Donnerstag, 19. März 2020

Be merry

for tomorrow we die

Mehr Corona Posting, mehr auf Shitlibs scheissen

Ich bin ja ein sehr lebensfreudiger Mensch, nur hab ich eine andere Vorstellung von dem was Freude bereitet als die meisten Leute. Alles was dazu gehört ist zu realisieren dass du in einer Welt geringerer Erwartungen lebst die sich nicht um die abstrakten Konzepte von Menschen kümmert. Und dass die Sterbewahrscheinlich bei 100% liegt.


Manche Menschen sind überhaupt nicht wirklich in der Lage etwas wie Positivismus zu entwickeln weil sie keine Vorstellung von den wirklich negativen Seiten haben. Ihre Tragödien sind schlechte Noten, Beziehungsstress und wenn die, wie wir in dieser Grippewelle etwas häufiger haben werden, die 90 jährige Großmutter umfällt. Vielleicht der eine oder andere Autounfall von Einzelkindern kommt noch dazu. Alles in allem allerdings ziemliche Pussy Scheisse. Der Staat und die Vergnügungsindustrie haben diese Menschen über Jahrzehnte von negativen Dingen an denen man als Mensch einfach wachsen muss abgeschirmt um sie als Konsumenten für mehr Ablenkung und mehr Soma zu kultivieren und wenn das nicht mehr funktioniert bricht die Panik aus weil sie gar nicht wissen was man tun soll. Im Gegensatz zu denen die sich in den geschmacklosen Ecken sammeln, wie hier. Wo man immer gute Laune hat im Angesicht von Tod und Terror.
Dazu kommt dass man extra gute Laune bekommt wenn man angesichts von Krisen die Boomer in die Panik stürzen vorbereitet ist, seine zuvorigen Annahmen bestätigt sieht.


Und nun das Beste von Bento.

"Hey ich bin nicht alt und gebrechlich doch seit die Krankheit mit 14 Jahren entdeckt wurde, habe ich viele Operationen hinter mir und ein sehr schwaches Immunsystem". "Hey ich lebe von geliehener Zeit, in der freien Wildbahn wäre ich längst Kompost, richtet euch gefälligst nach mir und meinen Bedürfnissen denn ich bin ein Weib und alles dreht sich um mich".

Die Isolation sollte für die Risikogruppen gelten, doch wer denkt dies wäre eine monastische Erfahrung für Selbstreflektion und Rationalisierung wie man denn so das eigene Leben führt wenn man durch die Wu-Flu bereits mit einer psychologischen und physischen Existenzkrise konfrontiert wird, der hat sich mal fett geirrt.
Also versuche ich lieber, mich mit einer Runde Instagram abzulenken. Ich wische durch Insta-Storys von Influencerinnen, in denen topfitte aber frustrierte Blondinen mit falschen Wimpern sich darüber beklagen, dass Corona gerade "Ihr Leben zerstört"! Weil Konzerte abgesagt und Nagelstudios geschlossen wurden. Weil sie nach zwei Tagen einfach keinen Bock mehr haben, drinnen zu sitzen. Weil die guten Netflix-Serien auch schon alle weggeschaut seien.
Möchtegern-Fitness-Models und aufgepumpte Hantelheber bekommen nach einigen Tagen Pause einen egoistischen Nervenzusammenbruch, weil ihre Billig-Gym-Ketten reihenweise schließen. Als ob es darum nun gehen würde. Das nervt nicht mehr bloß. Nein, eigentlich macht es sogar ziemlich wütend. 
Pu-hu ich bin so viel besser als die Instagram Thots, ich bin genau so extrovertiert mit meinem Belangen doch ich schreib das ja auf Bento, der Bertelsmann Plattform für junge Leute die sich für repräsentativ halten, ich bin nicht so wie die Möchtegern-Fitness-Models die mit Selfies ihrer sekundären Sexualmerkmale ihre Fruchtbarkeit bewerben.

Es gibt da so ein dummes Meme in dem so eine Thot ein Buch auf dem Boden findet und das anfängt zu lesen und Schritt für Schritt zu so einer grauen Maus oder Leseratte oder wie man das bezeichnet wird und jedes Mal wenn das mir irgendwo zufällig begegnet will ich den Vater von dem Macher zum Krüppel schlagen bevor das die Shaniquas im Pflegeheim mit ihm machen, denn es ist kompletter Schwachsinn und das Gegenteil zeigt sich auch hier bei Bento wo dumme Löcher meinen sie können mitreden weil Sören der SIMP ihnen nicht und niemals widerspricht in der Hoffnung auf einen Krümel Pussy. Diese Hoe hier, die keinerlei Erbgut Wert hat, wird ihre Zeit nicht irgendwie nutzen wie ein Stephen Hawking, der früh im Leben mit seinem eigenen Verfall konfrontiert wurde und deswegen so viel wie möglich über das Universum lernen wollte in seiner verbleibenden Zeit, nein, die surft auf Instagram und bitcht über die anderen Bitches da, weil sie halt, neben genetischem und kulturellen Müll, auch nur ne basic Bitch ist.

