Sonntag, 29. März 2020

No underlying health problems

Can't write underlying without lying



Heute gab es einen Bericht darüber dass im US Bundesstaat Illinois ein Baby am Corona Virus verstorben ist und dass solle ein Weckruf sein, wofür auch immer. Das reiht sich ein in ein paar andere Berichte der letzten Tage wo es angeblich gesunde Menschen dahingerafft hätte und deswegen könnte ja jetzt wirklich jeder betroffen sein und deswegen klick Headline weil dein Leben könnte davon abhängen.

Was wir hier sehen ist das was passiert wenn medizinisches Verständnis auf verpemperten Egalitarismus läuft.

Es ist tragisch wenn die kleinen Kinder sterben, nur ist das nichts ungewöhnliches. Menschliche Säuglinge sind im Vergleich mit dem Rest der Natur kein besonders qualitativer Nachwuchs. Sie sind nackt, anfällig für Lungenentzündung, ihr Gehirn wächst ständig, ihre Zähne wachsen, sie schreien und motorische Fähigkeiten sind extrem eingeschränkt. Vergleich damit Neugeborene Hasen. Die haben bereits Fell, können sehen, können Hoppeln, verstecken sich und werden nur einmal am Tag gesäugt. Das ist evolutionär gesehen ziemlich guter Nachwuchs. Dagegen sucken menschliche Babies. Überhaupt sehen menschliche Babies schon aus wie menschliche Männer im fortgeschrittenen Alter weil sie ne Glatze haben und einen dicken Bauch obwohl sie kein Bier trinken, in normalen Familien zumindest. Und ohne Shirt laufen sie auch rum und sind laut.
Jedenfalls ist es nicht ungewöhnlich dass ein Baby an Lungenentzündung stirbt und die meiste Zeit in der Geschichte war das absichtliche Zuführen einer Lungenentzündung die meist angewendete Form der Abtreibung.

Und weil menschliche Babies von so geringer Qualität sind sind Menschen auch diese ultra-sexualisierten Säugetiere mit stark ausgeprägtem Sexualdimorphismus, sekundären Geschlechtsmerkmalen und dass die Weibchen jeden Monat empfänglich sind und geschlechtsreife Entwickeln sobald sie genug Fett dafür haben relativ unabhängig vom Alter. Es gibt diese Redewendung "Vermehren wie die Karnickel" die manchmal verfälscht wird zu "Treiben wie die Karnickel", dabei rammeln Karnickel eigentlich nicht so viel weil deren Eisprung erst nach der Besamung erfolgt und pro Wurf haben sie sechs bis neun Junge, was quasi ein Ausschüttungsverhältnis 1/6-9 bedeutet während bei Menschen ein >1/1 Verhältnis existiert. Ist halt qualitativ keine gute Spezies und das sieht man halt wenn man Meldungen sieht wie aus der Daily Mail hier:

Da hast du eine 65 Jährige die fett ist und die Daily Mail erzählt dir "keine Vorerkrankungen", denn fett und alt sein darf schon gar nicht mehr als Einschränkung gelten nicht nur wegen Body Positiven Diabetes Weibern, sondern weil die Industrie die fetten Schweine die sich ja Produkt reinstopfen nicht vergraulen will.

Das führt dann dazu dass man anzweifelt was über die bisherigen Fälle so behauptet wurde. Wurden Vorerkrankungen verschwiegen weil sie nicht das sind was heute gerade als politisch korrekt gilt, oder wurden die einfach nicht entdeckt weil die in der Entwicklungsphase eines jetzt toten Teenagers noch nicht aufgetreten sind.

Ich hätte ja eine ganz einfache Methode sowas festzustellen indem alles was irgendwie links ist prinzipiell schon mal als Erkrankt eingestuft wird, da der Großteil der vererbten Genetik aus dem Gehirn besteht und dysfunktionelle Störungen in diesem Organ, wie Sozialismus und Egalitarismus, darauf schließen lassen dass mit anderen Organen auch was nicht stimmt. Da kommt ihr dann zu Doktor N.V., M.D. in die Praxis und macht den Mund auf und sagt dann mal laut Aaaaalle Menschen sind gleich.

