Freitag, 7. Mai 2021

Meat Season

Jede Season ist Meat Season



Ich bin jemand der verschwendet seine Zeit nicht mit nutzlosem Füllmaterial der als Beilage aka Ersatz serviert wird und nach vielen Jahren bin ich auch nicht mehr wirklich in der Lage bspw. Kohlenhydrate in Form von Nudeln zu konsumieren ohne dass mir die Nebeneffekte, der Nährstoffmangel, dieser Dinge übel aufstoßen, wobei die allermeisten Menschen diesen Mangel nicht mal als Mangel wahrnehmen, da diese Mischdiät eben so verbreitet ist und mich damit gleich zum ersten Punkt bringt;


Die meisten Leute wissen nichts über Fleisch

Die meisten Leute wissen nichts über Fleisch und damit meine ich welche Teile vom Tier man wie am besten verwertet. Typische Beispiele sind Leute die versuchen von größerem Vieh belastente Muskelregionen zu braten, wie bspw. die Schulter und Beinscheiben vom Rind, anstatt sie zu schmoren, oder in Wein oder Salzlake einzulegen, auch wenn ich schon Leute erlebt habe die haben versucht Suppenfleisch vom Huhn zu braten.
Das geht dann damit einher dass Fleisch aus dem Supermarkt einen schlechten Ruf hat, nicht weil die Fleischqualität zum Metzger großartig anders ist, da Supermarkt und Metzger oft von denselben Zulieferern beziehen, sondern dass der Supermarkt meistens andere Stücke anbietet. Beinscheiben und Tafelspitz bspw. wirst du in den allermeisten Supermärkten doch eher selten beim Metzger finden, wogegen man zum Metzger gehen muss wenn man bspw. Hochrippe oder Kotletten/Lachs haben möchte. Begegne mit diesen Begriffen dem nächsten Spacken der was von Bio und Fleischpreis quatscht und schau wie wenig Ahnung die eigentlich haben.

Dazu komm noch hinzu dass Leute die mehr Ahnung haben geradezu pingelig sind was bspw. das Alter eines Tieres angeht. Wenn ich eine Gans umbringe frage ich sie nicht nach ihren Einschulungsdatum und such mir dann etwas anderes wenn sie schon über ein Jahr alt ist, sondern ich passe mich den Umständen an. Solche Pingeligkeiten gehen allerdings auch oft damit einher dass diese Leute selbst nicht kochen können. Jemand der das kann zerlegt dir auch einen alten Schwan auf der Kreissäge und serviert ihn wie Pekingente.


Komplette Verwertung eines Tieres

Es gibt Idioten die etwas davon fantasieren dass amerikanische Ureinwohner alle Teile eines Tieres verwertet hätten, doch das ist ihnen gar nicht möglich. Die Vollverwertung eines Tieres bedeutet nicht ihm das Fell abzuziehen und das Fleisch zu essen, die Vollverwertung ist nur der industrialisierten Gesellschaft möglich. Oft haben Indianer auch nur Tiere gejagt für die am einfachsten zu verwertenden Teile wie bspw. Herz und Zunge. Und da viele von ihnen Nomaden waren orientierten sich diese Jagten nicht an einer nachhaltigen Umweltnutzung, sondern man bejagte ein Gebiet bis zur Erschöpfung der Bestände und zog dann in die nächsten Jagdgründe weiter.
Gleichzeitig rümpft der Bionadenbürger über die tatsächliche Vollverwendung die Nase, denn die Vollverwertung serviert ihm eine Masse die Später zu Formfleisch weiter verarbeitet werden würde.

Screenshot aus der ARTE(was auch sonst) Dokumentation "Hexenküche Lebensmittelindustrie"

Dieses geschredderte Geflügelfleisch enthält Haut, Knochen- und Knorpelfragmente und stößt damit bereits den Neurosen auf die an Hühnerbrust gewöhnt sind, welches man im Englisch sprachigen Raum dank der Neurosen der Viktorianer als White Meat bezeichnet. Die Haut enthält Fett, welches neben einem Energie- auch Geschmacksträger ist, und die Knochen enthalten Kalzium und Phosphor. Dieses gemahlene Fleischprodukt ist damit ein umfänglicheres und durch die Zerschneidung der Faserstruktur ein leichter zu verdauendes Lebensmittel als die Hühnerbrust, die ihren unsäglichen Einzug gehalten hat auf alles was sich "leichte Kost" und Fitnessteller und sowas nennt. Die Keulen werden dann nach Afrika exportiert und die Geschichte kennt ihr wahrscheinlich schon. Was das Formfleisch eigentlich so abstoßend macht ist dass später Getreide und Soja beigefügt werden um ihm die Struktur eines Schinkens zu geben, also genau das Zeug welches Sören sowieso als Soylent und Oatley kaufen würde.
Übrigens kann man Hunden ganze Hühnerschenkel füttern und am besten etwas gefroren, damit sie daran ihre Zähne abnutzen und man ist keiner von diesen Idioten die dem Hund drei Sorten Hundefutter und Pedigree Sticks kauft, weil da ist Processed Meat ja wieder okay. Es gibt so ein Gerücht dass Hühnerknochen die Hunde verletzen könnten, doch ich halte das für dummes Zeug, habe es noch nie erlebt, und in der freien Wildbahn holt sich der Hund sowieso die Hühner. Das Einzige was ich bisher jemals an Verletzungen durch Knochensplitter erlebt habe war bei einem Menschen der sich die Lammkeule vom Metzger geholt hat und der das unsauber zerhackt hatte. Und das war dann ein Drama mit Operation und Morphium und so. Wäre mit Formfleisch nicht passiert.


