Sonntag, 15. März 2020

Gesundschrumpfen


Ich hab jetzt endlich auch mal ein leeres Nudelregal gesehen

(Mehr Corona Posting)



Die Panikmache um das Corona Virus funktioniert so gut weil die Risikogruppe mittlerweile so abartig groß geworden ist. Also Alte, Vorerkrankte, Fettleibige und sowas. Diese Gruppen haben in der Bundesrepublik durch die dysgenische Politik und Gesellschaftsbildung untragbare Lasten gebildet und eine Nutznießer Industrie hält an deren Bestand und Expansion fest, genau so wie ein Cafe Besitzer auf der Insel Lesbos sich über Flüchtlingsströme freut, weil dann NGO Mitarbeiter, Journalisten und Sonderbeauftragte bei ihm im Cafe überteuerten Kaffee saufen. Manche Leute zerstören die Nation bereits dafür ein paar mehr Tassen Heißgetränke verkaufen zu können, andere wollen weiterhin die Geburt von behinderten Kindern um ihren Job in Pflege und Stiftungen zu erhalten. Es gibt hier keine Reformfähigkeit da für diese Leute ihre Existenz davon abhängt mit ihren Hypotheken und Leasingverträgen die die eigentliche Motivation sind hinter der moralischen Rechtfertigung welche die perfekte Symbiose zwischen religiöser Moral und materieller Gier darstellt.

Nur bleibt dir heute ohne die Religion nur noch die Gier und so ist nichts mehr BRD 2020 als ein Twitter Video in dem sich ein älterer Mann darüber aufregt dass er sich nicht noch mehr in den Arsch stopfen kann, während man die Option hat den Tweet für einen Verstoß gegen das Netzwerk Durchsetzungsgesetz zu melden.


Haushaltsübliche Mengen
Letztens habe ich im Supermarkt ein leeres Nudelregal gesehen und dabei laut lachen müssen. Denn neben der Kasse waren immer noch die selben verschiedenen Nudelsorten im Sonderangebot die da bereits seit zwei Wochen angeboten werden. Ich musste mir also vorstellen wie so ein fetter Gierschlund ohne sich überhaupt umzusehen also dieses Regal leer geräumt hat. Man sollte sich allerdings auch daran erinnern, dass Supermärkte so designt sind für Reizüberflutung dass du nicht sofort erkennst was direkt vor deinem Auge ist. Nur sind es halt immer dieselben paar Leute die dann Ressourcen horten, was natürlich irrsinnig ist, da die Lebensmittel- und die Produktion generell heute mit so wenigen Menschen auskommt dass diese Infrastruktur sehr anti-fragil ist wenn es um die Bedrohung durch einen Grippevirus geht.


Das Einzige was wirklich einen Schlag durch die vitalen Systeme der modernen Versorgungssysteme verursachen kann ist der Konfliktfall, wenn die physische Interaktion durch territoriale Verwehrung und großflächige Zerstörung der Produktionsmittel nicht mehr möglich ist.


Wer jetzt anfängt Mehl und Toilettenpapier zu horten, der zeigt lediglich wie planlos er bereits vor der Panikmache mit dem Corona Virus war und wie planlos er auch in einer tatsächlichen Krise sein wird. Diese Leute schleppen lediglich ihren materiellen Käfig mit sich herum und haben, sollte es tatsächlich großflächig materielle Knappheiten geben, ganz andere Probleme als sich den Arsch abzuwischen. Mehl ist übrigens zusammen mit Aluminium, Ammonium Nitrat und Benzin eine Komponente für C-4 Plastiksprengstoff. Es gibt Leute die nehmen mindestens 9/10 Ausgangsmaterial PETN für ihr C-4, allerdings wissen wir hier alle bei Post Collapse dass solche Leute auch beim Boxen einen Helm tragen und "heute Abend noch Auto fahren müssen". Also Laberfach Studenten, Steam Sales Kunden, Friseurgänger, Leute die ihr Weib fragen was es heute essen will und solche Poser. Übrigens bin ich auch ein großer Kritiker von "Toilettenpapier" da es in einer Pandemie wo das Virus sich durch Fäkalpartikel überträgt nicht das schlauste wäre sich diese noch weiter in die Falten zu drücken. Nur das wäre halt das Szenario wenn ich eine Pandemie mit vielen Toten verhindern wollte.



