Sonntag, 14. März 2021

Babysteps

Defund the Police


Vor kurzem hat die Gewerkschaft der Polizei verkündet sie will Mitglieder der AfD ausschließen und das finde ich auch begrüßenswert. Die Gewerkschaft der Polizei ist genau wie andere Gewerkschaften eine bürokratische Institution die in erster Linie den Erhalt der eigenen Institution und die die materielle Versorgung ihrer eigenen Obrigkeit anstrebt und diese Realität existiert getrennt von Fantasien dass da demnächst einer den Walther Wecke macht, weil sich mit Schwarzhaaren klopfen zu müssen bei der Beamtenschaft einen stabilen Rechtsruck provoziert hätte. Wird nicht passieren.

Doch was passieren wird ist dass auch der letzte pseudokonservative Wutnickel alle verbliebenen Sympathien gegenüber der Polizei über Bord wirft weil die wirklich nur noch jeden anpissen, weil jetzt hat auch mal der Pseudokonservative Wutnickel mit der Polizei zu tun.

Die Gewerkschaft der Polizei begründete ihr Statement gegenüber AfD Mitgliedern in ihren Reihen damit, dass diese Leute das gemeinsame Zusammenleben in der BRD ablehnen würden, welches überhaupt erst die Grundlage für die Polizei bietet. 

Wer unser Zusammenleben in Frage stellt oder angreift, ist bei der GdP unerwünscht
-  Gewerkschaft der Polizei zur AfD

Dieses Zusammenleben bedeutet verschiedene Ethnische Fraktionen die alle um Beute konkurrieren und von denen immer eine herrschen und alle anderen ausbeuten wird. Auch bedeutet das, dass wir uns alle gegenseitig von unserer schlimmsten Seite kennen lernen können.

Jetzt kann auch die PolizeioberwachtmeisterInnen Jilmatz
sich von linken Zecken mit Scheisse beschmeissen lassen lol

Über dieses bunte Chaos ist die Struktur der Polizei um es zu verwalten und damit zu gewährleisten dass hier immer nur faule Kompromisse ausgehandelt werden und nie jemand wirklich zufrieden mit der Situation ist. In so einer zerstückelten und isolierten Gesellschaft hat keine Fraktion mehr das Kapital sich selbst zu verwalten und für sich selbst zu regeln wofür die Polizei angeblich gebraucht werden würde, wobei sie immer mehr Fokus darauf legt dich daran zu hindern deine eigenen Probleme zu lösen. 

Doch bis wir halt eine Situation haben wo der Beamtendienst sich in spezielle Gated Communities zurückgezogen hat und von der versucht einen Staat zu verwalten der defacto gar nicht mehr existiert müssen erst mal Babyschritte gemacht und mit Stützrädern gefahren werden.


Das waren schon mal sehr gute Bilder, auch wenn es natürlich eine dumme Situation ist einen Cop umzuwerfen während man sich aktiv weigert eine Maske zu tragen.

Gleichzeitig erzeugt ein solches Verhalten wirklichen Terror unter den linken Zecken. 
Der Twitter Account "Volksfahrräder", ja ich weiß totaler Basic Bitch Nudelmonster Storch Heinar Titanic Generation Golf Niveau, der ständig den Rechtsbruch von Grenzverletzung und Menschenschiebern bewirbt, jammert beispielsweise;  
daniel zabel und jonas dünzel von der #AFD waren auch auf der verbotenen "demo" in dresden. filmten ab, wie @PolizeiSachsen angegriffen wurde. damit zeigt sich, wie ihre haltung zum rechtsstaat ist.
was eine gute Entwicklung ist, da solche Aktionen von (vermeitlich) Rechts jetzt die linken Zecken in die Defensive zwingen und von ihnen verlangen pseudomoralische Rationalisierungen zu formulieren für die sich eigentlich niemand interessiert.


Und natürlich wird es auch dadurch besser, dass es diese Generation Golf Nihilisten sind denen ihr eigener Nihilismus jetzt in die dumme Fresse explodiert. Wenn Nihilismus gewinnt dann entsteht eben keine egalitäre, atheistische Fantasiegesellschaft, sondern Wallburgen, denn das Miteinander wird täglich neu verhandelt. Und in diesem Fall hat eben ein großer Typ das Zusammenleben mit einem kleineren Polizisten neu verhandelt und hat auch gewonnen.

Oh nein mein Rechtsstaat da geht es doch um MEN-SCHEN
- Sören Soyface, Ballastexistenz

Es ist wichtig den psychologischen Druck auf solche psychologisch instabilen Halbmenschen zu erhöhen, gerade während einer Phase in der Lockdowns und Terrorpropaganda durch die Presse über eine Pandemie die in deren Köpfen real sein kann bereits den größten Teil dazu beiträgt. 


Ansonsten schlagt euch nicht mit den Riot Cops. Die sind zu gut gepanzert und tragen chemische Waffen als dass du sie alleine konfrontieren könntest.


Schnapp dir ein paar deiner Battle Buddies und rennt ihn alle gemeinsam um.
Weil scheiss auf Moral und Rechtfertigungen das ist alles Dreck.



Defund the Police.



