Mittwoch, 14. April 2021

Normalität existiert nicht

Was soll das eigentlich sein


Der neue Slogan der AfD ist so zum Zähneknirschen wie absurd; Deutschland. Aber normal. Und das beste Bild dass man sich davon machen kann ist eben die AfD Führung die mit Spuckschutzmasken darunter sitzt und über diese Normalität nostalgiert während sie sich den Regeln jener unterwerfen die sie für deren Verlust verantwortlich machen.

Doch das eigentliche Problem mit diesem inhaltsleeren Slogan ist, dass junge Leute überhaupt nicht wissen was diese älteren Herren mit "Normal" eigentlich meinen. Ich als Millennial kenne den Normalzustand nur als einen riesigen Haufen Scheisse und trauere dem Verlust von ohnehin dysfunktionalen Institutionen die nur als Disziplinareinrichtung fungieren überhaupt nicht nach. 

Dieser nichtssagende Slogan ist auch das Resultat davon, dass die AfD Führung selbst überhaupt keine Inhalte und Ideen artikulieren kann also flüchtet man sich in so einen Begriff in den jeder alles hineininterpretieren kann. Entweder das oder es fehlt ihnen einfach an Mumm für ihre eigenen Ideen geradezustehen weil die Medien und der Verfassungsschutz dann ganz gemein zu ihnen sein könnten. Das beißt sich dann mit den Vorstellungen des rechten Flügels der die AfD als letzte Chance für Deutschland betrachtet, was sich natürlich sehr nach Pathos anhört, doch sich dann nicht in ihrem Verhalten widerspiegelt. Es zeigt auch dass sie keine Langzeitstrategie haben sondern in kurzen und impulsiven Abständen denken weil man sich in der Zeit halt schnell die Taschen vollstopfen und dann verschwinden kann.

Ich sehe das Ganze natürlich nicht derartig dramatisch denn im Vergleich zu der Armutseinwanderung und den Fremdarbeitern die gemeint haben sie können sich in diesem genetischen Schredder BRD einnisten waren die Römer um die 400 Jahre hier bis die Barbaren in ihre desolaten Städte reinspaziert sind und sich die Haut dieser Leiche "Römisches Reich" angezogen haben wie einen Mantel um zu verkünden "Wir sind jetzt Rom und Kangz und so".
Das ist eine historische Betrachtungsweise die fehlt Leuten ohne tatsächlicher historischer Identität eben wenn sich Rechtsparteien aus dem unzufriedenen Großbürgertum der Wirtschaftsprofessoren, Hinterbänklern der Altparteien, Hugenotten, Polen, Fremdarbeitern zusammensetzt in einer Koalition die von derselben Motivation angetrieben wird wie die Wirtschaftseinwanderung die von der Suche nach Auskommen und Versorgungsstellen angetrieben wird und deshalb auch nicht wirklich das bequeme Boot rocken will und auf Musterminderheiten setzt anstatt auf irgendwas das wirklich "deutsch" wäre.