Organverwertung
Das ist der Punkt wo es bei vielen mit der Vollverwertung sowieso aufhört und Organe zu essen ist bei der breiten Bevölkerung so weit in den Hintergrund gerückt dass vieles nur noch als Tier- bzw. Hundefutter gehandelt wird. Siehe auch den Post Organuary


Du bist was du isst
Es gab hier mal ein äthiopisches Restaurant, auch wenn das etwas paradox klingt wie Trauerfeier, wobei ich nach anfänglicher Witzelei dass dort die UN Hilfsrationen serviert werden doch mal einen der dort war gefragt habe ob es denn da Ziegen Mett gab. Nein, dort gab es Hühnchen und Rind. Chicken and Cow. Chicken and Cow? CHICKEN AND COW?! Chicken and Cow, die einst wertvollsten Tiere und heute der Einheitsfraß der globalisierten Weltordnung die sich jeder Pion für ein paar Piaster beim McDonalds reinfressen kann wie die Weltordnung sich die lokale Kultur reingefressen hat um sie wieder auszuscheiden als Chicken and Cow.


Ich fand das sehr schade da Äthiopier als traditionelles Hirtenvolk eigentlich Dinge haben wie Mett aus Ziegenfleisch und rohe Stücke aus der Gamms, dem großen Ibex, und dann gibt es da auch nur Chicken and Cow.



Mett
Die Deutschen sind traditionell ein Volk von Allesfressern doch der Schweinefleischkonsum hat eine kulturelle Sonderstellung und auch wenn für kleine Höfe die Zucht von Schafen immer einfacher war als die von Schweinen lacht einen auf vielen Gasthaustafeln, Metzgereireklamen und Schlachtereien ein Schwein entgegen. Hätte der Wotan in Walhalla jeden Tag den Hirsch gejagt und nicht den Eber wäre es theoretisch anders, doch dies widerspricht der praktischen Dynamik. Den Eber zu jagen ist nicht nur gefährlicher, denn der Eber ist mutig und Eber ziehen den Streitwagen des Donnergottes, sondern das Fleisch des Ebers enthält speziell in der Leber relativ hohe Mengen des Steroids Nandrolon, welches vermehrt ausgeschüttet wird in Momenten physischer Aktivität und Stresssituationen, wie eben wenn man von ein paar Wilden durch den Wald gejagt wird die den Decca Monkey auf dem Rücken sitzen haben. Es ist also kein Wunder dass sich der Konsum von rohem Schweinefleisch so lange gehalten hat, etwas das in vielen anderen Kulturräumen mit religiösen Verordnungen geächtet wird, wobei die Ironie umso größer ist, dass Hausschweine kastriert werden.
Das Fleisch männlicher Pferde enthält ebenfalls relativ hohe Mengen Nandrolon, doch wer jagt heute noch Pferde.


Beef and Liberty
Obwohl es eigentlich auch überliefert wurde dass die Germanen im Gegensatz zu den Römern immer kleine Pferde und große Rinder hatten, während die Römer eben große Pferde und kleine Rinder hatten, hat das Rind nie so den kulturellen Sonderstatus erlangt weder als Milchlieferant, noch als Fleischlieferant, wohl auch weil es sozio-ökonomisch nicht so verbreitet war. Es ist ziemlich viel Aufwand Rindfleisch zu produzieren in der Jungbullen Aufzucht und eine Kuh ist als Milchlieferant und Multiplikator immer zu wertvoll zum schlachten, genau wie ein Huhn als Eierlieferant immer wertvoller ist als Chickenwings. Doch weißt du was wertlos ist und gar nichts kostet? Iren. Iren und andere arme Unterschicht die man genozidieren oder deportieren kann so dass Kleinbauern von ihrem Land vertrieben werden um Platz zu machen für die Rindviecher von Gentlemen. Diese Expansion der Rinderbarone kam der wachsenden Mittelschicht in England zu Gute und in dieser Zeit entstanden die Steakhäuser zu welchem man als Gentlemen und Aufstiegsorientierter gehörte wie zu einem Country Club. Die Verbreitung von Rindfleischkonsum in England sah man auf der anderen Seite des Ärmelkanals und brachte den Engländern damit bei den Franzosen die Bezeichnung "Roastbeefs" ein. Wenn Leute also Bemerkungen darüber machen dass das Amerikanische Nationalgericht der Burger ist, dann liegen sie nicht so falsch damit, denn selbst das Rinderhackfleisch für einen Burger ist ein Zeichen von immensem Wohlstand im globalen Vergleich, auch wenn die andere Seite der Geschichte ist das die immensen Rinderherden immer wieder in jungfräuliche Weidegründe getrieben werden wo ein anderes Ökosystem und oft auch ein Anderer weichen muss und zu gehen hat und die mythische Persona um den amerikanischen Charakter des Cowboy ist nicht dadurch entstanden dass der Rindviecher durch die Gegend treibt und Kuhscheisse schaufelt, sondern dass er bei Cowboy und Indianer die Rothäute abknallt. 

