Montag, 8. März 2021

Mache alles in seinen eigenen Konsequenzen lächerlich


Mir ist langweilig also fuck ich mit Leuten
 

Am vergangenen Sonntag gab es in mehreren Orten in der Bundesrepublik und Österreich Corona Demonstrationen die wieder nichts erreicht haben außer mir persönlich auf den Senkel zu gehen. Ich habe Verständnis für die Frustration über diese Maßnahmen mit denen ich allein schon aus Gründen meiner ganzen Weltsicht nicht einverstanden bin, selbst wenn oder gerade wenn die Seuche eine echte Bedrohung darstellen sollte. Wir haben zu viel menschlichen Müll herumlaufen und jetzt will uns die Natur unter die Arme greifen und wir lassen sie nicht weil der menschliche Müll längst an den Schaltstellen sitzt.


Die Corona Maßnahmen sind rituelle Demütigung die dir eine Windel aufs Gesicht setzen wollen die dich nicht vor Virus Kontaminierung schützen kann. Das funktioniert auch solange sich eine Bevölkerung kooperativ verhält die Demütigung gewohnt ist und genügend Funktionäre an dieser Demütigung verdienen können. 


Es gibt eine stille Abmachung zwischen dem Folterer und seinem Opfer. Das Opfer weiß dass das alles Bullshit ist doch kooperiert für immer kleinlichere Vorteile wie einen gebrauchten Mercedes, ein bisschen Wohnraum, ein Smartphone bis du irgendwann wirklich beim Pod und Veggie Burgern angelangt bist. Die meisten Menschen wollen keine Freiheit sondern lediglich Sicherheit und gerade eine Bevölkerung in der Frauenwahlrecht existiert ist sehr leicht erpressbar durch Angstmache und psychologischen Terror. Es ist eine dieser zynischen Erkenntnisse im Leben zu realisieren dass derjenige die Regeln macht den die Menschen am meisten fürchten, nicht derjenige der einen Konsens ausdiskutiert oder so einen Müll. Viele Regeln die versuchen dein Leben zu unterwerfen sind Abstraktionen die erzwungen werden, während man ihnen den Anschein gibt sie wären ein Kompromiss, was lediglich der psychologische Aspekt von Herrschaft ist.


Corona Maßnahmen werden erst aufgehoben wenn jene die damit nicht einverstanden sind mehr Schaden anrichten können als die Corona Maßnahmen. Das verstehen die Lockdown Demonstranten genau so wenig wie diese Medien Analphabeten irgendwas über Propaganda verstehen. Und um ehrlich zu sein haben diese Querdenker Fags bisher nur erreicht dass ich weiter mit der Polizei sympathisiere solche Leute während des Lockdowns aus dem öffentlichen Leben zu verbannen, und ich hasse die Polizei.

Wir sind jetzt mittlerweile seit über einem Jahr mit der Fake Pandemie beschäftigt und ich schließe jetzt von mir auf andere wenn ich behaupte noch keiner von euch hat Berge von Seuchentoten gesehen die am Wegesrand gestapelt werden wie Feuerholz, doch was ihr garantiert gesehen habt sind kleine, dumme Weiber die dumme Regeln durchsetzen einfach weil dieser biologische Abfall dafür selektiert wurde genau das zu tun. Es sind diese Leute die am Ende auf dem niedrigsten Level solche Maßnahmen durchsetzen wollen und mit denen musst du fertig werden.

Meine dummen Freunde und ich haben in diesem Jahr verschiedene Methoden ausprobiert um mit Leuten zu fucken mit mehr und minderem Erfolg. 

Die Methode die überhaupt nicht funktioniert ist die der direkten physischen Konfrontation. 
Ist zwar sehr verführend mit seinem Angebot des Dopaminrausches jemanden aus dem Niedriglohnsektor niederzuschlagen der sich den ganzen Tag in die Pranke hustet mit der er die Produkte anfasst, oder einen fetten Boomer auf dem Parkplatz klar zu machen dass du ihm nachhause folgen wirst weil er dich blöd in dem Laden anquatscht und dass seine Zeit sowieso rum ist. Macht alles riesen Spaß, bringt die Agenda nicht weiter. Mach das nicht. Schlage keine Leute nieder. Schlage keine Leute mit einem Kugelhammer. Keine Haftpflicht zahlt wenn du skalpierst und Ohren als Trophäen abschneidest.

Die Methode die einigermaßen funktioniert ist die der Extra Meile. Die Extra Meile gehen bezieht sich dabei auf Matthaeus 5:41, Und wenn einer von dir verlangt, eine Meile mit ihm zu gehen, dann geh zwei Meilen mit ihm, und kommt daher dass zu biblischen Zeiten römische Soldaten das Recht hatten jeden aus der Bevölkerung dazu zu verpflichten ihr Marschgepäck für eine Meile zu tragen. Also geht man eben zwei Meilen mit dem Gepäck weil es nicht wirklich einen Unterschied macht für den Träger, man agitiert dabei die römischen Soldaten, und entzieht sich gleichzeitig dem legalistischen Vorwurf der einen offen für Bestrafung machen würde. Typischer Jesus Trolljob.
Heute lässt sich dass darauf anwenden es mit dem Corona Schutz, da wo er verlangt wird und nirgendwo sonst, komplett zu übertreiben dadurch indem man auf Gesichtswindeln verzichtet und stattdessen voll ABC/NBC geht. 