Man beachte auch die Meldung neben der Gierschlund Story dass die Spargelernte besser ausfällt wegen eines milden Winters, weswegen Leute die Temperaturanstiege eigentlich begrüßen sollten, da dies längere Wachstumsperioden und mehr Ernten ermöglichen würde. Nur haben halt die wenigstens Menschen heute etwas, wie bereits erwähnt, mit der Lebensmittelproduktion zu tun und können dumm daherreden über Klimaschutz, weil sie auch nur von anderen Idioten umgeben sind die damit nichts zu tun haben. Auch die wenigsten Leute auf dem Dorf sind noch an der Lebensmittelproduktion beteiligt.

The first thing one notices about Thunberg is her absurdly round face, almost Asiatic in nature, which would be appropriate for a peasant but not a longer-faced member of the groups that make the hard decisions in life. It’s a face that says your turnip harvest will be delayed.
- Greta Thunberg, Empowered Prole
Amerika.org



Halt die Welt an ich steig aus
Eines der besten Features der Corona Pandemie ist die Lahmlegung des öffentlichen Lebens bis hin zur Ausgangssperre. Keiner heutzutage mag eigentlich das öffentliche Leben und deswegen gehen Leute zu Sozialen Medien im Internet, was Weiber gerne für Aufmerksamkeit tun, und weiße Männer damit sie in Gaming Chats und im Multiplayer "Nigger" sagen können. Sobald sich ein Raum egalitären Prinzipien und damit den dreckigen Massen öffnet flüchtet alles was nicht dem niedrigsten gemeinsamen Nenner entspricht vor der Dysfunktionalität der neurotischen, kriminellen und parasitären Öffentlichkeit. Die allermeisten Menschen die in der Stadt leben tun nichts dazu bei diese Stadt am funktionieren zu halten, im Gegenteil. Mit der zunehmenden Diversität verfallen auch weiterhin die Standards die ein Lebenswertes Umfeld aufrechterhalten. Wenn ich mir ein Bild machen will über irgendein Viertel, dann suche ich einfach den Flaschenkontainer.


Ihr wisst schon, diese drei unterschiedlich farbigen Glaskontainer denen man den Leuten vor die Nase setzt um dumme Makework Jobs und Lobbyposten zu schaffen obwohl recyceltes Glas von minderer Qualität ist und das lediglich ein Shit Test für die Bevölkerung. Die Umweltschutzbewegung besteht zu einem großen Teil aus evangelikalen Sekten und zum evangelikalen Weltbild gehört auch, dass Arbeit an sich bereits einen Wert hätte egal wie unproduktiv und/oder nutzlos sie auch ist. Es ist daher nicht überraschend dass mehr Aufwand involviert wird nur um mehr Aufwand zu haben, weil der zusätzliche Aufwand teil eines religiösen Rituals ist. Das Einzige was sich wirklich zu recyceln lohnt ist Aluminium.

<Ron Swanson Government Shutdown Smile.gif>

Jedenfalls seht ihr an diesen Kontainern mittlerweile den Zustand des Viertels drum herum wenn Leute dort ihren ganzen Müll abladen weil sie mental nicht dazu in der Lage sind zu verstehen was Sinn und Zweck dieser Kontainer ist und welche rituelle Relevanz sie für die Menschen haben die vorher dort lebten. Es ist ein bisschen so wie als die europäischen Expeditionen die Ruinen der Maya gefunden haben und die Einheimischen die in um und in diesen Ruinen lebten erst nach dem Zusammenbruch der Maya Zivilisation dort siedelten, daher auch nicht wussten wer diese Pyramiden gebaut hat und warum.

