Donnerstag, 22. April 2021

Lenintag


Kann alles auf den Kompost


Am 22.April ist Lenins Geburtstag und "Earth Day", einer dieser künstlichen Feiertage aus dem neuen Französischen Revolutionskalender den dir big Tech als Doodle in seiner typischen Babysprache vorhält genau wie ein pseudointellektueller Linker einzelne Sätze aus Büchern zitiert die er nicht gelesen hat. Eigentlich kann man an diesem Tag eher an Ira Einhorn erinnern, einer der Mitbegründer des Earth Day Aktivismus, Hippie und bekannt als der Unicorn Killer, nachdem er seine Exfreundin gekillt und verkompostierte, da man nicht nur respektieren kann wenn einer der eigenen Recycling Ideologie treu bleibt, sondern auch weil er damit mehr Hippies getötet hat als der durchschnittliche Skullmask Träger.

They are not biodegradeable. Only the dead are biodegradable.

Und an diesem Tag hat die Bundesregierung in der BRD auch ihr neues Infektionsschutzgesetz verabschiedet und es tritt ab heute in Kraft. Damit gibt es jetzt Ausgangssperren, doch öffentliches Ausspucken wird weiterhin nicht bestraft. Es ist nicht der faschistische Takeover auf den man eigentlich gehofft hat. Also ich zumindest.
Denn Tatsache ist eben dass zwischen die Neurotiker der Coronamaßnahmen- befürworter und die Gegner der Coronamaßnahmen kaum ein Stück Papier passt da die sich so ähnlich sind. Beide Argumentieren aus einer komplett verweichlichten, friedensaffinen Position heraus bei der es irgendwie um Leben und Gesundheit und Freiheit und andere inhaltslose Labels geht die aus dem Demokratiegospel rezitiert werden von eben Leuten die das Buch nicht gelesen haben. Auch die Impfkritiker argumentieren mit potentiellen Nebenwirkungen welche die Gesundheit bedrohen könnten weil in ihrer Moral genau wie bei der ihrer scheinbar argumentativen Gegner jede noch so abgefuckte Existenz die in der genetischen Lotterie verloren hat zählen würde. Many such Cases!

Bitte CDC, mach auch eins mit Soyjak.jpg

Währenddessen geht auch meine Hassliebe Beziehung mit den Maßnahmen weiter wie mit einer bipolaren Freundin mit der man entweder nur streitet oder fornikiert nicht so sehr aus Versöhnung, sondern weil es das letzte Mittel ist zur Katharsis die ein zumindest überschaubares Maß an Gewalt beinhaltet. Ich finde es gut dass die Schulen dicht sind und Konzerte ausfallen, doch mir passt es nicht dass die niedersten Untermenschen in Disziplinare Positionen gehoben werden. Hier muss man allerdings anmerken dass jeder von uns mit den allermeisten dieser Leute fucken kann nach seinem eigenen Ermessen und die Polizei dabei im Durchschnitt 20 Minuten entfernt ist. Eine vergleichsweise gute Position. Nur wer sich rumschupsen lässt hat es verdient so behandelt zu werden und hier trennt sich das Vieh vom Herren. 
Wenn es also nötig ist Leute wie Vieh zu behandeln, wenn es verschwendet an sie wäre zu erklären dass ihr Konzert jetzt nicht stattfindet, dass sie hier nicht alles vermüllen werden, dass sie diese Touristenattraktion nicht betreten werden um Selfies zu machen, dass das hier eine stolze Kultur ist deren Menschen nicht Statisten in ihrem Vergnügungspark sind, wenn ihnen solche Begründungen über den Kopf gehen, dann ist es eben erforderlich ihnen was vom Grippevirus zu erzählen, nur um zu schauen ob sie den Blödsinn auch fressen. Ich bin kein Befürworter der Maßnahmen, ich denke nur dass die Leute hier keine netten Dinge verdient haben. Auch wenn ich es unterhalten finde wenn Sören auf Twitter danach fragt "kennst du schon den neusten Scheiss, in der Bildzeitung stehts schwarz auf weiß", wenn er sich unter Hashtags wie "Halt die Fresse Bild" darüber echauffiert, dass die Bildzeitung mal das macht was liberale Waschlappen als Begründung für die Pressefreiheit vorschieben, nämlich die Regierung zu kritisieren. 
Man kann auch darüber mutmaßen in wie fern es sich bei diesen Accounts mit Maske im Avatar überhaupt um richtige Menschen handelt(impliziere) und nicht etwa um ein Botnetz einer PR Firma(impliziere die wären irgendwie richtige Menschen) im Dienst der Bundesregierung oder einzelner Expertengruppen, doch darüber wird man wohl erst wirklich Bescheid wissen wenn solche Informationen während der protokollierten Befragung einzelner Verantwortlicher erlangt werden.