Und ich sage das frei von moralischer Wertung, denn ich bin derjenige der dem hungernden Kind in Griechenland das Brot aus dem Mund nimmt um es einem deutschen Schwein zu geben. Wenn das der Preis für Beef ist mongoloide Wilde in Kompost und Grasland zu verwandeln für das Wohl von gefleckten Büffeln, dann ist das der Preis für Fleisch. "Beef and Liberty" fuck off, Beef and Liberation.


Hirsch
Ein richtig überbewertetes Fleisch ist Hirsch. Wenn ich welches da habe muss ich alle paar Stunden Stücke davon schneiden und essen, da es nur die Hälfte der Kalorien von Rindfleisch hat. Ich habe daher auch nie etwas davon gehalten wenn Leute die Steinzeitdiät machen und dann Anfangen Haufenweise Rotwild zu fressen anstatt Auerochse, Wildpferd, Gamms, oder das Kleinzeug was sehr viel realistischer für den opportunistischen Steinzeitjäger zu erbeuten war. Heute dagegen gehen die Phasen-Hipster zum Forstamt welches mindestens einmal im Monat einen Warenverkauf hat.


Blut für den Blutpott
Das Blut von Schweinen hat viel Vitamin B2, Vitamin C, Phosphor, Kalzium und Eisen. Tomatensoßen die Veggis auf ihre Kompostmahlzeit gießen soll ihnen Blut vorgaukeln da ihr verkümmernder Körper viele Nährstoffe nicht erhält die sich im Blut von Tieren befinden. Traditionell wird Blutsuppe noch als Schwarzsauer gegessen den man aus Gänseblut macht, popkulturelle Bekanntheit hat Blutsuppe eher durch die Spartaner erlangt bei denen das quasi das Grundnahrungsmittel darstellte. Ich mache Melas Zomos, schwarze Brühe, nur ein paar Mal im Jahr da es nicht etwas ist was man isst um es zu genießen, sondern um es durchzuziehen. Von daher bietet es sich auch an jemand zum Essen einzuladen den man damit selbst etwas testen will dahingehend ob Pussy bloß labert und so. Ich nehme hierfür einen Liter Schweineblut, 500g Schweinegulasch, bisschen Tierfett zum Anbraten(ich hasse Olivenöl), Weißweinessig, Salz, Pfeffer und mit jedem Kochgang weniger und weniger Thymian. An dieser Menge isst man alleine eine Weile und von daher bietet es sich eher als etwas rituelles im Verbund an wie Schlachtplatte. Dazu muss das Zeug ständig umrühren sonst gerinnt das Blut und dann kannst du Grinde knabbern wie so ein Kind am aufgeschürften Arm der das wahrscheinlich mehr genossen hat als du dabei haben wirst schwarze Brühe zu löffeln. Wie gesagt ist es etwas rituelles und sollte man täglich von Spastis verlangen die meinen Lambdas verkleben ist Heimat defenden und so. Zudem ist es mal angenehm Blut zu scheissen welches nicht das eigene ist.



Mehr in Zukunft


75 Kommentare:

  1. Wenn man nicht mehr orboidet, merkt man erstmal wieviel gemahlenes Getreidesperma man sich da so reingewürgt hat. So die normalen 500 Gramm Packungen Nudeln waren als 20-Jähriger kein Problem, heute reichen mir 150 bis 200 Gramm vollkommen aus, mehr als das erzeugt schon Koliken und bei einigen Leuten auch Blutschiss, das dann dein eigenes ist.

    Restaurants sind Scheiße, weil es halt um Gewinnstreben geht, also wer will mir was von muh Foods erzählen, die diese tollen Scheißlöchler hierherbringen, wenn du dann ne Mungobohne mit Chicken kriegst und nicht Hühnerkrallen.

    Mett ist geil. Bin Mettfan, will wieder den Mettwoch einführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mett ist einfach geil, esse ich mehrmals wöchentlich.
      Mett und Meddl is die beste Kombo.

      Blutsuppe wird als nächstes gemacht.

      Löschen
    2. Ja Mann, von ner alten Frau konnte ich vor Jahren kostenlos nen vollmechanischen Fleischwolf abstauben, den benutz ich dafür immer. Ist mir auch lieber als das bereits abgepackte Fleisch dafür zu verwenden und du kannst halt wirklich alles verwursten, vom Hirn bis Schweinebauch, Fett hebt den Geschmack des so prozessierten Leberkas sowieso. Nicer Lifehack: Wenn du kein Pökelsalz da hast (was uns hier bei PC ja nie nie nie passiert), dann nimm rote Beete. Damit wird alles auch schön rot, aber halt nicht so haltbar.

