zugetraut hätte
    Ja, lol.
    Deren Nachwuchs erzählt denen halt, dass er mit seinen blonden Freundinnen die Stadt nicht mehr betreten kann und sich deshalb von nun an einen Dreck für "Schule mit Courage - Schule gegen Rassismus" interessiert und sichlieber bewaffnet weil halt ein Punkt erreicht ist, an dem es nicht mehr anders geht.

    Die "normalen Bürger" gingen garantiert nicht auf die Strasse um sich endlich einmal ehrlich zu machen.
    Die gingen auf die Strasse, um vom großen Bruder andere Maßnahmen gegen die Radikalisierung ihrer Kinder zu verlangen als Stuhlkreise gegen Rächds.
    Dass die einzigen akzeptablen Kosten für die Landnehmer die der Grube und des Brandkalks sind, hast du von diesen Leuten garantiert nicht gehört.
    Die sind auf die Strasse gegangen, weil sie diese durchaus richtige Einschätzung von ihrem Nachwuchs hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ausgewachsene Stammesfehde"
      pfffffff
      Also da ist ja wohl noch ne ganze Menge Luft nach oben. Hab das Video nicht gesehen weils eh keine Toten gab. Zeig mir n paar Tote dann kannst du was von ausgewachsenem irgendwas schreiben.

      Löschen
    2. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 1000 Boomerfags von dieser Demo nicht mal jetzt gegen die Invasoren auf die Strasse ging. Die gingen auf die Strasse, weil ihre Kinder und Enkelkinder drauf und dran sind einen Freikorps (oder sowas) zu gründen um ebenfalls nen Stamm zu haben, der überhaupt ner Stammesfehde standhalten kann."

      "Die sind auf die Strasse gegangen, weil sie diese durchaus richtige Einschätzung von ihrem Nachwuchs hören."

      Interessant. Kommst du aus der Ecke und kennst die Stimmung und Leute dort?

      Löschen
  2. Oettiflasche > Faxedose

    AntwortenLöschen
  3. Johan Drakensson16. Juli 2023 um 02:20

    Wenn ich so drüber nachdenke war meine erste Abschlussparty dieser Art nach der mittleren Reife.
    Die meisten Teilnehmer waren ehemalige Hauptschüler.

    Und das einzige woran ich mich so erinnere waren die dicken Ärsche der Türkinnen in ihrer Brautmode lol

    Warum kopiert der Kartoffelfresser nur immer die dümmsten Trends aus den USA ey.


    Jedenfalls bin ich direkt danach mit Kumpels in den Wald, wo dann die eigentliche Feier ums Lagerfeuer herum stattfand. Gute Zeiten.


    Bzgl. Streberklatschen: Wo ich studiere ist letztens auch so ne Jura-Streberparty von Kanaks gecrashed worden.

    Leider war ich dieses Mal nicht dabei, es soll aber zu Personenschaden gekommen und die ein oder andere Streberbrille auf dem Bordstein zertreten worden sein.

    Die Zeiten werden jedenfalls interessant, zumindest wenn man selber Nachts unterwegs sein kann ohne den Pencilneck vor Angst zwischen die Schulterblätter einzuziehen wie so ne Schildkröte lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs bei uns auch, bin aber nicht hin auf diese dummen Abschlussfeiern, weil ich einfach nur wieder zurück und auf meinen Acker scheißen wollte.

      Löschen
    2. Wenn ich so überlege, dann habe ich von den Leuten auf meiner Abschlussfeier vielleicht noch mit einem Dutzend Kontakt. Der Rest? Egal.
      Bin da auch nur hin, weil es was zu Fressen und Saufen gab, danach mit mehreren weitergezogen und leider, leider vom Auftritt der Abiband und des Tanzens das Meiste verpasst. Wie schade.

      Löschen
    3. Was bist du für ne Faggot Anon. "Vielleicht ein Dutzend" ist die halbe Klasse also mach nicht einen auf too cool for school.

      Löschen
    4. In Baden-Württemberg gibt´s keine richtigen Klassen in der Oberstufe, sondern man belegt Kurse mit verschiedenen Mitschülern den kompletten Jahrganges.
      Das Dutzend dürfte etwa 10% meines Jahrganges sein, davon sind fünf aus meinem Ort.

      Löschen
    5. Johan Drakensson16. Juli 2023 um 04:06

      N Dutzend? Up mal dein Edgy-Game, Anus. Ich hab' mit genau 2 (in Worten Zwei in Zahlen 2) noch engen Kontakt, mit denen ich seit der Hauptschule befreundet bin lol

      Zugegeben, als ich noch im Dorf gewohnt habe waren es mehr, da du natürlich immer mit den Leuten Kontakt hast, die dir auch über den Weg laufen außer es entwickelt sich was, was über "Kumpel" hinausgeht.

      Aber selbst wenn man die hinzuzählt waren es 5-8 Leute, max. wovon noch Geschäftsbeziehungen darunter waren, insofern kann man n Dutzend nicht gerade als Ausweis für Coolness auf dem Hassblog verwenden.