lol na klar

Die AfD ist völlig okay damit eigentlich Deutschland zu ersetzen mit qualifizierter Einwanderung, die im Gegensatz zur Armutsmigration die eigentliche Bedrohung für die nostalgierende Mittelschicht ist. Die haben dann selbst wieder Kinder die im günstigsten Falle das Leistungsniveau ihrer Eltern nicht halten können, im schlechtesten Fall qualifiziert dafür sind Institutionen zu besetzen und dann Herrschaft über die Kernbevölkerung ausüben. Aber normal und so. Und die AfD kapiert nicht dass genau das was sie als Angriff auf ihre Normalität verstehen bereits das Produkt solcher Institutionen ist wo qualifizierte Fremde und Bourgie Kinder Elite spielen. Intolerante Minderheiten die es sich leisten können bestimmen Politik, egal wie verrückt. Egalitäre, utopische Werte sind das Ergebnis von Eliten die sich mit solchen Boutiquen Etiketten beschäftigen und dass durch ihre Institutionen auf die Mittelschicht herabfließen lassen, die dann erfolglos versucht derartiges Verhalten zu kopieren, bis sie an der materiellen Realität und den realen Beschränkungen ihrer eigenen Klasse damit scheitert. Das Einfamilienhaus ist die Brutstätte für Sörens und Anna-Lenas und anderer blasser Fridays for Future Kiddies über die sich der AfD Boomer echauffiert. Und genau diese Klasse, diese Mittelschicht mit Abwärtsmobilität, die immer noch glaubt sie sei gesellschaftlich relevant, ist auch die AfD Führung, weshalb sie eben die Werte des Systems und seine Regeln kopiert, bis zur Maskenpflicht, ohne zu kapieren dass diese sich gegen sie richten und den Kampf stattdessen mit den Mitteln die sie haben zu führen als politischen Guerillakrieg. 
It’s not necessary for such an alternative to be more democratic or more humane than the order that it attempts to replace. It can be considerably less so, so long as it imposes fewer costs on the majority of people and distributes benefits more widely than the existing order does. That’s why, in the last years of Rome, so many people of the collapsing empire readily accepted the rule of barbarian warlords in place of the imperial government. That government had become hopelessly dysfunctional by the time of the barbarian invasions, centralizing authority in distant bureaucratic centers out of touch with current realities, and imposing tax burdens on the poor so crushing that many people were forced to sell themselves into slavery or flee to depopulated regions of the countryside to take up the uncertain life of Bacaudae, half guerrilla and half bandit, hunted by imperial troops whenever those latter had time to spare from the defense of the frontiers.

By contrast, the local barbarian warlord might be brutal and capricious, but he was there on the scene, and thus unlikely to exhibit the serene detachment from reality so common in centralized bureaucratic states at the end of their lives. What’s more, the warlord had good pragmatic reasons to protect the peasants who put bread and meat on his table, and the cost of supporting him and his retinue in the relatively modest style of barbarian kingship was considerably less expensive than the immense economic burden of helping to prop up the baroque complexities of the late Roman imperial bureaucracy. That’s why the peasants and agricultural slaves of the late Roman world acquiesced so calmly in the implosion of Rome and its replacement by a patchwork of petty kingdoms. It wasn’t just that it was merely a change of masters—it was that in a great many cases, the new masters were considerably less burdensome than the old ones had been.
- Dark Age America

Und da da wir gerade von Guerillakrieg sprechen ist eines dieser Beispiele auf dem AfD Parteitag gewesen dass da so ein dicker Bayer mit Pferdeschwanz der aussieht wie der Comicbuchverkäufer aus den Simpsons dem AfD Vorschlag Frauen aus der Bundeswehr herauszunehmen damit widersprechen wollte, dass seine Tochter ja bei den Gebirgsjägern wäre und dort Zitat "alle Männer in die Tasche stecken könnte" und ich habe keinen Zweifel dass die wirklich alle Männer dort wo hin steckt. Dass die AfD überhaupt darüber diskutiert ob Weiber in die Truppe gehören ist ja bereits ein Merkmal ihrer Bourgie Natur, da es für lange Zeit in der Geschichte eben normal war dass Weiber dem Kriegszug folgen und gerade jetzt sich das Beispiel anbieten würde dafür zu argumentieren dass, wenn eine nukleare, biologische, oder chemische Bedrohung, wie eine globale Pandemie auftreten würde, das Militär Weiber benötigt als Trosshuren, wenn deren ABC Ausrüstung es ihnen als Einzige ermöglichen sollte eine solche Bedrohung zu überleben. Also hätte ich dem fetten Bayern eiskalt in die Augen geschaut und erklärt dass es sehr gut ist dass seine kleine Tochter als Trosshure bei der Armee ist, because i promissed them women.


