Freitag, 27. März 2020

Atemschutzmasken

No one cared who I was until I put on the mask


Habt ihr euch mal gefragt wie dumm medizinisches Personal eigentlich ist? Weil ich frag mich das schon oft. Stellt sich raus ich werde auch noch manchmal überrascht von meinen eigenen Vorstellungen.


Momentan machen die Selfies von Ärzten und Krankenpflegern die Runde auf denen sie zeigen wollen wie anstrengend der Job ist der helfenden Hand der Natur im Weg zu stehen. Weil was wir unbedingt noch mehr brauchen in einem Krankenhaus während einer Pandemie sind offene Wunden. Genau, offene Wunden von Druckstellen die durch den Drahtrahmen der N99 Masken verursacht werden für die Regierungen teilweise 40 Euro das Stück hinlegen. Kann man gar nicht genug haben weil Atemschutzmasken sind ja nicht etwas das seit über 100 Jahren bekannt ist und entwickelt wurde. Kommt auch besonders gut rüber wenn die Männer und, da der Seuchenschwerpunkt in Italien liegt, die Frauen nicht ordentlich rasiert sind und die Maske nicht wirklich schließen kann, etwas das jedem spätestens seit dem Magic Mustache Man bekannt sein sollte.

Das verstärkt nur meinen Eindruck dass es sich hierbei um irgendeinen Schwindel handelt. Keiner der irgendwas von der Materie versteht sagt wir brauchen für den Seuchenfall diese beschissenen Baumarkt Baumwoll Dinger Einweg Masken. Man sollte die Verantwortlichen hinrichten indem man sie von Corona Kranken anhusten lässt bis sie versterben.


Jeder würde Vollmasken an das Personal ausgeben von denen die Bundesbehörden wie Bundeswehr und Zivilschutz so wie die Feuerwehr einen Haufen auf Lager hat. Ansonsten kann der Bund sie einkaufen und dabei wären sie kaum teurer als das was diese Wegwerf-Masken von der Sorte N99 kosten, zumal diese richtigen Atemschutzgeräte einfach in der Spühlmaschine gereinigt werden können. Ihr wisst schon, wo der Großteil derjenigen die bereits Gasmasken in ihrem Haushalt haben sie auch mit ihren Dildos und Buttplugs nach Benutzung reinpacken. Siehe dazu auch ,,Reinigung und Desinfektion von Atemschutz-Vollmasken'' von Dräger.
Und wo wir gerade bei Überschneidungen sind dated bloß keine Krankenschwestern, Sanitäter oder irgendsowas.

Jedenfalls der Punkt ist verpiss dich mit deiner Baummarktmaske und deiner Plastik Brille, geh big oder geh heim in dein Quarantäne Sperationslager.





19 Kommentare:

  1. "Das verstärkt nur meinen Eindruck dass es sich hierbei um irgendeinen Schwindel handelt."
    Selbst im "schlimmsten Fall" rechnen "Forscher" mit WELTWEIT lediglich 40 Mio. Toten durch Covid-19, bei den derzeitig laufenden Gegenmaßnahmen rechnen sie mit "zwei Millionen Toten weltweit ... Allein in Europa und Zentralasien erwarten sie 280.000 Sterbefälle durch die Coronavirus-Pandemie." Pffft. Fort mit Schaden.

    https://www.zeit.de/news/2020-03/27/weltweit-40-millionen-corona-tote-ohne-gegenmassnahmen

    Das bedeutet im "schlimmsten Fall": 1 von 200 Nasen muß vorzeitig die Rosette zukneifen. Ein Witz. Und das wären dann hauptsächlich Level-Krauthausen-Spastis, har har.
    Die wirtschaftlichen Folgen des Shutdowns werden erheblich mehr unnütze 2beiner killen. Gut so.

    Ich bleib trotzdem bis auf Weiteres im Bunker, weil
    - ich überhaupt nichts mehr glaube von dem ganzen Scheiß der erzählt wird.
    - die bekloppten Normies da draußen sich zur Zeit noch behinderter aufführen als "normalerweise" & ich es vermeiden möchte von irgendeiner hysterischen Rentnerfotze auf TP-Mission über den Haufen gefahren zu werden & in der Notaufnahme zu landen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Nürtingen fliegen sie Kranke aus, da sie keine Beatmungsgeräte mehr frei haben. Von Nürtingen ist es nicht mehr weit nach Stuttgart, hoffentlich erwischt es die Region um Stuttgart richtig hart. Scheiß Boomerspeckgürtel im Unterland...

      Löschen
  2. "Das verstärkt nur meinen Eindruck dass es sich hierbei um irgendeinen Schwindel handelt."

    Medienschwachsinn in der Echokammer, und die einzigen Vollidioten die es noch für Münze nehmen sind die Politiker und diese Alt-Boomer Ärzte... "Waschen sie ihre Hände mit Seife, kaufen Sie kein Desinfektionsmittel, Masken schützen nicht das ist unwissenschaftlich, die brauchen wir nur ganz gnaz dringen im Krankenhaus, gehen Sie zur Grippeschutzimpfung, Deutschland ist super vorbereitet"

    Lol.. Die Nummer im Prinzip schon voll außer Kontrolle, Masken wären sinnvoll wenn sich die Leute nicht gegenseitig vollspeien sollen.

    Aber alten Trottelmichel kann man aber all seine "Bürgerrechte" und seinen Mallorcaurlaub ohne Gegenwehr streichen, aber doch nicht zwingen einen Mundschutz zu tragen wenn er krank ist und Klopapier hamstern geht, außerdem wer würde das wollen?