Heißt es nicht immer, wir seien die "Generation Netflix & Chill"? Lasst uns das doch jetzt einfach mal ganz genau so tun. Wir bestellen Pizza und werden fett. Oder machen alleine Home-Workouts, bis unsere Bauchmuskeln brennen. Aber: Wir bleiben verdammt noch mal drin! Schon dadurch können wir den Ausbruch verlangsamen. Und Leben retten.
Ist es nicht ironisch, dass die Zerstörung unserer Sozialkultur am Ende das sein wird, was uns durch soziale Isolation vor der Pandemie rettet? Warum sollte also irgendwer daran interessiert sein Leben zu retten, wenn bereits die alten und grauen Boomer die Supermärkte leer machen, wofür der jüngeren Generation aus dem Bento Millieu das Lebensmittel Budget fehlt. Oder wenn die Polizei sich immer mehr über Gaffer an Unfallorten aufregt. Oder man die Gesellschaft diversifiziert durch Import von parasitären Halbhumanoiden die nicht einen Refugees Welcome Sticker davon entfernt sind Sozialhumanisten zu werden. Das sind Entwicklungen welche die Konzernplattform Bento fördert und damit Interessenpolitik als soziale Wärme ausgibt, einen Haufen genetischer Freaks als Sockenpuppen benutzt und Leuten vorkaut die im geringsten Ernstfall sich selbst bereits als missgünstige Neider und toxische Habenichtse enttarnen.



Wir haben zu viele Studenten die nutzlosen Scheiss studieren um, wie man in der DDR gesagt hat, dem sozialistischen Produktionsprozess fernzubleiben. Leute deren Existenz bereits durch den Verlust eines Jobs in der Gig Economy gefährdet ist hätten andere Prioritäten haben sollen als Modedesign oder mit 30 noch Jura zu studieren. Stell dir vor du bist 30 Jähriges Weib, hast die meisten Eizellen verloren, studierst noch und dann bedroht ein Verlust von einem Gig als Messe Hostesse, wofür man eigentlich hübsche Weiber rekrutiert nur bei den Geburtenausfällen der letzten Generationen muss man halt nehmen was man kriegt, deine Existenz. Ey, was hast du mit deinem Leben gemacht ey. Das braucht keinen Corona Virus um hier die Krise auszulösen. Juristen werden eh bald durch simples Maschinenrechnen, aka. Künstliche Intelligenz, wahrscheinlich in Tabellenformaten, ersetzt, weil juristische Entscheidungen auf nichts anderem basieren und die gesamte Klasse zu den unproduktivsten und teuersten überhaupt gehört.

Oder stell dir vor du studierst Modedesign. LOL. Die Post Collapse Leser können sich vielleicht an den Beitrag erinnern den ich über Design und Entstehung moderner Felddienstbekleidung geschrieben habe und andere Beiträge in denen ich mal erwähnte dass so eine Freundin die ich mal hatte auch Modedesign studiert hat, natürlich in scheiss London voll International, und alles was draus geworden ist, ist dass die Eltern über 20.000 Cuck Bucks dafür ausgegeben haben und sie das Studium nicht beendet hat weil du in dieser Industrie halt auch scheisse behandelt wirst, denn die kriegen genug Midwits die denken man kann Kreativität studieren. Und die Arbeiten waren halt auf fucking vierte Klasse Kunstunterricht Niveau. Die machen da Collagen und sowas. Alter, niemanden in irgendeiner echten Industrie interessiert was du studiert hast die wollen Ergebnisse sehen und was du bisher so gemacht hast. Die wollen sehen wie du selbst was geschaffen hast. Die suchen nach Talenten außerhalb der Universitäten.

Ich finde es oft amüsierend wie verzweifelt Studenten eine Wohnung suchen während alle meine Kumpels von der Hauptschule mit 19 eine abgeschlossene Lehre hatten als Klempner und mit 20 ein eigenes Auto und eine Wohnung die sie sich nicht mit Mitbewohnern teilen bis sie über 30 sind. Ein Abitur wird demnächst eher ein Merkmal von Geringverdienern und der Bildungs-Unterschicht sein. Universitäten sind ein Sammelbecken für Nutzlose um die Arbeitslosenstatistiken zu schönen.

