Sonntag, 11. April 2021

Adonis

Post Physike 


Wenn die Sonne scheint zieht es mich nach draußen und dort streune ich herum bis der Punkt erreicht ist an dem dieser sonnige Tag belastender ist als wäre ich einfach drin geblieben, denn an so einem Tag zieht es auch andere Leute raus und mir gefällt nicht was ich da sehe.

Keiner mag fette Menschen und das Body Positive Movement ist ein Haufen Müll, doch kann notwendig dafür sein Menschen mit geringer Impulskontrolle durch Diabetes und Kreislauferkrankungen auszusortieren. Niemand glaubt solche Ausreden wie "ich hab nur schwere Knochen" oder "das sind meine Gene". Deine Gene sind es ein verfressener Gierschlund zu sein, das ist alles. Es gab keine Fettsäcke in Andersonville oder Auschwitz.
Fette Menschen sind eine Belastung nicht nur weil sie mehr Ressourcen konsumieren die in nichts produktives gehen, sondern weil sie anti-ästhetisch sind. Und die Regierung wird mit ihren Lockdowns dafür sorgen dass es mehr von ihnen geben wird, denn die Regierung wird gestellt von genetisch defekten Leuten und gescheiterten Existenzen die wollen dass du so miserabel bist wie sie selbst. Das Fitnessstudio ist geschlossen, die Fast Food Joints dagegen nicht. Die bringen dir den Scheiss direkt an die Haustüre.





Es ist daher in deiner Verantwortung kein fettes Schwein zu sein. Fit zu sein ist nicht eine Frage der Selbstverbesserung, es ist eine Frage von Selbstrespekt. Und fette Menschen haben keinen Selbstrespekt und haben deswegen auch nicht deinen Respekt verdient.


Die Kulturen der Bleichgesichter sind die Einzigen die männliche Form idealisieren. Deswegen sind die männlichen Genitalien an griechischen und römischen Darstellungen geradezu parodierend klein.


Der Adonis ist eine spirituelle, nicht physische Darstellung. Diese Form ist eine Manifestation von physischer wie psychischer Disziplin, eine Zelebrierung des politischen Patriarchats. 
Fette Menschen stellen nur ihren Mangel an Disziplin dar und so geht psychische Korruption mit physischer Korruption einher. Das Ergebnis sind fette, kranke Monstrosität die dabei gleichzeitig ewig leben wollen auch wenn es nur für den nächsten Teller Schweinefraß ist.


Also mach dich fit, schlag dich mit Freunden, hol dir Narben, und mob jene Hautsäcke die dir ihre fette Wampe, ihre verwelkte Haut, ihre verblichenen Tattoos und ihre Hautkrankheiten in der Öffentlichkeit entgegenhalten und ein positives Menschenbild sabotieren wollen. Das ist ein Angriff und du hast das Recht auf Selbstverteidigungssituation.







70 Kommentare:

  1. Falls jemand noch Motivation braucht

    https://youtu.be/U4PJRn0CTQI





    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle jedem Leser einen Besuch im Alten Museum in Berlin (das Pergamon ist auch interessant asf, aber ich würd bis 2023 warten bis der Altar fertig ist), die Griechen und Römer hatten ganz dezidierte Vorstellungen von den Körpern ihrer Großen, so sollen die meisten Darstellungen idealisierte Abbilder sein und bestimmte Makel wie Narben oder Hakennasen (!= Krummnasen) persönliche Charaktereigenschaften repräsentieren, die wichtiger als die Realität gewertet wurden und "Marketing" waren.

    Wichtiger Fakt: Das Hungergefühl setzt erst nach zwanzig Minuten ein. Also bevor du alles runterschlingst wie ein Rottweiler, denk noch mal drüber nach, ob das denn jetzt sein muss, wenn ICH hier gehe und verringere deinen Weizenkonsum auf lächerliche 150 Gramm pro Tag, du Junkie.

    AntwortenLöschen
  3. Körperfette sind hochverdichtete Energiespeicher an deren Effizienz nicht mal die modernsten Akkus herankommen.
    Der Körper setzt Fett an weil es wichtig ist.