    Müssen schon Millionen infiziert sein, mit so bisschen Beschränkung wird sich die Verteilung auch nicht wirklich verlangsamen, und dann schauen wir mal wie es aussieht wenn Inkubationszeit abläuft und sich die Leute wundern warum se Fieber haben und so schlecht atmen können. Mittlerweile hat es schon angefangen, wird in Deutschland dank dieser Spitzenkräfte und Spezialisten die hier die Entscheidungen treffen wahrscheinlich schlimmer als in Norditalien.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und am Ende landet der Boomer auf der Intensivstation: Hust Hust Orbaid Röchel Grundgesetz Röchel Hust Piep Piep Piep, Leichensack zu.

      Löschen
    2. Hust Demokrattie, hust freiheitlich demokratische Grundordnung, hust europäische Werte, hust Menschenrechte, hust Solidargesellschaft, Just Generationenvertrag, hust...

      Löschen
    3. Hust Rechtsstaat hust aaaah nein, jetzt verpass ich doch Friedman Live und Schaisberger röchel.

      Löschen
    4. "Ich hab ein Recht auf das Beatmungsgerät, ich bin PRIVATPATIENT!"

      Löschen
  3. Jeder kann sich anschauen, was in seinem Umfeld passiert, nämlich gar nichts. Selbst wenn alle Beschränkungen sofort aufgehoben werden, kommen wir damit nicht mehr auf die Zahlen der schlimmsten Grippewellen der letzen 30 Jahre. Nur die ökonomische Schockbehandlung hat Blockbuster-Qualität.

    AntwortenLöschen
  4. Wir schreiben das Jahr 2020 : statt auf dem Schlachtfeld im Weltraum beim Kampf gegen Bugs krepiert man mit faltigem Arsch jämmerlich in einer überfüllten Intensivstation an kollabierter Lunge.
    Die Realität ist übler als jede Dystopie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinderlos und alleine, weil Weiber erzieht man ja hier auch nicht mehr ...

      Aber muh Erster Weltkrieg. Die hatten wenigstens vollgelaufene Lungen und ne Sippe.

      Löschen
    2. Die Intensivstation ist wenn dann überfüllt...gibt also nur ein Feldbett im Mehrbettzimmer oder im Zelt vor... oder in Deutschland besser im Hinterhof des Krankenhauses...

      Löschen
  5. Italien hat die 10k erreicht, endlich gute Nachrichten in diesen Tagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, zwischen 11- und 16.000 Italiener sterben jeden Tag auch ohne Covid das sind voll die Rookie Zahlen.

      Löschen
    2. Post Collapse, du bist hier der großmäulige Anfänger der zu blöd ist zu einfachem Kopfrechnen. Wenn 2000 Leute pro Tag sterben sind das 730.000 im Jahr, aus einer Bevölkerung von, bei 75 Jahren Lebenserwartung, 54,7 Millionen. Italien hat 60,4 Mio, also kann man mit 2200 am Tag rechnen, ganz ohne Spezialkenntnisse, nur Verstand. Du aber liegst um den Faktor 5 bis 8 daneben. Bist wohl auch einer von denen die immer stolz rumerzählen dass sie in Mathe versagen, was?

      Löschen
    3. Du komplett verblödeter alter Trottel. Das hat mit Kopfrechnen überhaupt oder Corona nichts zu tun. Nach World Bank sind für das Jahr 2019 durchschnittlich 10.556 Italiener jeden Tag abgekratzt. Alle bisherigen Covid Corpses wären also ein extra Tag mehr was nicht ins Gewicht fällt. Und ich reagier echt noch auf diesen Boomer Müll. Geh wieder zurück zu welchem Boomer Blog du auch immer hergekommen bist zu den anderen Dunning Kruger Idioten und warte da auf dein Ende.

      Löschen
  6. 10,556 (Komma) pro 1000 Einwohner, was umgerechnet 1730 pro Tag auf die Gesamtbevölkerung wären. 12000 wären doch schon richtig geil Pesttanz mit 3 Millionen toten Spaghettifressern, sowas schafft nicht mal die Ukraine-Hungerkrise von 32.

    Aber auch das sind gerade mal acht Tage oder so mehr als was jetzt bereits verreckt sind.

    Juckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich red nicht Mortality Rate ich rede von richtigen Leichen die jeden Tag anfallen. Auch das Krematorium bei uns macht jedes Jahr jeden Tag mehrere Einäscherungen. Das sind Millionenvölker die Alt sind und da fällt jeden Tag was an. Ich bin auch erst drauf gekommen als dieser Lieblingsvirologe den die jetzt haben meinte diese Zahlen sind überhaupt nicht aussagekräftig für Covid weil die sich mit der Gruppe überschneiden die eh demnächst gestorben wären.

      Löschen
    2. Ich habs auch nur deshalb geschrieben, weil ich exakt deine Zahl bei den UN-Statistiken dafür gelesen habe, aber in Form von Mortality Rate (10,566 für 2019, was 10,56× 60000/365 eben die 1700 pro Tag ergibt).

      https://www.macrotrends.net/countries/ITA/italy/death-rate

      Wieviele Kinder kriegen die Itaker eigentlich? 200.000 im Jahr? Bei so jährlich 3 Mio. Toten wäre dieses Volk schon in zwanzig Jahren ausgestorben, ganz ohne nices Köpfeabhacken.

      Löschen
    3. Ist mir eigentlich auch scheiss egal sind in jedem Fall zu wenige.

      Löschen