Stattdessen diskutieren die in ein paar Sätzen über Blödsinn der sowieso außerhalb ihrer Einflussmöglichkeiten existiert anstatt echte Konzepte wie es bspw. mit einer Propagandaoffensive aussieht. Diese Partei kriegt immer noch Millionen an Geldern und alles was ihr steuerzahlender Wähler dafür bekommt sind beschissene Posts alle paar Tage auf Twatter über "schaut mal wie die Linken wieder heucheln", weil sie hegelische Dialektik nicht verstehen, oder anderweitig über die Erfolge der gegnerischen Seite berichten. In einem Interview mit der Plattform 1% und so nem Typen der aussieht wie das Bugman Meme erwähnte AfD Landtagsabgeordneter Björn Höcke vor kurzem dass man einen Fernsehsender plane, wobei man sich nur an den Kopf fassen kann was für Vorstellungen diese Leute haben dass jetzt noch einer mit Fernsehsendern ankommt während Leute welche die AfD Wählen würden, Nichtwähler die alles hier nur noch ankotzt, überhaupt keinen Fernseher haben, anstatt dass man seine Onlinepräsenzen ausbaut und dort Inhalte macht was billiger und schneller gehen würde. Das zeigt eben diesen Mindset der Partei die sich für bürgerlich hält wie man bei der CDU/CSU fischen will deren Mitglieder bei einem Durchschnittsalter von 61 Jahren sowieso nicht mehr zu denen überlaufen, während die AfD selbst eigentlich mehr Leute bei der SPD abgeschöpft hat als dort. Das Potential für die AfD sind entlaufene Plebs und keine Dorf Stammtischler.

A high proportion of recently captured slaves came from the same barbarian tribes that were about to invade Rome, and they deserted their Roman masters to join the invading Germanic tribes. As archaeologist Brian Ward-Perkins reports, “Even as early as 376-8 discontents and fortune-seekers were swelling Gothic ranks soon after they had crossed into the empire—the historian Ammianus Marcellinus tells us that their numbers were increased significantly, not only by fleeing Gothic slaves, but also by miners escaping the harsh conditions of the state’s gold mines and by people oppressed by the burden of imperial taxation.” Ward-Perkins cites a contemporary Roman source who observed that during the Goths’ siege of Rome in the winter of 408–409, “Almost all the slaves who were in Rome, poured out of the city to join the barbarians.”
- How Civilizations die

Was mich angeht so macht die beste Werbung für diese Partei immer noch die linke Presse bei denen ich solche Sachen lese wie "Politik der Ausgrenzung"(Deutsche Welle) und dann den Gottimperator aus Dune vor mir habe der treffend feststellt "Das Geheimnis von Gesellschaft ist die Unterdrückung von denen die nicht kompatibel sind", während die Partei selbst nur enttäuschende Konzepte vorlegt die sich an der Politik von vor 20-30 Jahren orientieren wollen und uns doch dabei nachweislich in genau jene Situation gebracht haben in denen diese Leute der scheinbaren Normalität nachtrauern wollen.
Da fühlt man sich so ein bisschen wie in dem Witz mit den zwei Juden im Warschauer Ghetto von denen einer den Stürmer liest und der andere dann fragt wieso er sowas lese worauf dieser Antwortet: Im Stürmer ist alles super, da regieren wir Juden die Welt. Und genau so könnte man eben linke Medien lesen wenn man positives über die AfD hören möchte, während man bei der AfD eher die Propaganda des Systems bekommt wie es das System sich nicht selbst traut es zu sagen.

Zwei kleine Beispiele;

Eine solche Meldung mobilisiert keine organisierten Widerstand und macht nur die Leute verrückt wie es Gammelzahn und Gesundheitssodomit wahrscheinlich gerne selbst tun würden. Haha ihr doofen Wutbürger schaut mal was ich euch jetzt wieder drauf drücke um euch so verrückt und pathologisch zu machen wie ich selbst bin gezeichnet Experte.
Das glaub ich denen wenn sie umgedichtete Soldatenlieder auf dem Parteitag singen.



Kommt besser rüber als "aber normal"

Ich halte es trotzdem noch für möglich dass in der AfD richtiges Rebellentum entstehen könnte und diese Bourgies wie Meuthen dann gekickt werden genau wie Lucke und Petrie gekickt wurden einfach weil es eine Notwendigkeit wird. Die Linken rekrutieren den letzten, menschlichen Rotz um ihn in die Parlamente zu setzen die sich dort aufführen wie ungezogene Kinder und trotzdem Erfolge gewinnen, eben weil sie selbst Demokratie mit genau der unreifen Verachtung behandeln die sie verdient hat. Und dafür braucht man keine Normalität die einen nur behindert sondern dafür braucht man crazy. Crazy muss man nicht ausbilden oder indoktrinieren, crazy zielt man nur in eine Richtung wo der Feind gerade steht und geht dann aus dem Weg.