      Löschen
  2. Und heute wo man die chemischen Bestandteile von Tierkadavern weiß, kann man sie sicher besser verwerten als Indianer oder französische Larper, die ihre Kacke zum Düngen verwenden und dann von der Farmingcommunity ausgelacht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich fettes Fleisch esse, brauche ich nur eine Mahlzeit am Tag und wenn es genug fettes Fleisch gibt, brauche ich auch keine Scheiss Beilagen bzw. Hasenfutter. Mangelerscheinungen und so alles bullshit, Fleisch ist in Wahrheit voller Vitamine, Mineralien etc. Sobald ich anfange Carb zu fressen werde ich fett, müde und bin nur noch am furzen. Bin halt auch kein Kraftsportler.

    AntwortenLöschen
  4. Da es schon im Text angesprochen wurde: was hälst du von Milch oder Milchprodukten wie Käse? Ist Käse einfach Fleischersatz für keltische Bauern und Hungersnöte? Wie viel Milch sollte ich im Verhältniss zu Wasser trinken?
    Was ist mir Eiern? Die habe ich gerne im Mund, aber wie sollte man die am Besten essen? Kochen oder braten? Ich misch die gerne in Reis und brate das so an, davon wird man immer satt.
    Wie oft isst du Fisch? Braten oder räuchern? Thuna im eigenen Saft oder mit Olivenöl?
    Ist ein Jahr verfaultes Hühnerfleisch wirklich essbar oder ist Sv3rige einfach ein Verrückter? Du hast den doch sicher mal getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rohe Eier ftw

      Löschen
    2. Der Zahnarzt Weston Price empfiehlt die Diät der Vorfahren. Indianer haben Zivilisationskrankheiten gekriegt, weil ihre Rasse nicht auf Anglofraß angepasst war und als Abkömmling von Bergbauern solltest du täglich nen Liter rohe Milch leicht vertragen. Also ich mach das so. Fresse trotzdem was ich will, kann der Italonegerküche kaum widerstehen.

      Und Eier gerne im Mund wtf, ist das hier die Gayline.

      Löschen
    3. Mit anderen Worten: Wir kennen dich nicht. Mach dir nen Account, wenn du schon Fragen stellst, die persönlich auf dich zugeschnitten sein sollen, du scheiß Anon. #EndlösungDerAnonfrage

      Löschen
  5. Lieber Blut- als Kuttelsuppe.
    Als Kind durfte ich immer mit dem Holzlöffel im Eimer rühren, den Geruch wirst du auch nicht mehr los. Heute zerlegt mein Vater auch noch regelmäßig Rotwild für den Jäger, und natürlich fress´ ich den verdammten Rehbock dann auch, schön dekadent in Rotweinsoße. Und es schmeckt gut weil ich keinen Cent Steuern dafür bezahlt habe. Ist nur immer ein Drama ihn dazu zu bringen mal beim Lamm zu helfen, er mag das Fleisch nicht. Aber beim Schwein zerlegen schön mal Streifen von der Leber schneiden und noch Körperwarm essen, das geht. Mach ich aber auch.
    Pferd ist auch so eine Sache. Die Pferdemetzger sind schon lange zu und außer Pferdewurst vom Wochenmarkt kriegst du hier in der Gegend einfach nichts mehr und auch das nur zum Apothekenpreis. Südlich von Straubing findest du dann noch welche, aber da kannst du gleich nach Österreich für den Ferderlleberkäs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Longdick Johnson7. Mai 2021 um 09:23

      Gibt es den Pferdemetzger in der SR Innenstadt nichtmehr?

      Das einzige was ich an der Drecksstadt als positive Erinnerung hatte.

      Löschen
    2. Hab´ Scheiße geschrieben, den Riedl in Straubing gibt es noch. Nur nördlich davon ist relativ Essig damit. Im Südbayerischen Raum und Österreich steht es da noch besser.

      Löschen
  6. Man muss halt einfach auf seinen Stuhlgang achten, und dann weiß man was zu essen ist. Fleisch, egal wo von mit nahrhaften Früchten aller art gibt Power und einen akzeptablen Body für den beach auch ohne schwuchteliges Training. ( bisschen Holz hacken reicht schon). Ansonsten, mit Kartoffeln und Bohnen Plus Etwas Speck kann man überleben. Man muss ja nicht immer so Ansprüche stellen wie die Pissflitschen aus der schwurbel-Fraktion. Und wie schonmal geschrieben, zur Not gibts Hund mit Allerlei. Besser noch als schäbige Nudeln.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Steak immer Ribeye mit grossem Fettauge (Filet ist gay, essen in Südamerika nicht mal Schwuchteln). Bei Schwein am besten Bauch und nicht zu stark gegrillt. Auch geil ist Knochenmark auf Brot mit Knoblauch oder schlachtfrische Kalbsleber gegrillt nur mit etwas Salz.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin 1,75 groß und wiege ca. 85kg, würde gerne auf 20kg abschbecken und es dann versuchen konstant zu halten, ist das auf dauer gesund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russischer Bot Anon7. Mai 2021 um 16:17

      Von 85 AUF 20 abspecken wäre eher ungesund. Könnte tödlich enden.

      Löschen
    2. Shit, passiert wenn man seinen eigenen Comment nicht nochmal durchliest.
      Meinte nur 20kg runterkriegen das ich dann 60 habe.