Panikmache kriegst du von den Medien gratis 
doch um zu lernen wie dich jeder verarscht musst du bezahlen

Allerdings sollte man darauf achten dass die ABC/NBC Ausrüstung auch funktioniert. Dass heißt die richtigen Filter für biologische Bedrohungen eingesetzt sind und nicht irgendeine abgelaufene Scheisse von eBay. Auch ein alter Aktivkohlefilter ist immer noch besser als eine schwule Gesichtswindel, doch dies ist ein wichtiges Detail wenn das ganze vor Gericht geht. Das Gericht ist hier der Drohfaktor und man selbst ist in einer sehr viel günstigeren Position mit ABC Maske rumzulaufen wo Windel verlangt wird als Querdenker Fags die sich der Maske verweigern. Und kein Gericht wird entscheiden dass der ABC Standard der Bundeswehr nicht Covid sicher ist, eine Windel im Gesicht dagegen schon.

Außerdem sieht das total Badass aus. 
M50 General Purpose Mask, aktuelles Modell der US Streitkräfte

Alle kleinen Jungs wollen so eine haben. Niemand will aussehen wie der Niedriglöhner an der Kasse und die Bugmenschen die einen dann so anglotzen:

Der schwierigste Teil ist bisher nur die nörgelnden, impotenten Beschwerer dazu zu bringen sich endlich so ein Teil anzuschaffen. Du, ja du Post Collapse Leser, solltest so ein Teil wieso haben. Und wenn sie eine anschaffen dann so billigen Russenscheiss und maulen dann weiter wenn der Gummi und abgelaufene Filter irgendwie komisch riecht. Blablabla dann zieh dir deine Windel wieder an wie so der Hafersack beim Pferd du scheiss Viehzeug. So impotente Motzer und Wutnickel die dann alles nur mit halber Backe machen und halt bisschen Corona Demo spazieren gehen machen wollen. kannst du eh abschreiben, verschwend gar nicht die Zeit mit solchem Ballast.

Die Chancen auf Konfrontation sind damit 50/50 und wenn kommt das immer von Weibern. Denen sagst du fuck off sollen sie gleich den Marktleiter/Manager holen, den es entweder nicht interessiert oder eine ABC Maske eine Gasmaske nennt, womit er sich eben als Pussy und Drückeberger zu erkennen gibt. Du wirst halt ermahnt ohne irgendwelche Konsequenzen und wenn einer dir mit Hausverbot droht streck ihm dein Mobiltelefon hin und verlange von ihm die Polizei zu rufen weil du gerade jetzt aktuell in diesem Moment bereits Hausfriedensbruch begehst. Du kannst den Anweisungen solcher Leute rein aus moralischen Gründen schon keine folge leisten. Es sind Leute auf der niedrigsten Stufe der Karriereleiter und in der Regel auch Landfremde, die haben nix zu melden und die haben nix zu sagen. Eine Gesellschaftsordnung wo solche Leute irgendwem irgendwas zu sagen haben kann nicht toleriert werden. 
Die Bullen interessieren sich in der Regel nicht wenn sie wegen sowas gerufen werden, da die Schutzklasse von FFP2 überschritten wird und sie keinen Bock auf Arbeit haben. Wenn sie trotzdem mit irgendwas drohen lass dir alles schriftlich geben. Wenn sie Ausreden bringen der Block liegt auf der Wache mach ihnen klar dass du in einer halben Stunde, oder am nächsten Tag, noch mal dieselbe Nummer durchziehst und dann keine Ausweisdokumente bei dir trägst, so dass du Erkennungsdienstlich behandelt werden musst, was mehr Orboid für diese chronisch faulen Leute bedeutet. Bring das dann deinem Anwalt und klage nicht so sehr gegen den Laden, sondern gegen den Verantwortlichen der weniger Corona Schutz von dir verlangt hat. Nicht weil es große Aussicht auf Erfolg hat, sondern allein weil es den Stresspegel solcher Leute erhöht. Weil scheiss auf solche Leute.

Und wenn das nicht hilft hat diese Methode am allerbesten bisher funktioniert:

Droh selbst mit dem Ordnungsamt. Das ist bisher die Methode und die gibst du passiv aggressiven Kassierern die sagen eine Stoffmaske ist nicht genug, oder nicht mehr gültig, und dann noch so tun wollen als tun sie dir einen Gefallen dich passiv aggressiv zu bedrohen weil es ja ein Bußgeld geben würde. Mach ihnen klar dass wenn du das nochmal hörst du selbst das Ordnungsamt rufst. Dass du mit deinen dummen Freunden hier jeden Tag und zu jeder Zeit auftauchen kannst, ohne Maske, und selbst das Ordnungsamt verständigst weil es dir 150 Cuck Bucks wert ist solchen Leuten ihr dummes Maul zu stopfen. 

What the Organization began doing about six months ago is treating Americans realistically, for the first time - namely, like a herd of cattle. Since they are no longer capable of responding to an idealistic appeal, we began appealing to things they can understand: fear and hunger.
We will take the food off their tables and empty their refrigerators. We will rob the System of its principal hold over them. And, when they begin getting hungry, we will make them fear us more than they fear the System. We will treat them exactly the way they deserve to be treated. 
- Das Tagebuch der Anne Frank

Abgesehen davon kannst du, wenn du alles gut organisiert hast in deinem Leben, oder absolut gar nichts organisiert bekommst, das immer noch absitzen für ungefähr zehn Tage beim Mindesttagessatz von 15 Euro. Ist ein bisschen Kamikaze Taktik, doch sie funktioniert eben auch wie der Autor Robert Pape in seinem Buchtitel beschrieben hat; Dying to win - The Strategic Logic of Suicide Terrorism. 