Also was macht man jetzt mit den ganzen Anna-Lenas und Sörens und ihren wertlosen Studiengängen?

Die werden den Pestkarren ziehen.

Ob Supermärkte, Krankenhäuser oder Logistik: In der Corona-Krise gebe es in vielen Berufen dringenden Bedarf an zusätzlichem Personal, sagt der Chef der CSU-Arbeitnehmervertretung. Er schlägt vor, zusätzlichen Helfern „alle Steuer- und Sozialabgaben“ zu erlassen.
Hüh Sören, hüha hüh. Hüh, Sören, hüüüüh.






14 Kommentare:

  1. Den Scheiß hast du überall. Nicht mal die Fachhochschulen sind ein Produkt rationaler Entscheidungen, den verkackten Boomern war die Tatsache, dass man Finite-Elemente nicht auf ner Uni lernen musste, um Maschinen zu optimieren oder neu erfinden zu dürfen, zuwider und dann wurden die Ingenieursschulen durch ein langwieriges Studium ersetzt, anstatt dass man nach der Ausbildung das einfach lernt.

    Nur. Wegen. Dem. Scheiß. Titel.

    Und die dumme Hoe hält sich für was Besseres, weil sie 50 Shades of Grey GELESEN hat und nicht als Hörbuch oder Real Life wie die anderen Thots, wow du bist ein nutzloser genetischer Abfallhaufen Wombcontainer, den niemand besamen will, jetzt zieh Leine, weil ich hab dann doch lieber Marilyn, die kann nämlich auch backen und kriegt aufs Maul, wenn sie doch fremd geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in der Lehre gabs auch den Gag die Leute das Wort Ingenieur schreiben zu lassen um das zu sagen "gestern wusste ich noch nicht mal wie man es schreibt und heute bin ich einer". Ich wusste wie man das Wort schreibt schon vorher nicht durch die Schule wo man Kindern das Lernen vermiest, sondern weil ich in Command and Conquer deinen Bauhof rippe und auf Sale drücke.

      Erinnert mich auch daran wie ich das Spiel modden wollte und die Boomer IT Codeaffen Freunde von meinem Dad gefragt hab und keiner konnte mir helfen während das heute so lächerlich wirkt weil das damals echt scheiss einfache nur Layer von .gif Dateien in einem Shapefile Bündel waren.

      Löschen
    2. Bitter, so hab ich bei Worms auch immer die Sounds geändert, weils halt echt nur Wav-Files waren. Aller du hast echt nichts verpasst. Wenn ich gewusst hätte, dass Integral berechnen Flächeninhalt unter irgendeiner unbekannten Kurve bedeutet und das Abistoff ist, dann hätte ich mir den ganzen Blödsinn womöglich auch noch angetan, jetzt bau ich eigene Filter auf Uniniveau.

      Das passiert, wenn man nicht 50 Shades of Gay oder 50 Shades of Merkel liest und sich jedes Wochenende Schmierstoff runterkippt mit Leuten, die man eigentlich vernichten will.

      Löschen
  2. Und geil wie bei dem kleinsten Pfeifen im Ohr Postcollapse wieder den Punkt auf den Nagel getroffen hat, Sören muss jetzt den Pestkarren ziehen und alle anderen hier "never plucked the cotton" lel.

    AntwortenLöschen
  3. Mal Désirée Marie Fehringer gegooglet?

    https://diedesi.wordpress.com/about/

    "1993 in Stuttgart geboren, aufgewachsen in Namibia (Südwestafrika.)
    Als ich 15 war, mussten wir leider aus gesundheitlichen Gründen zurück ins Schwabenländle."
    Blubber Translator:
    "Als meine Eltern feststellten, daß die Medizinmänner im Negerland nicht genug für ihren kleinen kranken Sonnenschein tun können, haben sie es vorgezogen, das große Abenteuer Afrika aufzugegen (SCHWERSTEN HERZENS!!!), und sich wieder in die 1. Welt zu verpissen."
    *ploff*
    >krepiere 2020 in Schland weil Generation FFF es lustig findet alles um sich herum zu pozzen.

    JA DAS IST WOHL MAL RICHTIG SCHEISSE GELAUFEN, WIE???!!!
    (Zahngrinsen.gif nach Wahl)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch etwas, das mir grad auffällt: Ich sehe in den letzten Tagen sehr wenige braune Menschen auf der Straße, also im Vergleich zu sonst.
      Könnte sein, daß die sich für clever halten. Alle bleiben in dem, was sie für "ihr Zuhause" halten, und hoffen daß die dummen Kartoffeln sterben wie die Fliegen.