Und natürlich interessiert mich auch nicht welche faken und gayen Prominenten sich auf diese und jene Seite der angeblichen "Debatte" stellen, egal ob Jauch jetzt die Coof hat weil er für die Impfkampagne nur so getan hat, oder ob die Maßnahmen kritisiert werden für die sich keiner ihr versichertes Gesicht einschlagen lassen wird vom Tonfa jener Pigs die überhaupt erst dafür verantwortlich sind, dass diese Gesetze irgendwas anderes sind als Wunschbriefe. 
Oh nein, muh Reisen, muh Restaurants, muh Boomer Lifestyle! - Thanks famous actors!


Tatsache ist eben dieses ganze Land ist so schwach und so scheisse und physisch wie mental lebensunfit dass es überhaupt keine Debatte gibt weil man mit fetten, kranken, alten Hedonisten oder der geistesgestörten Neurotikerin nicht über ihre Existenz verhandeln kann von wegen wer meldet sich freiwillig für ein Selbstmordkommando. Die Informationspolitik der Regierung und ihrer verschissenen Experten ist deshalb so infantil, retardiert, schizophren und bevormundend weil sie sich genau an ein Publikum richtet mit dem so geredet werden muss, weil es selbst infantil, retardiert, schizophren und unmündig ist. Je weniger diese Halbhumanoiden für etwas leben, desto länger klammern sie sich daran. Und dank dieser NoCovid Scheisse und so weiter kann jetzt jeder sehen wer die sind. Dieser Müll enttarnt sich jetzt und alle Pathologien treten offen hervor genau wie jeder kleine Vietcong während der Tet Offensive geglaubt hat er kann sich jetzt offen zeigen, nur damit ein paar Wochen später die Phoenix Death Squads die Scheisse aus ihm rausfoltern. Man muss sich nur mal im persönlichen Umfeld umhören wer welches verhalten zeigt und kann gleich hier soziale Hygiene betreiben mit wem man in Zukunft gar nichts mehr zu tun haben braucht. Je mehr Gräben durch die Gesellschaft gezogen werden desto besser solange man drauf achtet dass man später selbst nicht drin landet. Alles andere geht auf den Kompost.





15 Kommentare:

  1. Und die Herrenmenschen so:

    http://www.youtube.com/watch?v=dG7lnYn1L_k

    Wer hier den Finger krumm macht, ist selber Schuld. In Schweden sind 13.000 verreckt. Österreich, gleiche Größe, 9.000. Wow, also da muss doch jetzt einer den Sinn der Maßnahmen sehen. Ich mein. C'mon. Its just. Wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, schon wieder so ne gaye Spiegel Doku über "perfekt organisierte Familienclans" die alle auf IQ 80 rotieren und von der systematischen Blödheit der "hob mai Lebe long georboided" Crowd abhängig sind. Währenddessen lachen die richtigen Familienclans Porsche und Piech dass Zigeuner ihre Autos auf Finanzierung holen um damit zu Hause zu fahre weil an lebe long crowd stößt man die Blechspielzeuge ja nicht mehr ab.

      Warum willst du mich wieder trollen mit der Scheisse.

      Löschen
    2. Ich musst halt lachen, weil die meine PC-Meme-Knöpfe schon wieder in den ersten 16 Sekunden triggern. Mei Läbe long georboidet, zu kabudde Knochen, um die scheiß Terrasse auf eigene Faust völlig unnötigerweise vom Moos zu befreien.

      Deutschland hat die Tauben, die es verdient.

      Löschen
    3. Dafür gibt es halt auch Mehrgenerationenhaushalte; damit man die alten Deppen irgendwann entmündigt ohne dass die das richtig mitkriegen und das Vermögen nicht damit durchbringen gutgläubig und gierig gleichzeitig zu sein. Betteln und Hausieren verboten heißt dann wir haben gern Moss auf der Terrasse, Mossberg 500 du ziehender Gauner. Tschick-tschick.

      Löschen
    4. Hab mich eh gefragt, wo sind ihre Kinder oder Enkel. Und wenn sie keine hat, was muss das scheiß Haus dann noch schick sein mit 82. Kinderlose Weiber enden so würdelos, kein Peter Lustig im Wohnwagentyp stirbt so elendig.