Das ist die Methode die bisher am allerbesten funktioniert hat weil es mit finanziellen Konsequenzen droht. Du wirst den Gammelzahn Lauterbach nicht in die Finger kriegen, doch du kriegst solche Leute in die Finger. Fuck solche Leute. Fuck dieses feige, gierige, scheiss Viehzeug. Es ist zu früh sie in die Grube zu bulldozern also übe dich schonmal in solchen Methoden da dieser neurotische, psychotische, soziopatische Irrsinn so schnell nicht enden wird. Und es ist guter Sport.

Und schickt mir Stories darüber wie es läuft.


Siehe auch:


Und heute zum Internationalen Frauentag; Femizid - Tote Schlampen lol
vom letzten Jahr.


Ich mein dieser Corona Scheiss geht jetzt wirklich schon über ein Jahr und man kann immer noch die Artikel und Kommentare hier aus dieser Zeit lesen und sie sind immer noch unterhaltsam.


82 Kommentare:

  1. Drohe Cops und sonstigen Schergen immer mit zig Dienstaufsichtsbeschwerden etc. und mache ihnen klar, dass dabei natürlich nix rauskommt, ausser halt eine immer fetter werdende Personalakte mit bullshit Eingaben (von dir). Allerdings macht sich eine dicke Personalakte bei anstehenden Beförderungen tatsächlich immer sehr schlecht, und das wissen die genau, die wissen auch genau dass der bullshit von dir zu 100% dort landet und gerade nicht im Schredderer, selbst wenn sie sowas in vorgegaukelter Souveränität behaupten sollten, zumal eine solche Aussage nur ein weiterer Dienstaufsichtsbeschwerdegrund ist. Fördert in jedem Fall das commitment. Und wenn es mir wer bezahlen würde, würde ich am Tag hunderte solcher Anzeigen, Beschwerden und Schadenersatzdrohbriefe schreiben, alle vorab per Fax, weil das dann doppelt Toner und Papier kostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein guter Punkt.
      Ich war mal in einer Situation wo mir was vorgeworfen wurde und alles was man halt sagt ist "ich verweigere die Aussage" bis die Geheimpolizei mich dann so fragt "Ja warum machen sie denn [was ihnen vorgeworfen wird]". Und dann hab ich gesagt dass sie solchen implizierten Fragen nicht stellen dürfen und wenn sie das nochmal machen bringe ich das zur Anzeige. Danach war Ruhe. Hätte ich natürlich gleich anzeigen sollen einfach um denen Shit zu geben.

      Löschen
    2. Good job. Ja die fragen immer warum man B gemacht hat, ohne bei A anzufangen. Die fragen auch gerne durcheinander und machen dabei einen auf verpeilt, damit man den Überblick verliert und sich in Unstimmigkeiten verstrickt. Sind alles Täuschungsversuche um die Selbstbelastungsfreiheit aufzuheben.

      Löschen
  2. "Sie verdienen zu viel" sag ich denen immer. Oder ich frag "Gibts bei der Polizei auch Minijobs? Ich frag wegen meiner Cousine, die ist schwerbehindert und würde sich gerne was dazu verdienen" Das was da dann zurück kommt ist bisweilen ne fette Beschwerde und Abmahnung wert.

    AntwortenLöschen
  3. "man kann immer noch die Artikel und Kommentare hier aus dieser Zeit lesen und sie sind immer noch unterhaltsam."

    Daddy hat uns ausnahmsweise mal genoticed, lel


    Die Taktik mit Handy herzeigen und nach den Bullen verlangen klappt tatsächlich ganz gut, weil bereits diese Art von direkter Konfrontation für die meisten Bitches zu viel is und selbst die Neurotiker kein Bock auf Bullerei und Warten hat, wenn man doch Orboiden oder Wiggsne könnte. Und die 150 Cuck Bucks sollte man allgemein locker zahlen können, wenn die ersten 15k+ schon da sind. Reichtum macht eben frei, selbst wenn es nicht die Million ist, es reicht schon besser als der durchschnittliche Dopamin-Chaser mit Nike-Tretern zu sein, da Gebühren und Strafen vom durchschnittlichen Michel-Einkommen abhängen und das ist in Wagie-Land nicht viel.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben doch hier die beste Kommentarsektion in der deutschsprachigen Virtualität.

      Löschen
    2. Kekeke ich les manchmal zum Spaß die älteren Einträge, der Blog is echt jetzt schon Gold wert. Kanns kaum erwarten wenn die dann in ner Doku über neue Terrorzellen auftauchen. Vergleichbares hab ich bisher nur auf so Blogs von der roten Hilfe mal gesehen und so einzelne linksradikale Twitterkanäle.

      Löschen
    3. Lol das wird nicht passieren. Die holen sich als Opfertiere sowas wie "Vulgäre Analyse" und so die sich mit ihren gayen Kritiken halt immer noch im liberalen Denkmuster befinden und sowas doch die werden garantiert niemals jemals ihr Scheinwerfer Licht auf diese finstere kleine Ecke werfen wo man postet wie man Tretminen und Handgranaten baut. Alles was die wollen ist rhetorischer Bullshit, kein wirkliches Chaos.