Lacht in Sharia Gesetz
Ausgangssperre für Hedonisten Urbaniden
Drachentrooper mit Flammenwerfer patrouillieren mit Shoot to Kill Order

Auch wenn der Corona Virus für die Regierung ein Vorwand dafür sein kann um Notstandsgesetze zu erproben; wir haben den Punkt erreicht wo die Ausgangssperre das geringere Übel darstellt. Zivilisation ist verschwendet an diese Menschen und sie zumindest für eine Weile aus ihrem Bild zu entfernen ist bereits eine Verbesserung. Es gibt so viele Leute die einfach alles in Scheisse verwandeln was sie anfassen und daher ist es zu begrüßen sie Wuhan Style in ihren Wohnungen wegzustellen und einzuschweißen.

Hoffentlich geht ein paar Dog Mommies das Hundefutter aus und ihre Furbabies fressen sie dann auf.



Selbstkorrektur
Jede Gesellschaft hat einen Selbstkorrekturmechanismus und der heißt Chaos. Nur ist die politische Rechte sehr schlecht darin Chaos für sich zu nutzen, da sie, zumindest die Konservativen Cucks, zu sehr darin interessiert sind die Zustände zu bewahren die eher ihnen ein bequemes Leben ermöglichen und dabei vielleicht noch sich bekennen müssen zu einem Wertemodell welches vor 20 Jahren existiert hat. Ergo sie wollen auch nur den Liberalismus und die Sozialdemokratie von Gestern bewahren.
Das zeigt sich sehr gut in der Islamkritik, da hier der Islam kritisiert wird weil er europäischen Liberalismus bedroht, nicht weil er dysgenisch, dysfunktional und fremd ist.
So ähnlich verhält es sich auch, wenn die AfD versucht den Coronavirus dafür zu nutzen lediglich die aktuelle Regierung und ihren roten Hering Merkel zu kritisieren, die Krise allerdings nicht wirklich selbst nutzen kann um feindliche Institutionen zu unterminieren und dabei Parallelstrukturen zu festigen. Sie kann das System nicht fundamental kritisieren weil sie ein Produkt dieses Systems ist und dessen Erbgut in sich trägt, genau so wie sie Altparteien lediglich als Latrinenparole verwenden kann, da ihr Personal sich zusammen setzt aus den zweiten und dritten Reihen dieser Altparteien.


Die Corona Panik ist die beste Krise seit langem und diese Boomer Partei schaffen es trotzdem wieder alle Chancen zu verspielen. Was ich in den "Einheitsmedien" sehe ist überwiegend Panikmache als Clickbait.


Überschriften wie "In Einzelfällen werden nur noch Patienten mit Überlebenschancen beatmet" und eine Karte die aussieht wie das Interface von Pandemic 2 sind keine Beschwichtigungsversuche. Systematische, hart treffende Kritik an diesen Konzern Medien ist für diese Leute nicht möglich weil die meisten AfD Boomer nicht mal wissen was Clickbait ist. 



Wie beknackt muss man eigentlich sein um zu denken Leute ohne Überlebenschancen sollten an ein Beatmungsgerät gehängt werden die schließlich nicht auf Bäumen wachsen. Der eigentliche Skandal ist dass sie ansonsten Leute ohne Überlebenschancen an diese Beatmungsgeräte hängen um weiter abrechnen zu können.
Ebenfalls ist es typisch Boomer von Staatsmedien zu reden wenn sie das nicht sind und man sich einfach weigern kann denen Geld zu geben und ihnen auch kein Geld geben sollte.