Und damit bin ich qualifizierter als ein Arzt der dir sagt eine fette 65jährige hat keine Vorerkrankungen weil er einen Kurs in Body Positive Studies belegt hat und Übergewicht nur ein Social Konstrukt ist maaaaaan.




23 Kommentare:

  1. Links ist weniger Erbkrankheit als skrupelloser Drang nach Ansehen und Macht. Solange eine linkere Haltung risikolos ist und eine rechtere Haltung in der Öffentlichkeit riskant, rutscht die Mitte immer weiter nach Links

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib hier nicht von Bayern Grüne 2019 mit Business Suits die von der Ideologie keinen Plan haben sondern halt irgendwie was labern was das Vieh dass diese Partei wählt hören will für Kohle und Macht, ich schreib von den scheiss Verhältnisse, scheiss Gene, Haare gefärbten, tätowierten Fühls-Spastis auf denen Ansehen und Macht aufgebaut wird.
      Lurk moar newfag

      Löschen
  2. Die Kranken werden bei dir doch dann hoffentlich mit Beil und Strick behandelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal ich leg denen halt kan Holzspatel auf die Zunge.

      Löschen
  3. In den letzten Jahren hast du pro Jahr 600.000 bis 650.000 Tote in Italien.
    Das macht allerdings nur ca 1800 Tote auf das ganze Jahr verteilt.

    Die Corona-Toten hast du großteils auf 2-3 Kleinstädte verteilt.
    In Bergamo, die Stadt an der Grenze mit ca 100.000 Einwohnern hattest du normalerweise so um die 200 Tote pro Monat in den paar Krankenhäusern die es da gibt. Im Februar alleine aber jetzt fast 900...
    Also wo normalerweise pro Nacht 6-7 Leute halt sterben wegen Alt, und Herzinfarkt usw. hast jetzt viermal soviel Leichen und jede Nacht kommt dieselbe Menge dazu.

    In Deutschland mit mehr Bevölkerung hat man natürlich auch mehr Sterbefälle, also etwas weniger als eine Millionen pro Jahr. Bei nem Befall wie in der Lombardei mit Faktor 4...

    In Deutschland versucht man das ganze immernoch irgendwie "abstrakt" zu halten und "kleinzureden" aber ich denke in erster Linie damit die Boomer nicht völlig Panik bekommen und austicken wenn so wenig schon reicht.

    Da jetzt aber schon soviel Zeit vergangen ist und wir immernoch keine vergleichbaren Leichenberge haben, und die Boomertrotter beim schönen Wetter weiterhin auf ihren schwulen Motorrädern rumtuckern bekomme ich langsam Angst dass das Virus einen Bogen um die Macht.

    AntwortenLöschen
  4. Wo kommen eigentlich die ganzen neuen anons her? Bekommt der Blog mehr Traffic oder kriechen die ganzen lurker einfach nur aus den Schatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wenn irgend so ein Schimpfer Blog wo Leute mit grauen Haaren auf die letzten Jahre sich noch mal auskotzen wollen über das wofür sie das gonze Lebe long georboided haben auf PC verlinkt kommt so ne neue Ladung Ü40 Anons die meinen sie können dir jetzt mal richtig die Meinung geigen. Solltest mal den Spamordner sehen, wenn ich das Zeug nicht einfach löschen würde weil fünf Minuten Boomer Lebenszeit halt nur nen Mausklick von mir wert sind.

      Löschen
    2. Scheiße, kann ich mir nur zu gut vorstellen!

      Solltest mal ein PC Special machen und ein best of the crypt of cringe bringen, wo du die besten Mundatmer Post veröffentlichst.

      Nevermind, dafür müsstest du den scheiß ja archivieren und dazu noch durchlesen und sortieren, das kann man glaub ich niemand zumuten

      Löschen
  5. Die könnte immer noch belgische Gesundheitsministerin werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was erwartet man auch von einem Land das den Body Mass Index erfunden hat.

      Löschen
    2. Wie? Jabba the Hut ist abgetreten?

      Löschen
  6. Könnte es sein, dass die alle an was anderem Verrecken und "zufällig" halt corona da ist? ( ähnlich wie bei Storlchen und Babbies im Frühling).
    Ich meine nicht 5G, wie mancher verHeini behauptet, allein schon da dies noch kaum implementiert ist.
    Eher Irgend ein neues Bakterium oder zum Bsp. an Stress und der antiCorona Medizin im Krankenhaus selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte das die bösen Illuminati ihre geilen Biowaffen jetzt zum testen auspacken klingt aber irgendwie auch zu cool um wahr zu sein, oder?