      Apropos tschick-tschick. Bei min. 25:50 hätte ich mal gerne richtigen Journalismus gesehen, kann auch in körnigen 240p sein, egal hauptsache der und sein scheiß Auto wären zerkugelt auf der Straße gelegen. Aber Spiegel liefert halt wieder nur Vorspiel ohne Abspritzen. Wir bei Spiegel haben uns um das Problem gleich selber gekümmert. Volksnaher Journalismus halt.

      Löschen
    5. Ist halt die Endphase von dieser BRD-Boomer Erziehung die einen das Lebe long vervieht und diese Leute dachten ihr luxuriöser kleiner Schweinestall seien irgendwie eine Mittelschichtexistenz weil es halt lange möglich war als absoluter Oberidiot die Mittelklasse zu larpen wenn man zur Orboid erscheint und verwechseln das mit eigener Kompetenz und Mündigkeit. Und heute haste halt Enkeltrick und jeder Laden gehört irgendwie nem Landfremden weil BRD Bildung macht halt Angestellte und keine Eigenständigen.

      Ich schau mir das gar nicht erst an weil das ist nur cringe wenn dieses kleinbürgerliche Müllmagazin sich zum erweiterten Instagramfilter für anderen Müll macht. Ist halt voyeuristische Demoralisierungspropaganda für die Alten die sowas immer noch anschauen.

      Löschen
    6. @Lolwitz Kek, erst kürzlich die Doku gesehen und gedacht das das doch was für Euch wäre, aber jetzt warst du schneller.

      Zwei Psychos ein Gedanke lel



      Zur Doku: Find's halt geil, wie sich passiv aggressiv über den nordindischen Abschaum aufgeregt wird, weil der naive Boomer verarscht und ausraubt. Anstatt sich mal zu fragen, was da in 50+ Jahren Sozialisation eigentlich falsch gelaufen ist, wenn man sich von IQ 80 Untermenschen so über den Tisch ziehen lässt. Oder wo da die erwachsenen Söhne sind, die das Moos und Unkraut mit dem Flammenwerfer für Oma wegbrennen und/oder die Roma Wohnwagensiedlung mit paar Kanistern Benzin und Streichhölzern bereichern.


      Bei uns in der Nähe waren wohl auch schon paar Mal solche Landstreicher, die natürlich ihren Müll zurücklassen. Kumpel hat mir davon erzählt, der dann so von wegen das die Bullen die nicht vertrieben bekommen und was man da machen könnte.

      Hab dann gesagt, dass sich das Problem mit paar Molotows auf den Müll um die Wohnwagen herum leicht dauerhaft lösen könne. War der Pussy dann wieder zu hart, weil lass lieber noch paar Mal die Buhuzei rufne, nur damit die denen nen Platzverweis aussprechen und der Menschenmüll nur wieder Umzieht in den nächsten Landkreis.


      Defund the Police pls, dann nervt auch keiner wegen Brandstiftung an ein paar Landfremden.

      Löschen
    7. Die "bringt ja nix" Crow für die 30 Tagessätze bereits eine harte Bestrafung sind kriegt eh was sie verdient und hilft dabei zu verstehen wie Feudalismus wirklich abläuft wenn halt eine entschiedene Minderheit handelt während alle anderen in den Matsch von ihrem Feld starren.

      Da gab es mal so einen Bericht über Irische Traveller die nach BRD gekommen sind für irgendeine Chipsy Hochzeit oder sowas und dann kam da der Pussy Bitch Ass Bürgermeister und meinte passiv-aggressiv dass sich vielleicht ein Landwirt finden könnte der hier seinen Müll ablädt(bei der Wohnwagensiedlung der Chipsies) und da dachte ich bevor irgendwas brauchbares passieren kann braucht der Typ ne 9mm Therapie wenn bei all dem politischen Potential die Führungsfiguren in einer Community nur entscheiden über einstellige Prozentbeträge eines Verwaltungsbudgets zu bestimmen und dann die Leute nicht nur bei physischen Problemen im Stich lassen, sondern diese noch mit dummen, passiv-aggressiven Bürokraten Bitch Ideen verschlimmern, denn der Misthaufen ist zusammen mit dem Chipsy Müll(also ihr richtiger Abfall nicht die Chipsies selbst) noch da wenn die schon wieder weitergezogen sind und der Typ macht nur mehr Arbeit. Da fragt man nicht nach Landwirt mit Mist, da fragt man nach Gewaltbewandert und Natronlauge. Melderegister gibt auch Auskunft auf Vorstrafen passend für die Warband auch "Führungszeugnis" genannt.

