Freitag, 30. April 2021

Walpurgisnacht

Burn the Heretic! Kill the Mutant! Purge the Unclean!


In der Nacht zum ersten Mai ist Walpurgisnacht und damit die Demonstration eines weiteren Peasant Rituals welches durch den kommerziellen Fleischwolf gedreht wurde bis am Ende herauskommt dass sich jede Millennial Sekretärin Strähnen ins Haar macht.

Manche Leute feier Walpurgisnacht mit Hexen Makeup, Besen und Alkohol, obwohl der eigentliche Sinn von Lagerfeuern zu diesem Datum es ist die Hexen abzuschrecken. 

Hexen sind in der Mythologie nicht nur die alten, weisen Weiber die der Konny ne Ampulle hinstellen wenn Konny aufm Maibaumfest wiedermal an Fehler gemacht hat, sondern die parasitieren auch an der Gesellschaft als ganzes dadurch dass es gstörte Weibsen sind die mit den gesellschaftlichen Normen fucken indem sie als einsiedlerische Drogendealer leben.


Die meisten Weiber die man in der etablierten, linken Szene findet, gemeint sind damit Lehrerinnen und dergleichen, entsprechen den Klischees die man früher von Hexen hatte weil diese pathologischen, dysfunktionalen Charakterzüge über die Geschichte hindurch als evolutionäre Unangepasstheiten und Mutationen koalieren. Das heißt die Hexe ist nicht das rebellische Punkrock Girli für das du einen Fetisch entwickelt wenn du Minderwertigkeitskomplexe entwickelst in deinen frühen Jahren von Teenage Angst und dein Dad ist eine Pussy, das heißt dass du der Hexe begegnen wirst wenn sie sich bereits gesellschaftlich etabliert hat und von ihrer Machtposition aus Druck ausüben kann. 


Im Gegensatz zum postmodernen letzten Partymenschen hat der premoderne Peasant keine wirtschaftliche Decke um mit solchen Konzepten wie weiblicher Selbstverwirklichung, meine pathologischer Selbstzerstörung, herumzuspielen und relativ schnell einen Deckel darauf gesetzt wenn Stacy, Brittnay und Morgandy gemeint haben sie schmieren sich Fliegenpilzsalbe auf die Genitalien. Denn wenn diese Gesellschaft es nicht getan hätte, dann hätte so eine Gesellschaft nicht lange genug existiert als das man sich heute daran erinnert.


"When shall we three meet again?"
"In Thunder, lightening, or in rain"
"When the hurly burly's done""
"When the battle's lost and and won"




When the battle's lost and and won.


33 Kommentare:

  1. Der grösste Fehler den Männer jemals gemacht haben war den Weibern das Wahlrecht zu geben. Es wäre wiederum nie passiert wenn sich durch technische Entwicklungen und genug Futter soviel Dekadenz entwickelt hätte. Fuck alle Lehrerinnen und deren Nachkommen die so dysfunktional wie ihre Eltern sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fehler ist auch erst passiert als Männer das Wahlrecht hatten und so geniale Entscheidungen getroffen haben wie eine zweite Amtszeit für Woodrow Willson.

      Löschen
    2. Nicht die Wähler sind das Problem, Wahlen an sich, repräsentative Dömokrötie ist der eitrige, nässende Pickel am Arsch der Politik.

      Oft wird erzählt, (weiß gerade nicht mehr, von wem das Zitat ist) die Demokratie sei ein großes Übel, aber von allen Übeln das, dass noch am besten funktioniert.

      Was für jeden mit historischer Bildung einfach nur lächerlich ist. Monarchie hat sich über Jahrtausende stabil behauptet und Reiche regiert, während die Demokratie bereits nach nicht einmal ganz einem Jahrhundert schon einen ganzen Kulturraum verwüstet hat, einfach, weil man den nutzlosen Pöbel und Gebärmaschinen Entscheidungen treffen lässt nicht nur Menschen, die sich in die Gesellschaft eingekauft und investiert haben.

