Letztens dachte ich noch "Was ist eigentlich aus Trampen gegen Rechts geworden" und war etwas überrascht davon, dass der Fernfahrer aus Marokko tatsächlich dafür verurteilt wurde Sophia aus dem Genpool gekickt zu haben, da ich es immer noch für minimal möglich gehalten habe, dass er nicht der Täter wäre. So albern von mir, nur weil ich linke Weiber mehr verabscheue als Nutten würgende Fernfahrer. Wer weiß was der Typ sonst noch auf dem Kerbholz hat.
Was mich allerdings nicht überrascht hat ist, dass die beknackte Familie von Sophia aus dem sozialverträglichem Frühableben einen -ism macht.
Von Anfang an wehrten sich Angehörige Sophia Lösches gegen eine rassistische Vereinnahmung des Falles und gegen Victim blaming. Sie stellten immer wieder klar, dass es sich beim Mord an Sophia Lösche um einen Femizid handelt, also einen Mord an einer Frau aufgrund ihres Geschlechts.
- Wikipedia Eintrag zu Sophia Lösche
Ansonsten wollen ja Weiber immer überall dabei sein und drängeln sich überall rein, nur wenn es um Mordstatistiken geht verlangt man wieder eine Extrabehandlung. Seit einer Weile ist das der "Femizid" und der wird meistens rausgeholt wenn es in Mexiko irgendeinen Mord gab der halt ausfällt wie Morde da unten im Aztekenreich ausfallen, also mit Enthauptung, entfernten Organen und Häutung. Dann schreien sie wieder rum die Weiber wären von Gewalt besonders betroffen, auch wenn in der mexikanischen Mordstatistik Frauen nur 10% der Mordopfer ausmachen. Ein kleverer Populist würde sich daher, wenn er von der Presse konfrontiert wird, zu dem Thema äußern, indem er die Gender Gap in dieser Statistik verurteilt und sich dafür ausspricht, dass der Prozentuale Anteil von Weibern als Mordopfer gesteigert werden müsse, indem man die Mordrate für männliche Opfer senkt.
Und dann schaut man sich an wie die Hysterie losbricht, denn hier gehts nicht um Mordopfer, hier gehts nur wieder um weibisches ich-ich-ich-ich.
In der Schweiz ist das Verhältnis übrigens 50/50. Sehr progressiv.
Und Weiber würden sich auch überhaupt nicht dazu äußern wenn sie nicht eine Zahl von Betas dafür rekrutieren könnten ihren Willen durchzusetzen, der nur darin besteht anderen Männern zu schaden die mehr haben, besser gestellt sind und nicht teilen wollen, womit sie die Todeszahlen unter Mann gegen Mann Morden hochtreiben.
Diese Dynamik sieht man sehr gut hier, wo die AWFLs (Affluent White Female Liberal), also die hellhäutigen und wohlhabenden Urbaniden, den rualen Indio Mob benutzen, um Reporter Chad auf die Waffel zu hauen, während sie halt rumkeifen und denken sie setzen hier irgendwie ihre Rechte durch.
Auf der einen Seite etwas tragisch zu sehen wie so eine gestörte Alte ihr Kind mit sich rum zieht während sie ihre Pathologien auslebt, auf der anderen Seite erinnert es eben daran, dass Weiber Kinder oft als Druckmittel und Währung benutzen. Das geht halt von den bürgerlichen Weibern die auf der Demo für irgendwelchen grünen Scheiss den sie nicht verstehen den Kinderwagen vor sich herschieben, bis zu Weibern die hinnehmen dass der neue Boyfriend aus dem Asylheim das eigene Kind missbraucht, wenn es das ist was es kostet dass verbrauchte Single Mom noch mal Sex haben kann.
Nur Instrumentalisierung kann man auch andersrum spielen.
Bei einem sogenannten „Trauermarsch“ im Rahmen der rassistischen Ausschreitungen in Chemnitz im August und September 2018 trugen Rechtsextremisten überlebensgroße Bilder von vermeintlichen „Opfern“ der deutschen Einwanderungspolitik vor sich her, darunter auch von Sophia Lösche. Angehörige wandten sich daraufhin zunächst mit einem Statement an die Öffentlichkeit, um klar zu stellen, dass sich Sophia zeitlebens für „Liebe, Mitgefühl und Menschlichkeit völlig unabhängig vom Kulturkreis, dem Land oder der sozialen Schicht aus der jemand stammt“ und „gegen Ausgrenzung, Rassismus und Menschenfeindlichkeit“ eingesetzt habe.Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Opfer von Gewalt durch Landfremde selbst ziemlicher Abschaum sind. Die Mehrzahl der Opfer von dieser Gewalt sind zuerst andere Landfremde, und dann jene die Kontakt haben mit Landfremden. Die meisten Opfer sind also Leute bei denen das Todesurteil schon längst hätte vollstreckt werden sollen und eine ernsthafte Gesellschaft hätte hier rigoros ausgesondert. Also ist das eine klare "Arbeit die die Deutschen nicht machen wollen" Angelegenheit.
Auch wenn ich es nicht selbst tun würde, ich finde es gut dass Menschen die Toten instrumentalisieren und sie für ihre eigenen Zwecke missbrauchen und sie dabei durch die Straßen zerren als wären es tote US Piloten in Mogadischu. Auch als ein zusätzliches ,,Fuck you'' für deren wertlose Hinterbliebene, die durch Dysgenik überhaupt erst unsere Gegenwart verpesten, dass diese Leiche jetzt nicht mehr ihnen gehört und man selbst mit dieser Leiche macht was man will. Es ist zu begrüßen dass was von diesen beknackten Familien aus denen die Opfer stammen übrig ist die egalitären Absichten des Opfers bekundet, denn diese Absichten haben sie das Leben gekostet. Realität arbeitet für einen wenn man nur die Realität akzeptiert.
Und weil man auch vorher machen kann was man will wenn man der physisch stärkere und schnellere ist, ist es auch wieder Zeit für den internationalen Weiberkampftag an einem Schinken Sandwich das Entfernen der Labia zu üben.
Aber wir sind doch nur noch ein einziges Add-on von der perfekten Welt entfernt, alles wird gut.
AntwortenLöschen"Frauen sind online viel zu oft Hasstiraden ausgesetzt. Aus B!tch mach Heldin ersetzt üble Schimpfwörter wie “Schlampe”, “Hure” oder “Fotze” durch das Wort “Heldin” und nimmt den Hassreden im Web den Wind aus den giftigen Segeln."
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/b-itch-to-boss/?utm_source=desktop-snippet&utm_medium=snippet&utm_campaign=btoboss-addon-2020&utm_term=22813&utm_content=REL
Eigentlich eine super Gelegenheit das Meme zu klauen und die Schlampen und Fotzen einfach direkt als Heldinnen zu bezeichnen. Wird wahrscheinlich ne Weil dauern, bis die es schnallen.
Löschen"Stunning and brave" hat es ja auch geschafft unter dem lustigen Video wo Musel in England auf offener Straße mit Einverständnis der Polizei gerichtet werden (was den Alltag in ENgland 1 zu 1 abbildet).
"Hey du Held, make my Day... "
Löschen"Hey schaut mal diese Heldinnen von Femen an, hocken sich im Supermarkt auf ein gefrorenes Hühnchen, voll progressiv und so"...
https://img01.lachschon.de/images/226638_Zerstoert_MhgYPZg.jpg