      Löschen
  7. # Anonym 29.03.20, 14:15: So ein Schwachsinn. "Irgend ein neues Bakterium"... Wenn man null Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.

    AntwortenLöschen
  8. Bereits vor den großen Testwellen gab es in Italien z. B. eine plötzliche Häufung schwerer Lungenerkrankungungen, die man retrospektiv auf das Virus zurückzuführen kann. Die Auswirkungen sind da schon hinreichend eindeutig, weil es halt keine Grippe ist wie sich einige immer noch entblöden zu behaupten. Nach der Genesung ist eine Reduzierung der Lungenfunktion um bis zu 25% zu verzeichnen, insofern sollte man auch als Prepper (oder wer sich dafür hält) das ganze nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. In den meisten Fällen ist der Verlauf zwar milde, aber man kann eben auch die statistische Arschkarte ziehen und dann auf längere Zeit geschwächt sein. Zumal Pneumokokken oder selbst irgendwelcher Pussyshit wie Rhinoviren in dem Zustand der Tropfen zu viel sein können.

    Ist ähnlich wie bei HIV, wo das Virus selber nicht tötet, die resultierende Immunschwäche aber schon zum Tode führt. Trotzdem ist HIV oder eben Covid19 die Ursache, auch wenn der Boomertrottel Wodarg das wegzureden versucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Depp verstreitet sich sowieso grade mit jedem wegen seiner dummen Plazentatheorie von seinem durchgeknallten Weib und all dem anderen Bullshit.

      Der hätte lieber mal 5000 Jahre Kulturgeschichte studieren sollen anstatt sich nen narzisstischen Blödsinn über irgendwelche Geschichten auszudenkne, die sich irgendwelche Schneeneger erzählt haben als Alternative zu Disney und Nintendo.

      Dann würden seine Kinder es vielleicht zu was weiterem bringen als nur Axtmörder zu werden, zum Beispiel französische Diktatoren oder Industrielle der Le IG Farben oder wie auch immer sowas in Kackreich aussehen würde.

      Löschen
    2. @Lolwitz
      Dude, falscher Schneeneger.
      Wodarg = Gesundheitsamt Typ ≠ Varg

      Löschen
    3. Haha ok. Gandalf, Varg, Wodan, Wodarg, what the fugg :DD

      Löschen
    4. Worg Worgeress?

      - Jaaaa ???

      Shotgun blast

      Terminator Musik

      Löschen
  9. Wodarg war übrigens mal Chef von dem Postel. Das ist der Briefträger, der sich als Psychiater ausgegeben hat und bei den Koryphäen bis zum Oberarzt aufgestiegen ist. Er hat ihn dann gefeuert - aber nicht weil er den Schwindel durchschaut hat, sondern weil Postel zu wenig Leute in die Klapse gesteckt hat. Fallpauschalen, wisst' scho'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so Gestalten waeren ne Super Motivation Corona als Biowaffe zu entwickeln damit man das ganze nicht mit der Schaufel machen muss ey...

      Dieser komische Thai-Deutsche den die da noch rausziehen ist mindestens genauso schlimm, sowas von eingebildet Gestik wie katholischer Priester waehrend der Messe...

      Löschen
  10. Underlying oder auch nicht, es trifft die richtigen: https://www.latimes.com/entertainment-arts/story/2020-03-24/obit-coronavirus-maurice-berger-63-curator-covid-19-complications

    "In an emailed statement to The Times, the Jewish Museum’s director, Claudia Gould, described Berger as “a brilliant visionary with a love for life and a deep sense of humor.”

    Berger was known for his nuanced explorations of race in the book “White Lies: Race and the Myths of Whiteness,” published by Farrar, Straus and Giroux in 2000, and the 2003 exhibition “White: Whiteness and Race in Contemporary Art,”"

    Tragisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Keine Ahnung warum die nen gelben Stern an meine Jacke genähnt haben, wahrscheinlich weil ich ein Star bin"

      Löschen