Irgendwann hat jede Generation nur noch die Pflicht zu sterben
Ich hab letztens wieder den Fehler gemacht mir auf Youtube so ein Podcast Format von den öffentlich rechtlichen zu geben zum Corona Virus und bin anstatt der China Grippe der moralischen Syphilis von Bundes-Boomern ausgesetzt worden. Das bestätigt mich nur weiter in meiner Ansicht, dass wir kein Problem mit dem Corona Virus haben, sondern mit einer unreifen und moralisch verwahrlosten Bevölkerung die nur in der Lage ist bis zum Rand ihrer eigenen Bettpfanne zu denken.
Bei den vereinzelten Hamsterkäufen und der jetzigen Knappheit an nutzlosen Atemschutzmasken wird oft in diesem Twitter-Moral Format von 180 Zeichen angeklagt die Gesellschaft wäre selbstsüchtig und ignorant, nur weil sich gerade die Welt nicht um denjenigen dreht der diese inhaltslosen Boomer .jpgs liked und teilt. Nur wenn es dann wirklich darum geht dass die Welt sich nicht um dich dreht, dass du in einem Alter bist wo du dein Leben eben nicht mehr vor dir hast, dass du medizinische Ressourcen verbrauchst die anders besser eingesetzt werden können, oder die überhaupt eine Verschwendung darstellen, dann werden im Kurzformat die Kübler-Roß Phasen der Trauer durchlaufen, nur ohne die abschließende Katharsis der Akzeptanz.
Ich halte dass für die Konsequenz davon wenn eine Generation alle ihre infantilen Impulse bedient kriegt solange sie nur die Rechnung bezahlt.
Nur jetzt stehen wir vor Problemen die sich eben nicht mit Geld und neuen Krediten lösen lassen. Egal wie viele Summen der Sodomit Jens Spahn von der Christlich Demokratischen Union für die Corona Welle versprechen würde, Geld kann kein medizinisches Personal aus dem Boden zaubern und daher muss er auch in der dritten Welt auf Suche gehen für Altenpfleger und andere professionelle Arschabwischer, damit jene Gruppe von Leuten erhalten werden kann, die diesen Menschenimport notwendig machen.
Diese Art von Menschenfarmung kann nur noch mit dem Spic-Nig Cycle an Zynismus konkurrieren.
Metabolische Vorerkrankungen gehören zur Risikogruppe
aka. zum Menü von Corona Chan
Wir halten Alte am Leben für die ihre eigene Gesellschaft überhaupt nicht mehr die Infrastruktur hat sie am Leben zu halten und gehen mit den Risiken für wirtschaftliche Einbußen durch Corona Quarantäne auch deswegen so weit, weil ohne diese Maßnahmen die Wirtschaft sowieso irgendwann durch ist die in der nahen Zukunft nur noch aus einer winzigen High Tech Industrie bestehen die medizinische Nischenprodukte anfertigt wird und der Rest sind Pflegeheime mit Latrina Goblina Pflegekräften wo diese High Tech eingesetzt wird damit nochmal abgerechnet werden kann.
Der Pharma-Feeder 40.000:
Señor Heinz, is Zeit für ihre Pastillas, si
Das ist die Zukunft die logischerweise aus der moralischen Syphilis resultiert die jetzt praktiziert wird. Die late-in-Life medizinischen Kosten sind der Löwenanteil der medizinischen Kosten die ein durchschnittlicher Mensch in seinem Leben haben wird. Das zeigt auch wie hier am Ende des Lebens noch versucht wird mit der biologischen Realität zu feilschen und das nur in hässlichen Situationen resultiert, wie dass eine Tochter die bereits die Menopause durchläuft, eventuell kinderlos, für ihre eigene Mutter bei Atemstillstand noch mal den Krankenwagen ruft, damit dieser sie ins Krankenhaus bringt, wo sie den bewusstlosen Körper entkleiden und durch den Defibrillator die Rippen brechen und das bis zur letzten Bettpfanne durchziehen werden um noch diese letzte Bettpfanne abrechnen zu können.
Dieses Szenario präsentierst du den Leuten am unteren Ende dieser demografische Fichte und drückst ihnen dabei die Rechnung in die Hand. Und dann fragst du danach ob es so eine gute Idee ist den Corona Virus einzudämmen. Und der wird dir dann sagen, wie ich, dass wir gerade jetzt Großveranstaltungen abhalten sollten, speziell von Boomer Rock Cover Bands.