      Löschen
    4. .. was ja übrigens ganz legal ist und das dann unangenehme Situationen schafft wie was man eigentlich alles darf und wieso man auch völlig legal aus der GEZ rauskommt.

      Löschen
    5. "Und die 150 Cuck Bucks sollte man allgemein locker zahlen können"

      Zitat Jan: Ich zahle meine Steuern gerne, denn dadurch fühle ich mich besser als Andere, die darüber klagen.

      Löschen
    6. Es geht darum, wie dünn deine ökonomische Decke ist. Wenn bloß die Androhung von 150 Tacken Ordnungsshekel genug für dich sind, denn Grundgesetz-Dildo zu deepthroaten, hast du ganz andere Probleme als Gesichtswindelpflicht im Supermarkt.

      Löschen
    7. Die würden nie auf diesen Blog hinweisen, die redpills hier sind viel zu gefährlich, vor allem der alte Blog könnte aus jedem Spiegel Kommunisten einen fanatischen Faschisten machen.
      Wir werden eher eines Tages auf ne 404 treffen, wie sie es damit mit 8pol gemacht haben. Und NV schießt sich zwei mal in den Hinterkopf bevor er aus dem Fenster springt.

      Löschen
  4. Statt wie linke Zecken rumzupöbeln sollten die Querdenker diese "Maßnahmen" einfach nach §7 Abs k abklagen, einfach so, weils lustig wäre und die Judekative in eine schwierige Situation bringen würde, weil wenn sie es ablehnen hat die Rechte ihren Präsedenzfall der zeigt, dass Menschenrechte bullshit sind und die Rechtssprechung nicht auf eurer Seite steht wie sie das im Sommer verkaufen wollten, als würde das Bundesgericht/Oberster Gerichtshof den Staat jetzt irgendwie in Zaun halten.
    Und wer weiß, vielleicht gehts ja durch und das nächste Jahr ist nichts mit Corona, sondern endloses kvetching von der Presse haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehts auch ein bisschen genauer welcher Paragraph von was das sein soll. Ich fände es besser die würden wie linke Zecken rumpöbeln denn die haben noch Chaos Tage gehabt und geplündert anstatt Autokorso.

      Löschen
    2. Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs,
      §7 Verbrechen gegen die "Menschlichkeit"
      k) "andere unmenschliche Handlungen ähnlicher Art, mit denen vorsätzlich große Leiden oder eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit oder der geistigen oder körperlichen Gesundheit verursacht werden."
      Das ist dann ein Trolljob auf einer anderen Ebene.

      Löschen
    3. Ist das gay Alter geh gleich zu den 'Quer'denkern mit so ner Scheisse.

      Löschen
    4. Fetter anon ist ja ein richtiger Völkerrechtler.
      Möchtest du uns noch erzählen wie das Deutsches Reich noch in den Grenzen von 37 fortbesteht, weil du juristische Terminologie und Prinzipien wie ex nunc und ex tunc nicht verstehst und dich deswegen wie ein boomer anhörst der englische Begriffe falsch verwendet?

      Jedenfalls, wenn man de Staat wirklich abfucken will, reich man ein duzend Verfassungsklagen auf Bundes und Länderebene wegen Verfehlungen der Berücksichtigung der Ausschließlichen und Konkurrierenden Gesetztgebungskompetenzen nach Art. 70ff GG ein. Da müssen nämlich krass viele Sonderreglungen eingehalten werden im Bezug auf Teilhabe und formeller Gültigkeit die momentan einfach komplett übergangen werden. Durch komm man mit so einer Klage eh nie weil die Verfassungsrichter am Ende auch immer ein Parteibuch haben aber anfucken würd das den ganzen Haufen aufs übelste. Vor allem wenn man bei jeder zwoten klage noch irgendwelche Formfehler geltend macht weil irgend eine Schranke-Schranke falsch subsumiert wurde.

      Löschen
    5. Wenn für dich so ein Internationales Fantasiegesetz die vorgegebene Adresse ist wenn du von Pharagraphen laberst und damit auch noch Zeit vergeudest bist du wirklich auf Reichsboomer Niveau an Pseudohalitosis.

      Löschen
    6. Gib dir gleich Ossifranke, spergt mal nicht gleich so rum wegen nem shitpost.
      @M. Sprung larp

      Löschen
    7. >spergt mal nicht gleich so rum wegen nem shitpost.

      https://pics.me.me/thumb_v-video-games-%C2%BB-thread-380486112-50724079.png

      Löschen
    8. @anon, wenn du soviel Ahnung vom fighten wie von Jura hast, mach ich mir wenig Sorgen.

      Und jetzt leg dir ein Profil zu oder hör auch meine Zeit zu verschwenden, du scheiß anon

      Löschen
    9. Anderer Anon hier.

      @Sprung:
      Das Verfassungsgericht kann frei entscheiden, welche Klagen es annehmen möchte, und wirft ~99% der dort eingehenden Klagen ungelesen in den Papierkorb. Das Verfassungsgericht ist der letzte Kummerkasten, in den ein Brief einzuwerfen ab 10K kostet, und dieser Kummerkasten handelt im Staats-Interesse. Abfucken tust Du dort niemanden.

      P.S.
      Du meinst ein Profil bei einem der Überwachungs-Netzwerke? Nein danke. Sowas nutzen NPCs und Leute, die keine Ahnung von Technik haben.

