Montag, 16. März 2020

Ausdünnung der Herde


I took her to a supermarket
I don't know why
But I had to start it somewhere
So it started there

 - Pulp, Common People

Seit den frühen 2000ern ist es für die britische Regierung die erste Lösung im Falle einer Pandemie gewesen diese einfach grassieren zu lassen. Die Schwachen würden an der Pandemie sterben und die Überlebenden hätten Immunität entwickelt. Das ist die Lösung im Land von Charles Darwin welches immer noch ein strenges Klassensystem hat. Ich hab auch die Vermutung dass die Gerichte im UK die eine Überführung von diesen behinderten Kindern die mit Herzfehlern geboren wurden nach Kontinentaleuropa verhindern, der letzte war soweit ich zu diesem Zeitpunkt informiert bin Alfie Evans, weil die Gerichte diese Kinder sterben lassen wollen. Oder meint ihr eine Regierung die ein paar Halbhumanoiden aus ihren ehemaligen Kolonien erlaubt Mädchen aus der britischen Unterschied zu missbrauchen hat damit ein Problem ein krankes Kind sterben zu lassen. Das ist auch das Land viktorianischer Babyfarmen und ich bin der Ansicht die haben alle einen Knacks und die Insel gehört Exterminatus Style mit Virusbomben beschossen und abgefackelt.
Nur hat es Boris Johnson, der eigentlich Alexander heißt, bisher vermieden sich vor die Kamera zu stellen und diese einfache biologische Realität auszusprechen, doch dann hat sich sein Wissenschaftsberater verplappert und ausgesprochen, dass mindestens eine Infektionsquote von 60% der gesamten Bevölkerung nötig sei um Herdenimmunität zu erreichen, was so eigentlich nicht stimmt und das Virus solche Raten nach aller Wahrscheinlichkeit nicht erreichen kann.
Die Panikmacher Presse deren Broterwerb es ist für Klicks die Bevölkerung zu terrorisieren schreibt;
Im Vergleich zu anderen Staaten Europas geht Großbritannien gelassen mit der Pandemie um. Premierminister Boris Johnson hat Schutzmaßnahmen gegen das Virus in größerem Maße bislang abgelehnt – blabla Clickbait.
während in Deutschland Virologen und das Rote Kreuz vor Corona Parties warnen. Die Idee hinter Corona Parties ist dieselbe Idee die deine Eltern dazu gebracht hat euch alle mit dem Masern Kind spielen zu lassen. Die Mediziner die davor warnen das jetzt mit Corona zu machen haben ihrerseits natürlich moralische Einwände, dass man durch eine absichtliche Ausbreitung völlig unabsichtlich Menschen anstecken kann die den Virus nicht überleben und hier versuchen gemäß ihrem medizinischen Eid Menschenleben zu schützen, doch auf #Highriskcovid19 bei Twitter könnt ihr euch selbst davon überzeugen dass nicht alle diese Menschenleben geschützt werden sollten.
Auf #Highriskcovid19 findet ihr eine Collage von Behinderten, Geburtsfehlern und jede Menge Catladies. 
Und diese Leute verlangen von dir deine Bewegungsfreiheit einzuschränken um die geliehene Zeit zu verlängern von der sie leben.

Der republikanische Kongressabgeordnete Paul Gosar hat vor kurzem auf Twitter seine Sehnsucht dafür ausgedrückt lieber im Kampf zu sterben als von einem Virus dahingerafft zu werden, nachdem auf den Sockenpuppenkonferenzen der Cuckservativen Lobbygruppen die Wu-Flu rumgegangen ist.
Was man hier sieht ist vermutlich die Selbstkonfrontation eines Mannes der im Angesicht seiner eigenen Sterblichkeit das Verlangen hat dass sein Tod von Bedeutung sein soll und nicht dadurch vorzeitig zustande gekommen ist dass er auf irgendeiner behinderten Cuck Konferenz dem falschen Kike die abgeriebene Hand geschüttelt hat wo es nur darum ging wie viel Finanzmittel die nächsten Jahre an Israel überwiesen werden, oder wie gering die Arbeitslosigkeit unter Afroamerikanern ist. Nicht dass es diese Politiker nicht alle verdient hätten.

It is said that divorce can be worse for children than the demise of a parent; so too the battle dead are harder to take for their surviving kin than fatalities from the highway or plague. You see men, not gods, are deliberately responsible for the dead of battle, in the conscious effort to slay other humans and not through mere carelessness or errors in judgment. In time we can come to accept the deaths of loved ones if they fall into chasms or die of infection—less so when we know that their youthful bodies were torn apart by angry humans without help from nature.
People forgive the ravages of water and flame, but less so Japanese, American, or German slayers. Battle—again so unlike nature—brings with it bothersome and nagging ideas of preventability, culpability, causation, and responsibility married to the lingering notions of what-if?, whose fault?, and he, not it, did this. Anger, passion, and revenge always erupt from battle. “Remember the Alamo,” “. . . the Maine,” or “. . . Pearl Harbor” inflames nations in a way that the far greater losses from polio, Hurricane Carla, or the Anchorage earthquake cannot. We do not bury even heroic lifeguards or smoke jumpers in Arlington National Cemetery or put them atop bronze horses. Hundreds of firemen perish each decade, but rarely instantaneously and in great number trying to rescue thousands of their kin while under attack by a foreign enemy.
The social sparks that fly from battle ignite entire societies and soon become the flames of history. 
- Ripples of Battle

Wer würde sich an ein paar Congress Critter erinnern die sich als Resultat von AIPAC 2020 zu Tode gehustet haben?