      Nur Achmed muß jeden Tag raus, Pakete liefern, und Ayshe geht mit dem kleinen Omar einkaufen. Beide kommen total anschließend total verseucht zurück in die sichere, total überfüllte Wohnung/in das sichere Asylheim. Todesrate von ~ 50% einkommend weil schwere Vorerkrankungen/geschwächtes Immunsystem/Taugt-nix-Mensch im Überfluß vorhanden.

      Die dümmste Generation aller Zeiten killt also gerade reihenweise Behinderte und Ausländers, also ihre eigenen erklärten Lieblinge. Nice.
      Menschen mit Ehre würden sich darob möglicherweise entleiben, oder wenigstens Asche auf ihr Haupt streuen & fürderhin das Maul halten.
      Diese nicht. Die werden in ihren Heul- und Schluchz- und MeineVaginaSagt-Medien massenweise HeldInnengeschichten produzieren.

      "Ihre letzten Worte waren: Gebt mein WG-Zimmer einem Flüchtling.... kann jetzt nicht weiterschreiben, muss sehr weinen. Lara."
      Da muß man dann sehr drauf achten, bei Umbau der Gesellschaft, daß solcherlei beizeiten in angemessener Form eingedämmt werde.

      Löschen
    2. Jetzt wäre ich irgendwie wieder gerne bei der Post, schön den ganzen Bezirk pozzen und wieder die ganzen boomer scouten um zu wissen wo das ganze Klopapier ist.

      Löschen
    3. Haben die Namibianesen Kontakt zum Kongo? Das letzte Mal wo ich den Namen Desiree gecheckt habe, war das ein Nuttenname. Und dann dieser deutsche Bauerntrampel-Nachname, wie fucking cringe ist die Kombo. Zenzi hätts wohl auch getan.

      Die Muttersau will ich sehen.

      Löschen
    4. "Bernds Schwester erzählte vorhin ganz fröhlich vom neuesten "Trend" im Netz, geht irgendwie so:

      >Man kann sich jetzt gegen Korona von zu Hause aus testen lassen, einfach eine Stuhlprobe an die AfD schicken."

      Tränen in meinen Augen vom Lachen.

      Löschen
    5. Ich nehm diese Leute nicht ansatzweise wichtig genug um sie zu googeln. Nur bei Journalisten wo man auf den early Life Knopf drücken sollte. Ansonsten überrascht mich hier nix und seh auch warum die pissig ist auf die Instagram Thots mit ihren "i love to travel" pics. Ist auch typisch Schwaben Schaben dass die mit ihrem kränklichen genetischen Müll Einzelkind da hin gehen wo die Reproduktionsraten der Einheimischen enorm sind weil es so viel Reibungsverlust gibt. Ist die schlimmste Kombi aus "ich moch moi erbat" und liberalen Denken dass es keine Konflikte gibt. Idioten.

      Löschen
    6. "Ich nehm diese Leute nicht ansatzweise wichtig genug um sie zu googeln."
      Ich auch nicht. Das isses ja. Einmal so einen behinderten Namen eingegeben und direkt ein derart fettes Nugget gefunden.

      Löschen
    7. Es wird Zeit, daß solche Evolutionsbremsen wieder dahin kommen wo sie hingehören. Auf den Komposthaufen.

      Löschen
  4. *hust* Hob doch mein gonze *hust* *hust* Leben lang dafür *hust* geor...bai *hust* ded... peeeeeeeep

    AntwortenLöschen
  5. Es ist jetzt schon zu und zu schön, dabei hat die Panik noch nicht einmal richtig angefangen. Egal ob der Filialleiter vom Möbelmarkt, die Tussie von der Rentenversicherung oder der Typ der beim Arbeitsamt sitzt und Geld drucken lässt: Sie alle wollen nach wie vor nur ihre infantilen Wünsche erfüllen und haben nicht den Hauch einer Vorstellung von Tragik, das ist für die, wenn das verfickte Haustier tot umfällt.

    Ich hab derweil genug Fläche um mich auch im Fall der sehnlichst erwarteten Ausgangsperre noch frei genug bewegen zu können und zieh mir den Scheiß bei nem Sixpack vorm Lagerfeuer aus der Ferne rein, wenn's denn mal richtig losgeht. Für den Rest bekommt der Begriff WohnHAFT endlich mal die entsprechende Bedeutung. Mehr häusliche Gewalt bitte...

    AntwortenLöschen