      Und ja, mir ist auch bewusst, dass das in erster Linie wirtschaftliche Gründe hat, früher war der Pleb halt gar nicht wirtschaftlich unabhängig genug, um auf irgendeinen "Staat" den es so in Deutschland eh nicht wirklich gab, Einfluss zu nehmen, da er de facto einfach seinem Lehnsherr schutzgeldpflichtig und nicht "frei" im heutigen Sinne war.


      Fotzen könnte man durchaus Wahlrecht zugestehen, so sie Nettosteuerzahler sind. Darauf hat ein Großteil natürlich keinen Bock, deshalb "her mit Wahlrecht weil ich hab n Uterus Ich Ich Mir Ich Ich Mir Ich".

      In erster Linie will ich, dass das Pack Verantwortung für die eigene Rhetorik und Dummheit übernimmt. Und das es Städte gibt, die unabhängig von Soyboycity eine Alternative bieten können, zentralisierte Produktion sei Dank, ist das leichter als jemals zuvor.

      Löschen
    3. Funfact: Wilson war auch ein Fan von The Birth of a Nation, aber nicht, weil der Film so übelst based war, sondern weil die Susan Rosenbergs nicht im Kleingedruckten vorkommen. Die Neger hätten sich über das gewöhnliche Maß von Gangshit organisiert, um die unschuldigen Weißen zu massakrieren. Is schon harter Leftwing-Tobak auf Pissnews-Niveau, nur halt mal von ner ganz anderen Seite.

      @Jan Dietrich
      So hat mir das die Lehrerin bzgl. Demokratie im Sozialschwulunterricht auch erklärt, und dass das Removal von Räuberbaronen ein kontinuierlicher Prozess ist, schließlich gibt's die in der Demokratie ja auch. Keine Ahnung wie die sich das vorgestellt hat, jeden Tag neue Gesetze?! Oder vielleicht Räuberbaron Nummer 2 als Gegenkönig, der gleich mal Köpfe rollen lässt.

      Löschen
    4. Das Frauenwahlrecht ist genauso falsch wie jedes andere Wahlrecht.

      Löschen
    5. Edit: Man beachte, dass "Schutzgeld" damals halt noch wirklich "Geld gegen den Schutz des Eigentums" bedeutete und nicht die Finanzierung wertloser Untermenschen bedeutet, damit die nicht ihren nutzlosen Arsch vom Sofa auf die Straße bewegen und der orboidenden Bövölkörung auf die Eier gehen.

      Nigletabtreibungen jetzt auch in D-Land, planned Parenthood ist die erfolgreichste rassistischste Griftaktion der Geschichte, lol

      Press F to pay respect for based Niggerhasserin Margaret Sanger, welche den Neger freiwillig zum Kindesmorde bringt.


      PS: Bin keiner von den "Abtroibung isd Mord" Bierzeltspastis, aber ich find' die Bezeichnung Kindesmord in diesem Kontext einfach nice

      Löschen
    6. @Jan Dietrich
      Und dann kommen wieder die "Konservativen" um die Ecke um zu sagen, dass es ja sooo schlimm ist, dass all diese Niglets nie zur Welt kamen.

      Löschen
  2. Die Prohibition war nach Lincoln einer der grössten Fehler in der Amigeschichte

    AntwortenLöschen
  3. Happy Tag der Orboid.

    Die Schlagzeilen im Standard: "Femizide in Ö*terreich: Frauen brauchen dringend Schutz. Zum neunten Mal in diesem Jahr wurde eine Frau gewaltsam getötet – das sollte alle wachrütteln, auch Internet-Giganten."