Wäre natürlich cool er infiziert sich doch, die Chancen stehen auf terminal und dann setzt er einen last Day of Glory an und erschießt ein paar seiner politischen Gegner bevor das SWAT Team ihm seinen letzten Wunsch erfüllt.

We're all terminal - pew, pew


In der BRD hat Angela Merkel davon gesprochen dass 70% der Bevölkerung "etwas damit zu tun haben werden", was typisch ist für ihre doppelzüngige Art die sich bei allen Apparatschniks in autoritären Systemen findet und womit sie der Parteilinie verschwommen folgen und bei einem plötzlichen Machtwechsel, der für solche Systeme typisch ist, schnell alles zuvor gesagte uminterpretieren und sich der neuen Linie anpassen zu können.

Oder es ist typisch Merkel, da Mathe und Physik trotz Alibi-Studium nicht gerade ihre Stärken sind.

Eine Infiziertenquote von 70% wird man auch nicht mit Corona Parties erreichen.
Nur irgendwo muss man ja anfangen.










11 Kommentare:

  1. Und in toter Augen Glanz
    Tanzen wir den Totentanz
    Massengräber füllen sich
    Corona wir grüßen dich

    AntwortenLöschen
  2. "und ich bin der Ansicht die haben alle einen Knacks und die Insel gehört Exterminatus Style mit Virusbomben beschossen und abgefackelt."

    Das hat USA auch nicht gemacht weil der wohl gemeint haben das sind irgendwie Verwandte und Freunde und so...

    Wenn die gewusst hätten das danach nur noch die Beatles und Pulp und so Zeug von dort kommen wären die das viel konsequenter angegangen.


    AntwortenLöschen
  3. Hab mal bei #Highriskcovid19 reingeguckt - und gelacht. Gleich die ersten 4 waren Volltreffer:
    https://allisvanityandsmellslikefish.blogspot.com/2020/03/ballastxistenz.html

    Ballastexistenzen per definitionem.
    "Ich bin krank und behindert, und mehr mußt Du nicht wissen. Gib! Mach!"

    Und wenn ich mir die ansehe... WARUM haßt die eigentlich nicht JEDER gesunde, funktionsfähige Mensch?
    Die sehen nicht nur scheiße aus, nerven, stehen im Weg rum und verschlingen extrem viel an Geld & Ressourcen, ohne selbst jemals etwas praktisch verwertbares zu bieten ausser Cringe-Fotos auf Instagram, einem kruden Tonbatzen als Blumenvase, die immer umfällt, oder einem Gedicht über die letzte Blutung vor der Menopause, das sich nicht mal reimt.
    Das Schlimmste ist, daß die das Leben aller anderen schlechter machen als es sein könnte.

    Die gesamte verkackte Infrastruktur und alles andere sind so gemacht, daß sie dem ALLERLETZTEN Glied in der Kette dienen - dem verfickten Glasknochen-Zwerg der NICHTS vorzuweisen hat außer seiner Maximal-Behinderung und seinem widerwärtigen Körpergeruch.
    Alles muß heute so gebaut werden, daß der Herr Mikrospast bitteschön mit seinem 20k €-HighTek-Rollstuhl bequem bis in den Zahnarztstuhl, den ICE oder die Kloschüssel hineinrollern kann.
    Medikamente werden entwickelt, Prothesen und alle möglichen Sachen, die AUSSCHLIESSLICH dafür gebraucht werden, um solche Ballastexistenzen durchzuschleifen.

    Und die blubbern, quaken oder rülpsen nicht etwa "Dankeschön", sondern sie FORDERN immer mehr . Mehr Rechte, mehr Teilhabe, mehr Rücksicht, mehr Aufmerksamkeit, MEHR GLÜCK! IMMER! MEHR!
    Die wollen daß Du Dich scheiße fühlst, weil sie selber Scheiße sind und weil es eben aus deren Sicht nazi ist NICHT Scheiße zu sein. Und sie klauen Dir Lebensqualität und -zeit, von dem Anblick & weiteren Zumutungen ganz zu schweigen.