      Deine Junkiekunden und Großdealer sind ned deine "Gumbls", Junge.

      Löschen
    6. Paulin Cailloux16. Juli 2023 um 05:03

      Ich kann mich vielleicht noch an sechs oder acht Namen erinnern. Also bei den Meisten müsste ich wirklich konzentriert zurückdenken und hoffen der ganze Name ist irgendwo verbuddelt oder wird in einer Erinnerung erwähnt.
      Kommt mal auf mein Level.

      Löschen
    7. >sechs oder acht Namen

      The Numbers Mason, we want the numbers!

      Löschen
    8. Liest sich hier wie bei der Schlange vorm Salzigen Spucknapf. "Willkommen, wie hart bist du?"
      "Wie hart ich bin? Ich hab nur noch zwölf Freunde von Gymnasion."
      Lol.

      Löschen
    9. Nach der 98% deutschen Hauptschule wurde nachts inoffiziell auf dem Schulhof gefeiert und randaliert, da war auch jeder anwesend bis auf paar Mobbingopfer. Davon treffe ich noch einen Onkelz Forstwirt. Nachgang inner Realschule war nix und der Abiball sollte durch das Engagement der Schüler organisiert werden - also auch nix. Diese "lasst mal wieder zusammen was machen" Posts in ehemaligen Klassengruppen kommen auch nur von abgehängten Langweilern.

      Löschen
    10. Null "Schulfreunde". Nada. Ihr Faggotten. Ich würd diese Fotzen nichtmal mehr erkennen, wenn sie mir gegenüberstünden.

      Auch: Abifeiern sprengen ist Kleinkram. Wir haben denen beim Schuleschwänzen schon direkt auf ihrem Scheiß-Schulhof die Jacken und Rucksäcke abgezogen (und danach abgefackelt), und ein ganzes an die Schule angrenzendes Waldstück unsicher gemacht, das die Streber auf ihrem Heimweg nicht mehr betreten konnten, ohne Gefahr zu laufen, von uns geschnappt und abgezogen zu werden. We were Teenage-Partisans. Ich war vor meiner Freistellung selbst auf so ner Streberschule, und was sich damals an Hass auf diese ganzen Fotzen angesammelt hat, mit denen ich damals eingepfercht war, war schon echt nicht mehr lustig. Ich erinnere mich noch daran. "Höhöhö, der will nicht dazu gehören, den mobben wir mal (zu zehnt)" *BAM, Wurfgeschoss landet in der blöden Fresse vom Anführer* "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, JOA WIE GONN DENN DES SEI?! (I hob do moi läbe long hausaufgobe g'moch)".

      Deshalb: Was die Kanacken tun, ist richtig und wichtig.

      t. Kartoffel

      Löschen
    11. Kontakt zu Leuten bedeutet nicht Freundschaft. Auf dem Land läuft man sich halt über den Weg, und wenn´s nur bei der Schlägerei nach einem Fest im Nachbarort ist.

      Löschen
    12. @Femboi Schreibstil zu markant. Mit dem haste dich verraten.
      Wann kommen die 903 Ricenigger?

      Löschen
    13. "Nur" mit einem Dutzend noch Kontakt. lol Ich hab mit 0 Leuten aus meinem Jahrgang noch Kontakt. Lel, ich hatte nicht mal während der Schulzeit mit denen wirklichen Kontakt, weil ich grobe 2/3 der Oberstufe krankgemacht hab. Bin damals auch natürlich nicht zum Abiball, sondern hab mir das Zeugnis am Montag danach in der Schule abgeholt.

      PS: bin auch vom Land und auch aus Boomer Württemberg, laufe hier keinem der Mongos über den Weg, Schule war in der nächstgrößeren Stadt, da kamen die Schüler aus allen möglichen Ecken

      Löschen
    14. Erinnere mich nur an einen einzigen Mitschüler, weil der Hiller hieß und ich den immer Hitler genannt hab.

      Löschen
    15. Herr Luger, warum belästigen Sie mich eigentlich mit Ihrer Mittelmäßigkeit... Ich hab Strebern ihre Schulsachen abgezogen und diese verbrannt, und das in einem Alter, in dem Sie noch mit Ihrem Füßchen gestampft haben, weil Sie ihre Hausaufgaben nicht machen wollten. Nun empfinden Sie die kognitive Dissonanz, und bilden sie sich Dinge ein, die nicht sind, weil Sie sich Ihrer Normiehaftigkeit schämen. Gehen Sie doch einfach hin, und verbrennen Sie jetzt einigen Strebern ihre Schulsachen. Vielleicht befreit Sie das ja von Ihren Selbstzweifeln.

      Löschen
  4. Morgen sind sie wieder "nicht alle so", das ist keine Ideologie, das ist Krebs.

    AntwortenLöschen
  5. "Das Verständnis für Flüchtlinge und Migranten sinkt, die Stimmung schlägt in blanken, ungehemmten Hass um"

    Geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johan Drakensson16. Juli 2023 um 04:11

      Auch wenn ich das gerne lese, halte dich besser zurück mit Hoffnungen auf Fackelzüge zum örtlichen Asylheim.