    Billige hohe Kalorienverfügbarkeit gibt es hier erst seit 60-70 Jahren und wir wissen nicht ob das so bleiben wird.
    Ein Fettsack kann mehrere Monate mit minimaler Kalorienzufuhr und Vitaminen überleben, während der gerippde NV nach paar wenigen Wochen in den Hungerstoffwechsel und Siechtum gelangt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannibalismus ist nur cool bis ich dann den Fettsack aus der kranken Herde fressen muss.

      Löschen
    2. Typischer Fetti Cope. Als ob die Griechen und Römer nicht eine viel ungewissere Versorgungslage gehabt hätten. Genau darum geht es ja dass man solche Bedenken überwindet. Währenddessen sagt sich Numale Fetti das sei auf Vorrat für die Krise wenn sein fettes und ungeficktes Leben schon vorher eine Krise ist lololol.

      Löschen
    3. Nur dass der Fettsack when shit hits the fan zu träge ist um was Fressen zu organisieren und dann auf die Spenden der handlungsfähigen "gerippten" angewiesen ist. Geh mal nicht davon aus, dass jemand wie NV sich dann spendabel zeigt, schon gar nicht gegenüber den Fetten.

      Löschen
    4. Aha, Varg mal wieder am Baguetteautomaten vorbeigeschlichne und seinem Sohn gleich ein Kornspitz spendiert.

      Löschen
    5. Ja, deshalb hast eine Fettschicht über den Muskeln die auch als Beschleuniger, Isolator und Rüstung fungiert, aber sicher nicht einen Haufen Fett das dich von Innen vergiftet, fettes Schwein.

      Löschen
  4. 1. Iss echte Lebensmittel, und nein, massig verarbeitete Kohlenhydrate gehören nicht dazu. Also möglichst viel Fleisch, Innereien, Fisch, Gemüse, Obst.

    2. Mach Kraftsport. Nicht im Gym, das funktioniert für die meisten nicht, die werden da nur fett. Mach' große Ganzkörperübungen mit Körpergewicht: Calisthenics - das funktioniert auch PC. Besser noch, hol Dir Turnringe, das ersetzt das ganze Studio: Dips, Klimmzüge, Rudern - das ganze Programm kannst Du da machen; einfach Haken in die Bude oder draußen über nen Baum, fertig.

    Es gibt keine Entschuldigung, gibt massig free content auf youtube dazu, z.b.:
    https://www.youtube.com/channel/UC1CVzH-XVr3E-kTT6D8hhfg

    Sind wir eigentlich schon post Artikel mit Praxisbezug, sonst würd ich mal n Artikel dazu machen, wenn gewünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Homegym ist gay. Das fitnessstudios für die meisten nicht funktioniert und sie fett werden ist auch totaler schwachsinn. Hast jetzt Hauptsache deine homegym ideologie ins internet geschissen. Bravo. Die Geräte die in den gyms stehen sind allesamt besser als deine schwule homegym klimmzugstangen, mal abgesehen davon das man geile weiber nirgendswo öfter sieht und deine motivation dadurch noch gesteigert wird wie in fitnessstudios.

      Löschen
    2. Statistik zeigt Gyms machen ihr meistes Geld mit 12 Monats Mitgliedschaften von denen die meisten nach drei Monaten keine Ergebnisse sehen und dann nicht mehr kommen.

      t. Homegymgang

      Löschen
    3. Mache mein Leben lang nur Eigengewichtsübungen und Cardio. Würde nie ins Gym gehen. Wer ist denn bitte schon so jacked, dass Eigengewichtsübungen keinen Effekt mehr haben? Außerdem kannste die fetten Muskelberge, die sich Leute im Gym zulegen, ab Mitte 30 eh nicht mehr erhalten und am Ende hängt es dir als Hautlappen runter.

      Löschen
    4. Meinst du diese leute sind wie Thad und sehen dann im homgym krasse Ergebnisse oder was? Die werden dann nicht im gym sonder zu hause fett.