47 Kommentare:

  1. An der Goldman Sachs Lesbe, den Antisemitismus kreischenden Homo Meuthen, diesen Mowumba Ogudugu und all diese anderen Faggots ist nichts aber auch gar nichts normal. Normal ist es bei diesen langweiligen Versammlungen Pokemon Go zu zocken und von den Plebs GEZ für [scheiß Ausrede] zu kassierne. Blöde Streberpartei, fehlen noch Hochwasserhosen. Tut mal lieber Bikergangs in die Parlamente, mit den Doc Martens aufm Pult zurückgelehnt chillen bei 8000€ im Monat.

    Wow, Bagauden, das ist doch irgendwie jeder heutzutage, den ich followe. Die kriegen dann nen Orden wie die Kosaken für ihre Dienste:

    https://m.youtube.com/watch?v=De5eVF4CSTQ

    AntwortenLöschen
  2. Man muss froh sein dass diese Hanswurste eben keine Propagandaoffensive betreiben können sonst kriegst du diesen Leitkultur Dreck noch als Miniserie auf AfD TV.

    AntwortenLöschen
  3. Was macht dein Freund Fotzenfritz Merz eigentlich so?
    Der Sauhaufen CDU verreckt ja schneller als man sich das zu Hoffen gewagt hat.
    Und das Gegenstück in Bayern wird von einem Franken an die Wand gefahren, der das Pack auch nur als Trittbrett nach oben gebrauchen will, ohne dass sich das Pack wenigstens mal über solchen Verrat beschwert.
    Es sind einfach alles überflüssige Menschen in ihrem eigenen Theater.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, einfach nur noch peinlich!
    Wie hieß es damals: "Wir werden sie jagen!"... Lolz, von wegen!

    Die Werbung (Propaganda kann man das ja nun wirklich nicht nennen) ist einfach unterirdisch.
    Dabei könnte man doch einfach das erfolgreiche Original kopieren. Mit Verboten einfach kreativ umgehen, schreibt man halt "Alles für Deutschland geben" und das "geben" inner anderen Farbe oder kleiner - aber dafür müsste man ja nur ein bisschen kreativ sein.

    Und wenn nicht schon das, dann könnte man die Linke kopieren, aber von da lernen will man auch nicht.

    Und dann gibts ja noch die "Neue Rechte" (fake n gay), aber zumindest von Alex Kurtagic kann man was mitnehmen (der ja quasi auch nur beim NS und der Linken fischt), wenn er schreibt:
    "denk irrational, beeindrucke, um zu informieren, denk in Bildern, sei positiv und genieß den Kampf!"

    AntwortenLöschen
  5. Normalität ist genau die Zeit in der Mitte zwischen 2 Kriegen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie siehts denn mittlerweile aus mit Patriot Peer? :^]

      Löschen
    2. Was isses eigentlich mit dieser Neurechten Szene dass die so slawenlastig ist. In den USA genauso. Ist das jetzt das ethnische Gegenstück zu den Iren und Juden die von Links durch das Establishment gewandert sind, dass der Balkan es jetzt von rechts versucht?

      Löschen
    3. Also wenn Patriot Peer irgendwann fertig werden würde und kein Crowdfunding Scam wäre würde sich das lesen wie das Telefonbuch von Belgrad oder Tinder in Krakau oder sowas.

      Löschen
    4. Ich muss an das Telefonbuch vom Warschauer Ghetto denken. War vom Sellner auch so gedacht. Wenn die Leute erst merken wieviele den gelben Patriotenstern tragen, dann wird es einen Spartakusaufstand geben. Und dann sinds halt bloß fünf Hanserln, weil ihr seid keine römischen Sklaven, sondern Studenten, die in der Hipsterkneipe am Bier süppeln, oder halt am KBAC oder an was auch immer für ein soyboyiges Surrogat. Malenki lol, ist das polnisch für kleiner Puller.