13 Kommentare:

  1. So siehts dann mal aus wenn die Demonstranten die Initative ergreifen und sogar am Ende gewinnen: https://m.youtube.com/watch?v=stK3YPz6WTc

    Der Riot wird mir immer ins Gedächtnis gerufen wenn irgendwo auf der Welt ein paar Demonstranten aufs Maul bekommen und der Rest einfach wegrennt, sowas wie im Video hinterlässt Eindruck auch nach 7 Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich Cops schnappen kann aus der Reihe und als Geiseln nehmen kann man über eine Amnestie für alle Demonstranten verhandeln.
      Ist auch interessant sowas zu beobachten wie antike Schlachtformationen ausgesehen haben könnten wenn schon die ersten nachgeben und sich nicht zurückziehen können weil die Gruppendynamik oder Blockeinheiten das nicht zulassen.
      Sorry Homes, du warst als Verlust einkalkuliert.

      Löschen
  2. Doitscher Michel14. März 2021 um 05:51

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/schiessstandaffaere-bei-der-polizei-ermittlungen-gegen-berlins-generalstaatsanwaeltin-eingestellt/26993322.html

    Wozu sich mit Cops prügeln, wenn die "Regierenden" diese einfach wissentlich verrecken lassen?

    So dumm kann eigentlich niemand sein, Jahrelang im Pulverdampf stehen und sich dann wundern, dass man daran verreckt.

    Hauptsache die Frau Chefin ist nix schuld.

    Aus dem Artikel:
    "Für betroffene Polizisten – Schießtrainer, Beamte aus Spezialeinheiten – ist die Schießstandaffäre auch noch nicht aufgearbeitet und nicht ausgestanden. Zahlreiche Beamte sind nach jahrelangem Einsatz in Schießständen schwer erkrankt, leiden an Krebs. Der Verein Biss zählt 18 verstorbene Beamte als direkte Todesopfer der Affäre auf."

    Hahahaha kann man sich alles nicht ausdenken, so ne Umrüstung auf eine bessere Lüftungsanlage hätte einen Bruchteil der Entschädigungsgelder gekostet. Aber Berlin hat das Geld ja.

    Der Artikel gibt eigentlich einen tiefen Einblick in die Psyche von Berliner Cops.
    Da werden die Jahrelang wissentlich giftigen Verbrennungsgasen am Arbeitsplatz ausgesetzt und die protestieren nicht mal. Oder machen auf Dauerkrank und Griften die Kohle weiter.

    Wie treudoof kann man sein?

    Und das einzige was die Hinterbliebenen wollen ist Knete, keine Gerechtigkeit oder denn Geschweige eine kleine Bestrafung für die arme Frau.

    HAHAHAH aber Hauptsache die AfD Mitglieder rauswerfen.
    Was für eine Clowntruppe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Longdick Johnson14. März 2021 um 06:21

      Maskenverweigerer dürfen nicht in die Gaskammer.

      Lmao

      Löschen
    2. Bei Institutionen geht es eben um den Erhalt der Institution.

      Löschen
  3. In meiner larpigen NS Spergphase hab ich mich mal als Vertrauensmann beworben um Arbeiterführer zu larpen, wohlwissend ohne je auch nur einmal marktradikale Lektüre in die Hand genommen zu haben, dass Gewerkschaften Dreck sind und es kam halt wie es kommen musste: Saufen auf Kosten von irgendwem anders, komplett sinnlose Meetings, die ich zum Pennen genutzt habe und diesen widerlichen SPD-Dreck kennenlernen und mir von Andrea Röpke ne Story über völkische Siedler an den Kopf kotzen lassen. Also wer will mir erzählen, dass man da Mitglied sein soll, es ist eine Adelung da rauszufliegen. Hab dann auch nur noch den Verein sabotiert und bin nie mitgegangen zu den scheiß Demos.

    Ich geh voll auf Flaggenverbrenner und zünd die IG Metall Flagge an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig ist dass in Deutschland Unternehmen oft selbst Gewerkschaften gründen wenn die Leute von sich aus keinen Bock haben auf Verdi oder IG, wie es Volkswagen mal gemacht hat. In den USA nennt man sowas "Yellow Union" und sowas ist illegal. Zeigt halt auch nur wieder dass es darum geht eine Viehweide anzulegen und Menschen zu hüten.

      Löschen
    2. Brotfresserviehzeug. Vor zwei Jahren gabs hier ein übelstes Kvetching weil Strache den Zwölfstundentag einführen wollte, muh wir hassen zwar die Kirche, aber gebt uns deren Feiertage und Rechte. Hey Nigger, vielleicht kommen wir mal auf die Idee Reisfresser und deren Wirtschaftsimperialismus plattzumachen, wenn wir krass reformen und liberalisieren. Kamen wieder nur Brotfresservorschläge auf ja keinen Fall irgendwas an der gayen 40-Stunden-Woche ändern.

      Löschen
  4. Diese Kameraficker mit ihrem Möchtegernfußballkommentator einlagen "Das ESKALIERT" als ob ich das nicht selbst sehen würde. Die sollen nicht heulen dass die AfD da einen Livestream macht sondern andere sollten eher fragen wieso einer der AfDler eine Kamera auf eine Demonstration bringt wie so ein Hilfspolizist oder AP Anwärter. Gehen erst da rein und reagieren dann panisch wenn das passiert was fast schon passieren muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wenn Shit down geht wird jeder auf einmal zum Beobachter.

      Löschen
  5. Anyway

    >Polizeigewerkschaft

    https://m.youtube.com/watch?v=apa1bCzrMDI

    Das klingt so dämlich, da weißt du gar nicht, wo du anfangen sollst. Gebt Blackwater den Job.

    AntwortenLöschen