    Wow, also neun Weiber wurden "durch Gewalt" (was sonst, durch gewaltlose Gasfürze?!) getötet. Ganze neun Weiber!!! Also da muss doch Susan Woizicki was machen, da muss jetzt irgendwas passieren. Irgendsoein Youtube Lady Gaga Mösenlogo, dass sich noch mehr Leute angeekelt von Schlampen abwenden. Nicht weniger Staat oder mehr kontrollierte institutionalisierte tradierte Gewalt in Form von Notzüchtigung und organisch gewachsenen kulturellen Strukturen, nein einfach nur noch mehr Drecksgesetze, Einmischung von Justiz und Bullenficker oder noch schlimmer Demonstrationen. Aber eine gute Sache hat es ja. Mehr Exempel, die von irgendwelchen eifersüchtigen balkanesischen Ehemännern statuiert werden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bu-hu Parlamente brauchen 50% Frauenquote, doch nicht in der Mordstatistik. By the way zwei Männer können eine Familie sein.

      Löschen
    2. "Parlamente brauchen 50% Frauenquote"

      Awas, so viele Besen gibt's doch garnicht.

      Löschen
  4. Weiberwahlrecht ist Müll, allerdings sollte der Durchschnittsmann genau so wenig wählen dürfen.
    Ich empfehle an dieser Stelle mal Hoppes „Demokratie, der Gott der keiner ist“.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke daß Du da bist. Wollte schon immer jemanden haben, der mir was empfiehlt.

      Löschen
  5. Früher haben sich die verschrobenen Weiber ja mit Wurzeln und Pilzen selbst ernährt, bis sie dann irgendwann nicht mehr gesehen wurden. Heute werden sie zwangsversorgt und mitgeschleift, manifestieren ihre Ansprüche immer tiefer und drücken uns ihre Sache auf. Das Problem ist einzig der Sozialismus, der wie ein Schimmelpilz in der Gesellschaft gedeiht. Der einst stolze Zimmermann und der Dorfbulle werden eben genauso wie die muffig, vegetierende Sozialpädagogin mit einem Sack Reis abgespeist. Im richtigen Kapitalismus reguliert sich die Scheiße eher noch von selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei uns sind alle Schießstände zu, aber als richtiger Kapitalist hat man natürlich seine eigene, zertifizierte 100m- Bahn. Zum Kapitalismus, ich lasse den Dingen eben gerne ihren Lauf und kümmer mich um meinen Kram. Andere deportieren ist so staubig und altbacken. Die Dinge finden schon ihren Weg, man muss da nicht rumkacken und stressen. Nimm Dir mal ein Beispiel an der Natur, die ist solide kapitalistisch und hat immer recht. Und sie wertet nicht, sie macht einfach nur.

      Löschen
    2. Russischer Bot Anon1. Mai 2021 um 12:11

      Vorsicht Weisheiten von Newfag Anon.

      Löschen
    3. Russischer Bot Anon1. Mai 2021 um 12:12

      @Michel
      Ich hoffe Du hast dabei auch das gute alte Spiel „Der Russe kommt“ gespielt.

      Löschen
    4. Jagdstände haben offen du scheiß Anon. Und deinen lolbertären scheiß sind wir hier halt echt überdrüssig, wahrscheinlich kommst ins gleich noch mit nap und so einer schwulen Fedora scheiße. Jeder hier weiß dass Kapitalismus effektiver ist als Systeme die parasitäre Lebensarten möglich machen, aber diese Schwule glorifizierung ala ‚not real capitalism‘ scheiße ist einfach die andere Seite der ‚not real socialism‘ Medaillie. Modernistische Letzter Mensch Ideologien. Wer in solchen Sphären denkt hat schon verloren.
      Und AnCap ist nur geil weil es ein Steigbügel wäre um authentische und funktionierende Hierarchien zu etablieren. Es geht hier ums überwinden und nicht um krebsartigen Wachstum, du scheiß newfag. Hoppe haben wir hier schon 2015 besprochen.

      #EndlösungDerAnonfrage

      Löschen
    5. Ziemlich viel feuchtwarme Luft für meinen Geschmack,auf diesen Ständen heute, am 1.Mai.

      Löschen
    6. @newfag Anon
      Ein Jäger darf in seinem Revier auch Probeschüsse abgeben, wenn er dabei niemanden gefährdet.