      Löschen
    5. Ich höre hier ziemlich viel cope, da hat der Beitrag wohl auf den Nerv von einigen getroffen, lol

      Btw. Team HomegymGang, im Studio kannst du nicht mitten in der Nacht unter dem Klang von Artilleriefeuer Deadlifts machen.
      Also ja, kann man schon, aber die Frage ist wie oft bis sie dich erwischen


      Löschen
    6. All die Homies die ich mal kannte sind ins McFit zum Bitches klarmachen. Das ist ein Puff und kein Gym, klar, kam auch vom Tittenwacklerparade-Erfinder. Funfact: Ein paar Tittenwackler sind da umgekippt und seitdem gibt's die auch nicht mehr. Muss ich mir Marusha halt im Netz ziehen. Kennt ihr Zoomer noch Marusha? Protip: Nicht bei Google suchen.

      Löschen
    7. Ich mach gern Gewaltmärsche. Schont die Gelenke. Bisschen Dauerlauf wie so ein Zulujäger kann aber auch nicht schaden, wenn mans nicht übertreibt. So hast du schon alles an strategisch wichtigen Operationen abgedeckt. Der Rest wird trainiert wenn du deinen Audi auseinanderbaust, sinnvoller als dieses Leerlauftraining, weil du ne anatomische Niete bist und zu einseitig trainierst.

      Löschen
    8. Ich lauf generell überall hin. Eine Strecke von 7km sollte man schon in unter einer halben Stunde schaffen. Hält den Kreislauf in Bewegung und ich hab sicke Waden wie Tudor Style. Nur letztens lauf ich so durch den Wald und da liegt dann halt so ne scheiss Surgical Maske.

      Löschen
    9. 7km in unter na halben Stunde ist schon hart. Ich hab hier einen Ort wo ich an und an mal hinlaufe, der ist etwas mehr als 7, vielleicht 7,5km entfernt, da brauch ich knapp 50min hin ohne mich danach scheiße zu fühlen.

      Löschen
    10. Ich steck mir in der Zeit noch ne Zigarre an die reicht mir ungefähr 28 Minuten und wenn sie vor dem Ziel zu Ende ist ärgere ich mich drüber dass ich nicht wie ein totaler Redneck Player auflaufe.

      Löschen
    11. Ihr Flachländer wisst doch gar nicht was ein starker Waden ist.
      Auch lustig die Maske im Wald, da läuft dann so ein Trottel komplett alleine durch den Wald und schmeißt seine Maske auf den Boden, einfach weil er ein indofizierter Trottel ist. Erinnert mich an die Szene in 1984 als Winston und Julia sogar im Wald dem Big Brother nicht entkommen konnten. Ähnlich siehst du heute in den Resten der Natur noch den Abfall einer kollabierenden Gesellschaft.

      Löschen
    12. Musste ich eben auch dran denken von wegen Mikrophone in Baumstämmen für Contact Tracing und jetzt ist die Scheisse angekommen nicht wegen WWIII sondern weil eine beschissene scheiss Partei ihre beschissenen letzten scheiss Wähler verlieren könnte.

      Löschen
    13. Die Antwort auf eine Technokratie können niemals diese liberalen Fags sein, die sich nicht vorstellen können wie man ne scheiß Wildkamera ausknockt und dann Dystopien schreiben.

      Löschen
    14. 7km in unter 30 minuten geht wirklich nur im Flachland. Bin Süddeutscher Bergdepp, bei meinen Gewaltmärschen geht's häufig über einige hunderte Höhenmeter Unterschied, das bremst einen schon aus. Sorgt aber auch für stramme Waden.

      Löschen
  5. "Mit mitte 30 kann man seine muskeln nicht mehr erhalten", alter wer hat euch denn ins hirn geschissen. Schreib doch gleich mitte 20 , als ob das so ein unterschied dann macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zoomer detektiert. Wirst schon noch selber merken. Klar, kannst (und solltest) noch fit sein und Muskeln haben, ist aber alles wesentlich schwerer zu erhalten ab nem bestimmten Alter. Und Mitte 30 kommt meiner Meinung nach ganz gut hin als "Stichtag".

      Löschen
    2. Kann meinen Schliessmuskel nicht mehr halten bei der Scheisse. Ab 21 baust jedes Jahr ab. Mit 35 sollte ohnehin für Euch Arbeiterbienen Sense sein und die neue Generation nachrücken.