      Löschen
    3. lol wenn du mit 1,75 auf 85 ein Problem hast bist wahrscheinlich so skinny fat und hast Statur wie so ein Afrikanerkind mit Blähbauch. Problem ist nicht das Gewicht an sich hier.

      Löschen
  9. Russischer Bot Anon7. Mai 2021 um 14:52

    Wer spätestens mit 50 in einer gewaltsamen Auseinandersetzung sterben will, für den ist die Fleischdiät sehr empfehlenswert. Wer mit 50+ noch gesund seine Memoiren schreiben will, sollte ruhig auch mal ein bisschen Kohl und Kartoffeln zu sich nehmen. Für NV würde es vielleicht auch reichen seine Blutwurst mit Grütze zu essen. Im Norden meist Knipp genannt im Osten einfach Grützwurst. Warm aus der Pfanne war das als Kind mein Lieblingsessen.

    Fleisch ist zwar ein großartiges Lebensmittel, hat aber zwei Nachteile:

    1. Nierenbelastung, weil in der Niere die ganzen Stickstoff(Amino)Gruppen der Aminosäuren aus den (Muskel)Eiweißen abgebaut und ausgeschieden werden. Der sehr stark mit Kationen belastete Harn setzt die Nephrone beim alltäglichen Abscheiden von Natrium und Kalium zusätzlichem oxidativen (weil hoher Energieumsatz) Stress aus. Irgendwann gehen die Nephrone unter und das Ammoniak zersetzt das Hirn (u.a). Deswegen ist es gut seinen Energiebedarf zu einem größerem Teil aus Kohlenhydraten oder Fett zu decken und Eiweiße für den eignen Eiweiß Aufbau zu lassen. Allerdings ist Zucker (Weißmehl) schlecht, weil er eben zu schnell resorbiert und verwertet wird (von der Leber und von Fettzellen). Hier kommt die Kartoffel ins Spiel, deren Amylose stark verzweigt ist und langsamer abgebaut wird. Aus ähnlichem Grund ist auch Leber so bekömmlich, denn die Leber ist ein Glykogenspeicher (tierische Stärke). Man merkt das sehr gut, wenn man sie frisch zubereitet und nicht zu stark gart, an ihrem süßlichen Geschmack. Fett anstatt Stärke ist aber natürlich noch besser, weil Energiedichter (ca 8 kcal/g im Vergleich zu 4 kcal/g bei Kh oder Prot). Aber im Gegensatz zu Fett (in Form von Tierfetten oder Ölfrüchten) gedeiht die Kartoffel auch auf kargen Böden und ist damit besser verfügbar. Auch Herrenmenschen dürfen Kartoffeln essen bevor sie zu verhungern drohen.

    2. Fleisch (aber auch sehr Stärke haltige Lebensmittel) haben keine (oder wenig) Faserbestandteile (Cellulose). Cellulose können wir zwar nicht verdauen aber es lockert den Stuhl auf. Auch ausgemachte Fleischfresser wie Hunde fressen ab und an mal Gras, weil es gut für den Darm ist. Ein Darm der immer dicht mit Kot bepackt ist verliert irgendwann an Stabilität und es stülpen sich Teile davon durch die Muskulatur in die Bauchhöhle aus (Divertikel). In Divertikeln steht der Stuhl und es kommt regelmäßig zu Entzündungen. Das kann dann zu unschönen Folgen wie Darmverschluss und Krebs führen. Ich habe schon ein zwei von solchen Därmen in der Hand gehabt. Will man nicht haben. Ein bisschen rohen Kohl oder irgendwas Grünes zum Schweinebauch dazu (und sei es auch nur die Saure Gurke) beugt hier vor. In Kulturen die fast Ausschließlich Fleisch konsumiert haben wie zb die arktischen Völker, waren grüne Sachen eine so hoch geschätzte Delikatesse, dass man dort rohe Möwendärme wie bei uns Schokolade verzehrt hat (Buchempfehlung dazu Friedjof Nansens „Eskimoleben“).

    Wer nur ein armer rundschädliger Knecht ist so wie ich und sich als Fleisch nur das Kaninchen (dessen Futter er Abends an den Straßengräben schneiden geht) zu Weihnachten und Ostern leisten kann, hier ein Alternative zur täglichen Fleischkost: Magerquark mit etwas Leinöl (zb sehr günstig von Kunella beim Kaufland) versetzen (etwa 50-75 ml auf 500 g) und mit irgendwas grünen verfeinern, das man gerade findet (zb Frühlingszwiebeln, geraspelte Gurke, Dill, Schnittlauch, Bärlauch). Das ganze schön durchrühren und dann zur Pellkartoffel und aufs Roggen Volkornbrot. Diese Mahlzeit enthält viel Protein (Magerquark), alle essentielle Fettsäuren (Leinöl), alle essentiellen Aminosäuren (Kartoffeln), langsam resorbierbare Stärke (Kartoffeln und Roggenmehl), alle wichtigen Spurenelemente (pflanzliche Vitamine aus dem Grünzeug, Mineralien, Eisen und sonstige Vitamine aus dem Graubrot bzw. der Hefe im Graubrot).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wer spätestens mit 50 in einer gewaltsamen Auseinandersetzung sterben will, "

      What right man would have it any other way?