      Löschen
    7. Drück dich nicht so passiv aggressive aus du Opfer. Natürlich wühlt man sich da durch scheiße, manchmal muss man das eben tun, mach ich ja auch gerade in dem ich dich kommentiere

      Löschen
    8. Selbstverständlich sind alle Schießbahnen am 1.5. Geschlossen. Das ist ein Feiertag.

      Löschen
    9. "Real Capitalism has never been tried"

      #EndlösungDerAnonfrage

      Löschen
    10. "Und AnCap ist nur geil weil es ein Steigbügel wäre um authentische und funktionierende Hierarchien zu etablieren."

      Das reicht doch als Grund aus, um ein AnCapistan haben zu wollen. Oder etwa nicht? Ich merke mal wieder, wie sehr Politik und deren Lagerbildung allem im Weg ist, und nichts als einen zersetzenden Einfluss auf die Welt ausübt. Wo gemeinsame Interessen herrschen, ist man einander dennoch spinnefeind, weil der Andere nicht in muh politisches Lager ist.

      #WählerVergasen

      Löschen
    11. #101 wo hab geschrieben dass ich das nicht als erstrebenswert erachte?

      Außerdem ist Politik langweilig und das einzige Lager in dem ich bin ist dass, das mir einen Schädelthron ermöglicht. Wie so ziemlich der Rest der Leute hier

      Löschen
    12. Ich frag mich wer diese scheiß Leute sind, die dieses Gejudete NAP überhaupt ernst nehmen. Setzen die sich hin, lesen Ancap-Lektüre und finden dann, dass man in so einer Ordnung gar nicht angegriffen werden kann? Ancap ist für Psychopathen und knallharte Macher, nicht für Kiffer, die TrauKeinemPromi auf Youtube followen.

      Wollte auch mal ein Unternehmen gründen. Habs aufgegeben als mir klar wurde, dass man seine Konkurrenz töten muss oder Psychopath genug, um Vorstandsvorsitzender bei den bestehenden Firmen zu werden. Das is überhaupt gar nichts, dass sich so ein schwuler Gamer in seinem verkifften Kinderzimmer wünschen sollte. Bleib bei deinem BGE, Trottel.

      Löschen
  6. Ich hab die Walpurgisnacht übrigens mit einem Blattschuss, jede Menge Schweiß und kurzer nachsuche verbracht. Die mit Blut gezeichneten Runen auf den Bäumen haben im Schein meiner kopflampe fast schon geleuchtet wie dunkle Rubine.
    Jedenfalls ist dieser chthonische Monat nun um und jeder sollte sich jetzt solareren Dingen verschreiben.

    Wer geht mit mir Hexen verbrennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russischer Bot Anon1. Mai 2021 um 14:46

      @Sprung
      Tiefblatt?

      Löschen
    2. Knapp 3cm drüber. Bei der Menge an Schweiß dachte ich erst dass es das Herz war. Aber 8x57 schiebt auch bei Rehwild. 200 gr Teilmantelrundkopf in eigener laborierung auf knapp 70m. Kein Meisterschuss aber solide

      Löschen
  7. Grade Jagdschein gemacht und mangels echter Waffenbrüder muss man den Quatsch jetzt mit die Nerds teilen? Ah jo, die Sensation legt sich schon noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm aus na scheiß Jägerfamilie und hab schon Dinge getötet seit ich groß genug war um ne 22er zu halten, du dreckiger Anon. Das fucking erste Foto von mir das existiert ist mit nem Model 29 8 3/8. Und so wie du schreibst bist du Mitte 50, fett und hast eine halbglatze. Passiv aggressiv, selbstgefällig und schwächlich.
      Du bist Dreck und jetzt geh deine Blutdruckpillen nehmen bevor der Schlaganfall oder Herzinfarkt kommt vor den du dich so fürchtest weil du „jaaaa noch soo viel erleben willst“

      Löschen
    2. Russischer Bot Anon3. Mai 2021 um 00:38

      Allein wenn ich dieses „Ah jo“ sehe. Inzestuöse Pfälzer.

      Löschen
  8. Göönd ooch fabibsch sooge, gönnd sisch heemischa anglinge dun?!

    AntwortenLöschen