      Löschen
  7. Die AfD kapiert's halt einfach nicht. Die könnten das Wahlprogramm der Grünen kopieren und würden trotzdem nicht die Chance bekommen bei Anne Will oder wie sie alle heissen um Stimmen zu werben.
    Im Gegenteil, mit ihrem schwulen Appeasement und rumgecucke vergraulen sie tatsächliche potentielle Wähler.
    Dann wiederum sind Wahlen eh für'n Arsch und alles, worauf du hoffen kannst, ist es genügend Stimmen in einem koalitionsunfähigem Block zu binden um den anderen Schranzen die Koalitionsoptionen zu versauen.
    Andere Länder müssen bereits die ganz großen Koalitionen fahren um den rechten Block vom Regieren abzuhalten und je eher wir in Deutschland eine Dreiparteienkoalition kriegen, umso eher begreift sogar der enteierte Deutsche, dass er um die Fundamentalopposition nicht drum rum kommt, egal, was die Sittenwächter erzählen.
    Realistisch betrachtet wird es für Schwarz/Grün wieder nicht reichen. Die CDU wird abgestraft werden und die Grünen stehen sowieso in den Umfragen immer bald 50% beser da als am Wahlabend (mit 8% im Bundestag, mit 12-15% in den Prognosen). Ist halt einfach zu teuer.
    Wird also mal wieder an der FDP liegen, die damit dann aber auch ihren letzten Auftritt im Bundestag haben wird.

    Aber egal, wie die nächste Regierung aussehen wird: Für den ganzen Veitstanz der letzten 16 Jahre werden Rechnungen auftauchen; nicht unbedingt auf den Tisch geknallt, aber sie werden dort liegen. Und ich kann es kaum erwarten mit anzusehen, wie sie diesem verblödeten Scheissvolk präsentiert werden.

    AntwortenLöschen
  8. Nee, bei der AfD wird kein Rebellentum entstehen. Da bin ich sicher.

    Ich kenne da so ne Langzeitstudentin. Sie ist recht attraktiv, denkt den ganzen Tag ans Ficken, ist crazy, und ist ziemlich radikal, sprich genau die Pussy Power die so ne Gruppe durchradikalisierter Rebellen als Aushängeschild haben will. Sie ist vor einigen Jahren mal der jungen Alternative beigetreten. Sie sagt, da waren überwiegend Betas, aber einige (aus ihrer Sicht) fickbare Typen. Aber die haben alle immer nur gelabert. Labern, labern, labern, aber immer solls der Staat für sie erledigen, während die sich den Arsch breitsitzen. Das Mädel wollte Action. Irgendwann führte sie auf einem der Laberkreise mal aus, dass die einzig mögliche Lösung der Flüchtlingskrise sei, die Musel alle beim Grenzübertritt mittels MG-Kreuzfeuer niederzumähen, und im Grenzgebiet Kopfgelder für jedermann auszuloben, die diejenigen erwischen, die durch kommen. Letztere Idee hatte sie von mir. Ich bin dafür, dass Privatleute mehr töten. Jedenfalls ist sie dafür aus der JA rausgeflogen, und ihr wurde sogar noch von so nem schwulen Schnösel mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung gedroht, falls sie wiederkommt. Und selbst die Kerle, die nicht total Beta waren, haben sich von ihr abgewendet. Danach war sie ganz schön enttäuscht. Das war so 2016, also während der Hochphase der Flüchtlingskrise.

    Rechte Parteien sind doch nur ein Alibi. Eigentlich wollen die mittels Integration doch den Job zuende bringen, den ihre vorgeblichen Feinde angefangen haben, während sie die Polizei vergrößern. Die sind nur dafür da, Kräfte zu binden, um die Radikalen zu isolieren, und die achten peinlich genau darauf, bloß nicht von solchen unterwandert zu werden, die ihre Sache wirklich ernst meinen, oder die andere radikalisieren könnten, weil es denen auch nur darum geht, den Boomer-Lifestyle noch etwas länger aufrecht erhalten zu können. Sowas ist zu nichts zu gebauchen, und das letzte, was ich wählen würde, würde ich wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn da so eine Hoe ankommen würde die irgendwas radikales will würde ich mir auch nicht denken "geil gib crazy Hoe" sondern eher "ey Mata Hari wo ist dein Mikrophone" weil da gab es ja schon mal so einen Fall wo so ein schmieriger ex FDP Typ sich um Kopf und Kragen gelabert hat um so eine Tussi zu beeindrucken die jetzt Onlyfans macht.

      Positive ist allerdings auch wenn du nen weiblichen Spitzel hat der wegen einem Auftrag da ist dass die den Auftrag hat da zu sein und die macht alles was du willst in jede Öffnung.

