Sonntag, 2. Mai 2021

Gier

Gierig sind immer nur die anderen


Immer wenn es kurzlebigen, gekünstelten Moral Outrage gibt darüber wie unfair die Welt ist sehe ich mir das an um kleine Habenichtse zu sehen die etwas von Gerechtigkeit labern wollen, einem Wort und Konzept das sie nicht verstehen, während diese Lowlifes eigentlich dank der Kreditwirtschaft und Managerboni ein Leben wie der Sonnenkönig führen können und von Twitter Inc. noch eine kleine Seifenkiste geliefert bekommen auf der sie sich zum Idioten machen können für die ganze Welt zum betrachten.


Und so ist es jetzt auch wieder am Ersten Mai und den Tagen zuvor als besagte Habenichtse versucht haben eine Petition unter der Aktion Wer-hat-der-gibt die nie irgendwo hin gehen wird außer defacto ein Verzeichnis für Idioten und Subversive Elemente dazustellt.
Diese Leute wollen keine Fairness und keine Gleichheit, diese Leute sind Okkasionsparasiten die sich nicht wesentlich unterscheiden von jenen Leuten die sie als Krisengewinnler der Corona Fake Pandemie kritisieren und deren Profitmargen sie durch ihre eigene biologisch bedingte Dysfunktionalität und Hysterie überhaupt erst ermöglicht haben. Tatsache ist eher dass diese Leute, diese Reichen, überhaupt die Einzigen sind die hier irgendwelche Steuern bezahlen als Netto Steuerzahler die mehr Geld an den Staat abdrücken als sie von ihm an ungefragten Leistungen zurückbekommen.


Und genau weil diese Leute das insgeheim wissen wird aus ihnen auch nie jemals revolutionäres Potential entstehen, weil sie abhängig sind von der bisherigen Umverteilung und außerhalb dieser nach eigener Perspektive in der Realwirtschaft nicht verwendungsfähig. Die Linke hat kein revolutionäres Potential. Alles was diese Leute mit der extra Kohle machen würden die man ihnen hinwirft wäre genau was sie jetzt auch schon machen, nämlich konsumieren. Und das heißt sie tragen das Monopoligeld wieder zurück zu den Leuten denen es der Staat vorher abgenommen hat für mehr Konsumscheiss während die Reichen darüber lachen wenn der Sören mit Smartphone rumläuft. Die wenigen die dagegen revolutionäres Potential haben sind Ökofaschisten die alles einreißen wollen und die radikalen Islamisten deren Vorstellung von einem sittsamen Leben das Arabien des 7ten Jahrhunderts ist, und diese Fraktionen sind beide nicht down mit Queergender Bourgie Boutique Anliegen über Gleichheit und wie wir alle gemeinsam möglichst scheisse sein können denn alles andere ist Diskriminierung.

lol wut

Doch bevor man sich fragt who is jewing who anymore kann man sich auch daran erinnern dass die innere Widersprüchlichkeit der heutigen Linken nicht so sehr auf hegelischer Dialektik basiert, sondern darauf dass die Leute die sich dort sammeln einfach einen Knacks haben, verrückt sind, und solche Widersprüche aufzuzeigen zwecklos ist, da diese Leute nicht an Ideen interessiert sind, sondern daran irgendwo Ressourcen und Machtpositionen abzugreifen und stabile Gesellschaften die moralische Festigung haben um gestörten, dysfunktionalen und schädlichen Leuten nicht rhetorisch zu begegnen.