      Glaube der Bericht war auch von Spiegel TV.

      Löschen
    8. Diese "koine Gewolt" Lappen machen eben auch nix anderes, als die konsequente Lösung der Probleme in der Gemeinschaft zu verhindern und sie weiter eitern lassen, bis Gianni dem süddeutschen SPD-Boomer dann die Nase bricht und wissen will, wo er seine Gibs versteckt hat.

      Gewalt ist die effektivste Lösung für die allermeisten Probleme und das Wissen Staaten, weshalb Sie viele Ressourcen und Zeit darauf verwenden, Menschen in Viehzeug zu verwandeln.

      Ich weiß nur nicht, wie viel davon bewusstes Kalkül der Untermenschen in staatlichen Stellen ist, welche so schwach sind, dass selbst durchschnittlich fähige Bürger sie in die Tasche stecken könnten, da Demokratie halt für negative Traits selektiert und sie sich der Konkurrenz aus der Bevölkerung entledigen müssen, oder einfach Unterschiede im Phänotyp sind aka Amygdala, HPA, Emotionsverarbeitung etc.

      Soziologisch könnte man das mit Isomorphismus erklären, dass Vollidioten andere Vollidioten imitieren, weil sie selbst zu inkompetent sind, eigene Handlungsstrategien zu entwerfen. Erklärte auf jeden Fall die intellektuelle Unfähigkeit der gesamten Regierung, nutzlose Maßnahmen zu revidieren, wenn sie auch nach einem Jahr immer noch nichts bringen.


      Und Grundgesetz-Boomer nach dem Ermächtigungsgesetzt so:

      "Ih...*röchel* hob doch *Spuck* moi lebe long dafür ge...or...boi...de... *biiiieeeeeeeeep*"

      Löschen
  2. ja ja seit jahren lese ich hier von 9mm, tschick tschick alles nur heisse luft während Deutschland ein open air Selbstbediendungsladen ist und solche Zigeuner sogar in Leipzig solche Nummern abziehen. Die ganzen Rechten auf ihren social media Kanälen und dieses blog eingeschlossen masturbieren was von Reqonquista und Tag X der nie kommen wird. Selbstverarschung auf höchstem Niveau bis sie dann selber alt werden und Freiwild für Kolorado Stefan lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol meinst du ich erzähl dir hier wie viele Verfahren ich gerade am Laufen habe mit Bekennervideos oder sowas du Lauch. Mach einfach und jammer mich nicht voll dass du kleine Made nicht surrogatisch durch meine Taten leben kannst.

      Löschen
    2. PS: "Selbstverarschung auf höchstem Niveau" <- Boomer detected. Geht von heiße Luft über zum höchsten Niveau auf einer Hyperrealitätsskala von Terrant bis Shitposts weil Anon halt eine sehr schizophrene Sozialisierung durchlebt hat.
      Dein Leben ist halt fucked und andere volljammern ändert auch nix mehr dran.

      Löschen
    3. Ich hab hier noch nie was von Reconquista oder Tag X gelesen. Kann mich noch erinnern, wie man sich hier sogar gegen Reconquista ausgeprochen hat, weil's ja impliziert, dass die Gomans einem schon das Land weggenommen hätten. Dabei sind es nur wieder andere Weißbrote in Aktion, die einen mit Scheiße nerven. Und Tag X ist son Sam Hyde Meme.

      Lies den Blog, du verdammter Nigger. Hier geht's um Spott, was lernen und hoffentlich davon auch was in deiner Umgebung umzusetzen. Das schließt a priori jede dumme Idee von Fallersleben bis Theodor Körner aus, weil wir hier zu geistig Zurechnungsfähigen schreiben und nicht zu Träumern. Also halt dein Maul, wenn du nur jammern kannst, weil das will hier keiner lesen.

      Löschen
    4. Russischer Bot Anon
      Impotenter Boomer projeziert seine Impotenz. Eier abschneiden wäre angemessen, solche wie der können damit eh nichts anfangen außer auf schlechtem Niveau zu hedonieren.

      Löschen
    5. Ab einem gewissen Alter wird aus Unzufriedenheit die Verbitterung darüber selbst nichts getan zu haben und dann wirft man anderen genau die Selbstverarsche vor die man selber ein Lebe long vor sich her fantasiert hat. Insgeheim sind die aber froh darüber dass kein Tag X kommt denn dagegen sieht ihr bisheriges Lebenswert, Orboiden für das System, halt ziemlich peinlich aus.

      Löschen