      Löschen
    2. >stirb mit 50 durch Gewalt
      Gekauft
      einmal Mettigel bitte

      Löschen
    3. Nix gegen leckeres Grünzeug wie zB Koriander, Lauch und Petersilie (Gibt nicht umsonst in vielen Ländern Kräuterkörbe zum Fleisch) aber ich behaupte einfach mal dass gerade die Nieren- und Stoffwechselproblematik nur dort existiert wo Leute zu wenig sauberes Wasser trinken und einen trägen, bewegungsarmen Lifestyle pflegen. Die Inuits ernähren sich zu 95% nur von Fisch (davon zur Hälfte roh) und haben eine ziemlich gute Lebenserwartung. Ich hab kaukasische Opas gesehen die mit 90 Jahren fit wie Turnschuhe 100 Stunden Landwirtschaft gemacht haben und ihr Lebe lang nur Fleisch gegessen ham. Die ham morgens um 3 erstmal Klimmzüge gemacht und danach einen doppelten chacha auf nüchternen Magen. Wenn du denen diese ganzen schlauen Sachen erzählt hättest hätten die nur genickt und dir auf die Schulter geklopft.

      Löschen
    4. Russischer Bot Anon8. Mai 2021 um 04:31

      @noch ein Anon
      Die Inuits fressen heute den gleichen Müll wie wir und bewegen sich genau so wenig fahr hin und schau Dir das Elend selber an. Auch die scheiß Eisbären plündern heute Mülltonnen wie so Waschbären. Und wenn von 10 Tsd einer über 90 wird sagt das gar nichts. Übrigens ist hier das Wasser so sauber wie sonst irgendwo. Und selbst so Trottel wie Du hätten genug Freizeit sich zu bewegen selbst wenn jeder Denkvorgang bei Dir dreimal so lange dauert wie beim Durchschnittsmichel.

      Wasser und Bewegung und morgen kommst Du mit Energiesteinen und Yoga.

      Löschen
    5. @RBA
      Anon aus dem Internet hat doch anekdotische Evidenz.

      Löschen
    6. Als ob Akronyme und fake accounts auch nur einen Tick besser wären und als ob auf einen wie easy-to-trigger-RBA weniger geschissen wäre lol

      Löschen
    7. Schlechte Manieren hatter ja, der RBA. Sicher ein ganz hartes Bürschchen.

      Löschen
    8. Russischer Bot Anon8. Mai 2021 um 11:17

      Anon hat’s einfach nicht begriffen. Wo kommen eigentlich die ganzen Schmeißfliegen deiner Sorte neuerdings her die hier mal einen Artikel mitlesen und dann zu wissen meinen, was hier das Geschäftsmodell ist.


      Aber ich bin mal so nett und versuchs mal in Worte zu fassen die auch Dumpfbacken Anon verstehen könnte:
      Hier wird keiner getriggert, das hier ist ein Ort der Kultur an dem man einen Mindset pflegt der damit zu tun hat, in real Life den Finger krumm zu machen und Typen wie Du mit ihren beliebigen Floskeln stören diese Heiligen Hallen.

      Löschen
    9. Das Geschäftsmodell hier lass ich mir dann doch lieber von NV erklären du poser

      Löschen
    10. Kek kek..also das einzige echte Geschäftsmodell ist, dass man sein Maul hält, wenn NV es sagt und man hält sich da anständigerweise dran, immerhin halst er sich den ganzen Scheiss hier auf. Außer er ist ausnahmsweise im Konversationsmodus oder er instrumentalisiert aus joke irgendwelche bots als wingmen. NV ist ein verfluchtes journalistisches und propagandistisches Naturtalent (mit angelsächsischem Zeichensetzungsstil) und wenn er nicht eigene Warlordambitionen hätte, wäre er mein erster Kandidat für den Stab.

      Löschen
    11. @Anon hast nicht unrecht, aber

      „ NV ist ein verfluchtes journalistisches und propagandistisches Naturtalent (mit angelsächsischem Zeichensetzungsstil)“

      Niemand mag Arschkriecher, wenn du NVs Schwanz lutschen willst, kannst du das auch einfach direkt schreiben.

      Löschen
    12. Russischer Bot Anon9. Mai 2021 um 14:05

      @Michel
      Abzugsfinger was sonst, wozu sind Finger sonst gut? #WasisteuerHandwerk
      Womit wir hier auch den Anschluss an die Gaylord Diskussion weiter unten geschafft hätten.

      Ansonsten: Auch dunkle Tempel sind Heiligtümer. Ist nur eine Frage der Perspektive. Zur Müllhalde wird es wenn zu viele Krämer anfangen da ihren Tand feilzubieten.

      Im übrigen verstehe ich nicht was Anon xy sich so anstellt. Es gab mal Zeiten da gehörte hier das gepflegte durchbeleidigen zum guten Ton.

      Löschen
    13. @Sprung beim Arschkriechen -wennde das schon so nennen willst- biste dann ja scheinbar aber doch auf Augenhöhe. Davon abgesehen LASSE ich lutschen und ich sag das schon bei passender Gelegenheit. Ich bleib dabei: Keiner ausser NV riskiert hier wirklich was, wenn er sein Maul aufreisst.