Die Gewinnmaschen von ein paar wenigen Konzernen die zu den Gewinnern der Covid Fake Pandemie gehören sind nur und nur durch die lebensuntüchtige Wohlfühl- und Heulrhetorik der BRD Geschädigten und ihrer Erzieher möglich gemacht worden. Diese Rhetorik ist es die ein verlangen zum geringsten Gesellschaftlichen Nenner geradezu erfordert und ihr seht diese Reaktionen ein paar weniger Virtue Signaler immer wenn es um irgendein Thema geht welches die Allgemeinheit betrifft, die eigentlich nicht mehr existiert, dass da irgendwelche Müllmenschen ankommen und dir Randgruppe XY wie so ein verlorenes Puppy vor die Nase halten wollen wer kümmert sich denn doch nur um die Spastis die essen was ich wegwerfe. Kann denn hier nicht einmal einer an die Kinder denken? Der Zug ist längst abgefahren. Zudem sind Kinder Soziopathen die dauernd lügen und stehlen, die kümmern sich schon um sich selbst. Doch es gibt eine Maskenpflicht? Ja wer bezahlt die denn für die schwerbehinderten Langzeitarbeitslosen?
Migrantenpopulationen sind stärker von Covid betroffen? Ja wer beschafft denn jetzt die Dolmetscher für die Extrahalalwurst Impfkampagne? Und gehts vielleicht ein bisschen genauer welche Migranten stärker betroffen sind, wo wir gerade bei den Nettostaatsprofiteuren waren?


Das Resultat ist die komplette Aufweichung aller Standards bis es nicht nur keine Vorteile hat gesund, groß, stark und artikuliert zu sein, sondern mit Nachteilen verbunden ist, da gegen diese Dinge diskriminiert wird, da sie selbst eine Diskriminierung darstellen gegen die kranken, kleinen, hässlichen, fetten Untermenschen, die ja als solche überhaupt nur definiert werden können wenn es einen über ihnen gibt in der natürlichen Hierarchie von Ästhetik. Und das ist auch nichts neues, das ist immer so, dass Menschen das hassen was ihnen ihre eigenen Defizite aufzeigt. Und weil sich mit der Hysterie von ein paar Ballastexistenzen gut verdienen lässt trägst du jetzt eine Windel im Gesicht weil Sören meint wir wären ja alle gleich und jedes Leben sei gleich viel wert und deswegen trägst du und der der 67 jährige, adipöse Risikopatient beide die Einschränkungen mit wenn der 67 jährige, adipöse Risikopatient dadurch noch ein 68  jähriger, adipöser Risikopatient werden kann. Du, junger Mensch, du hast doch noch so viel Zeit auf Pisserden also musst du die jetzt Leuten geben die nicht mehr so viel Zeit haben weil wer hat der gibt und so.
Ich zahle mittlerweile ein vielfaches öfter die Boomer und Deppen Steuer als die Nigger Steuer in meinem Alltag, was dadurch noch eskaliert dass viele alte Deppen etwas anderes sprechen als Deutsch, da es für Europa sehr praktisch ist hier ihre Alten abzuladen die dann #wirhabenplatz Sören dem Studenten den Wohnraum wegnehmen. Sören sei nicht so gierig, weil gierig sind ja immer nur die anderen, doch für Sören werden es nie jene Landfremde sein die hierher kommen, ihm Territorium nehmen weil sie das mit der gierigsten Begründung überhaupt tun, nämlich nur ein besseres Leben haben zu wollen. Am besten noch indem sie sich verschulden um einen Schmuggler zu bezahlen, nicht so sehr beim Schmuggler selbst sondern bei einer Microcredit Bank und Land als Sicherheit hinterlegen auf dem dann eine Fairtrade Palmölplantage gebaut wird. 


Also die Moral der Geschichte vom ersten Mai ist dass keiner was bezahlt außer die Reichen und weil die Sören und seine scheiss Natur nicht ändern können werfen sie Gibs hin und zählen das restliche Geld während Sören mit den anderen Missgeburten in einem abgesperrten Raum mit Messern spielt bis er es irgendwann in eine Steckdose steckt weil Sören ein Idiot ist genau wie seine scheiss Eltern es schon waren.

Und natürlich dass das die letzten Szenen sind von irgendeiner marxistischen Bewegung in Europa denn wer solche Barrikaden baut, 

der hat eh noch nie irgendwas gebaut, während die Presse wieder drum herum hüpft wie die menschlichen Stadttauben die sie halt sind. Drei Pappkartons, ne Palette und ne Plastiktonne auf Rädern kriegt Sören nach BRD Bildung noch hin und schreibt BRD Bildung Journalist so in die Zeitung.
Sörens Endziel sieht nicht so aus dass der Soviet eine neue Panzerfabrik mit einem Namen wie Roter Oktober, Barrikady oder sowas einweiht, sondern ein transnonbinärer coworking safespace wo er Social Media Relations macht für irgendeine scheiss Zeitung die keiner mehr liest und der Chef ihn nur dort von seinem Pod heraus mit dem quietschenden Leihrad anrücken lässt um sich selbst wichtiger zu machen und nicht selbst gefeuert zu werden und in den Pod abzusteigen. Zieh deine Maske an Sören.