Und dabei wollte ich heute was anderes schreiben.
Coronoa auf den Punkt gebracht: Wer sich ohne Corona nicht einscheißt, muss es auch nicht deswegen tun. Alles unter Mitte 50 hat solide Chancen eine Infektion glimpflich zu überstehen.
AntwortenLöschenUnd selbst wenn nicht, ein Abgang als Priester des Nurgle ist besser als Einiges von dem was viele inklusive mir sich vom Leben erwarten können, wenn Corona-chan nicht tüchtig genug die fauligen Äpfel vom Baum des Lebens schüttelt.
Besser bisher gut gelebt und dann jung gestorben als bis zur letzten Bettpfanne dahingesiecht.
Richtig in Bewegung kommt erst was wenn genau wie im Spätmittelalter die Herrschenden sterben(das deswegen auch Spätmittelalter heißt). Das sind heute Medien, Behörden, Politiker und Wirtschaftsfunktionäre.
AntwortenLöschenZum Glück für das Bauernpack sind das genau die die viel unterwegs sind, viele Leute treffen vor denen sie sich wichtig machen, denen jeder die Hand schütteln will und die eine Dienerschaft haben und deswegen auch hier in eine internationale Kette eingegliedert sind die von unten nach Oben hustet. Die übrigen Alten mit denen zu entsorgen wäre nur ein Bonus.
,,Bildungseinrichtungen'' kommen noch hinzu.
LöschenFällt für mich unter Bonus. Kinder haben sich bisher erstaunlich immun gegen das Virus gezeigt und die Lehrer und Professoren sind zwar Massengrabmaterial nur reale Macht haben die nicht. Wenn die Krise kommen würde und Scheisse den Ventilator trifft formieren sich die üblichen Verdächtigen ziemlich wörtlich aber keiner hört auf irgendwelche Lehrer und Professoren. Wer nichts praktisches kann wird den Leichenkarren schieben und Gruben ausheben.
LöschenAm besten sollte man Corona-Chan ganz bewusst in Altenheimen, evangelischen Gemeindeversammlungen, und Aufführungen von alternativen (((Künstlern))) im Rotweingürtel und sonstigen Boomer-Veranstaltungen streuen.
AntwortenLöschenAm Besten so richtig wüten lassen in Deutschland. Und sollte man selber als junger, gesunder Mensch dran verrecken, dann war man sowieso Genabfall den es irgendwann sowieso erwischt hätte.
Spazierfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
LöschenBtw, wer ist eigentlich der Typ aus dem Vortrag?
AntwortenLöschenProf. Dr. Bernd Raffelhüschen
Löschenbeim Unternehmerpreis 2016
AntwortenLöschenEs gibt Staubmasken die nur groben Staub filtern, Hygienemasken welche andere Personen vor Sekreten aus der eigenen Nase und Mund schützen und Atemmasken welche fast vollständig vor Bakterien und Viren schützen. In der Regel sind diese in der EU mit Ffp3 gekennzeichnet, aber auch Ffp2 Masken haben große Wirkung. Es macht sehr wohl einen gravierenden Unterschied ob man 1, 10 oder 100 Viren einatmet. Mit der richtigen Maske kann man sich sehr wohl schützen, nur gibt es in Österreich keine 9 Millionen Ffp3 Schutzmasken. Nur aus diesem Grund wird seit Wochen völlig unwissenschaftlich die Wirkung von Schutzmasken klein geredet. Auch das Robert Koch Institut hat vor Corona ausdrücklich Schutzmasken mit Ffp3 Standard bei Virengefahr empfohlen. Die Regierung ist nicht in der Lage in Österreich die Vliesproduktion und eine Herstellung von Masken zu organisieren. Hier liegt das eigentliche Problem und nicht bei der Wirkung von Schutzmasken. China hat nur durch den Einsatz von Masken, Handschuhen und Brillen sowie Ganzkörperanzügen seine Einsatzkräfte erfolgreich geschützt. Würde man solche Sets an jeden in der Bevölkerung austeilen wäre z.B. ein Supermarktbesuch wieder sehr sicher. Die Handhabe kann man mit einem Stück Papier erklären.
Das eigentliche Problem ist dass zuviel genetischer Müll rumläuft der Masken braucht. "Masken an die Bevölkerung verteilen" was denkst du wo du hier bist du Opfer.
Löschen