      Löschen
    2. Die Cleveren haben sich wahrscheinlich gedacht: Hey die ist ja attraktiv und sagt Sachen, die uns die Boomerstimmen kosten. Die muss ein grüner Agent sein.

      Wählen ergibt keinen Sinn, wenn man immer nur danach fragt was die steifen Gelenke wollen. Der dumme Anon von letztens soll lieber den Blog durchlesen.

      Löschen
  9. schade, gibt es die Feldbibliothek nicht mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob ihr irgendwelche von diesen scheiss Büchern gelesen hättet. Als mir die Platte abgeschmiert ist hab ich gefragt wer hat noch XY als PDF und natürlich keiner hats.

      Löschen
    2. The True Believer gelesen, an Culture of Narcissism bin ich derzeit dran. Die Army Field Manuals gibt's zum Glück online, für den Rest schoote ich dir dann mal ne Mail, wenn was dabei sein sollte, was du nur auf dem alten Blog mal zitiert hast.

      Löschen
    3. The True Believer hab ich gelesen, an Culture of Narcicissm sitze ich dran. Army Handbooks gibt's zum Glück online, für andere Bücher shoote ich dir dann mal ne Mail schätze ich.

      Da kannste dann auch deinen Preis in Handjobs und/oder Ammoniumpulver nennen für die ganze Feldbibliothek-Liste lel

      Löschen
    4. Hab dieses Unternehmerbuch gelesen, ich hab nicht mal nen Rechner, weil dieses Platte abstürzen kommt da irgendwie zu häufig vor. Hab hier hundert Jahre alte Bücher, aber kann nicht mal die scheiß Bilder vom letzten Oktober ansehen. Ist natürlich keine Ausrede, Kumpel von mir druckt alles was ihm interessiert und für überlebenswert hält sowieso aus.

      Löschen
    5. www.pdfdrive.com/

      Biddeschön.

      Löschen
    6. Ich meinte wirklich E-Bücher die man kaufen muss wenn man sie haben will.

      Löschen
    7. Echt jetzt? Ich hab da für paar tausend Euronen Kochbücher geleeched. Oder gehts dir darum, daß wir die kaufen?

      Löschen
    8. Echt jetzt. Und so Verlage wie Loompanics Press und Paladin existieren nicht mehr.

      Löschen
    9. Schreib halt, was du suchst. nothing is beyond our reach...

      Löschen
    10. The Para State
      Contra Cross
      Ragnar Benson Starting A New Life In Rural America

      Nur drei der Titel die ich gekauft und dann verloren hab.

      Löschen
    11. Als mir die Platte abgeschmiert ist
      Die Platte! Bwaahaaa, und das von dem Typ, der hier neulich seinen IT-Masterplan abgefeiert hat. Hot von oich oiner moi PDF gesehen? lol

      Löschen
    12. Kann man die irgendwo für Monero kaufen? Ich hab noch welche über.

      Löschen
    13. Was für nen IT Masterplan du Spasti

      Löschen
    14. >Monero
      Alter du kannst gar nichts irgendwo für Monero kaufen das sind behinderte Spekulationsobjekte für Geldwäsche und dritte Welt Grifter.

      Löschen
    15. Naja, daß es "Verlage wie" nicht mehr gibt, hat im digitalen Zeitalter keinen Einfluß auf die Verfügbarkeit von irgendwas. Woran hapert's denn? An den paar EUR für 'nen Server? Oder eher daran, daß die Rechte wem gehören der nix veröffentlicht haben will oder daran, daß es einfach keinen mehr interessiert?

      Löschen
    16. Ja, war blöd die Feldbibliothek (also die Literaturliste) nicht als PDF zu sichern.
      Einige Titel wurden ja als Einstieg genannt, danke dafür!
      Ich denke immer an den Artikel "wenn PC schläft" zurück, genau für eine Zeit, in der man sonst nichts zu tun hat, ist lesen eben schon was tolles.

