Donnerstag, 26. März 2020

Atlas coofs

Alle Räder stehen still, wenn dein starker Husten es will

Auch wenn die Massengräber und Burn Pits noch auf sich warten lassen tut die Panik um die Corona Grippe das ihrige die Wirtschaft zu drosseln. Mit bisher nur wenigen Tagen abgesagter Veranstaltungen geht es der Laberfach Klasse die sich bisher für so privilegiert, kosmopolitisch, bourguise und gerade für unabhängig gehalten hat schon ziemlich schnell an den Kragen.

Für den Rest von uns ist dies eine besinnliche Zeit und der Normie kann mal eine Weile schmollen und darüber nachdenken was für ihn denn wirklich wichtig ist in seinem Leben und ob man auf einen großen Teil dieser fake Wirtschaft nicht einfach verzichten kann genau so wie auf diese fake Menschen die darin partizipieren.
Und natürlich können wir durch das Internet unter #GrundeinkommenJetzt live mitansehen wie die Leute jetzt konfrontiert werden mit der Summe ihrer schlechten Entscheidungen. Der Großteil der Bevölkerung der Bundesrepublik besteht bereits aus unproduktiven Leuten die halt mitgeschleift werden weil sie einerseits nicht konkurrieren, andererseits auch nicht aussteigen können. In Zeiten von Frieden und Überproduktion wirft man ihnen etwas Geld hin und gibt ihnen einfache Versorgungsposten, die anders überhaupt nicht existieren würden, damit man sie als pseudo-Mittelklasse kultiviert um den Globo Homo Gayplex der Dildo Konsumgesellschaft mit neuer Bioware in Form von Sören-Maltes und Anna-Lenas zu versorgen. Mehr ist das nicht als eine Brutstätte für neue Löcher und Konsum Kasper. Das sind die Leute die ihr auf #GrundeinkommenJetzt findet. Leute aus scheiss Familien, scheiss Eltern, nie was gelernt weder über Leben, menschliche Natur, oder produktives Arbeiten. Das sind die Leute die unter darwinistischem Selektionsprozess und ohne die Enabler Klasse längst, vermutlich seit Generationen, ausselektiert worden wären. Es sind auch diejenigen die immer was von Teilhabe labern und sich dabei eigentlich nicht mal die eigene Teilhabe leisten können in einem Land wo alles von Schulden finanziert wird und der Durchschnitt immer weiter durch den Import bzw. "die Teilhabe" neuer Unterschichtenelemente gedrückt wird. Diese Leute die dir erzählen wollen wie die Welt zu laufen hätte und wie gerade du dich verhalten sollst sind in der Regel gescheiterte Existenzen die gerade so am Minimum existieren können und jetzt feststellen dass sie halt nicht wichtig sind. Die gesamte linkslastige Mittelschicht ist fake und kann nur durch Staatsanstellung existieren, der Großteil des Spektrums sind Proleten mit Smartphone. Alle Schwächlinge und Versager tendieren halt Richtung links weil in Ruhe gelassen werden für sie den Tod oder zumindest Armut bedeutet. Familienstrukturen und private Sicherungsnetze haben sie keine weil sie unausstehliche Minusmenschen sind mit denen keiner was zu tun haben will. Alle diese Kapitalismuskritiker stellen jetzt fest dass der Kapitalismus eigentlich ihr Enabler war der ihre Pathologien subventioniert wogegen Gesellschaften mit dünnerer ökonomischer Decke und näher an der Realität physischer Existenz sie einfach aussondern.



Der wirtschaftliche Stillstand durch eine Seuche ist so ziemlich das Nähste was wir an einem randischen Attlas Shrugged Szenario haben und deswegen sollte die Lage hier unbedingt weiter verschlechtert werden. Wie fake und gay die Pandemie auch ist, die Konsequenzen sind real und man muss das Beste aus ihnen machen. Und das Beste soweit ist zu sehen wie die Krise einen Haufen instabiler Fake Existenzen zerstört von verantwortungslosen Leuten die nicht mal zwei, drei Monatsmieten auf Vorrat haben. Sie können ja ihre Klagen auf Twitter in kilobyte Größe vortragen wo es keinen stört und nichts von Bedeutung bewirkt, was so ziemlich Anfang und Ende von bedeutungslosen Existenzen summiert.