Über ihre GEZ Beiträge regen sich diese Leute dann auch wieder auf wenn was von Umweltsau geredet wird oder man sich dort auf den Corona Boomerzid freut, womit sie in ihrer Aufregung eben reagieren wie die schlimmsten Klischees von hysterischen Churchladies die man vor Jahrzehnten mit antichristlicher Satire triggern konnte. Stattdessen kritisiert man das als irgendwie unethisch und versucht den Linken Heuchelei vorzuwerfen wenn sie einen Künstler aus der Jury einer dummen Castingsendung werfen für eines seiner Werke und gleichzeitig die Werke des eigenen politischen Lagers als Satire verteidigen. Doch das ist keine Heuchelei das ist einfach der Propagandakrieg. Und wenn die Linke verlangt dass man nach ihren Regeln spielt, sie dann die Regeln verletzen, die Rechten sich an diese Regeln halten und dann vorwerfen die Linken verletzen ihre eigenen Regeln, dann spielen am Ende trotzdem alle nach den Regeln der Linken. Und die AfD spielt nach den Regeln der Linken sonst würden Boomerzid Memes von ihnen kommen weil das die Generation ist die einem politischen Wechsel weiter nach Rechts im Weg steht.

Ein Chaos würde dem darwinistischen Prozess Anwendung lassen welcher sofortige Resultate liefert. Bisher sind wir davon weit entfernt und auch die Instrumentalisierung der Corona Pandemie ist nur innerhalb des Systems möglich wo auch die Rechtspopulisten eben die Sentimentalitäten der zahlreicheren Boomer bedienen müssen egal wie weit diese von der Realität entfernt sind.
Diese Spasten sollten überhaupt nicht mit dem Feind diskutieren sondern ihn einfach vollhusten.



Memento Mori

Die Boomer sind eine sehr narzisstische und jugendsüchtige Generation und haben auch, als Proxy Akt sozusagen, ihre eigenen Eltern versucht durch Medikamentierung und Pflegeheime so lange wie möglich am Leben zu erhalten, so ähnlich wie auch Eltern stellvertretend durch das eigene Kind eine Selbstverwirklichung wollen indem sie es zu kommerziellen Leistungssport und dergleichen motivieren. Eine kleine Hoffnung in dem Bereich ist lediglich die Legalisierung kommerzieller Sterbehilfe in den letzten Wochen, wobei das eher eine einfache Reaktion darauf ist, dass Leute die Sterbehilfe wollen zuvor in die Schweiz gegangen sind, als tatsächlich eine Vorbereitung darauf dass die Boomer jetzt alt sind und ihnen den Abgang zu erleichtern .
 Es wäre also an der Zeit dass ein altes, lutherisches und prophetisches Wort wieder in unseren Sprachgebrauch zurückkehrt; Lebenssatt.

Nur das würde voraussetzen, dass eine Generation die sich um nichts Gedanken macht und immer nur reagiert, um den ultimativen Ausgang Gedanken macht. Ich sehe von Boomern vor allem zwei Reaktionen darauf wenn jüngere Generationen den Day of the Pillow Diskutieren.
Die erste ist "Warte nur mal wenn du so alt bist", was zeigt dass für den Boomer jede Art von Moral und Logik völlig subjektiv ist und dass alle Statistiken und Zahlen zum demografischen Kollaps ihre Bedeutung verlieren würden wenn ich selbst Blasentee und Lesebrille brauchen würde. Ist auch typisches Mittelklasse Denken die sich für bourguisen Liberalismus ausspricht und dann aus dem Viertel vor den Konsequenzen dieser Politik wegzieht wegen "besserer Schulen".
Die zweite Reaktion ist dass der Corona Virus ja auch jüngere Menschen infizieren und gesundheitlich beeinträchtigen würde, was zwar absolut nichts daran ändert dass Boomer eher daran sterben würden, oder dass sie überwiegend Altparteien wählen, oder dass ihre Rentenansprüche nicht gewährleistet werden können oder irgendwas sonst, sondern nur die Crabs in the Bucket Mentalität und Bewältigungsversuche von jemanden demonstriert der an einer beschissenen Situation nichts ändern kann und sich daher nur noch wünscht den Jungen noch ein letztes Mal eins auswischen zu können.
Als ob ich das nicht wüsste das auch Junge Menschen daran sterben könnten. Als ob ich das nicht wüsste. Als ob ich damit ein Problem haben würde wenn sich Soja Sörens Lungen mit Flüssigkeit füllen und er verreckt nachdem er sich auf Fridays for Future angesteckt hat. Nur wenn die Schulen jetzt geschlossen bleiben geht da ja eh keiner mehr hin. Nur macht es halt den Unterschied ob man 1000 Boomer mit einer Idiotenquote von 1% hat, oder 660 Nachfolgende mit derselben Quote.