46 Kommentare:

  1. Ich les wieder zurzeit in so nem E*ektroniker-Forum, in dem sich Leute über Studieren austauschen, und da wird halt nur rumgeboomert. Diese sojifizierten Deppen sind in STEM längst angekommen (also nicht in diesem Chai-Latte zehnte Datingapp-STEM, sondern Industrie).

    Was da gejammert wird, buhuhu für 45k Brutto studier ich doch nicht wie man Battlemechs baut mit denen man seine Konkurrenz tötet, ich will ich will ich will einen Bourgiejob mit Bourgiehaus mit Bourgiefrau und Viehzeugfreunde. Und ich so: Nigger mit 30k netto im Jahr über ein Jahr kann ich wieder zehn Jahre arbeitslos chillen. Verdammte gierige Nigger.

    Und dann dieser Scheiß mit dem Palmöl, geh dein fancy Chocopops fressen und halt doch einfach's Maul, Konsumaffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "kann ich wieder zehn Jahre arbeitslos chillen. Verdammte gierige Nigger."

      Altersarmut und PFandflschen sammeln erwarten dich dann, außer du erbst reich. Für Grundrente musst du mind 33 jahre gearbeitet haben.
      Geh arbeiten.

      Löschen
    2. "Für Grundrente"
      Verpiss dich einfach

      Löschen
    3. Lol, ich hab die PostCollapse Altersvorsorge.

      https://web.archive.org/web/20170722042453/http://postcollapse.blogspot.de/2016/05/s-westen.html

      #EndlösungDerAnonfrage

      Löschen
    4. Oh huhuhu, davor fürchte ich mich. Wir reden hier vom Aufschlitzen und Bombenlegen, aber davor fürchte ich mich.

      Löschen
    5. Junge, arm zu sein ist komplett anders wenn man alt ist. Kein schwein stellt dich mehr ein, die Optionen für Tätigkeiten werden weniger, unerwartete Kosten für Hilfsmittel und Medizin steigen. Daher brauchst du substanz von der du zehren kannst. Glaub mir, die alt und arm kombi ist extrem schlecht, besonders auch mental, du willst das nicht. Nur die allerwenigsten sind tapfer im hohen Alter, dein mentaler Zustand und Charakter wird zu einem großen Teil auch von Hormonen bestimmt die im Alter nachlassen, nicht nur die körperlichen Kräfte schwinden im Alter sondern auch die geistigen. Du bist nicht der heutige du wenn du 50+ bist.

      Ihr könnt in eurem sturen Gang bleiben, kann mir scheissegal sein, doch lass mal paar Gedanken drüber schweifen, wie ist dein mentaler Zustand wenn du z.B krank bist? Jawohl, es ist anders, dann ändern sich schlagartig die Prioritäten was wichtig/unwichtig ist, so ähnlich ist es auch im Alter.

      Löschen
    6. > Grundrente

      Geh sterben.

      Löschen
    7. >alt und arm

      *lacht in Herrenmensch*

      Meine Vorväter lächeln wohlwollend auf mich herab dass sie darauf hin georboided haben dass ich leben kann wie ein Adeliger. Bis auf den alten Wirt der immer gsagt hat so a Fürstentum is schnell verbraucht.

      Löschen
    8. Junge, du wirst auch mit deinem 10000€-Beatmungsgerät und vergoldeten Rollator ELENDIG VERRECKEN, und bis 80 habens einigermaßen gesunde Bergbauern auch geschafft Kartoffeln in den Hang zu pflanzne und ich werde voraussichtlich wohl Ossibauer bis mich dann sowieso die 200ste Mongolenwelle über den Haufen räumt oder mir meinen unbedeutenden Gnadenhof lässt, auf dem ich dann gewerblich Knochenmühlen für die rote Front bauen darf für den letzten strychninverseuchten Wodka.