      Löschen
    10. Du meinst du bist anonymer, weil du kein Gmail-Konto mit lolzigen Fantasienamen dran hast.

      >Ahnung von Technik

      Löschen
    11. Na, wie Du willst. Ich nutz ja grundsätzlich kein Google, aber weil Du mich so freundlich darum gebeten hast. Hier ist mein Bericht:

      1. neues Tab im Torbrowser geöffnet, fluchend die Sicherheitseinstellungen auf "Medium" runtergestellt, accounts.google.com angesurft, google-urls fluchend temporär von der Block-Liste genommen, und auf "create" geklickt.
      2. Daten eingeben: ...
      3. Wunschdaten eingegeben
      4. "This username isn't allowed, try again"
      5. Anderen Namen eingegeben
      6. "This username isn't allowed, try again"
      7. Zufallsstring generiert und eingegeben
      8. "That username is taken, try another"
      9. Längeren Zufallsstring generiert und eingegeben
      10. "Verify your phone number - For your security, Google wants to make sure it’s really you. Google will send a text message with a 6-digit verification code."

      Fuck you doxers.

      Natürlich wusste ich, dass das passieren würde. Aber ja, wenn Du angesurfte Seiten jemals Deine IP erfahren lässt, oder ihnen eine auf Deinen Namen registrierte Telefonnummer gibst, ist Deine Anonymität auch bei einem Phantasienamen-Account aufgehoben. Und jetzt komm mir nicht damit, dass unser harmloses Gelabere hier ja legal ist, und niemanden interessiert, und man deshalb auch die Arschbacken spreizen kann, wird schon nichts passieren, oder so ein Scheiß, weil das genau das selbe Gelabere ist, das man von NPCs bezüglich derjenigen hört, die sie als "Prepper" bezeichnen, und wenn ich solches Gelabere höre, steigt jedes Mal der Hass in mir auf.

      Löschen
    12. Guess mein Kommentar ist nicht angekommen oder NV dachte sich „fuck it“, anyway, bin zu faul das nei zu schreiben, also fuck you anon, du hast keine Ahnung

      „Torbrowser“ lol

      Löschen
    13. Alter, die Bullen kommen an deine scheiß Daten dran ob ohne oder mit Kanal und egal wo der beschissene Server steht. Da hab ich blöd geguckt als die deutschen Bullen mir vor ein paar Jahren genau vorgerechnet haben wo im US-Amerikanischen Raum ich überall Konzentrationslager für Emanzen bauen wollte. Und Google fragt manchmal nach der Telefonnummer, zehn Prozent, dass sie nicht danach fragen, alternativ verlinkt man auf ein anderes Konto, auch das geht net immer. Stell dich halt an wie ne Kuh beim Scheißen, Anon, stell dich halt an. Oder werd weitergemobbt. #EndlösungDerAnonfrage

      Löschen
    14. Ich hab keine Beiträge gemüllt.

      Löschen
    15. Dachte mir schon dass ich zu blöd war das abzuschicken weil der scheiß Browser gehangen hat, egal.

      #AnonsTragenKeineWollhosen

      Löschen
    16. Doch mir die Schuld geben wollen. Kannst dich auf ne neue Narbe freuen wenn dem Gesangsabend der Händler von Venedig folgt.

      Löschen
    17. >Da hab ich blöd geguckt als die deutschen Bullen

      Wenn Du schonmal blöd geguckt hast, dann gib Du mir keine Ratschläge, denn Du hast offensichtlich etwas falsch gemacht, und nicht ich. Sonst hätte ich auch schon blöd geguckt. Hab ich aber nicht.

      Abgesehen davon finde ich das Mobbing hier eigentlich gut. Ich hab zwar das Gefühl, dass die Kommentarsektion, zusätzlich zu NV selbst, einige meiner Posts zensiert, aber selbst das ist mir lieber, als mir bei ner doxing-Firma nen Account zu machen, und mich bei den NPCs einzureihen, die immer den bequemsten Weg gehen.

      Löschen
    18. Der Punkt ist: Die Bullen kamen nicht wegen dem Shitposting, sondern wegen Gründung einer kriminellen Vereinigung, du Pussy. Das hat die gar nicht interessiert, es juckt einfach keine Sau.

      Löschen
    19. Also bei mir waren sie schon mal am Start wegen Gründung einer terroristischen Vereinigung. Gründung einer kriminellen Vereinigung ist ja wie Diebesgilde oder Landser.

      Löschen
    20. Dann haste deutlich mehr auf dem Kerbholz als ich, denn Terrorismus ist gegenüber Krimineller Vereinigung ein Qualifikationstatbestand, ich verneige mich ehrfürchtig.

      Aber zum Kern zurück: Dass die mir meine Shitpostings präsentiert haben (worauf ich mir einen abwichse) sollte halt einschüchternd wirken und es ist eben die Tatsache, dass sie von dir alles rauskriegen können, auch wenn es keinen wirklichen Kläger gibt und keine Strafe und der Server am Arsch der Welt liegt und die eh staatenübergreifend gegen Rechtsextremismus kooperieren. KZs bauen will einfach jeder. Keine unbekannte Nullnummer kommt wegen sowas rein, und Geld- und Bewährungsstrafen sind ohnehin nice Creds.

      Löschen
    21. Nicht wirklich denn es ist fallen gelassen worden.