One alternative strategy that gets brought up now and then has at least the advantage of utter honesty. It has two parts. The first part, while the benefits of industrial society are still available, is to enjoy them; the second, when those benefits go away, is to die. Often, though not always, the people who bring up this option have serious health conditions that will probably be fatal in a deindustrial world. I have no quarrel with those who choose this path; it's an honest response to a very challenging predicament - though I admit I wonder how many people who say they've chosen it will be comfortable with their choice once part one gives way to part two.
- Collapse now and avoid the rush

Die erste Reaktion setzt auch voraus man hätte sich nicht über sein eigenes Leben und den eigenen Tod Gedanken gemacht. Und das derjenige der solche dämlichen Einwürfe hat voraussetzt jeder will wie er mit 80+ an einem Beatmungsgerät hängen nachdem sie ihn "wiederbelebt" und mit dem Defibrillator die Rippen gebrochen haben, weil in eine Bettpfanne scheissen noch auf der Bucket List stand.

Stattdessen denke ich viel nach über Zeit und Tod und komme zu dem Schluss dass Zeit etwas ist was der Tod ansät um wachsen zu lassen was er ernten wird, maaaaan. Und wenn ich dann irgendwann, wie es sich Boomer wünschen, in der Dusche hinfalle, mit den letzten in Pathos gesalbten Worten "ups" oder "löscht meine Internet Chronik", dann findet man meine skelettierten Überreste erst nach Jahren, weil meine Kinder reden nicht mehr mit mir und ich werde nicht zu Weihnachten eingeladen, was es einfacher macht meine Knochen zu Carbon zu brennen und zu Gelatine zu kochen die die Waffensysteme an meinem Servo Schädel nähren werden.


Das ist mein Pensionsplan.
Das oder macht eine Blight Granate draus, füllt sie mit Natriumhydroxid und werft sie in den Jungbrunnen vor den Augen von fetten Diabetes Boomern die im Sommer mit Shorts und Led Zeplin Tanktops rumlaufen.

Bis es soweit ist genieße ich die Show und wie in dem Gemälde von Otto Dix fap ich unter meiner Gasplane.




5 Kommentare:

  1. Das Faszinierende bei Corona ist für mich, wie fucking schnell der ganze Kackladen vor einem lumpigen Virus in die Knie geht.
    Von "Nur ne Grippe" zu "Mein Führer, befehlen Sie den Volkssturm, die Front ist gebrochen!" in ein paar Tagen.
    Hab gestern zu einem Kumpel gesagt - "wenn ich heute nach einem 3-Tage-Exzess aufgewacht wäre & den Newsfeed gecheckt hätte, dann hätte ich meinen Augen nicht getraut."

    Diese verkackte "Gesellschaft" wird und wurde immer lediglich von Spachtel und Sprühlack zusammengehalten, wie mein alter mattschwarzer V6 Granada, Ford hab´ ihn selig.
    Als wenn mir das nicht die ganze Zeit klar gewesen wäre - was ist eigentlich mit diesen "normalen" Leuten los, ich hab immer mehr das Gefühl als wären die tatsächlich nur simple NPC-Programme die per Zufallsgenerator ein paar Dutzend Sätze sprechen können.
    "Die Supermärkte sind doch voll, es ist doch alles da, was willst Du?!"
    Spricht´s und läuft dann in Dauerschleife gegen ne Wand weil hängengeblieben, da hülft nur Neustart.