      Löschen
    17. Der erste Schritt in ne Parallelgesellschaft ist es seinen dummen Mitstreiter finanziell zu unterstützen, Lloyd. Hier jammern Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, aber zum LIDL geht ihr doch alle. Also unterstützt eure Guys, Kohle geht an

      Kopfabschneider Maschinenfabrik GmbH
      Kolonialwarenhändlerstraße 5
      45627 Schädelfick

      Löschen
    18. @Lolwitz&NV

      >Platten
      >Abgeschmiert

      Ok Boomer


      Deshalb nutz' ich seit 15 Lenzen immer SSD für Anwendungen + Festplatte als Datengrab + ne externe als Backup. Bisher ist meine Feste nicht abgeschmiert trotz Alter, aber man weiß nie und ich hab kein Bock vom Techie-Juden weggemeddelten Kram wiederfinden zu müssen.

      Löschen
    19. Für interessierte Käufer wie mich:

      Contra Cross gibt's hier als Paperback für 15 EUR oder PDF.

      https://www.lulu.com/commerce/index.php?fBuyContent=8667626&page=1&pageSize=4

      Löschen
    20. Ich versuch alles was geht analog zu kaufen, von der Waage bis zum Buch. SSD nützt dir in meinem Fall auch nichts, wenn du zu geizig bist nen neuen Akku zu kaufen für das ohnehin geleechte Tablet.

      Löschen
    21. Well shit. Besitze kein einziges Ebook, weil ich auch ein physisches Buch vorziehe, auch wenn das bei mir nur teilweise pragmatische Gründe hat.

      Löschen
    22. "muh analoge Bücher"

      Ich besitze jede Menge E-Books, sowie einen Laserdrucker, der für 100K Seiten Druckleistung ausgelegt ist, von denen er bisher 20K Seiten runter hat.

      Und das Beste: Der Drucker hat mich 30€ gekostet, und ne neue Tonerkartusche, die so 10K Seiten hält, kostete mich zuletzt 20€.

      Ein Hoch auf gebrauchte Industrie-Leasing-Geräte.

      Löschen
  10. @Thad
    Mal ehrlich bleiben. Zur Jagd mussten die ja nicht getragen werden, so war es nicht. Sie wurden halt einfach nur konsequent ignoriert, und daran konnten sie bis heute nichts ändern.
    Tatsächlich sind die 10% oder so, die sie heute haben, relativ erstaunlich.
    Die 50% unter IQ100, die Weisse nun einmal immer haben, verstehen wirklich wenig und gehorchen lieber, und wenn du sie nur mit negativer Meinung über sonstwas fütterst parieren die wie gewollt. Würden alle Einwohner dieses Gulags bestätigen. Aber nur, weil sie als schlau gelten wollen, nicht, weil sie sich zu dem dümmeren Teil zählen würden. Das tut niemand.
    Ich beispielsweise habe seit Rot/Grün (unter Schröder damals, als Kohl abgewählt wurde durfte ich erstmals wählen) erst wieder gewählt, als mit der AfD ne Fundamentalopposition auftauchte.
    Fool me once ...
    Wenn ich das so rücklickend betrachte, hat wirklich niemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis kapiert, auf wievielen Leveln sie verarscht und gefickt werden.
    Hauptsache orboiden und wählen gehen.
    Und dann hangeln sie sich von Cuckpartei zu Cuckpartei und jedesmal komen sie sich dabei schlauer vor: "Diesmal zeig ich es ihnen. Ich werde die gleiche Scheisse in ner anderen Farbe wählen auch wenn ich genau weiss, dass die sowieso wieder nur an der Gleitcreme sparen werden".

    Leute, die unironisch zwischen SPD/Union, Grünen und FDP rumeiern halten sich in diesem Land für sowas wie ne geistige Oberschicht (die vollkommen vergasungswürdige Linke heutzutage hält sich zwar selber ebenfalls für superschlau, aber noch dürfen die da nicht mitspielen. Und es bleibt abzuwarten, ob sie bis zur Supermegakoalition gegen Nazis durchhalten).

    Die AfD mag ein ganz beschissenes Personal haben, welches auch grundlegene Probleme niemals wird angehen können.
    Aber dafür wählt man die auch nicht.