      Löschen
    3. Goldman Sachs hat letztens in nem Analysepapier den anderen Banken mitgeteilt "ey vergesst Millennials die sind durch, nur verschuldet, keine Karrierechancen". Und mit Arbeitsbienen bist du hier halt an der falschen Adresse *lacht in Herrenmensch*

      Löschen
    4. und Gen-Z die sie als nächste aussaugen wollen haben sie "Snake People" genannt lol

      Löschen
    5. Was für Abeidsbiene, lan ich bin ein Bereicherer, ich chill hart und fühle mich körperlich und sehe auch aus wie mit anfang 30 noch wie vor 10 Jahren, deshalb bezweifele ich das in wenigen Jahren es bei mir Körperlich bergab geht. Aber vielleicht muss ich auch mal anfangen Schweinefleisch und Bier mir rein zu ballern, dann fühl ich dich vielleicht canim.

      Löschen
    6. Alles was ich grad im Kühlschrank hab ist rohes Schweinefleisch, dunkles Bier und Voltaren. Das ist mein Diätplan.

      Löschen
    7. Gib mal das Analysepapier

      Löschen
    8. . . . und dann zitierte er noch Ignitz Zahngold bevor sie ihn abholten . . .

      Löschen
    9. Dunkles Bier Gang. Bestes Bier. (Nicht mit der Ossiplörre namens Schwarzbier zu verwechseln)

      Löschen
    10. @Bereicherer lel, mit Anfang 30 dachte ich das auch noch. Bin mittlerweile Ende 30, und das kommt ziemlich plötzlich. Bin natürlich trotzdem in besserer Form als fast jeder 25 jährige, den ich so sehe, ist aber mittlerweile ein ziemlicher Drahtseilakt. Sehe es bei gleichaltrigen, wie schnell die Wampe am Start sein kann.

      Löschen
    11. Google ist Scheiße die dich mit dem Konsummüll einer wertlosen Gesellschaft belästigt, nach welchen Stichwörtern sollte ich überhaupt suchen. Artikel ist dieses typische corporate schönreden der faulen Zoomer.

      Danke.

      Löschen
    12. goldman sachs millennials indebted career gen z

      https://memegenerator.net/img/instances/69476333.jpg

      Löschen
  6. Wer abnehmen möchte ist bereits im anderen Team und hat das Konzept nicht verstanden.

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist die Evolution klar:
    1. Gym, an Maschinen (voll schwul)
    2. Gym, freie Hanteln, vor allem Langhantel. Kann funktionieren. Dazu am besten: "Starting Strength" von Mark Rippetoe. Dann aber keine nutzlosen Isolationsübungen, sondern die großen: Bankdrücken, Deathlift, Klimmzug usw.
    3. Eigengewichtsübungen, man kann variieren und Intensität erhöhen, bzw. macht man statt Push-ups, explosive Push-Ups oder irgendwann einarmiger Pushups, da gibts 100 Vatianten; oder Pistol-Squats etc.
    4. Eigengewichtsübungen mit Ringen. Noch besser durch die Instabilität und noch mehr Möglichkeiten. Hat bei mir mit dem Buch von Paul Wade angefangen, aber youtube-videos sind viel cooler.

    Vorteile: Jeder kann es machen, man kann es kaum falsch machen, wenig Verletzungsrisiko.

    Der tribale Krieger der Zombokalypse ist nicht der aufgeblasener Gymgänger sondern hat funktionale Kraft.
    Schaut Euch die Physis von dem Typen in dem verlinkten Video an, der is cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauter Fitness Experten hier lel.

      Funktionale Kraft... gibt es auch dysfunctionale Kraft du Schwätzer?

      Tribaler Krieger der Zukunft lol, hast du irgendwie Lack gesoffen oder so? So Wolves of Vinland mäßig schwul tätowiert im Wald rumlaufen? Mit blutsritualen gegenseitig in de poppes nei because muh Männerbund ?

      Good riddance du kek

      Löschen
    2. Just be lean. Laufen und töten.

      Löschen
    3. Es ist heute leicht, sich über Mr. Hinterlader Donovan lustig zu machen- und natürlich ist Varg der bei Weitem bessere Mann - aber die Schwuchtel hatte zu ihrer Zeit ein paar gute Ideen, und dass zu einer Zeit, als die meisten noch nichtmal wussten, wie man Tribalism schreibt.

      Überhaupt gibts da wenig: Varg ist eher der Typ für die perfekte Familie... aber Stammm?
      Von Mosby gibts noch ein sehr gutes Buch dazu - aber sonst kenn ich kaum etwas, das taugt.