    Gestern noch ne Stunde mit dem Fahrrad rumgedüst & mit Blicken getötet:
    "Du alter hustender Scheißhaufen da wirst sterben, und Du fette Sau da wirst Dich einkoten während Du Deine Lunge auskotzt, und Du und DU UND DU UND DU. Und DU AUCH!"
    Die Straßen waren voll, weil seit Tagen wieder schönes Wetter (und keine Scheiß Bundesliga), und die ganzen Spacken sind rumgelaufen wie auf Droge. All diese Fotzen mit ihren Kotpumpen, das sind so unglaublich viele.
    Es war wie in einem Doomsday-Film am Anfang, wenn sie die harmonische Welt zeigen bevor der große Stein aus dem All einschlägt.
    Oh Gott, wie geil das Alles wird. In meinem Alter brauch ich schon richtig harten Porno für eine dauerhafte Erektion, also liefer bitte, Corona-Chan.

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder entpuppt sich diese postmoderne Gesellschaft als ein lächerliche Blase die sich von Innen spiegelt. Wegen dieser mutierten Grippe legt man das gesellschaftliche Leben in Wirtschaft und Öffentlichkeit lahm, nur weil nicht genug Betten zur Verfügung stehen. Die Garantie der medizinischen Betreuung ist halt ein hohles Versprechen und für jede Abweichung von der Norm anfällig, es sollte jedem der kein verblödeter Boomer ist klar sein, dass Heilung eine beschränkte Ressource ist. Das ist eine Kosten Nutzen Rechnung und wenn nicht genug Betten zur Verfügung stehen, muss man halt die Menschen die besser sind als Andere vorziehen. Warum so eine wandelnde Leiche, die nicht einmal eine aggressive Grippe aushält und nur noch Kosten wie auch Ärger bereiten wird, noch künstlich beatmen?
    "Das ist zynisch und Menschenverachtend", musst du dir von Leuten anhören die nach dem Motto "Hinter mir die Sintflut" leben und ihre Stimme für Enteignung zur Selbstbereicherung missbrauchen. Dabei ist Coronachan eine milde Botin, die schlimmeres verhindern möchte indem sie etwas Ballast abtötet und uns auf eine Probe stellt. Man lässt sie aber nicht, lieber verabscheuungswürdige Humanoide durchfüttern und in zehn Jahren kommt aus dem Jungel dann die fleischfressende Bakterien die dich aus den Augen bluten lassen und dann auch wirklich jeden abtöten ganz egal wie fit der ist. Aber das ist dann egal, weil hinter mir die Sintflut.

    Das Covid 19 eine Biowaffe ist sollte jedem klar sein, diesen durchdrehten Chinesen passieren keine "Unfälle". Das war eine Fühlprobe um zu sehen wie die Welt und einzelne Regierungen reagieren, wie auch was die effektivste Methode zur Eindämmung darstellt damit man künftige Biowaffen demenstprechend modifizieren kann. Und alles woran der Europäer denkt ist, muh Sozialstaat. Also warum sollten ihnen Amöben auch nicht das degenerierte Hirn wegfressen?

    AntwortenLöschen
  3. Junge Menschen sagen: "Mit 89 gestorben? Warum hat der Dreck noch gelebt?" und Recht haben sie. Es ist ekelhaft was für Leute hier noch ihre Assets halten, anstatt sie weiterzugeben. Wenn Corona da etwas hilft, gut, aber die Drecksarbeit werden Leute per Hand verrichten müssen, weil, so gehen die Dinge halt...

    AntwortenLöschen
  4. Vorwerk so: Hier Plus-Schekels, wenn Sie weiter die Boomer besuchen und ihnen überteuerte Staubsager andrehen, Herr N. Urgle. Netten grünen Nebel den Sie die absondern, wirklich, passt zu unserer CI ...

    AntwortenLöschen
  5. Toilettenpapier zu horten ist total rational. Warum die Leute erst jetzt darauf kommen ist eher die Frage. Das Zeug hält praktisch ewig, im Gegensatz zu den Nahrungsmitteln. Auch wenn nix mit Krise ist, das Zeug kann ich immer gebrauchen. Da die Inflation eh immer alles teurer macht, macht es Sinn für die Boomer, solange der Lagerplatz da ist, solche Sachen zu horten.
    Siehe Loriot..https://www.youtube.com/watch?v=Dn_NT26T9AI

    AntwortenLöschen