      Alternativ Artikel von M. Sprung lesen oder Grandpas Last Ride, falls es ihn noch gibt.

      Löschen
  2. Viel wichtiger als daß Sören seine Maske anzieht ist, daß die ganzen Alten, die Sören erst möglich gemacht haben, auch ihre Maske anziehen und Sören dadrauf achtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte hier mal Väterchen Varg zitieren:


      Say what you want. Call it what you want, but I LOVE being able to wear a mask anywhere & at any time.

      It used to be ILLEGAL, but now I can HIDE my identity in public.

      What is NOT to like about that!? .-)

      Löschen
  3. Manchmal bist du mir einen Tick zu blackpilled und depressogen, NV, aber mit diesem Essay hast du dich selbst übertroffen. Rohe, nackte Wut und Verachtung, fast jeder Satz ein problemlos unterschreibbarer Schlag in die Fresse. Du drückst gut aus, was viele junge Deutsche fühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Der beste Artikel seit langem. Schönen Hass tust du sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Welcher Podcast ist das? Ben Garrison?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greg Johnson bei der Daily Shoah Episode 127 vom 3. Februar 2017. Hab ne weile gegraben um das wieder zu finden nachdem es von Archive geshoahd wurde.

      Löschen
    2. Ah, a fellow patrician. Counter-Currents ist top, in der sog. rechtsintellektuellen Nische eigentlich die beste Seite, die es gibt. Unz.com hat auch sehr gute Analysen (viele Cross-Poster mit CC). Für daily news finde ich die gute alte Zerohedge ganz gut. Hat zwar abgebaut, aber Hauptsache raus aus dem versifften Krautmief.

      Löschen
  6. Russischer Bot Anon3. Mai 2021 um 02:38

    „Ich zahle mittlerweile ein vielfaches mehr an Boomer und Deppen Steuer als an Nigger Steuer in meinem Alltag“

    Und ich dachte immer Du zahlst keine Steuern so wie Du keine GEZ zahlst. Als ich das Newsletter abonniert habe hieß es: „Ließ diesen Artikel und finde heraus wie NV mit diesem einfachen Trick 300,- am Tag macht und keine GEZ und Steuern zahlt“.

    „Die wenigen die dagegen revolutionäres Potential haben sind Ökofaschisten die alles einreißen wollen“
    Stimmt aber daraus wird leider auch nichts werden. Damit könnte ich mich ja sehr gut arrangieren, ich habe nämlich kein Problem damit zu Fuß zu gehen und kaltes Wasser von der Pumpe im Garten zu holen. Und das wäre am Ende auch wieder Eugenisch weil es dann keine Wohlstands Verwahrlosung mehr gibt. Aber leider wird es nie zum Öko Extremismus kommen. Die tauschen den ganzen Konsum Müll nur gegen Scheiße aus, die teurer und weniger Funktional ist und am Ende ist die materielle Basis für eine Recycling Guerilla Kriegswirtschaft noch beschissener.
    Dem „Ich webe mein eigenes Klopapier“ Öko Fundi wird es unter Anna-Lena so gehen wie Ernst Röhm unter Hitler.
    Und wieder wird dann der Laden von den Gibs am Leben erhalten, die Reichen fahren dann halt Tesla statt irgendwas mit Verbrenner.
    Das muss halt aufhören. Steuerflucht ist die erste Bürgerpflicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russischer Bot Anon3. Mai 2021 um 07:43

      @Lolwitz
      Ist schon klar. Es sei denn man ist Privatier und investiert nur in Baumwollneger oder kauft die Sonne kommt man da kaum drum herum.

      Löschen
    2. Bereicherer20213. Mai 2021 um 08:30

      @Russischer kasper, beruhig dich wieder NV will mit dem Satz nur die Behörden täuschen.

      Löschen
    3. Der weiß doch genau dass "Nigger Tax" nichts ist was auf der Lohnabrechnung steht.

      Löschen
    4. Russischer Bot Anon3. Mai 2021 um 10:06

      Mal abgesehen davon, dass meine Lohnabrechnung kyrillisch geschrieben ist, kommt es auf einer deutschen Lohnabrechnung schon vor. Nennt sich Kirchensteuer und finanziert das nächste Migrantenschiff.