      Löschen
    4. Donovan hat vor einer Weile versucht sich neu zu erfinden und sowas ist mega gay.

      Löschen
    5. Ja so von wegen late roman playboy und so. Cringe.

      Löschen
    6. @lolwitz: Ficken nicht vergessen.

      Löschen
    7. Donovan hat aber schon ziemlich gut erklärt, warum es Unsinn ist einen fremden mit "Hi wie gehts dir bro" zu begrüßen anstatt mit "wer bist du, was willst du?". Und dabei besser auch schon mal den Finger am Abzug.

      Löschen
  8. Es gibt genetische Dispositionen wo Menschen mit viel Muskulatur auch ohne Training muskulös sind und mit etwas Bewegung auch bleiben und es gibt auch das genaue gegenteil davon wobei die Muskulatur nur antrainiert ist und wieder verschwindet ohne Training. Das gleiche System gilt auch fürs Körperfett, also gute Futterverwerter und schlechte sowie die endokrine Disposition. Nichts ist wie immer wie es scheint.

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt keinen Muskel, den man nicht auch mit Eigengewichtsübungen trainieren könnte. Fakt. Ausser man will halt rumlaufen wie ein umgedrehter Tannenbaum und vollgestofft mit verpickeltem Rücken, roter Fresse und schwitzend wie ein Schwein Weiber angraben.

    AntwortenLöschen
  10. Apropo fett, warum wächst durch Analverkehr der Gluteus Maximus? Phänomen oder auch nur spezielles Muskeltraining?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest bei sowas eher deinen Hausarzt konsultieren.

      Löschen
  11. Die meisten Bodybuilder sind langsam und unbeweglich, kann man sogar relativ leicht auf die Fresse hauen und abhauen oder gleich abhauen. Ausser sie haben das "Gorilla-Gen". Kumpel von mir der bodybuilding gemacht hat hat das selbst bestätigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gehts auch nicht um Bodybuilding du Lauch. Arnold hat für den Film Conan seine Workout Routine zurückgefahren weil seine Arme zu klobig waren ein Schwert zu schwingen. Der Jungle Gym Typ und Sam Hyde Buddy hat mal eine Anekdote erzählt wo er im Wald scheissen war und sich mit seinen dicken Armen nicht abwischen konnte.
      https://www.youtube.com/watch?v=VLCXvB8AM7U

      Löschen
  12. Lustigster Kommentarbereich seit langem. Dazu passend: die Fegebank will ein neues Infektionsschutzgesetz gegen den Jo-Jo-Effekt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fegebank-neues-infektionsschutzgesetz-gegen-jo-jo-effekt/ar-BB1fxbPT

    So ist das halt: wer von Diäten dick wird, dessen Denken kreist die ganze Zeit ums Gewicht. Und dann heißt's nicht "Achterbahn der Coronainzidenz", sondern "Corona-Jo-Jo-Effekt". Weil irgendwie auch im Homeoffice das Oberflächen-Volumen-Verhältnis optimiert wird und nicht nur die Inzidenzen schwanken.

    Und am Ende nähen die kambodschanischen Kinderarbeiter Gardinen zu Kleidern um, weil die ganzen Lockdown-Jojo-Gewinner sich lieber neue Klamotten kaufen, als sich bei www.schlankgebumst.de zu registrieren.

    Ein Teufelskreis.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne Boxen/Sparring anfangen um nen härteren Schlag zu bekommen und mich abzuhärten.

    Welches von beidem eignet sich da eher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach erst mal bisschen Fitnessboxen damit du Hand-Augen-Koordination aufbaust. Eine Stunde Üben, dann 20 Minuten Sparring. Ohne Helm. Leute die gay sind nehmen einen Helm und entwickeln daher nie einen Sinn für Trefferzonen und bei denen geht immer was ins Auge.

      Löschen
    2. Technik geht prinzipiell erstmal immer vor Kraft. Und wenn du ordentliches Striking lernen willst, such dir nen MuayThai Club in deiner Gegend. Da lernt man technisch gut was. Sparring dann entweder im Gym oder wenn da nur Schwuchteln sind, such dir eigene Leute. In so ziemlich jeder Gegend gibts Ackerleute vom Fußball, die meist ganz gut dabei sind. Vergiss auf jedenfall dieses Ding vom Boxsack in der Garage, wer das mit der nötigen Intensität durch zieht, zerschießt sich ohne gute Technik nur seine Handgelenke.