Der Bundestag klatscht sich währenddessen selbst zu mehr Schulden aufgenommen zu haben und wir können nur hoffen dass die Reaktion an den Märkten sein wird deren Rating zurückzustufen. Ein verebben des Geldflusses durch Kredite folgt allerdings erst wenn die Produktion weiter einbricht und man von diesem Geld tatsächlich weniger kaufen kann. Das schwächt die Kaufkraft des Euro im internationalen Wettbewerb und das übersetzt sich mit damit dass man auf dem Getreidemarkt dann mit anderen starken Währungen konkurrieren muss deren Eigentümer dieses Getreide lieber für die Tierzucht ihrer eigenen Leute haben wollen und nicht für Malte-Sörens glutenfreies Homogebäck.
Wir brauchen nicht noch mehr Hobby Jobs in "Kreativen" Bereichen, wir bräuchten eine reale, physische Produktion wo echte Kreativität umgesetzt wird und mit der man Vorsprung und Vorherrschaft erlangt, was das Bestreben von ernsthaften Nationen ist. Wer dazu nicht zu gebrauchen ist muss weg, auch wenn ich mich mit der Variante anfreunden kann dass man sie anstatt in Massengräber zu bulldozern mit "Grundeinkommen" vor der Netflix Glotze abstellt am besten noch mit Feeder Tube im Mund und auf Energiesparmodus so dass man sie gar nicht erst sehen muss. Da können sie sich dann virtuell gegenseitig vollgrunzen während der Rest von uns seine Ressourcen mustert und überlegt wo wir von hier an ohne diese Bremsen gehen werden.




5 Kommentare:

  1. Vor kurzem wurden millionen Amerikaner entlassen, diese Entlassungswelle ist eine gute Sache weil es den Sozialstaat bedrückt und diesen Idioten zeigt, dass auf einen Staat kein Verlass ist. Die Leute, die wegen dem Monat jetzt arbeitslos werden sind ohnehin entbehrlich und unproduktiv, sonst würde man sie nicht entlassen. Wenn jetzt Millionen Arbeitslose auf den Markt kommen dann wäre das eine Chance, diese Leute wieder in die Industrie zu bringen, Fräßer, Metallurgen, Gleisbauer, Hilfsarbeiter, es gibt wirtschaftlich keinen realistischen Grund irgendwelche Fremden zu importieren weil die Menschen schon hier sind aber halt in wertloser Beschäftigung gebunden sind.
    Dann müsste man aber auch diese prüde, sinnlose duale Ausbildung, die korrupten Gewerkschaften und Sozisteuersatz fallen lassen und die Leute nach Leistung einstufen, vor allem der Tourismus soll sterben weil das Geld was du da kriegst dir die Inflation wieder frisst. Wird aber alles nicht passieren, lieber hälft man fest an einer dysfunktionalen Gesellschaft und schaut zu wie alles stagniert und mit diesen boomeregel verrotet weil eine Demokratie nicht über den Vierjahreszyklus schauen kann.
    Ach und dein scheiß Opa kann von mir aus verrecken.

    AntwortenLöschen
  2. Was will man denn mit solchen Dummschwätzern in der Industrie? Mir hat man mal eine Zeit lang "Umschüler" vom Amt aufgedrückt, die bringen die Kohle, die sie kosten nie wieder rein. Da stehst du permanent hinten dran und musst ihnen auf die Finger schauen, weil sie die sonst entweder an die Bohrmaschine verlieren oder sich wahlweise in Nase oder Arsch stecken.
    NV hat da schon recht, langer Graben und dann kommt auch schon der Bulldozer. Und den kannst du auch nicht von einem Idioten fahren lassen, sonst stehst du da und popelst die Gedärme von den Ketten weil die Schaufel zu niedrig war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein die Vorstellung: Chantal amputiert ADHS-Kevin mit der Stichsäge die Finger hahaha

      Löschen
  3. Wenn das Massentierhaltungs-Fleisch 30 Euro pro Kilo kostet, dann kommt die Dithfurth sowieso in die Schweinezucht, ob vor oder hinter dem Trog, da sind sich Bembe, Slobodan und Kevin völlig einig. Ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=WJ5WO-h9V2c

    AntwortenLöschen