      Bei diesen Bürgerhomos sind die Worte "Nigger" und "Kanake" schon der blanke Hass und führen zu Gedanken an Umzug.

      Löschen
    2. Das wird schon alles: https://t.me/freiesachsen/6842

      Löschen
    3. Sind das nicht die selben Dödel, die diese "Grüne an die Ostfront schicken" Banner gemacht haben? Kriegstreiberei stoppen!1!1!1 Ach komm fuck off. Wäre ja schon witzig, Grüne dahinzuschicken, aber sowas kommt halt auch immer von den größten Bettlern.

      Löschen
    4. Kommt der Sören zurück mit Winterschlachtband und Panzervernichtungsabzeichen und kriegt noch mehr Klimakleber Bitches als vorher während Chud halt im Internet Freibadschupsereien postet "the west has fallen".

      Löschen
    5. Alter sind die peinlich. Harte "Nationaler Widerstand" Vibes nur irgendwie mülliger. Von "Erzgebirge bis Görlitz" Leute zusammenkratzen und dann langt es für so ein Häufchen aus Leuten die sich doxxen um in der sterbenden Einkaufspassage was von Freiheit zu blöken. Irgendein Grift wird das schon wieder sein wenn junge Leute alten Leuten erzählen was sie hören wollen.
      Baut halt eure Mauer wieder auf.

      Löschen
    6. "Oft wird auf die Jugend geschimpft, die lieber freitags die Schule schwänzt und sich auf Straßen festklebt oder den ganzen Tag vor der Konsole hockt."

      Natürlich. "Hey Boomer Sugar Daddy ich bin nicht so wie dein doofer Enkel thihihihi".

      Löschen
  6. Ich surf grad so in der Klimakleber Ecke und hab da das gefunden
    https://www.msn.com/en-gb/news/world/just-stop-oil-activist-facing-six-court-cases-took-his-own-life-in-richmond-park-after-traumatic-jail-spell/ar-AA1dM5ua?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=1493ab7e346a40bf871f0f6a3e5b2bc7&ei=8
    Klimakleber offd sich nach drei Wochen Hotel Gitterblick. Und das Witzige, es wird eine Search Party losgeschickt, am besten noch mit Hubschraubern und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johan Drakensson16. Juli 2023 um 04:18

      loooooool
      Da hätte der kleine Fettklops mal Gelegenheit gehabt abzuspecken und ins Gym zu gehen und stattdessen wird sich geoffed.

      Tommy Robinson hat in härterer Umgebung länger überlebt, umgeben von Mördern und kriminellen Niggern.

      Auch wenn das Gefängnis keinen guten Ruf hat, was auch immer das für UK Verhältnisse heißt. Gefühlt dient jeder Knast da nur dazu die härtesten Nigger und Thugs herauszuselektieren lel

      Löschen
    2. Der Typ war ja kein Fettklops, nur so ein typischer Gossen-Linker Schizo der sich dann die Haare gefärbt hat und so. Im Knast speckt man auch nicht hab weil die einen mit Kalorien, Fiber und Zucker versorgen. Fette Gefangene sind träge Gefangene.

      Löschen
    3. Johan Drakensson16. Juli 2023 um 14:55

      Ich öffne den Link und sehe halt nen fetten Nigger, während die ersten Zeilen im Artikel was von trockenen Nudeln und Hunger erwähnen lol

      Löschen
    4. Ich wollte das schon kommentieren weil es wurde halt auch die Vermisstenanzeige von dem zirkuliert wieso dann die Medien ein Bild von einem fetten Nog verwenden für ein Thema dass etwas für Bleichgesichter mit Neurosen ist. Ich hab das nicht gemacht um zu sehen wen die Macht der Bilder vereinnahmt, egal wie dumm diese sind.

      Löschen
    5. re: trockene Nudeln.
      Wenn sowas vorkommt gibt es Wasserversorgung in der Zelle und aus Radiokabel und Rasierklinge kann man einen Kocher bauen. Wird auch gern gemacht weil Leute die in der Küche oarboiden sich die Taschen mit Zutaten vollstopfen.

      Löschen
    6. Johan Drakensson17. Juli 2023 um 00:01

      „Macht der Bilder vereinnahmt”

      tbh war es eher n Fall von „ist mir so egal, aber für n Lacher war es gut” .

      Die Vorstellung von nem fetten Nog der zu dumm ist sich nen Tauchsieder aus der Zellenelektrik zu craften und mit Hartweizengrießnudeln in der Hand bitterlich heult war mir in dem Fall wichtiger als die Wahrheit lel

      Löschen
    7. Soll er halt trockene Nudeln kauen, Pedigree Pal tut dem Hund auch mal gut. Zwölf Stunden im kalten Wasser weichen die Nudeln auch auf, aber lieber tot als nass, I guess.

      Löschen