      Löschen
    3. Ein Helm beim Boxen tauscht auch leichte oberflächliche Verletzungen gegen das was man wirklich vermeiden sollte, nämlich mehr Schäden am Hirn. Tut ja erstmal weniger weh und mit Helm auf ist man direkt viel mutiger, was noch mehr Treffer einbringt.

      Löschen
    4. Das machen eher die Handschuhe. Du kannst dir den Schädel allerdings auch mit Vaseline einschmieren.

      Löschen
    5. Russischer Bot Anon mal wieder.
      Mit Kindern und Orbaid kämpfe ich heute auch eher gegen den Verfall an. Aber in meiner aktiven Zeit habe ich für mich an die Devise „Übe wie Du kämpfst“ gehalten. Davon zehre ich heute noch. Das heißt Bewegungsorientiertes Trainieren mit Laufen, Schwimmen, Klettern, (Nah)Kampf. Dabei aber immer an wirklichen Anforderungen orientiert. Kein Marsch oder Lauf ohne Nutzlast. Schwimmen auch mit Kleidern und Schuhen, nicht isoliert sondern im Kontext der Wegstrecke (also zb polnischer Triathlon). Dasselbe gilt fürs Klettern. Reale Körperliche Arbeit rundet das Ganze ab.

      Zum Thema Fett: Hab tatsächlich mal erlebt, dass ich mich zu dünn trainiert hatte. Als ich dann lange JWD war, war das schlecht. In drei Tagen war das restliche Fett verbrannt und dann merkt man erst wozu es gut ist. Dann schaltet man automatisch runter aber 150 km und mehrere Wochen vom nächsten vollen Kühlschrank entfernt ist das auch nicht ganz ungefährlich. Kann nicht schaden eine kleine Schwarte zu haben wenn der Winter kommt. Aber das sollte halt kein Übergepäck von mehr als 5 kg sein. Es sei denn man will die Antarktis durchqueren, das geht nur wenn man seine Zusatzrationen unter dem Gürtel dabei hat. Aber sowas ist heute eh Blödsinn und Show of force für den der Kohle für Logistik hat.

      Löschen
    6. Mein Tip für Schlagkraft wären die Pratzen. Brauchst halt jemanden der sie dir hält und das auch richtig kann. Da kommste eigentlich um ein Box Gym nicht rum. Muay Thai oder Kickboxen geht natürlich auch, deren Fäuste sind meistens aber nicht so gut wie die von einem Boxer.@NV: Wie siehts aus mit nem Box gym lol?

      Löschen
    7. Sowas gibts so gut wie überhaupt nicht mehr. Das ist heute alles MMA und MMA ist performativ während Boxen noch Leute genommen hat die arm und verzweifelt genug waren sich für das Entertainment von Leute die Angst vor solchen Kämpfern haben behindert klopfen zu lassen. Außerdem ist der Kampfsport gesellschaftlich unerwünscht im Weiberstaat weil er Champions stellt. Dazu kommt dass die Boxing Gyms heute eher daran interessiert sind dass du ihnen Geld machst, also zahlst während du nen Sandsack klopfst, oder halt Material für den Trainer bist als Menschenmaterial dass sich für besagte Klientel behindert klopfen lassen kann.

      Löschen
    8. In meiner Stadt gibt's schonmal mindestens nen Boxclub sowohl für Fitness als auch Wettkampf. Da werd' ich mal hingehen, sobald der fette Bierzelt-Mongo mit der Windel vor der Fresse (Copyright by NV, leicht verändert) den Loggggdaaaauwhn aufhebt. Parallel schau ich mal, ob's in Sojaschwuchtelstadt noch underground Fightclubs gibt oder ich wen find mit dem sich einer aufziehen lässt.

      Löschen
  14. Ich hab selbst im MMA geboxt und weiss genau was du meinst. Ich find halt so ein altes und versifftes Boxer gym irgendwie geiler, weil dir das immer zeigt worum es eigentlich geht. In Frankfurt gabs mal den Petrescu, das ging dort so in die Richtung.