    Wenn Dir jemand begegnet, der die AfD wählt, weil er denen irgendwas anderes ausser Cuckerei zutraut, dann hast Du einen Vollidioten vor Dir.
    Gäbe es Hoffnung für diesen Laden, hätten sie Dr. Sheldon Curio zu ihrem Sprecher gemacht.
    Haben sie aber nicht, weil der intelligenteste Mann im Parlament und vermutlich beste Redner ein spergiger Autist ist, der keine Freundschaften schliessen kann.

    Das das Netzwerk "Juden in der AfD" mehr Einfluss in dem Laden hat als ihr vernünftigstes und rhetorisch begabtestes Mitglied sagt alles aus, was du über den Level der Cuckerei in diesem Laden wissen musst.
    Ich gebe der AfD noch 5 Jahre und all die Cucks in der Spitze werden zurückgelassen mit mehr Kanaken in der Partei, als du sie in der SPD findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was willst du denn mit Curio? Da gibt Merkel einen Fehler zu und anstatt da anzuknüpfen und das in Reihe zu stellen mit dem restlichen Versagen ihrer Trotteltruppe fängt der mit irgendwelchen Museln auf der Intensivstation an.
      Ja wie behindert kann man denn eigentlich sein? Dass da hinten, das sind deine Felle, die davonschwimmen. Wink doch mal.
      Streicher hat verstanden wie man sowas macht. Der hat das so gut verstanden, dass die den weggehängt haben weil er auf Juden geschimpft hat. Ja gut, eigentlich weil er ein Arschloch war.
      Der Dackelopa, die Schweizer Lesbe, der Lenker zur Mitte und der dürre Schullehrer, was für eine Rebellentruppe.
      Ist aber wirklich scheißegal, weil der einzige Grund diese Trottel zu wählen ist das begünstigen von instabilen Regierungskoalitionen. Weil ist doch alles Eines und Dasselbe, in dieser Demokratie. Jetzt trommeln diese "Konservativen" gegen eine grüngeführte Regierung, die ja ach so schlimm wäre.
      Eine grüne Regierung, die dir die Grenzen aufmacht, die Atomkraftwerke zu und den Geldbeutel leer. Am Schluss sperren die Grünen dich auch noch in deiner Wohnung ein, o tempora o mores!
      Da brauche ich eine Truppe von Hinterbänklern und Griftern, die die ganze Scheiße so weitertreiben, aber doch bitte mit 5 Ausländern weniger.
      Was du hier brauchst ist eine Führung, die sich selbst zurücknimmt und dir knallhart ins Gesicht sagt: Löffel die Scheiße aus, die du dir eingebrockt hast. Und zwar bis das nutzlose Geschmeiß verreckt und der Rest es kapiert hat.
      Kriegst du aber nicht, weil der Deutsche eine linke Laus ist der dann nur noch rumheult wie man denn bitte ohne 70% Steuerlast eine Straße bauen soll. HALTS MAUL UND SCHAUFEL!

      Löschen
    2. >AfD
      >Fundamentalopposition

      Hä?

      Löschen
    3. Das was Lolwitz sagt.
      Wenn, dann sind das Grundgesetzfundamentalisten, aber keine Opposition zu irgendeinem der Gülle-"Werte" in dem Drecksland.

      Löschen
    4. Demokratie und Teilhabe ist wichtig und müssen daher gestärkt werden. Ich unterstütze und bestärke jeden Bürger, der mit seinen Sorgen und Nöten an Politik und Verwaltung herantritt und ermutige dabei, auch eine gewisse Renitenz an den Tag zu legen und sich nicht abspeisen zu lassen, denn schließlich ist er ja der Arbeitgeber von Politik und Verwaltung und bezahlt das alles!

      Und was soll ich sagen: wer dort nicht gefrustet ist und nur mit sich selber beschäftigt, der wird zusätzlich fremdbeschäftigt. Die verdauen sich selber, aber das ist natürlich nur ein geringer Preis, wenn das den Bürgern hilft, sich selbst als Bestandteil des Staates zu begreifen und seine eigenen Rechte und Wünsche als solcher Bestandteil auch zu artikulieren und zwar nicht als Bittsteller der Politik, sondern als Mitglied des Souveräns, als Basis des Staates, als der Teil, der als einziger nicht austauschbar ist.

      Löschen
  11. Isch wähl Protest. Isch hab da kein Bock mehr druff. Isch mach des net mehr mit.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday Adolf.......

    AntwortenLöschen