      Löschen
    14. Was fällt Anon überhaupt ein mir "Journalistisches Naturtalent" zu unterstellen.

      Löschen
    15. Russischer Bot Anon9. Mai 2021 um 15:41

      Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst, autsch. Den Gastgeber hier auf eine Stufe mit Mücken zu stellen ist vielleicht doch etwas zu unhöflich.

      Löschen
    16. @schwulerAnon

      „Wir sind hier voll auf Augenhöhe!“, sagte der Häftling mit dem schwarzen Dreieck zum Wärter mit der schwarzen Uniform.

      Also willst du dass NV deinen schwanz lutsch? Ist „Stab“ dein Codewort für deinen Gaycircle oder was?

      Löschen
    17. @hier-lacht-keiner-über-mich-RBA-y1w18: Du bist einfach cringe.

      Löschen
    18. Ich hab halt echt auch die Augenbraue hochgezogen und "what, NV ist ein Cuck wie Lejeune" gedacht? Entweder 1 nicer Drolljob und wer drollt fliecht oder Megadiss.

      Löschen
    19. Journalistisches Naturtalent Martin Lejeune, bevor einer fragt.

      Löschen
    20. "Keiner ausser NV riskiert hier wirklich was, wenn er sein Maul aufreist"

      Was erwartest du denn, Glownigger?

      Löschen
    21. @Gosh-am-i-based-Banksy: Kein Glownigger interessiert sich für Clowns wie dich.

      Löschen
    22. Du verwechselst da was Anus.
      "Banksy" malt Symbole des Friedens an Häuser.
      "Banks" malt asiatische Glückssymbole an Häuser.

      Aber stimmt die glowies jagend lieber die echten bösen Buben.
      Ich bin nur so ein kleiner Strolch der Minecraft spielt.
      lel

      Löschen
  10. Alter :D erst der Training Artikel und jetzt das...machste hier ein sperg tournament?

    "Your body is a temple, Carl, and you only want to put things in it that are natural." "Like fists? I saw it in that movie!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja nen klaren Favoriten.

      Löschen
    2. Dein Spot ändert nix dran, daß Artikel zu Ernährung und Sport die ganzen Missionare anziehen wie das Licht Motten. Und der Witz dabei ist, daß das nur deshalb so ist, weil die Missionare meinen, sie machen's richtig und das hält die gesellschaftlichen Kosten am geringsten und/oder sie sind dadurch die größten Bigshots.

      Der Witz dabei ist, daß soziale Kosten durch "falsche" Ernährung in dem Sinne, daß diese Krankheiten begünstigt, die Sozialkosten erhöht, was jedem, der nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigt ist, sowieso am Arsch vorbeigehen kann und denen, die auf den Zusammenbruch hoffen, nur recht sein, weil der um so schneller kommt und denen, die auf danach hoffen ebenso, weil weniger Konkurrenzdruck.

      Analoges gilt für Sport.

      Aber hey, ich finde das wunderbar, wie Du Dein Ego streichelst und andere hier ihre Komplexe pflegen.

      Löschen
    3. t. https://youtu.be/56Bc9UoxklQ?t=54

      Löschen
    4. Bereicherer20218. Mai 2021 um 09:33

      @WasEinSpast und was unterscheidet dich jetzt von den ganzen Missionaren wenn du dir selber die Mühe machst und NV und den Rest hier von deiner scheiss Ansicht überzeugen willst?

      Löschen
    5. Rom als Vorbild is ja schön und gut...aber das...pfui Geier.

      Alleine daß Du solche Vids ausgräbst - e-kel-haft.

      Nichtsdestotrotz haste mit der Assoziation ja recht: der ganze Ernährungs-, Gesundheits- und Körperkult hat schon sehr homoerotische Züge. Also: Post your physique, zeigt euern Diätplan, ölt eure Dildos und vor allem: laßt Euch von mir Bedenkenträger nicht abhalten.

      Löschen
    6. Redet hier vom Fisten und Streicheln und homo sind die anderen.

      Löschen
    7. Nach dem Maßstab war Vlad Tepes auch n Homo. Als ob ich was dafür kann, wenn Ihr so homoerotische Übungen macht und hier Rezepte in Eurem Kochkreis austauscht.

      Löschen
    8. >Vlad der Pfähler
      >Homo
      >Maßstab

      Löschen
    9. #FerreroMasterrace

      Du willst ein schwules Kochrezept. Verrühr ein Ei mit viel Öl, tu da mal zehn Packungen Vanillezucker und einen Löffel Kakao rein, und schon brauchst nie wieder Nuspli kaufen. Nuspli ohne Sojalecithine, Vanillezucker ist auch in Softdrinks wie Coke, das Zeug macht süchtig. Eier-Fett-Paste ohne veganen Bullshit.

      Löschen
    10. Mit Stabmixer verrühren. Schön schwul wie Gayonaisse.

      Löschen
    11. NV, wenn Dich solche unschuldigen Worte schon triggern, isses zur ausgewachsenen Projektionspsychose nimmer weit.