    AntwortenLöschen
  15. Hört einfach auf Euch mit unsinnigen Fragen wie "homegym oder kein homegym" zu befassen.
    Das Training an freien Gewichten ist dem an geführten Gewichten einer Maschine deutlich überlegen, da dort der Balanceakt entfällt, und der benötigt Kraft und eine gute Koordination.
    Das sind beides Sachen die Ihr haben wollt, also besorgt Euch ne Bank, eine Langhantelstange und vllt. zwei Kurzhantelstangen für Shrugs(tut gut, glaubts mir), und natürlich Gewichte.
    Viel mehr braucht man nicht.
    Und ja, je nachdem womit man sich zufrieden gibt, reicht auch das eigene Körpergewicht. Mir hat's nicht gereicht, ich wollte mehr Kraft, ich benutze also freie Gewichte die höher sind als mein Körpergewicht, und lahm oder klobig bin ich sicher nicht.

    Ich bin Mitte-Ende 30, und sehe aus wie gemeisselt.
    Es ist BS dass man in dem Alter abbaut oder nicht mehr aufbauen kann.
    Ich laufe dieselben Zeiten wie mit 20, nur dass meine Kinder inzwischen zumindest eines davon mithalten können.
    Anstatt Euch an so nem Lästerscheiss aufzuhängen, solltet Ihr Euch einfach bewegen, die Zeit wäre sinnvoll investiert, und Ihr habt nur begrenzt Zeit.

    Und noch etwas zu dem offenbar geltenden Konsens hier:
    Lasst die Leute doch einfach fett sein, das liegt in deren Eigenverantwortung, ist genau dasselbe wie mit dem Rauchen, ich find's schlimm, aber wieso soll ich Verbote fordern.
    Freiheit und Eigenverantwortlichkeit sind sehr viel wichtiger als die Diskussion darüber, was "die anderen" falsch machen oder was sie minderwertig erscheinen lässt.
    Jeder sollte mit seinem Körper machen dürfen was er oder sie will, und man sollte ficken dürfen wen man will(außer vllt. Hühner).

    Lieber konstruktiv an der eigenen Sache arbeiten, als so pseudodestruktiv an der anderer.
    Ihr ändert damit eh keinen, und schaden tut's den Leuten auch nicht, die heulen nur sehr kurz, und stopfen sich dann weiter ihr Zeug ins Gesicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeeeeeder hat das recht auf seine Mei-nung sagte der Redditor als er r/Fat People Hate schloss

      Löschen
    2. Ach so, habe den Satz falsch verstanden.
      Natürlich dürfen die Leute ihre Meinung über Fette sagen, ich meine lediglich, dass das Zeitverschwendung ist, und sogut wie gar nicht zielgerichtet.

      Löschen
    3. Bullshit. Sich gegen das Andere abzugrenzen und zu artikulieren was mich von dem trennt ist wichtig. Außerdem machts Spaß.
      https://www.npr.org/sections/health-shots/2013/07/26/205766456/hating-on-fat-people-just-makes-them-fatter

      Löschen
    4. Oooooh shit das ist jetzt wieder sowas wie "ja ja gut ok klar ihr habt ja nicht unrecht, AAAAABER....." Und außerdem die Wahrheit liegt in der Mitte, die Medaille hat ne Kehrseite, bla bla yawn. Und wie kommst du eigentlich drauf, dass hier irgendwer irgendwen ändern will? Du klingst wie ein Sportlehrer der sich auf ein Schlachtfeld verirrt hat.

      Löschen
    5. Loidde.

      https://pics.me.me/how-does-the-collective-physical-and-mental-well-being-of-23819063.png

      Löschen
  16. Mir ist das ganze Gedöns mit den fetten und hässlichen vollkommen egal weil ich mein eignes Ding mache. Die können fressen was sie wollen. Der Anblick dieser aufgequollenen Urbanen finde ich zwar abartig bedeudet aber auf der anderen Seite das sie mir nicht gefährlich werden können ausser wenn sie direkt auf mich fallen würden. Ausserdem werden sie mal gute Opfer, haut euch weiter den Wanst voll ihr Idioten.

    AntwortenLöschen