Sonntag, 21. März 2021

Ratmaxxing

We sacked Rome; loaded trade ships with plague rats; burned London to the ground. 
Every time a civilization reaches the pinnacle of its decadence, we return to restore the balance.



Zivilisationen werden von Ungeziefer überrannt weil sie es nicht anders verdient haben. 


Keine deutsche Stadt ist dazu in der Lage heute irgendein Ungezieferproblem zu bekämpfen nicht weil die Technologie oder das Geld dazu fehlen, sondern weil die Leute die sich in der Verwaltung eingenistet haben dazu mental nicht in der Lage sind und wahrscheinlich aufgrund ihrer eigenen Natur eher mit dem Ungeziefer sympathisieren.

Und zugegeben habe ich auch Sympathien mit Ratten nicht weil ich kleine Säugetiere mag oder wie so ein vaginisierter Hippie denke alles hätte ein Recht auf Leben, sondern weil ich nicht will dass der heutige Städter schöne Dinge hat.

'It's terrible. It's unbelievable. I came home after a couple of nights away staying down in Dubbo with my daughter, and I went into the house, there were just mice running everywhere,'
...
'They have eaten my clothes. They have gotten into my wardrobe. There are holes in the couches. They are eating everything.'



Egal ob Ratten, Tauben, Krähen, Wasservögel oder Wildschweine; alle kommen in die Stadt weil es sich dort gut lebt und die Menschen dort einem nicht gefährlich werden.


Ich warte nur darauf dass sich dahin evolutionär selektieren die Intelligenz zu entwickeln um Sozialbetrug zu begehen und sich Grundsicherung und Covid Hilfen zu erschleichen und wir dann davon lesen die Stadt Berlin hat 500 Millionen Euro ausgezahlt an Leute die einfach nur hunderte Ratten in einem Trenchcoat mit Sonnenbrille waren.
Und das Geld wäre besser für so etwas ausgegeben als für die impotenten Methoden mit denen Städte versuchen Schädlinge zu bekämpfen und dabei nur Makework Jobs schaffen.
Städtische Gebäude mit Taubenabwehrdornen die über den Pleb ragen wie Gefängniszäune sind eine visuelle Demütigung die ihn daran erinnern, dass er von der Obrigkeit in der natürlichen Ordnung unter lästige Vögel gestellt wird, denn so darf er diese nur "abwehren", während der Pleb dieser Ordnung zustimmt, da es immer noch ein paar Euro damit zu machen gibt diese Dinge herzustellen und zu montieren.
Eine Woche intensive Bejagung mit dem Luftgewehr würde ein Problem lösen an dessen Lösung niemand wirklich interessiert ist. Das Ökosystem der Stadt ist nicht eines von Räuber und Beute in welchem Apex Prädatoren dominieren, sondern eines von Parasit und Wirtskörper.
It is difficult to get a man to understand something when his salary depends upon his not understanding it.

Gleichzeitig sind die Städte voll mit Hunden für die Menschen industriell gefertigte Nahrung herstellen und handeln während die Tiere selbst sich langweilen und entfernt von ihrem eigentlichen Zweck als Ersatzkind misshandelt werden oder Placebo um die reale emotionale Zuwendung anderer Menschen zu ersetzen die der Besitzer nicht bekommt, weil der Besitzer eine Minusexistenz und nur Ballast für jeden ist der ihn in sein Leben lässt.


Die Lösung ist also nicht so sehr die Schädlingsbekämpfung, sondern das Problem soweit zu eskalieren bis die Lösung unausweichlich ist. Entweder das oder jedes Urbane Zentrum wird mit Ratten geflutet die Glasfaserkabel zerfressen und Randomweib kann dann nicht mehr auf Boomerbook ihre Weibermomente posten man solle die Tiere doch in Ruhe lassen.


On certain nights, whole ghettos or districts are left abandoned - the only clue for the remaining denizens is a triangular symbol daubed on a nearby gate or wall.



Siehe auch;

19 Kommentare:

  1. The Jew fears the indoor rat farmer. Ich hätte echt Verwendung für diese Drecksviecher, schon alleine um einen Teil meiner Erbschleicherfamilie das Leben zu versauen, die dachten, dass sie das Erbe meiner Ahnen in Würde genießen könnten. Nicht unbedingt weil ich selber das Geld bräuchte, I am a man of simple taste, aber weil diese Leute einfach so ekelhafter Abschaum sind, die sich eine Rattenplage verdient hätten. Wäre schon die halbe Miete an Problemen in diesen Landen.