      Löschen
    22. Ich hab im Rahmen der Untersuchung allerdings auch so einen Katalog präsentiert bekommen von Online Aktivitäten. Nicht meiner sondern der eines anderen Verfahrens den die mir als Beispiel gezeigt haben. Und da hab ich dann das erste mal von eGun gehört.

      Löschen
    23. Und für die Creds kriegste vielleicht mal im wahrsten Sinne ne Widerstandsrente. lol

      Löschen
    24. Wenn ich mir reinziehe was die Kikes so kriegen und wovon ich so lebe geht's mir dann gut lel.

      Löschen
    25. @NV in nem bareknuckle würdest du mich fertig machen, aber leicht wärs nicht

      Löschen
    26. @Anon101

      Nigger, du warst schon gedoxxt, als du deinen Vertrag bei nem Provider abgeschlossen hast. Die können und werden immer alles rausgeben, was sie müssen, um nicht selber Schutzgeld zu zahlen.


      >Tor Browser

      lol, ich wette 50 Shekel, dass du deine Hasskriminalität nicht von einem Raspberry Pi mit TAILS aus begehst sondern halt in so ner Virgin VM auf dem bereits kompromittierten Host. Hättest dir den Aufwand sparen können, hier ist niemand interessant genug, um eine Observation zu rechtfertigen oder auch nur in Xkeyscore aufzutauchen.



      Löschen
  5. Alternativ kann man immer noch mit mehr Gewinn rausgehen als man reingegangen ist. Die obligatorischen Maulwurf-Masken taugen auch zum Schmuggeln von Kleinkram, wer will schon unter dein Aidsface schauen. Ich fürchte 2022 ist der Scheiß wieder vorbei ohne dass die Leute was daraus gelernt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer während des Crashs letzten Frühjahr in ETFs investiert hat, konnte sein Vermögen leicht verdreifachen. Leider sind die einzigen, die jetzt noch Bankrott gehen, halt irgendwelche ölaugen Shisha-Bars oder Make-Work-jobs die der akademische Prolet erledigt um auch Orboid zu habne.

      Aber das dicke Ende kommt noch, ich hoffe auf einen saftigen Crash, danach wird ordentlich das Portfolio billig gefüttert.

      Löschen
    2. Hab ich mich zu sehr nach Börsencuck angehört? Ich meinte natürlich Klaufen just for lulz.

      Löschen
    3. Seit der Coronakack läuft hab ich schon so viel bei Real/Kaufland mitgehen lassen, ich hab schon längst den Überblick verloren. Guckt kaum noch jemand in den Rucksack. Ein guter Vorrat an Batterien, Socken, Papier, Dosenzeug, etc. Einfach alles in den Rucksack rein. Davor zuletzt mit 14 im Laden geklaut. Hab ganz vergessen, wie viel Spaß das macht. Nicht, dass ich es nötig hätte, zu klaufen, aber zeigt halt, was für ein Selbstbedienungsladen das hier ist. Und, wie gesagt, ist halt for the lulz + man spart Geld.

      Löschen
  6. Ich bin übrigens auch noch da falls mich jemand vermisst hat

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Macht ihr auch Stammtisch? Oder Brieffreundschaft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hin und wieder besuchen mich Leute.

      Löschen
    2. Wir könnten uns auch mal zu einem Post-Collapse-Gesangsabend treffen.

      Hört sich dann sicher so an:

      https://www.youtube.com/watch?v=mM17EF88eeQ

      Löschen
    3. Hi hier anderer Anon. Also richtig anderer, nicht der andere von vorhin. Hab's leider noch nicht geschafft rauszufinden wie man NV mal besuchen kann weil dumm geboren und nichts dazugelernt. Aber Whiskey hätte ich in nen geilen zum mitbringen.

      Löschen
    4. lol versucht sich mit Schnaps einzukaufen

      runter von meiner Veranda

      Löschen
    5. @richtigandereranon
      Man macht sich hier nen Namen, labbert nicht nur scheiße und verdient sich eine gute Reputation, dann besorgt man sich die Mail Adresse die du schon längst haben könntest. Dann, wenn man mal in seiner Gegend ist, die man auch schon grob wissen könnte, schreibt man NV an. Wenn man seine Neugierde geweckt hat oder er sich Mehrwert verspricht bekommt man vielleicht eine Einladung in den Dungeon.
      So würde ich es zumindest machen, wenn ich daran Interesse hätte.

      ps: deswegen muss auch die Endlösung der Anonfrage angesprochen werden , die meisten Leute hier sind schon 5+ Jahre dabei und bei denen weiß man wo man ist

      Löschen
    6. "wenn ich daran Interesse hätte hönhönhönhön"
      t. https://images2.minutemediacdn.com/image/upload/c_crop,h_317,w_565,x_0,y_0/f_auto,q_auto,w_1100/v1554734890/shape/mentalfloss/powdered-wig_5.jpg

      Löschen
    7. Der spice war zwar beabsichtigt aber gegen die Mundatmer und plebs die nur reden und nichts tun und nicht gegen dich, aber dass muss ich dir glaube ich nicht erklären
      Wollte nur verdeutlichen warum ich mich nicht melde oder keine Gastbeiträge erstelle, ich mach nur den Mund auf wenn ich was zu sagen hab und ansonsten halt ich die Schnauze, momentan hab ich nichts produktives zu sagen und wenn ich vorbeikommen würden, würden wir uns eh nur grün und blau schlagen oder gegenseitig auf noch dümmere Ideen bringen und ich kann nicht mehr so oft mit zerknitterter fresse zur Uni oder zur Arbeit, die regen sich ja schon über mensurnarben auf

