Sonntag, 16. Mai 2021

Doppelpost


Motherfucker!!!!


Wer von euch einen Browser wie Brave oder Tor verwendet der wird schon mal vor dem scheiss Hoppla Screen gesessen haben, zumindest jene die unter einem Account posten. Das ist irgendeine Scheisse mit den Cookies wo der eine Tab nicht weiß dass du auf dem anderen Tab angemeldet bist. Das kann ich nicht ändern also denkt erst gar nicht dran mir deswegen was vorzujammern von wegen muh Zensur und so. Wenn ich irgendwelche Möglichkeiten für tatsächliche Zensur hätte dann würde ich zu Twitter Bio Persönlichkeiten nachhause gehen und denen die Finger abschneiden wie im scheiss Struwelpeter. 

Pathologien auf Twitter ausleben? Avatar mit Covid Maske? Passiv-Aggressive Bio? Hashtags? Fuck you und fuck deine Finger du Untermensch. 



Was euch angeht nehmt halt einen anderen Browser oder kopiert den Post bevor ihr "Veröffentlichen" klickt. Und wenn der Post von Anon halt trotzdem nicht durchkommt, dann vielleicht weil ich denke dass Anon voller Scheisse ist und was er zu sagen hat direkt in den Müll geht weil mich das nur einen Sekunde kostet und die zivilisierte Alternative dazu ist ihm die Daumen abzuschneiden.





8 Kommentare:

  1. Das mit dem Kopieren mach ich immer so, nur letztens ist das mal schiefgegangen bei dem Ding mit der Thermolanze. Brave und Tor sind gay, scheiß Silkroad Druggies.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=GJlL7J22tCk

    Struwwelpeter und Anon? Das musste jetzt sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch eh egal welchen Browser man benutzt, die Big Tech Schwuchteln, der Verfassungsschutz und deine Mudda wissen doch eh was man für ein gestörter Typ ist und sich auf Seiten für Wigsne&Fleischbeschau herum treibt und in komischen Blogs postet wo sich andere kaputte Typen über Weltuntergang, Kopfabhacken und Pisse sammeln für Chemieexperimente unterhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht eher um scheiß Clickbait-Werbung und das Chrome halt einfach Dreck ist (ja, dass sage ich als Brave Nutzer). Derzeit gibt's nur keinen gut gepflegten Firefox-Fork. Da die Mozilla Catladies sich selbst ficken gehen können, muss ich derzeit halt das HIV unter den Browsern nehmen.

      Empfehlungen von den IT-Spergs hier sind natürlich gern gesehen.

      Löschen
  4. Longdick Johnson17. Mai 2021 um 01:17

    https://preview.redd.it/old5h950yaa61.gif?format=png8&s=8c9fa6e1453a0fa19e2da34f2761144259b2fcda

    Ob die Finger reichen?

    "Aleggsa änder mein Geschlecht auf Twitter" Selbst die Zunge rausreißen ist nicht genug weil TTS und Spracherkennung für Faule und Behinderte optimiert wurden.

    https://tinyurl.com/bn4c8sd5

    Und noch mehr abschneiden und am Leben lassen, ist keine wertschöpfende Tätigkeit. Weil ihr Leben noch nie einen Wert geschöpft hat und jede Verlängerung dieses Daseins ein Minusgeschäft für sie selbst und alle Anderen ist.

    AntwortenLöschen
  5. RayCyst Anon hier. Die Sache mit der scheiss VPN ist dass du dich überhaupt nicht in das schwule Google Blogger Profil einloggen kannst weil das bei wechselnder IP immer Verifizierung sehen will und als ich mal das Passwort für die Wegwerf Mail vergessen habe war es mir dann zu blöde. Nicht dass sich meine Pläne für hartkern basiert Postieren um den europäischen Rassenkrieg zu beschwören geändert haben.

    AntwortenLöschen
  6. Am besten einfach unter Namen posten, dann hat man das Problem nicht mehr. Nicht, weil ich Paras schiebe, sondern weil Google zu dumm sind, ihre Überwachungssoftware a weng benutzerfreundlicher zu machen, lel.

    AntwortenLöschen
  7. Solider 10er hädd ich gsachg ghabbt

    AntwortenLöschen