    Und aus den scheiß Taubenabwehrdornen mach ich Morgensterne, mit denen ich Bürokraten erschlagen werde. So erlege ich die andere Hälfte des Problems.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doitscher Michel21. März 2021 um 14:06

      https://www.n-tv.de/politik/CDU-Politikerin-Strenz-soll-auf-Flug-gestorben-sein-article22441372.html

      Sie hod ihr lebe long georboided.

      Die alte Frau ist jetzt dood.

      Irgenwelche Nachwuchsgrifter reiben sich sicher schon die Hände.

      Finde es auch gut, wie solche Politiker Urlaub machen können, während der Pöbel hierzulande mit "Maßnahmen" genervt wird.

      Die Dinge die bei Normies Salz in die Wunden streuen liefern sie selbst.

      Löschen
    2. "Rückflug von Kuba"

      Würg Alter das reicht mir schon für ein Todesurteil.

      "In die Schlagzeilen war Strenz Ende Januar wegen des Verdachts der Bestechlichkeit im Zusammenhang mit Lobbyarbeit für Aserbaidschan geraten."

      Vielleicht ist die Olle auf Kuba geblieben und hat Asyl von den Genossen gekriegt während die halt nen Bleichgesicht Boomer Touri in die Maschine gesetzt haben.


      "der Bundestag gegen Strenz eine Geldstrafe von knapp 20.000 Euro verhängt, weil sie als Mitglied der Parlamentarierversammlung des Europarats in einen Skandal um Bestechungsgelder aus der autoritär regierten Kaukasus-Republik verwickelt war. Strenz soll mindestens 22.000 Euro erhalten haben und sich in der PACE durch proaserbaidschanisches Verhalten hervorgetan haben"

      Für 22 Tausend kriegst du so ne Polit Nutte. Mit ein bisschen Selbstachtung würde man das unter ner Mille nicht machen.
      Fuck diesen Staat.
      Ratten in jede Kantine!

      Löschen
    3. Vielleicht hat auch Alpha 66 mal wieder ein Hotel gestrifed und die Story ist ein coverup.

      Drust de Blan

      Löschen
    4. Scheiß Ostpocken halt. Das kommt dann davon, wenn du nicht alle politischen Kader tötest bei deiner tollen Wende.

      Löschen
    5. @Michel Der Schwabenlarp bringt mich scho' regelmäßig zum kekne, not gonna lie.

      Löschen
    6. Des isch koi schwäbisch. A ächter Schwoab macht koi Pätreo sondern's wird gschafft. Mr sen ja ned wie dui Schabrak aus em Oschta dui dohanna jetzt no nach Kuba hot fliega wälla. Ond des au wenn jetzt d dritte Welle vom Corona kommt. Omeglich, so ebbes! Nägschtes mal wähl I d' Freie Wähler! Herrgotzack!

      Löschen
  2. Longdick Johnson21. März 2021 um 13:30

    https://youtu.be/9aDJZwNeZGU

    AntwortenLöschen
  3. War beim Biber so, wird beim Wolf so sein, warum denn nicht auch mit Ratten und Flugratten?
    Ich erinnere mich noch daran was das für ein Aufstand war als wir hier den ersten Biber im Bach hatten und der für ordentlich Schaden gesorgt hat. Jeder kam angeschissen und musste uns belehren wie toll der doch sei, und überhaupt. Es dauerte über ein Jahr bis man das Mistvieh endlich fangen und verschiffen durfte. Mittlerweile reicht ein Anruf und das Vieh wird gefangen und noch an Ort und Stelle erschossen.
    Die gleichen Geschichten erzählen sie dir jetzt über den Wolf, Co-Existenz und so. Als ob man die Drecksviecher damals aus purer Bösartigkeit ausgerottet hat. Bis halt die erste Blage vom Oberstudienrat gewolft wird.
    Ich empfehle dazu The Beast in the Garden von David Baron. Er zeigt ganz gut die Dummheit und Ignoranz von Urbaniden auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was haben diese scheiß Städter immer mit dem Wolf? Ich verstehs aus der Anprim-Blackmetal-Perspektive, aber nicht bei diesem NABU-Abschaum. Was treibt die an? Zoophilie?