      Löschen
    8. lol wenn ich ein reguläres Arbeitsleben hätte dann hätte ich das wegen den Folgen von Boxverletzungen allein, gerade Linsenverschiebung, wahrscheinlich schon verloren. Lass mal Narben vergleichen. https://i.redd.it/1magksgykff21.jpg

      Löschen
    9. Based and wholesomepilled

      „Lass mal Narben vergleichen“
      Vielleicht komm ich mal wirklich drauf zurück wenn ich mit den Rep fertig und in deiner Gegend bin. Weißt ja dass ich weiter weg wohne und in deiner Ecke bin ich auch nicht so oft, aber wer weiß, vielleicht hast ja bald mal ne random Mail von mir im Eingang.

      ps: das ist der Unterschied zwischen euch und Leuten wie mir, ihr müsst betteln und ich werd eingeladen

      Löschen
    10. >Rep

      Juranon confirmed. Hoffentlich wirst unser Horst Mahler.

      Löschen
    11. Ach das ist was du darunter verstanden hast.
      Der Typ ey.
      http://4.bp.blogspot.com/-Z369sNs10Q4/TWYanc7OZ6I/AAAAAAAABKo/iTyUnRGwrsI/s1600/amadeus+2.jpeg

      Löschen
    12. @lolwitz
      Ich musste keine ideologische 180 grad wende hinlegen und will auch mein Bahn nicht durch eine schwule sepsis verlieren, außer vielleicht weil rostige Schrapnelle von na mörsergranate drin stecken
      Wenn schon ein Vergleich aus dem Lager, dann wenigsten Jürgen Rieger, der war kompetent, stink reich und hat sich wie ein ziemlicher Alpha aufgeführt wenn er alles angeschrien hat.
      Big chimp energy

      @NV bist gerade deinen baroque images ordner am durchgehen? Wenn schon, dann bitte so

      https://youtu.be/Ap8o8Yty8Yo

      Löschen
    13. Hallo hier russischer Bot Anon, ich will mich für den NV Stammtisch einkaufen. Ich trinke den Schnaps vorher und bringe Pisse mit für das Kaliumnitrat.

      Löschen
    14. Russischer Bot Anon hier nochmal. Habe den Schnaps getrunken war dann aber leider so Hacke dass ich eingeschifft habe. Biete Alternativ Magnesiumpulver mit Kaliumpermanganat.

      Löschen
  8. JR war halt der Coolste in Dallas. Bis er seine Alte aufm Rücksitz vollspritzen musste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter stell dir vor du machst hier Referenzen zu ner Fernsehserie die vor 30 Jahren geendet hat.
      what is the internet doing to boomers.

      Löschen
  9. Starb der denn nicht schon beim Mauerbau?

    AntwortenLöschen
  10. Ich larpe Tom Clanys Division mit 3M Halbmaske, mit p2/p3/n95 Vorfilter. Außer dummen Weibern und Turkcels hat nie wer was gesagt, und natürlich trägt man sowas wegen der Wiederverwendbarkeit, weil die Einzelmasken ja voll doll viel Müll, und bringen im Zweifelsfall sowieso nichts, es sterben in XY ja ganz viele, junge Leute an Corona, auch die die immer ne Maske getragen haben.. Unter der man kein Grinsen sieht.

    Aber ja, das ist alles langweilig. Man könnte ja auch Mitglied bei den Grünen werden, um Projekt Chaos "Basisarbeit" zu nennen. Btw wo sind eigentlich all die gemesserten Wämän hin? bringt ja gar keine Attention mehr..

    AntwortenLöschen
  11. Einfach lachen. Nichts provoziert den Müllmenschen mehr und nichts geht leichter von der Hand.
    Einfach nicht ernstnehmen. Und je dümmer sie sind desto härter die Reaktion über die man noch besser lachen kann.
    Am liebsten ist mir der Drachenlordverschnitt am Wertstoffhof, ihr kennt ihn alle. Der kleine, dicke rundgesichtige Vollidiot der dir sagen soll wo du deinen Dreck reinwerfen darfst.
    Der kriegt mittlerweile schon Schnappatmung wenn er mich sieht, ist aber immer noch so blöde nicht davonzulaufen. Und er trägt immer noch Schuhe mit Klettverschluss weil er keine Schleife binden kann. Und nie kommt ihm jemand zu Hilfe weil er ist wer er ist.
    Der Zugezogene im Nachbardorf ist aber auch nicht schlecht. Kripobeamter, frisch pensioniert, zieht aufs idyllische Land und möchte seine Idylle per Kollegen beim benachbarten Landwirt durchsetzen.
    Ja, die Stämme müssen hier samstags um Sieben auf Meterprügel geschnitten werden.
    Ja, der Holzspalter muss an die Zapfwelle.
    Ja, der Fendt aus den 60ern stink a weng.
    Ja, dauert den ganzen Tag.
    Ja, Mais wird bis morgens um Zwei geerntet und Muss im Silo noch verdichtet werden.
    Ja, das Güllefass steht da gut.
    Ja, die Gänse sind jetzt für ein paar Wochen hier.
    Ja, im Herbst wird schonmal ein Schwein geschlachtet.
    Alles was man von ihm erwartet hat war einfach sein dummes urbanides Maul zu halten. Und nichtmal das bringt er fertig.
    Alles was man jetzt von ihm erwartet ist Eskalation, die er grundsätzlich verliert weil er ein urbanider Vollidiot außerhalb der Gesellschaft ist.