      Speaking of Migrantenschiff:
      @Bereicherer2021
      Newfag? LOL

      Löschen
  7. Ey, Ich als Schreiner hab schon so oft gesagt bekommen:

    "Wenn du mir nen Tiny-Haus baust, fänd ich das voll geil, Wohneigentum und so höhö"

    Und wenn man dann sagt, "Plan mal minimum (!) 20k ein."

    Dann glotzen die einen an, diese besitzlosen Plebs, weil ihnen 250€ schon wehtun..

    Mal davon abgesehen, dass Tiny Houses echt gay sind, und man einfach den Fakt, dass man arm ist, hipp und cool machen will.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mal in ner Gartenlaube gewohnt, weil ich keinen Bock auf Anmelden und die ganze überteuerte Scheiße hatte, und ich mal mit wenig Geld und ohne Bürokratie auskommen wollte. Hab in der Zeit viel über Gärtnerei und Langwirtschaft gelernt. Zählt das auch?

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke schon dass das möglich ist dass Leute mehr off the Grid gehen werden und in Hütten leben. Nur das werden nicht die Hipster tun die Armut als romantisierte Bürgerträumerei kennen gelernt haben.
    https://www.bitchute.com/video/f7T4Cp8WWeay/

    AntwortenLöschen
  10. @Anus 101

    Hoffe du hast wenigstens mit Ammoniumnitrat gedüngt.

    AntwortenLöschen
  11. Russischer Bot Anon3. Mai 2021 um 10:14

    @Anon 101
    Endete die Zeit in der Gartenlaube mit einer Verfolgungsjagd im Schwarzwald?

    AntwortenLöschen
  12. @ Robin: welche vorteile hat das tinyhaus gegenüber wohnmobil? Platzmäßig sind sie doch fast gleich?

    AntwortenLöschen
  13. @Russenbot: Nein, ich bin nicht der berühmte Schwarzwaldrambo. Wobei ich den mag. Ich finds etwas tragisch, wie sein Weg endete.

    AntwortenLöschen
  14. @Anus 4. Mai 2021 um 06:04
    Kein Alufraß durch Streusalze, kannst ein "richtiges" Dach drauf machen, hast (meistens) keine Scheisse Tanks sonder bist direkt ans feste Wassernetz angeschlossen, und kannst deutlich bessere Dämmwerte erziehlen...

    @NV
    Ich denke auch dass viele U35 diesen Schritt gehen werden, kann mir aber schon vorstellen, dass da genug Hipster dabei sein werden, weil es in den Metropolen zu teuer wird.
    Die Anderen sind dann die Pathologischen Ökos, und die Grüne "Blut und Boden" Fraktion.

    Ne kleine Hütte reicht mir auch, brauch nur nebendran ne fette Scheune und Strom für die Werkstatt.

    @Michel
    Ich würde die genauso Raiden, Problem ist nur dass da ausser Elekto Spielzeug nix krasses zum holen gibt, reinschaun würde ich trotzdem mal.
    Ist dass gleiche wie auf dieser Touri ̶k̶̶o̶̶l̶̶o̶̶n̶̶i̶̶e̶ Insel Mallorca, wo die Ziegeuner die Ferienhäuser dauerbesetzen, und die Boomer, wenn sie dann 1 mal im Jahr vorbei schaun, blöd glotzen.

    Ja mei, da muss me doch was gege mache könne, des is unne Häusle, wieso wolle die ned gehe. Bollizei mach doch ewas

    Wer ein Gebiet besetzen und halten kann, ist der Rechtmäßige Eigentümer.
    Zumindest solange bis Mr. Ethnic Cleasing, bei Dämmerung, mal durchwischt.