      Lolwitz, wenigstens ist jetzt klar: Du bist der Küchen-McGyver mit Nusplifetisch. Mit Deinen letzten beiden Posts zum Thema wird auch klar, daß das Ausdruck von Knastnostalgie ist und nicht von Knastfantasien; von daher: Daumen hoch von mir. Zieh Dir immer 'ne Schürze an, sonst kommen die andern hier auf dumme Gedanken.

      Und damit der Lacher für NV weg is: McGAYver. Denk Dir selber was aus!

      Löschen
    12. >Projektionspsychose

      Ein uptodate Gaydar kann schon so rüber kommen wenn das ausmappen kann dass wenn einer vom fisten anfängt, pedding und sich der Kreis beim Pfählen schließen wird wie ein Nippelpiercing mit dem Monster im Mirror.

      Löschen
    13. Will garnicht wissen, wie Du Dein Gaydar up to date gehalten hast, wennst jetzt schon mit Pedding ankommst. Bedenke dennoch, das der Abgrund wenn Du in ihn starrst, auch in Dich starrt.

      Löschen
  11. Jetzt bin ich geil auf die Blutsuppe, muss ich selbst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  12. Wennst moi drei Tache nix mehr gessen host und weiddere drei Tache nix in Aussicht is. Dann is auch egal was´d vorher in di neigschauffelt host. Dann frisst im Kerzenlicht dei Raviolodosen und träumst von der Blutsubbn und gebraddener Rattn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ess ich das Kerzenwachs
      https://www.youtube.com/watch?v=frECKkI-L0U

      Löschen
    2. Russischer Bot Anon10. Mai 2021 um 14:45

      Und wenn’s bloß die billige Paraffin Kerze ist.

      Löschen
  13. Was das AnonEndlösung Meme betrifft sind die einzig basierten hier die mit zumindest Nachnamen oder halt NV, der ist zwar auch anon aber mit exposure. Bei den echten anons bin ich der Boss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ignatz Bubis der Anus-Anons, sozusagen?

      Löschen
    2. Verdammt richtig und ich kann dich hier auch jederzeit rausschmeissen, wenn du dich gegen die geplanten Verbrechen gegen unsere Anononymität nicht auflehnst. Wehret den Anfängen!

      Löschen
  14. Jetzt reibt mir NV auch noch unter die Nase, dass ich zu jung war um die Rezepte meines Gramps (Metzgermeister) zu lernen.

    Immerhin hat er .22er Munition und anderen coolen shit zurückgelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Bolzenschussgerät kommen Platzpatronen. Außerdem sind die auch nicht das Nonplusultra. Wenn du nicht sauber triffst hast du ein angepisstes Schwein und da setzt du kein zweites Mal an.
      Deswegen schweißt der vorausdenkende Europäer eine Mutter an den Nacken einer Axt.

      Löschen
    2. Based.

      https://m.youtube.com/watch?v=eNYxNglmMQs&t=887

      Löschen
    3. Schon klar dass in den Bolzenschuss NC-Kartuschen rein kommen, davon war aber nicht die rede...

      (Für die NewFags:)
      Das NC-Pulver in Bolzenschuss-/HILTI Kartuschen ist meiner Minecraft Erfahrung nach besser zum scavengen geeignet wie NC Pulver aus bspw. 9mm PAK.

      Löschen
    4. PS Axtkopf mit angeschweißtem Dorn gehört zu dem Zeug was ich mir aneignen konnte.

      Löschen
  15. Jedes Mal, wenn hier ein Sport und/oder Ernährungsartikel gepostet wird, freue ich mich schon auf die ganzen Anus Missionare von irgendwelchen Eso-Seiten. :D

    Wüsste zu gern, wer hier hin verlinkt. Gibt es dazu Daten, NV?

    AntwortenLöschen
  16. Hm. Diesmal ist die Kommentarsektion sogar besoffen scheiße. Ihr solltet echt man mit der Selbstverwirklichung durch Shitposting aufhören, und stattdessen mehr an Eurem Schädelthron arbeiten. Mit Shitposts verschwendet Ihr doch auch Eure eigene Zeit.

    P.S. #AnonsInsGas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russischer Bot Anon10. Mai 2021 um 01:15

      Wenn das die einzige Internet Aktivität, ist der man sich überhaupt noch witmet ist das schon ok vom Zeiteinsatz. Also ich mache sonst eigentlich auch nichts im Internet.

      Das eigentliche Hindernis für die Arbeit am Schädelthron sind gerade eher die Kontaktbeschränkungen. Ich meine jedes Haus das man Plündern und Niederbrennen will fällt raus sobald die Warband mit der man reingehen will mehr als zwei Personen umfasst.

      Löschen
  17. @ruskibot
    Bleibt wohl nur die Selbstverwirklichung als ein Mann Warband. Nicht vergessen die startupförderung abzugreifen...

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Rufen wir eine Konferenz zusammen.

      Löschen
    2. Russischer Bot Anon10. Mai 2021 um 14:47

      Fällt aus wegen herunter gewirtschafteter Bahn.

      Löschen
    3. https://m.youtube.com/watch?v=JMODYxRcoBI

      Löschen