    Also - warum haßt die eigentlich nicht eigentlich Jeder? Daran sieht man, wie hirngefickt der gemeine Homo sapiens inzwischen ist, nach nur ein paar Generationen in der Fettlebe.
    Neulich schrieb Jemand, es wäre heute wohl ein Menschenrecht, glücklich zu sein, und daß noch vor 100 Jahren überhaupt kein Mensch auch nur auf die Idee gekommen wäre, so etwas einzufordern wie "Ich will mein ganzes Leben lang glücklich sein."
    Da war man eben schon froh, einigermaßen über die Runden zu kommen.


    Und heute hast Du hier eben 8 Milliarden Nasen, denen eingetrichtert wird sie hätten das gottverdammte Recht auf ein laaaanges scheißglückliches Leben, wobei dieses einforderbare "Glück" im allgemeinen darin besteht, in einer schäfchenweichen Bequemlichkeit und Sicherheit zu leben, von denen früher Pharaonen, Päpste & Kaiser nicht mal hätten träumen können.
    Und dann hast Du noch einen Haufen PolitikerInnen, die das umsetzen wollen, und zwar so daß auch der letzte & abgefuckteste Kackvogel von allen ein ganz prima Leben hat, all inclusive.

    Auf Dauer kann das nicht funktionieren, und vielleicht ist dieser ganze Corona-Kram einfach nur ein willkommener Vorwand um diesen ganzen Zoo voller glücksgeiler Zweibeiner mal wieder einzubremsen, bevor der Planet endgültig den Geist aufgibt.
    Mit dem erhobenen Zeigefinger der Klimagöre hat´s nicht geklappt, also hält man dem Pöbel jetzt das Thermoter an die Rübe wie eine Deagle und sagt "Oh, oh, das sieht nicht gut aus, ab in die Quarantäne." Nebenbei wird kurz mal die Weltwirtschaft abgefackelt, und danach leben wir dann eben wieder wie die Waltons.
    Naja, jedenfalls die meisten von "uns".
    Die Herrschaften die jetzt den shut-down veranlassen werden sich wohl nicht nennenswert einschränken müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es halt dazu gebracht, dass die Parasiten Parasiten haben. Leider sind diese tatsächlich handlungsfähig und können daran arbeiten den Rest über ihren Wirt auszusaugen.
      Fürs Downsyndrom gibts sogar eine extra Zeitung geschrieben von Leuten mit Downsyndrom (nein ich trolle hier nicht)
      Darin fragt dann einer von denen, warum denn werdende Eltern kein Kind mit Downsyndrom haben wollen? Oh nur kleine Einschränkungen hier und da und sehen ein wenig anders aus.
      IQ auf Afrikalevel bleibt natürlich unerwähnt.
      An der Nummer bereichert sich dann eine Akademikerin, die ja ach so wichtige Arbeit macht.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=HZuhYJynSk8

      Löschen
  4. Währenddessen in Australien:
    "Woolworths has opened its doors exclusively to the elderly and people with disabilities for a dedicated shopping hour. Hopefully this eases some of the stress for some of them who have missed out on essential items due to panic buying."
    https://twitter.com/newscomauHQ/status/1239650597818662912

    Klickst Du das verlinkte Video an, siehst Du im Thumbnail im Vordergrund eine dicke, fette, nicht besonders alte Kopftuchfotze mit Smartphone am ungewaschenen Ohr.
    Ha ha ha ha ha.

    AntwortenLöschen
  5. "Eine Infiziertenquote von 70% wird man auch nicht mit Corona Parties erreichen."
    Die Normies schaffen das auch so. Die Stadtverwaltung hier hat verfügt, daß eigentlich alles was nicht kriegswichtig ist dichtgemacht werden muss.
    Aber natürlich hält sich jetzt jeder kleine Höker mit seinem sinnlosen Drecksladen für systemrelevant, so wie der fuck Bäcker gegenüber, der nach wie vor offene Ware vertickt.
    Eben kam da ein Boomerpaar selig lächelnd mit frisch eingepackten Teilchen raus, um halb 12. Die sollen qualvoll verrecken.

    Oder die dusselige Kuh im Laden unter mir, die extrem überteuerte Lifestyle-Scheiße verkloppt. Aber der Kackladen ist na klar offen, weil da können die Nachbarn ja ihre scheiß Pakete abholen.
    Bakterienschleuder allererster Kajüte mit den ganzen Ölaugen-Zustellern und alleinerziehenden Schlampen die ihre Dildo-Lieferung abholen.
    Ja geil, und ihr Hintereingang ist meine Haustür, also muß ich jetzt jedes verfickte Mal mit Gummihandschuhen runtergehen.
    Hab keine Lust mich jetzt zu infizieren, solange noch Zeit ist sich vorzubereiten auf den Meltdown.

    Wenn die Hälfte der Leute krepieren würde wär´s immer noch zu wenig.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Virenklasse sollte man von Corona in Windbeutel umbenennen. Nicht eine Pestkarre weit und breit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, daß das Virus oft mutiert damit die Pestkärren vollgeladen werden.

      Löschen