    AntwortenLöschen
  15. >verlinkt Spiegel ohne archive.is

    wenn ich das seh
    werd ich echt sauer

    AntwortenLöschen
  16. https://twitter.com/BlkHmmrTimes/status/1389229760392409095
    Einfach mal die eigenen Ansprüche zurückfahren und 200 Acre decolonisen.
    Mother nature provides! In diesem Fall staubtrockenen Boden mit mehr Steinen als Mutterboden.
    Da kann ich auch Landwirt in Unterfranken werden.
    Und dem Mystery Meat mit ihren breiten Schultern und dicken Unterarmen sieht man die Arbeiterklasse wirklich an.
    Wenigstens wird es kein Jonestown. Nicht weil der Great American Pavement Ape sowas nicht macht, sondern weil er längst wieder im White Boy Land ist und weiter Parasit spielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >staubtrockenen Boden mit mehr Steinen als Mutterboden
      >Unterfranken
      Machstes halt genau wie dies etz auch machen und bietest Ammonit Wanderungen an.

      Löschen
    2. Kämen Leute, die mit dir "Ammonitwanderungen" machen jemals wieder aus dem Steinbruch raus?
      >etz
      Wie ich dieses Wort hasse. Kommt direkt nacht "Schneggas".

      Löschen
    3. https://i.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/009/475/a02.jpg
      play Zwangsversteigerte Doppelhaushälften.mp3

      Löschen
    4. Nichtmal dein Unbehagen vor einer Machtübernahme Friedrich Merz´?

      Löschen
    5. Schlicht verdient für die Proletenband. Ekelhaft.
      >Steinbruch
      >Proletenband
      Wo ist die Munition her?

      Löschen
    6. >proletenband
      https://www.youtube.com/watch?v=ExY2Wb0vey4

      Löschen
    7. Russischer Bot Anon5. Mai 2021 um 01:00

      Black Hammer City
      Lolzig. Die Unterhaltungsbranche hat doch noch was zu bieten. Ich frage mich welche Furche da als erstes umgepflügt wird und von wem?

      Und überhaupt. 80 ha. Ich weiß gar nicht worüber ich als erstes Lachen soll. Die Bubis die meinen sie wären Arbeiter, das „Land“ auf dem sie eine Stadt bauen wollen, die markigen Neo-Marx Sprüche, das eine verirrte Prinzesschen zwischen den pubertären Buben, der „Plan“ „mit der Natur“ zu leben? Mother Nature provides just and plentiful lashes for all her beloved creatures.

      https://blackhammer.org/2021/01/17/hammer-city-vs-segregation-the-whipping-class-aint-allowed-here/

      Schade dass sie die Urbaniden auf dem Bild nicht mit rein lassen wollen. Das wäre sonst die Madagaskar Lösung.

      Egal, bitte mehr davon!

      Löschen
    8. Da wird nicht viel passieren. Diese Nigger sind schreibkundig genug zu wissen was für ein Rattenloch Simbabwe ist und Indianer scheiße sind und keiner will diese Zustände reproduzieren wo man dann ohne Kool-Aid leben muss. Das sind nur Jammernigger, keine Afrikaner.

      Löschen
    9. https://en.wikipedia.org/wiki/Soul_City,_North_Carolina

      Immerhin ein netter Grift um linken Bourgies die Kohle abzuluchsen.

      Löschen
  17. Die Journaliste müsse doch au von was lebe

    AntwortenLöschen
  18. Die haben auf ihrer Heimseite eine eigene Sektion auf der sie Whitey um Gibs anhauen:

    https://blackhammer.org/reparations/

    Und auf der Seite mit der "Verfassung" ihrer "Privatstadt" (was übrigens ein ultrakapitalistisches Konzept ist)...

    https://blackhammer.org/hammercity/hammer-city-constitution/

    Da sind doch ernsthaft Lehm-Iglus. Lehm-Iglus... Lehm Iglus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lel, so sieht das dann aus, wenn sich dumme fette Unterschicht aus dem Spic-Nig-Cycle Gedanken darüber macht, wie Zivilisation funktioniert. Sind halt keine Voortrecker. Orania zum Beispiel scheint ja ganz gut zu laufen, weil das mehr ne Frage des Überlebens ist. Anders als Schlumpfdorf-Fantasien von wohlstandsverlottertem nutzlos gewordenen Farmequipment.

      Löschen
  19. Lehm Iglus, Stein Wüste, dauert nicht lange dann kommen die Sandleute, sorry "People of Sand" und raiden die Siedlung.

    AntwortenLöschen