      Löschen
    2. https://knowyourmeme.com/photos/1954940-gigachad

      Da kommt dann der Biberbeauftragte und erzählt dir was von Baumeister Bieber und dann setzt du das Vieh einfach bei dem im Speckgürtel aus weil so ein kleiner Bach kann schnell zu einem Feuchtbiotop werden und mit ein bisschen Glück brüten dort die Stechmücken die irgendwas Exotisches in die bourgie Gärten tragen.

      Löschen
    3. @Lolwitz Vermutlich die Verwandtschaft zu den Kotpumpen der fetten Dummfotzen. Wölfe wären da schon 1 naise Sache, da die die gescheiterten Tierexperimente samt BesitzerIn reißen würden, ließe man sie direkt in der Innenstadt frei. Alternativ T-Virus Ratten, Hauptsache viele Tote.

      Löschen
    4. @Shlemil
      Du klingst ja fast so, als wärst Du dagegen, dass die Blagen vom Oberstudienrat gewolft werden.
      Mal ehrlich, alle anderen Raubtiere auszurotten war das dümmste, was die Menschheit machen konnte. Einerseits hat das das ganze natürliche Gleichgewicht durcheinander gebracht, und andererseits hat das der Menschheit einen wichtigen Teil des ihres Realitätsbezugs genommen. Nun hast Du überall lauter Idioten, die auf Wiesen herumhüpfen, und sich einbilden, sie seien ein Schmetterling, anstatt auch mal mit der Realität konfrontiert zu werden, dass es da draußen Dinge gibt, die sie jagen und töten, wenn sie blöd und naiv sind. Diese ganze Heititei-Scheinwelt-Illusion, in der die NPCs leben, enthält keinerlei Raubtiere. Die können nur deshalb so sein, wie sie sind, weil nichts und niemand ihre Kinder jagt und tötet. Was denen fehlt sind richtige Gefahren, und mangels dieser kreieren sie eingebildete Gefahren, über die sie letztenendes steuerbar sind.
      Und weil das so ist, würde ich auch nicht ausschließen, dass das einstmals häufigste Raubtier in Europa, das auch kulturell eine wichtige Rolle spielte, nicht eben doch aus purer Bösartigkeit ausgerottet wurden ist.

      Löschen
    5. @Anon 101
      https://static.wikia.nocookie.net/b7594b37-5dc2-4c6d-99a3-fece4f2706d0

      Löschen
    6. "das ganze natürliche Gleichgewicht"

      Ja, das habe ich auch gehört. Jetzt sitzen die Beutetiere da beim monatlichen Thing und wollen mit den Raubtieren ausdiskutieren, wer wieviel Natur bekommt und wie viele Häschen der Fuchs im natürlichen Gleichgewicht, aber die Raubtiere kommen einfach nimmer. Schlimm.

      Löschen
  4. Abba mia hobn doch mit dem Korona an subba Rattnersatz gfunden. Der frisst nur die bledn Leidd wech und lässd die gscheitn übaa.

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist da jetzt das Problem und warum holt man die Cops?

    Tauben sind Schädlinge und wenn es eine weniger davon gibt dann ist das gut.

    Ist ja das selbe mit Mäusen im Keller die dir dort die eingelagerten Kartoffeln anfressen, da holt ja auch keiner die Bullen wenn man da ein paar mit einer Schlagfalle oder mit Strom killt.

    Das selbe mit ein paar Jugendlichen die in meiner Gegend mit Schleuder und Luftdruckgewehr ein paar Ratten und Tauben beim Müllplatz abgeknallt haben.

    Normalerweise kein Ding aber für die gabs auch volles Programm mit Polizeieinsatz, Gerichtsverhandlung und Strafen für nix.
    Total behindert die gesellschaftliche Scheiße wo tierische Schädlinge einen höheren Wert haben als der menschliche Nachwuchs.

    Hoffentlich werden die Jugendlichen durch diese Erfahrung dann richtige gesellschaftliche Aussteiger und Hater.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rennen halt überall nur noch so Grüne Dummfotzen mit Emotionaler Diarrhoe rum. Anstatt Kinder zu haben wird halt jedes Stück Fell adoptiert, dass nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich freue mich auf den Tag, an dem die Ratten zeigen was sie von universellen Tierrechten halten, wenn sie diesem Dreck die Haut vom Gesicht fressen. In Minecraft.

      Und die Buben muss man direkt einfangen und als Trost mit denen ein bisschen was unternehmen. Bisschen Schießen, Saufen und nette Musik hören.

      Löschen