    AntwortenLöschen
  12. Seitdem der Rewe Cuck hier verlangt hat dass man trotz Maske Einkaufswagen für Abstand verwendet wurde ihm zwei mal die Woche der Parkplatz versperrt indem jemand Wagen an Wagen mit Fahrradschloss vor der Einfahrt versperrt hat wie Belgische Tore. Das hat er dann schnell kapiert dass der Kunde König ist und nicht der Handels"ketten" Cuck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahrradschlösser sollte man sich sowieso gleich in der 100er Packung beim AliExpres kaufen.

      Gibt ja so krasse Leute die auf der Facebookseite von den Grünen nach deren Veranstaltungen ausschau halten und wenn mal wieder im örtlichen Grünen Rattennest ein ökokommunistischer Filmabend oder eine "Transgender-greifen sich-gegenseitig-auf-die-Eier" Convention am Plan steht dann kommt irgend ein Typ von der faschistischen Bürgerwehr vorbei der zum Diebstahlschutz noch zusätzlich ein paar Fahrradschlösser anbringt und die Räder untereinander und am Radständer noch befestigt damit kein mieser Zigeuner die Dinger klaut.

      Löschen
    2. Supermärkte mobben ist sehr basiert.
      Ist einer der größten Arbeitgeber für unterqualifizierte Ausländer die durch Lohnunterbietung die Automatisierung bremsen.
      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/878/171/a8e.png

      Löschen
    3. Wo gibts denn noch mehr wenn Edeka, Schwartz Gruppe und Rewe schon zu den größten gehören?

      Löschen
    4. Edeka heißt nicht umsonst Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler. Verstanden? Kolonialwarenhändler. Höhö.

      Die Fahrradschlösseridee ist nice.

      Löschen
    5. Bezüglich der Quelle von Fahrradschlössern hab ich nen Tip: Lernt lockpicken. Herrenlose Fahrradschlösser hängen in der Stadt häufig an Geländern und dergleichen herum, und die kann man einfach abpflücken, wenn man sie auf bekommt. Die meisten Fahrradschlösser sind einfache Scheibenschlösser, die man einfach nur mal ölen und ein bisschen raken muss, und selbst die meisten Besseren kriegt man in einigen Minuten auf.

      Spart Geld, vermeidet nen rückverfolgbaren Rattenschwanz von Zahlungsbelegen, spart den Besuch beim Zoll, falls die Schlösser aus China stammen, und trainiert eine allgemein nützliche Fähigkeit.

      Löschen
    6. Wenn es in eurer Stadt ein Brücken- oder Brunnengeländer gibt wo Pärchen mit gravierten Vorhängeschlössern ihre ewige Liebe ausdrücken wollen kann man sich da auch bedienen. Geht auch mit Bump Key solange man den wieder raus bringt. Wenn das Vorhängeschloss danach für jeden anderen Schlüssel zerstört ist umso besser.

      Löschen
    7. Oder man sägt den Schlüssel ab.

      Löschen
    8. Ich plant hier so Abifeier Streiche mit Fahrradschlössern ich klatsch dem einen Block Thermit in die Wägen und dass brennt dem dann ein richtiges Loch in die Tasche.

      Löschen
    9. Auch wenn ich die kriminelle Energie hinter der Idee mag ein Block Thermit bringt dich da nicht weit. Der würde nur ein relativ kleines Loch in das Gitter brennen und wenn man mehrere außer Betrieb setzen will dann füllt man einen Schlauch mit Thermit und verteilt den so dass er den ganzen Boden rausbrennt. Rein theoretisch in Minecraft.

      Löschen
    10. Also hier hat ja mal jemand Buttersäure in die Lüftungsschlitze der Autos der Besucher einer politischen Veranstaltung gekippt. Man las von den Besitzern, dass sie noch lange Probleme mit ihren Autos hatten und sie lange Zeit quasi nicht benutzbar waren. Das ist natürlich sehr schade und die Leute haben mein volles Mitgefühl; niemand möchte sowas erleben.

      Ein Problem ist dabei wohl, dass Buttersäure trivial aus leicht beziehbaren herstellbar ist. Eine Lücke, die dringend regulatorisch geschlossen werden sollte!

      Löschen
    11. Ja Mann, hat bei uns auch einer gemacht. Die Autos kannst fast wegschmeißen, es soll aber schon gammelige Milch an nem warmen Tag im Lüfter drin reichen, weil die auch so scheiße zum Wechseln sind.

      Löschen
  13. @NV
    Wenn Du schon von Bump-Keys anfängst... Man kann sich relativ leicht aus dünnen Blechdosen Shims herstellen, mit denen man derartige Schlösser ebenfalls auf kriegt. Bump-Keys kosten ja doch etwas.
    Ich würde aber Lockpicks nehmen. Das ist vielleicht komplizierter, aber es ist vielseitiger einsetzbar, weil man damit auch 95% der normalen Haustüren auf bekommt.
    Achso, und wenns ans Zerstören geht... Sekundenkleber ins Schlüsselloch ist unübertroffen. Nen abgebrochenen Schlüssel kriegst Du raus.

    AntwortenLöschen